8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Bucher Reisen
Keine Ahnung wie oft ich schon bei Bucher gebucht habe, nur war es 2016 das letzte mal. Wir waren auf Teneriffa in einer Anlage untergebracht, gleich am ersten Tag haben wir festgestellt, dass auf gewisse Störungen in, und um das Hotel nicht hingewiesen wurde. Zuhause mal bei anderen Anbieter in der Hotelbeschreibung nachgesehen, und siehe da, es wurde überwiegend auf die umstände hingewiesen, (durch den Flughafen in der nähe, kann es zu Fluglärm kommen) warum steht das nicht bei Bucherreisen in der Beschreibung.
Hatte Bucher darauf kontaktiert, denen geht das buchstäblich am ***** vorbei, da ich damit rechnen müsste, wenn ich in so eine Anlage gehe, ich kann nur jedem raten sich die Hotelbeschreibungen bei anderen Anbietern durchzulesen, vor allem bei der Lage des Hotels.
Ich gebe wenn es sein muss lieber ein paar Euro mehr aus, aber nie mehr mit Bucherreisen
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Und schon sind wir bei der nächsten Schnappszahl....
[size=14px][b][color=#ff0000]Noch 88 Tage bis Teneriffa und[/size] [/b][/color]
[size=14px][b][color=#3366ff]noch 208 Tage bis New York + Rundreise[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#3366ff] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#3366ff] :sm6: :sm3: :sm5:
[/size][/b][/color]
Und da das alles noch sooo lange dauert, haben wir kurzer Hand noch 4 Tage Prag dazwischen geschoben.
[size=14px][b][color=#00ff00]Nach Prag sind es nur noch 7 Tagen [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#00ff00] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#00ff00] :laola: [/size][/b][/color]
Winter mit Schulkind auf den Kanaren verbringen
Verstehe ich das richtig? Der schulpflichtige Sohn soll in der geplanten Zeit auf eine deutsche Schule auf Teneriffa gehen statt auf seine heimatliche Schule? Und DAS macht die deutsche Schule mit? Meine Schulzeit liegt zwar schon eine Weile hinter mir, aber ich fürchte, dass Ihr Eurem Sohn damit keinen Gefallen tut. Schlimmstenfalls verliert er den Anschluss an den Lernstoff. Aber Ihr werdet sicher wissen, was Ihr tut.
Spanisch lernen geht nicht mal eben so mit einem Fingerschnipp ganz nebenbei, es ist echte Arbeit, wenn man keine Vorkenntnisse hat. Wichtig ist, dass es sich um eine zertifizierte Schule hat, die einen vernünftigen Lehrplan beinhaltet. Die Zertifizierung vom Instituto Cervantes (dasselbe wie bei uns das Goethe-Institut) sollte die Mindestvoraussetzung sein. Unabhängig davon was die Sprachschule an Materialien mitbringt, halte ich "El Nuevo Curso" - Ausgaben 1, 2 und 3 von KLETT für eine exzellente Lernunterlage.
Olympus Airways(OLY)
Wir sollen am Ende des Monats ebenfalls mit Olympus nach Teneriffa fliegen und im September wieder zurück. Um den Hinflug werden wir wohl nicht rumkommen - zumindest sagte man uns das an der Hotline des RV - aber beim Rückflug haben wir Hoffnung.
Gebucht haben wir über einen X-Reiseveranstalter. Unser RB sagte nun, dass wir somit warten müssen, bis Involatus Carrier Consulting dem RV einen Ersatzflug anbietet, den wir dann auch definitiv annehmen müssen. Im schlechtesten Falle könnte es vorkommen, dass wir erst am Tag des Abfluges oder sogar erst nach Abflug in den Urlaub Bescheid bekämen, wie wir wieder nach Hause kommen. Kann mir jemand sagen, ob das so richtig ist und ob es im Falle des Falles ein Rücktrittsrecht gibt, sollte der Rückflug zum Zeitpunkt des Abflugs ungeklärt sein? Ohne Rückflug würden wir nun wirklich nicht gerne in den Urlaub fliegen!
Fragen zum Internationalen Reisen / Pauschalurlaube
Hallo,
um mal zu verdeutlichen, dass nicht alles in "deutscher Hand" sein muss im Hotel, ich buchte gerade das von Dir zitierte Teneriffa als Pauschalreise über Internet mit TUI. man denkt, man ist deutsch, aber in dem Hotel gab es alle Nationen, was sicherlich nicht unbedingt was mit der TUI oder ITS oder sonstigen Reisen zu tun hat. TUI gibt es auch im Ausland.
Bei solcher Kombi wie Du sie angesprochen hattest, dann würde ich auch in Bausteinen buchen. Wenn Du Wert drauf legst mit Deinen Freunden aus England oder Moskau zu verreisen und auch zusammen im Zimmer zu sein, was hält Dich dann von einer Buchung ab? Du kannst doch für alle buchen? Bei echter Freundschaft dürfte ja dann das bezahlen auch kein Problem sein.
Also so ganz verstehe ich jetzt auch nicht das Problem.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2001 Tossa de Mar - Costa Brava
2002 Tossa de Mar
2003 Tossa de Mar und Mallorca (Playa de Palma)
2004 Tossa de Mar und Malta
2005 Rhodos und Tossa de Mar
2006 Fuerteventura und Andalusien (Isla Canella) und Dubai/Oman
2007 Andalusien (Marbella) und Noordwijk und Istanbul
2008 Tossa de Mar und Barcelona
2009 Fuerteventura und Tossa de Mar und Bodenmais
2010 Tossa de Mar und Mallorca (Playa de Palma) und Lanzarote
2011 Lanzarote und Mallorca (Cala Millor) und Teneriffa
2012 Gran Canaria und Disneyland Paris und Mallorca (Playa de Palma) und Tossa de Mar(was sonst ;-)) ) und Norddeich
Seit 1996 war ich 1 Mal im Disneyland Paris (also so gut wie jedes Jahr), das letzte Mal im November 2011, im April 2012 ist Nr.14
Wie man sieht landen wir fast immer in Spanien.
Viele Grüße
Jenni
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
@ Winterwonne,
Du hattest ja so recht. Ich habe heute Morgen meine Buchungsbestätigungvon ORCAR CANARIAS erhalten. Beim Aufrufen der Internetseite habe ichdiesen Hinweis von arcarhire gelesen. Wer weiß, was das bedeutete.
Das Büro befindet sich im Centro Comercial Lagos de Fanabe. Ichhoffe, dass mich mein Orientierungssinn nicht verläßt und ich diesesBüro auch finde.
Kann auf jeden Fall nicht allzu weit vom Hotel Los Hibiscos weg sein.
(schrieb poly3)
Der Preis ist auf jeden Fall, von den im Moment auf Teneriffa angebotenen Mietwagen, der unschlagbare. 10 Tage für einen Citroen C3 für 150,00 €. Ich finde da kann man nicht meckern. Hoffe nur, dass ich keinen Reinfall erlebe, wie wohl so einige andere mit Goldcar.
Danke nochmals für den Tipp.
P.S. Danke auch an poly3 und fischerman79, die mir auch bei meiner Suche behilflich waren.
Condor-Fliegenpreise = Mogelpackung!?
Hallo Marc!
Für LPA gab es zu Aktionsbeginn genau 600 Tickets, für Teneriffa ebenso und nicht wie du sagst 84!
Bevor hier so ein S**** erzählt wird bitte genauer recherchieren!
Nein,ich arbeite nicht für Condor, jedoch ärgert es mich, wenn die leute es als Ihr Recht ansehen, für 29 Euro bzw. 99 Euro weltweit durch die Gegend reisen zu dürfen!
Am besten noch über das Wochenende und in den Ferien!
Wer soll denn an den Preisen noch was verdienen?
Fluggesellschaften sind keine caritativen Einrichtungen!
Zu deiner Frage mit der Erfahrung: Ja, ich habe 3 oder sogar schon 4 Kanarentrips hinter mir, alle für 29 Euro, einer ist in der letzten Aktion dazugekommen, genauso wie ein USA-Return-Flug für 99 Euro. Alles super, hat immer geklappt, der Service ist OK und ich freue mich auf die Urlaube!
Zigaretten kaufen auf Fuerteventura
Hallo!
Auf Lanzarote und auf La Palma haben in diesem Jahr Zigaretten (200 Stück Stangen) im Durchschnitt so 14-15 Euro in den Geschäften gekostet.
Weil es meine Marke auf den Kanaren nicht gibt, habe ich Corona versucht (American Blend), die 200er Stange für 8,50 Euro.
Beim Zoll ist das so eine Sache. Bei der Rückkehr im Januar von Teneriffa nach München mussten wir über Düsseldorf fliegen. Also umsteigen. Da hat uns in Düsseldorf und auch in München niemand angesehen. (War jeweils keiner vom Zoll zu sehen)
Bei der Rückkehr von Lanzarote nach München aber wurden soweit ich es gesehen habe 3 Paare vom Zoll rausgebeten. (ca 200 Leute im Flieger. So gesehen ist das Risiko erwischt zu werden nicht gross.
Aber wenn es Dich trifft, wirds sehr teuer.
Bei der Rückkehr von La Palma ist mir nichts aufgefallen.
Magic Life ..
Ich habe gestern von Magic Life erfahren, dass der ML Club Trendorado auf Fuerte ab der Wintersaison 05/06 nicht mehr im Programm ist (TUI bietet den Club weiterhin an, Veranstalter ist Atlantis).
Der ML Club auf Teneriffa, der im September 2005 eröffnet werden sollte, wird erst gar nicht eröffnet. Zitat aus meiner Mail von Magic Life :
"Die Geschäftsleitung von Magic Life International hat beschlossen den gesamten Spanischen Markt noch einmal zu überdenken."
Ich finde das echt schade. Weiß jeman näheres, das zu diesen Umständen geführt hat?
LG, Kerstin
Hallo Kerstin, habe Deine Headline abgeändert, weil sie so nicht so ganz korrekt war, aber lies mal unten.
Grüße
Günter/HolidayCheck