8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Erstes Mal Miami
Hallo!
Ich weiß, dass es unzählige Einträge im Forum gibt, aber ich lese seit Tagen nur im Forum und werde einfach nicht schlauer! Wir fliegen vom 29.09.2012 bis 07.10.2012 nach Florida (Miami)! Wir haben bis jetzt nur in Flug gebucht und noch keine Hotels bzw. Motels! Es soll ein reiner Besichtigungsurlaub mit Mietwagen (schon gebucht) werden, denn fliegen dann weiter nach Mexiko!
Ich hab mir das wie folgt vorgestellt:
1. Tag Ankunftstag ein wenig noch einen Eindruck bekommen
Ich bin hier überfordert mit Übernächtigung? Möchte Zentral sein wo es auch Parkmöglichkeiten gibt!!!
2. Tag Everglades mit Airboot fahren
Soll man den Ausflug vor Ort buchen oder besser von zu Hause übers Internet?
3. Tag Miami selber anschauen und eventuell shoppen
4. Tag Epcot
5. Tag Sea World
6. Bush Garden
7. Kennedy Space und dann wieder retour Richtung Miami!
Wir wollten die Motels spontan buchen aber vielleicht habt ihr da mehr Tipps!
Was sagt ihr dazu? Die Tage können auch getauscht werden, aber diese Sehenswürdigkeiten wollen wir sehen!
LG
Kostenlose Essen via Coupon ( Newsletter) in Miami
Hallo Holidaychecker!
Aufgrund meines kommenden Geburtstags ( welchen ich in Miami feiern werde) habe ich mich bei fast allen mir bekannten Restaurants und Restaurantketten in den Newsletter Verteiler eingetragen und bis aktuell heute abend bereits mehrere Coupons zum Ausdrucken für z.b. eine kostenlose Vorspeise, oder ein kostenloses Hauptgericht, kostenloses Dessert, oder ähliches erhalten. Das ist echt PRIMA und dazu auch lustig.
Die meisten machen die Einlösung der Coupons abhängig von irgendwas. Z.b. Kostenloses Dessert, wenn man mindestens ein Hauptgang in Höhe von 20 Dollar verspeist, oder kostenloser Hauptgang, wenn noch eine weitere Person einen normalpreisigen Hauptgang verzehrt, oder ähnliches. Da man aber meist eh mindestens zu zweit verreist, ist das nicht weiter schwer. So kann ganz leicht der eine oder andere Dollar gespart werden!
Sehr empfehlenswert sind die Newsletter, bei denen man sein Geburtstag eintragen muss ( z.b. Cheesecake Factory o.ä.) denn bei diesen Newslettern kann man davon ausgehen, daß man definitv ca. 1-2 Wochen vor`m Geburtstag einen Gutschein in der Mailbox findet!
Ich habe schon eine hübsche kleine Sammlung...
Gruss Forever Florida
Verbesserungstipps für unsere Route
Hallo liebe Community,
meine Lebensgefährtin und ich sind grade kräftig am planen. Flug und Auto sind bereits gebucht, nur bei Hotels und Route sind wir noch unschlüssig. Ich war zuletzt 2006 in Florida, allerdings damals 7 Orlando und 7 Tage Miami.
Fliegen vom 23.09.2013 bis 08.10.2013.
Diesmal habe ich bisher folgendes im Sinne:
1.
Start in Orlando mit 5 tägigem Aufenthalt im Ramada Gateway. Wollten 3 Tage Disney und einen Tag Universal. Evtl. noch etwas shopping.
2.
Weiterfahrt nach Marco Island ins Hilton für 2 Tage.
3.
Dann runter nach Key West ins Doubletree Grand Key Resort für 3 Tage.
4.
Von dort aus nach Fort Lauderdale. Wollten 4 Tage in die Summerland Suites und die Everglades sowie Miami besuchen.
Denke die Route ist soweit ok, wäre aber für allerlei Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge offen
Ich habe nun schon diverse Threads bezgl. der Maut und der Tankregelung gelesen und werde daraus aber irgendwie nicht richtig schlau...
Kann mir da jemand eine plausible Hilfestellung geben ?
Bedanke mich vielmals im Vorraus und viele Grüße
Thailand Juli 2014 und tausend Fragen
Bernhard warum so sarkastisch? Ich möchte ganz sicher nichts geschenkt haben falls du das denkst.
Kannst du dir vorstellen wie es ist wenn man an ein unbekanntes Ziel reist und von der vielzahl der Angebote erschlagen zu werden? Zumal es anscheinend auf Ko Samui nicht so einfach ist einen Strand zu finden der das Schwimmen ermöglicht?
Ich dachte das hier ist ein Forum auch für Leute die noch Fragen haben, das es ein Forum für lauter Spezialisten, die dort jede Palme mit Namen anreden ist, wusste ich nicht.
Ich werde ganz sicher nichts mehr fragen wenn es euch so massgeblich stört.
Leider bin ich aus meinem Florida Forum solche Antworten nicht gewohnt, dort helfen wir den Menschen nämlich bei der 100. Frage immer noch nett weiter. Eben WEIL man sich dort noch vorstellen kann wie es ist ein Newbie zu sein.
Aber gut, ich habe eben eh ein Hotel gebucht, von daher:
Vielen Dank für die netten Tiips und Pn´s die ich zu verschiedenen Hotels erhalten habe, meine Entscheidung wurde dadurch etwas leichter.
19-tägigen Rundreise Westküste
Hi Boncuk,
ich habe Deinen Post durchgelesen und gedacht, uff... wie stressig ist denn das???
Da habt Ihr vier superlange Wochen vor Euch und packt diese mit unglaublich vielen Eindrücken voll. Ihr werdet hinterher fix und fertig sein
Wie gesagt, das habe ich nur gedacht - da ich an anderer Stelle schon mal gerüffelt wurde als ich meine eigene Meinung kundgetan habe - und war froh, daß die anderen ebenso empfinden.
Definitiv würde ich in diesem Urlaub Florida weglassen. Was habt Ihr dort geplant, wo wollt Ihr hin? Für mich klingt das schon relativ fix.
Ihr habt ja fast einen Monat Zeit, so daß ich NY da auch als Abschluß nehmen würde. Aber packt doch in den Urlaub mehr Natur und nicht nur Stadt. Es ist natürlich wie alles Geschmackssache, aber Ihr wollt in einen Urlaub so viele (tolle) Städte ansehen, wofür andere drei Urlaube brauchen. Und ganz ehrlich, gerade LV und NY sind toll, aber auch furchtbar anstrengend, wenn man ein bißchen was sehen will.
Für Tipps wäre natürlich Eure Preisvorstellung hilfreich. Habt Ihr überhaupt schon etwas gebucht oder ist das Eure grobe Vorstellung?
Reichen 7 tage ?
hallo zusammen ,
vielen lieben dank an euch alle für eure infos. buah ich seh schon,dass wird im warsten sinne des wortes .etwas grösseres.............
insgesamt wollten wir zwischen 3,5 und 4 wochen in florida verbringen. zuerst die parks und anschliessend faulenzen bzw. ohne stress das eine und andere anschauen.
disneyland paris waren wir schon und waren damals enttäuscht.ist allerdings bestimmt über 10 jahre her,da war er noch ganricht solange geöffnet.
da kann man ja locker stunden /tage verbringen zum planen
also disneyworld, universal studios ,seaworld die sagen wir noch was...............aber die anderen ohje.......... keine ahnung .was die alles anbieten.............da muss man sich halt durchschlagen.
ich werde dank eurer tipps mit sicherheit da besser durchblicken...............aber einfach wirds tortzdem nicht,vorallem ich war noch nie dort.................
unser sohn ist jetzt 11 jahre.............ob er alles fahren darf....... ........das wird interessant.
also werden wir mind. 10 tage einplanen mit parks ..........in der hoffnung .....das wichtigste sehen zu können .
vielen dank
liebe grüsse
ulrike
p.s. ich hoffe ich kann mich wieder an euch wenden..........und geh euch nicht auf den keks
Beste Route für Neulinge?
Ein Hallo in die Runde,
ich bin bei uns immer mit der Urlaubsplanung betraut und die Familie hat nun beschlossen nächstes Jahr soll es in die USA gehen...
Soweit so gut, nur bin ich trotz tagelangen Lesens und Stöberns noch nicht wirklich sicher, was wohl die beste Reiseroute für uns ist... Wir wollen Ende Juni/Anfang Juli 2016 für drei Wochen reisen. Am Liebsten eine Rundtour mit Mietwagen und Motel-Hotelübernachtungen. Allerdings sollten sich die Fahrzeiten im Rahmen halten, da wir mit unseren 10 und 13 Jahre alten Kindern unterwegs sein werden. Um alle Interessen unter einen Hut zu bringen, wäre wohl ein Mix aus Städtebesichtigung, Freizeitparks, Strand- Schwimmtage und etwas Natur/NP das Beste.
Mein erster Gedanke war der Südwesten, also LA, San Diego und Las Vegas. Mein Mann fände aber auch Florida ganz reizvoll, wobei ich gelesen habe dass da zu der Zeit grade Hurrikansaison ist und mein Großer fände einen Aufenthalt in NY ganz toll...
Was meint ihr ist für absolute USA-Neulinge die beste Region?
Wohin ?Houston, Miami, Washington
Hallo,
ich war vor 5 Jahren in Texas, weil ich da eine Freundin besucht habe. Wir sind von Dallas aus gestartet und nach Süden gefahren nach San Antonio, hoch über Houston (scheußlich), waren ein paar Tage in New Orleans, sind dann den Mississippi hoch gefahren und waren dann noch ein paar Tage in Dallas.
Dallas und Umgebung war gut, der obligatorische Besuch der South Fork Ranch.... und wir waren zu einem Nescar-Rennen, das war klasse! San Antonio hat mir auch sehr gut gefallen und ganz enttäuscht war ich z. B. von New Orleans. In dem French Quarter geht's zu wie am Ballermann, eigentlich nur Sauf-Lokale und Voodoo-Läden, das ist so MEINE Erinnerung. Wir wollten dann eigentlich noch nach Memphis fahren, sind dann aber vorzeitig wieder nach Dallas, der "Südstaaten"Flair hat mich nicht gepackt.
Aber das muß jeder selber anschauen und beurteilen!
Von Houston über New Orleans nach Florida fahren und von Miami aus heimfliegen finde ich gar nicht so schlecht!
Aber Euch ist schon klar, daß es im Juli dann sehr, sehr heiß sein wird???
Gruß Ulla
New York + Florida
Hallo Sabrina,
wir waren vor einigen Jahren im Februar in N.Y. wir hatten traumhaftes Winterwetter. Schneeresten lagen noch auf der Straße, der Blizzard hatte einige Tage vor unserer Landung getobt und den Flughafen in einschränte.
Auf den Fotos sieht man den strahlend blauen Himmel mit Sonne, die Temp. waren allerdings eisig bei -10 bis -12 Grad und gefühlten -20 Gad durch den eisigen Ostwind.
Im Februar waren wir in diesem Jahr zum 1. Mal in Florida.
2 Ü Miami - 3 Ü auf einer Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas - danach
2 Ü Fort Myers - 1 Ü Homestade - 1 Ü Key West und 1 Ü Miami
(BW und Tipps in meinem Profil)
Wir hatten super Sommerwetter und brauchten dort wirklich nur T-Shirts und Badesachen. Gemietet hatten wir für die Zeit einen Mustang Cabrio und waren damit super zufrieden. Allerdings paßt dort nur 1 Koffer in den Kofferraum, der andere auf den Rücksitz. Ich würde für N.Y. einen Koffer mit den Wintersachen und dann für Forida einen mit Sommersachen.
LG und viel Spaß beim Planen
Bine
Östliche o. südliche Karibik ab Miami / Fort Lauderdale inkl. Tortola?
Danke Carmen, ich habe auch schon eine Route ab San Juan mit der Jewel of the Seas gefunden:
San Juan, Puerto Rico- Charlotte Amalie, St. Thomas - St. Johns, Antigua - Fort de France, Martinique - Castries, St. Lucia - St. George's, Grenada - Seetag - San Juan, Puerto Rico
Alles in Allem kommen wir dann aber mit Flug und Hotel in San Juan auf ca. 1300 Euro für die Kreuzfahrt. Vorher sind wir noch eine Woche in Florida, sodass wir auf mindestens 2300 Euro kommen. Das wird dann doch leider etwas zu teuer!
Hast du vllt eine Empfehlung für eine Route ab Miami / Fort Lauderdale?
Habe eine gefunden die auch nicht schlecht ist:
Fort Lauderdale - Seetag - Seetag - Puerto Rico - Antigua - St. Thomas - Seetag - Nassau - Fort Lauderdale.
Ich ärgere mich nur so, dass es "meine" perfekte Route mit der Breeze nicht mehr gibt. Ist das normal, dass sie noch so im Katalog steht, im Internet jedoch anders? Ich kann mich da wahrscheinlich eher aufs Internet verlassen, oder?
Vielen Dank für deine Hilfe!
LG Holly