8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hotel Dreampalace Gran Tacande
hallo,kommen gerade aus teneriffa. waren 18 tage im gran tacande. also das hotel ist sehr schön,zimmer top!!!! sehr freundliches personal, spitzen frühstücksbüfett!!!!!!. aber vom abendessen waren wir sehr enttäuscht ,sehr wenig auswahl an fertigen fleischgerichten, das meiste wurde frisch gebraten an einer kochstation, lange schlangen und das fleisch war nicht richtig durch. zu wenig beilagen wie gemüse oder kartoffeln, pommes. nudeln gabs auch nur auf besonderen wunsch an der kochstation, wieder warten. salatbüfett war gut bis sehr gut.am schlechtesten war das dessertbüfett. in 18 tagen keinen pudding, nur mächtige cremetorten, 4 sorten eis und obst. das ist eindeutig zu wenig für ein 5 sterne hotel!!!!! außerdem, von 18:30-22:00 abendessen, wenn man um 20:30 zum essen kam, fehlte doch schon einiges und das essen war nur noch lauwarm! liebe grüße, rikeine
Wo kann man Weihnachten ohne Christbaum und Buffett feiern?
Hi,
irgendwie hast Du zwar recht mit "Kanaren",
wir waren auch schon über Weihnachten auf Teneriffa, in Puerto de la Cruz. Da ist zwar auch alles mit Weihnachtsbeleuchtung und im Hotel stand auch im Eingangsbereich ein Christbaum.
Das war es aber dann auch schon. Ja die HP Gäste hatten dann noch ein Weihnachtsgala-Dinner, ohne deutsche Weihnachtslieder, eben nur ein gepflegtes besonderes Essen. Im Speisesaal war kein Christbaum.
Wenn man aber nur Frühstück buchen würde, dann fällt das ja weg.
Und weil die Spanier ja nicht so wie wir Weihnachten feiern, die gehen an weihnachten höchstens mit der Familie essen, die Geschenke gibt es ja erst am Hl.Drei König Tag ist am Heiligen Abend ein ganz gewöhnlicher Werktag, die Geschäfte sind meistens bis 22 Uhr geöffnet und auch an den Weihnachtsfeiertagen sind die Geschäfte offen.
Also irgendwie habe ich keinen "Rummel" festgestellt.
Zum ersten mal Teneriffa ... Bitte um Tips zum Thema Leihwagen
@ fischermann -
ich habs geahnt daß Du wieder inbrünstig dein Schild vom "herrlichen Norden Teneriffa" hochhälst...-
aber laß den anderen doch ihre Vorfreude auf Playa Las Americas und bezeichne es nicht (fälschlicherweise!) als "Ballermann"...-darüber haben wir im Frühjahr doch schon mal ausführlich diskutiert...-
@ Dani,
blättere mal ein wenig im Forum,ich denk da findest Du reichlich Tipps,
für den schönen Norden genauso wie für den sonnigen Süden !
Wenn ihr im Süden wohnt geht mal die Strandpromenade enttlang von der
Playa Fanabe aus zur Playa del Duce spazierengeht, entdeckt ihr einen wirklich schönen Teil des Südens mit tollen Buchten und einem kanarischen Einkaufszentrum das richtig intergriert ist...-
von Los Christianos aus könnt ihr mit dem Katermaran in 40 Minuten rüber nach Gomera zum Tagesausflug z.B. in Valle Gran Rey mit dem Mietwagen...-
viel Spaß und einen schönen Urlaub,
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Beim Thema Essen an Board scheiden sich wohl die Geister...egal ob es nun X3,DE,AB,SHY usw. ist.Jedoch ist es schon manchmal anstrengend hier immer wieder die gleichen Fragen zu lesen...zb:Was gibts nach Hurghada?Was gibts nach Teneriffa?Was gibts nach Antalya?
Alle Fragen zu diesen Thema wurden schon xmal beantwortet,und meistens kam man da auch von der eigentlichen Frage eines Users ab
Liebe User:Alle Infos zu Thema Cuisine über den Wolken findet ihr in diesem Fall bei Tuifly!!!
Meines Erachtens erübrigen sich dann die xmal gleichen Fragen dazu.Spezielle Fragen können immer mal wieder auftauchen,werden auch kompetent beantwortet,doch diese Pasta oder Reisfragen(so nenne ich es einfach mal)sind überflüssig.Da musss man halt auch mit komischen,oder nicht so ganz so ernst zunehmenden Statements rechnen...
Also lasst uns zum eigentlichen Thema Tuifly/Service zurückkommen.
Hotelsuche ab 4 Sterne
Hallo Sokrates,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Tendenz geht Richtung Teneriffa. Allerdings sind wir absolute Greenhorns was die Kanaren angeht. Deshalb nehmen wir gerne Tipps von Experten an, die die Inseln kennen. Sehr wichtig ist uns, dass sich unsere Tochter wohl fühlt. Die ist eine Wasserratte, deshalb hat ein Warmwasserpool oberste Priorität.
Das Zimmer und die Hotelanlage soll sauber sein. Das Essen gut. Die Angestellten des Hotels "serviceorientiert" und freundlich.
Weniger wichtig ist uns, dass wir die Möglichkeit haben, rund um das Hotel shoppen gehen zu können.
In der Woche ist Faulenzen angesagt. Deshalb sind unsere Ansprüche in diesem Fall bezüglich Ausgehen, Einkaufen etc. gering. Spontan ein Auto zu mieten für einen Ausflug wird wohl in jedem Hotel möglich sein.
In erster Linie geht es also um ein schönes, entspanntes Hotel für eine Woche.
Beste Grüße
Evi
Playa de las Americas im November
Hi,
Anfang November möchte ich (30) mit meiner Mutter nach Playa de las Americas fliegen. Wir hoffen, dass an diesem Ort noch was los ist, denn wir lieben es Abends bummeln zu gehen, Spaß zu haben, in Bars zu sitzen und Leute beobachten uws...
Kann mir jemand verraten, ob auch im November noch alles offen hat (Bars, Shops, Kneipen, Discos, Touristen-Wochenmärkte und so)?
Letztes Jahr waren wir im Sommer in Torremolios auf dem Festland. Der Urlaub war der Knaller, gerade weil wir Abends nach Strand und Ausflügen ohne Ende durch die Gassen bummeln konnten und alles voll mit Leuten war.
Hab irgendwie große Angst, dass das im November nicht mehr so ist. Ist auch unser 1. Mal Teneriffa Vielleicht kommt daher die Unsicherheit.
Wäre echt erleichtert, wenn mir jemand was zu dieser Reisezeit sagen kann.
Mahlzeit bzw. Unterschied Landgang und Liegezeit
Wir machen ja im Februar die erste Kreuzfahrt und in einem anderen Forum bezüglich der Tipps zu Landausflügen bin ich nun gefragt wurden, ob die Zeit Landgang oder Liegezeit ist.
1. Wir wissen ja, dass wir z.B. von 7 - 16 Uhr in Teneriffa sind. Das ist dann sicher
Liegezeit.
Wieviel muss ich da jetzt wegrechnen, um zu wissen was wir etwa für den Landgang
einplanen können?
2. Ab wann gibt es denn Frühstück? Wie zeitig kämen wir an so einem Tag überhaupt
los? Der Tag scheint mir sehr knapp zu werden!
3. Mittagessen: Wir haben vor, in jedem Hafen an Land zu gehen.
Dann müssen wir wohl immer auf's Mittag verzichten!?
Gehen eigentlich die meisten Urlauber von Bord oder gibt es auch viele,
die den ganzen Tag auf dem Schiff bleiben?
Klärt mich doch bitte mal auf!
Katrin
Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...
hallo
also ich hab beim fremdenverkehrsamt teneriffa damals gelesen, was da alles rein muss. da sand folgendes:
name+ geburtsjahr der verreisenden person
mit wem man verreist
von wann bis wann man verreist
in welches hotel
adresse der eltern, wo man sie während des urlaubs erreichen kann
unten drunter kommt dann die unterschrieft der verreisenden person und der erziehungsberechtigten
ich hab meine auch noch amtlich beglaubigen lassen, weil das so gewünscht war, egal ob durch polizei, gemeindeverwaltung...
ich an deiner stelle würde sie auf jeden fall in englisch mitnehmen, auf der internet seite stand sogar, das man die beglaubigung in die landessprache übersetzten muss, deshalb hatte ich eine auf spanisch mit, aber englisch reicht bestimmt auch.
also dann schönen urlaub
ist zwar lästig das alles in die beglaubigung reinzu schreiben, aber sicher ist sicher!
liebe grüße
steffi
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek)
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)
Porto Zarpa,Brasilien,Praia do Forte
Iberostar Costa Canaria, San Agustin, Gran Canaria
Panviman Resort,Kho Pangan,Thailand...
...zumindest am Strand wurde nicht reserviert,beim Pool habe ich nicht drauf geachtet
Hat die Qualität der RIU Hotels nachgelassen???
für mein persönliches empfinden hat die qualität nicht abgenommen.
wir hatten mal das gefühl in einem riu hotel auf teneriffa.
das wurde dann auch 1/2 jahr später verkauft und heißt jetzt "isabel family resort" oder so.
im nachhinein dann auch kein wunder. vermutlich wurden die verträge zum zeitpunkt unseres aufenthaltes schon längst unterschrieben und die kosten auf sparflamme runter geschraubt.
vielleicht ist es nur das persönliche empfinden, dass die qualität nachlässt.
ich kann mich noch an meinen ersten aufenthalt in einem riu erinnern (war damals das palace macao). als reiseneuling und unerfahren gingen mir fast die augen über.
mit der zeit dann, hat man das alles als selbstverständlich hin genommen.
denn wenn wir ehrlich sind, können die zwar service bieten, aber das rad ja auch nicht neu erfinden.
von daher lässt sich ja nicht der eigene anspruch von aufenthalt zu aufenthalt toppen.