9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa Al
Hi!
Die Liegestühle sind schon so wie auf den Fotos, aber durch die blauen Bezüge merkt man immer noch die harten Balken aus Plastik durch und es sind einige dabei die man nicht ganz gerade stellen kann.
Mein Freund hat nur ein einziges mal eine lange Leinenhose angehabt und nur mit FlipFlops! Es besteht absolut keine Kleiderordnung! Was bei manchen Menschen vielleicht gar nicht so verkehrt wär. Also nur kurze Sachen einpacken!
Den Alex den wir kennengelernt haben war nicht aus Österreich sondern aus der Dom.Rep., er kann aber relativ gut deutsch!
Falls wir nichts mehr von einander hören, wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub! Genießt jeden Augenblick!
Liebe Grüße Nina
Kennt jemand den Anbieter Bentour?
BENTOUR ist bis vor kurzem mit der eigenen Fluggsellschaft: MNG(türkisch) geflogen, jedoch hat sich diese airline aus dem passagiergeschäft zurückgezogen und ist nur mehr eine Frachtgesellschaft, Flüge werden jetzt mit anderen Gesellschaften durchgeführt. PEGASUS ist eine türkische Fluggesellschaft und hat derzeit 15 Flugzeuge(versch. 737-Modelle) , gilt als zuverlässig und fliegt schon seit vielen jahren, ist häufig auf div. flughäfen in österreich bzw. auch überall in europa anzutreffen, kann die airline empfehlen wobei ICH es vermeide mit NICHT-EU-Chartergesellschaften zu fliegen ausser sie werden bei Lufthansa-Technik gewartet, jedoch wer weis dies schon wenn man sich nicht so befasst diesem, jedoch keine Angst und schönen Urlaub!
Flugsafari Masai Mara - welcher Veranstalter bzw. welche Lodge?
Hallo allerseits! :frage:
Nachdem nun die Buchung unseres Hotels für unseren 1. Keniaurlaub (Southern Palms Beach Resort) durchgeführt ist, wende ich mich nunmehr dem nächsten Thema zu: der Safari. Nachdem wir in der Hochsaison vom 26.12.06 - 10.01.07 fliegen (Schulferien meiner 8jährigen Tochter) sind wahrscheinlich schon alle Safaris ausgebucht, wenn wir ankommen. Deshalb möchte ich übers Internet vorab buchen. Hab schon etliches im Forum gelesen, bin mir aber nicht schlüssig, welcher Veranstalter gut zu empfehlen ist (darf ja keine Namen nennen). Welches Camp bzw. Lodge wären denn besonders schön eurer Meinung nach?
Wäre für alle Tipps und Empfehlungen dankbar!
liebe Grüße aus Österreich
Karin
Welche Impfen für DomRep?
Unbescholten heißt auch "Unversehrtheit".
genau das
Aus wiki
Unbescholtenheit bedeutet:
im bürgerlichen Recht (etwa im Zusammenhang mit dem Kranzgeld) für Jungfrauen und Witwen, sich keinerlei außerehelichen Geschlechtsverkehr vorwerfen lassen zu müssen
(Der §1300 BGB wurde ersatzlos gestrichen)
im Strafrecht, ohne rechtskräftige Verurteilungen oder Vorstrafen zu sein.
In Deutschland wird das im Bundeszentralregister geführt, der Nachweis erfolgt über das Führungszeugnis (Deutschland)
In Österreich entsprechen den das Strafregister bzw. die Strafregisterbescheinigung (ehemals Leumundszeugnis, Sittenzeugnis)
Bei der Polizei in Deutschland wird ein positiver Leumund als Voraussetzung zur Aufnahme einer Ausbildung im gehobenen Beamtendienst verlangt.
Auch die Gardisten der päpstlichen Schweizergarde müssen einen einwandfreien Leumund besitzen.
Rückflug von Antalya
Hey, Professor Juanito und auch ohne einen zusätzlichen Stern.
15 bzw jetzt 25 Staaten. Gründungsstaaten waren Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxenburg und die Niederlande.
Es kamen noch hinzu , Vereinigtes Königreich, Ireland, Dänemark, Griechenland, Portugal, Spanien, Finnland, Österreich, Schweden. Dann Lettland, Estland, Litauen, Polen,Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Malta, Zypern. Neu hinzu möchten gerne
Bulgarien, Rumänien, Kroatien und die Türkei.
Wobei zwar in Europa liegende aber doch nicht dazugehörende folgende, autonome, halbautonome oder abhängige Staatsgebiete wie Andorra, Monaco, San Marino, Vatikanstadt und Gibraltar um nur die bekanntesten zu nennen sind.
Aber was machen die Kontrollen denn eigentlich Sinn, wenn es nicht überall gleich gehandhabt wird oder??
Schönen Gruss
Ingrid
Gran Canaria./.Teneriffa
@'Jamila_Austria' sagte:
Danke fio mal für die Infos. Ich tendiere eh auch mehr zu Gran Canaria.
Das mit dem Mietwagen halt ich doch für eine gute Idee.
Mal schauen
Bist auch besser dran. Hab mich eben erkundigt, was ein Kleinwagen für drei Tage kostet.
Bei Auto Baez (dort nehmen wir seit neun Jahren unseren Wagen) kostet´s 63.-€ inclusive alles.
Und das Tanken macht auf GC noch richtig Spaß. Der Liter kostet nicht mal die Hälfte von dem was er in DE kostet.
Übrigens sind alle Straßen in einem super Zustand. Fast schon so wie bei euch in Österreich.
fio
Fliegenpreisaktion Condor
@'emdebo' sagte:
Hier noch ein kleiner Beitrag gegen das "Geiz-Argument"
"Billigflieger" sind keine Knauserer
Billigairline-Gäste sind jung, gebildet und keine "Billiggäste" - 32 Prozent der durchwegs gut verdienenden Klientel wohnt in 4- und 5-Stern-Hotels
Und was für Österreich gilt, kann man vielleicht
ja auch für Deutschland gelten lassen.
Na gut: Bin nicht mehr ganz "jung"
Vor allen Dingen müssen sie viiieeeelllllll Zeit mitbringen, immer frei haben und sich einen Spass daraus machen im Golfclub den honoren Mitgliedern Ihre juvenität unter Beweis zu stellen, da sie durch Beherschung der Technik( Buchung im Internet) hier einen Wissensvorsprung haben.
Thema: 18030
Hallo Betti,
es kommt vor allem auch darauf an , welchen Zielflughafen Du in Mexico ansteuern möchtest !
Möchtet Ihr in die Karibik, oder eher Baja California ? Oder eher Richtung Ciudad Mexico D.F. ?
Es ist nicht ganz richtig, das ganze über einen Kamm zu scheren und wie Mellygirl zu sagen, daß bei einer Pauschalreise einzig LTU und Condor zur Verfügung stehen. Dies bezieht sich nur auf den Zielflughafen Cancun von Deutschland aus. Aus Österreich oder der Schweiz haßt Du gleich wieder andere Möglichkeiten (Fly Niki oder Edelweiss)
Von FRA aus sollte man auch auf jeden Fall nach Angeboten von Mexicana und Aero Mexico schaun !
Gruß
Tommy A
Politische Verhältnisse im Urlaubsland . Was schreckt ab?
Tja, würden wir uns nach den oben genannten Einschränkungen leiten lassen, dürfte niemand von uns mehr Urlaub in Ägypten (korrupte, menschenverachtende Diktatur, die sich den dünnen Anstrich einer Demokratie leistet) oder der Türkei (Unterdrückung von religiösen und kulturellen Minderheiten im eigenen Land) machen.
Am Ende des Tages würde wirklich nur noch Spanien oder Österreich übrigbleiben.
Letztendlich werden es persönliche Ressintiments sein, die einen von der Reise in ein bestimmtes Land abhalten. Ich würde z.B. gerne mal eine Freundin von mir in Teheran besuchen, aber der Gedanke, dass ich beim Betreten des Flughafengebäudes bereits den Tschador tragen muss (und andere akute politische Vorkommnisse) halten mich davon ab.
Urlaub mit Großfamilie
@'4Kinder' sagte:
Wer kann uns einen Tip geben?
Wir sind eine "Großfamilie" (2 Erwachsene, 4 Kinder) und haben dadurch Probleme, eine geeignete und bezahlbare Urlaubsreise zu finden. Wir suchen im Mittelmeerraum Hotels mit Familienzimmer für 6 Personen, direkt am Meer. Wir sind dankbar für jeden Tip.
Hallo,
da bin ich nochmal.
Also, unsere Kinder sind alle unter 7 Jahren, wir sind daher noch an keine Schulferien gebunden. Auch nicht in Österreich, wir würden am liebsten ab Salzburg fliegen, wir wohnen grenznah. Unser Jüngster ist 1 Jahr, braucht also ein Babybett. Als Verpflegungsart wäre All inclusiv das einzig sinnvolle.
Übrigens:
Vielen Dank an alle, die bereits geantwortet haben.