Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Bahia Princess Costa Adeje

Hi Lombego,

sowohl mit der Wahl des Hotels als auch mit dem Reisemonat hast Du eine gute Wahl getroffen.

Auch wir waren zu dieser Zeit dort und es waren immer mehr als 20 Grad im Schatten. Sogar des nachts hatten wir manchmal noch 20 Grad.

Auch mit der Gegend der Costa Adeje, Playa de Fanabe wirst Du sehr zufrieden sein. Es gibt dort eine wunderschön angelegte Promenade bis nach Los Christianos mit vielen Restaurants und guten Cafes. Aber auch ohne Restaurantes und Cafes ist dieser Abschnitt der Insel einer der Schönsten und auch wärmsten.

Viel Spaß und einen interessanten Urlaub.

Die lohnenden Ausflugsziele werdet Ihr vor Ort erfahren, Ihr kommt gar nicht "drum herum" bzw. seht Euch im Forum "Teneriffa" die Reiseberichte von Noki an. Diese sind sehr informativ.

Mehr lesen

FKK in Spanien, aber wo ?

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

wirklich weiter hilft ihm das nicht, denn der Begriff "FKK Spanien Festland" bringt ihm tausende von Seiten, die jedoch nichts zum Thema selbst bringen.

Kurz: Es gibt beispielsweise auf den Kanaren immer wieder Strandabschnitte, an denen FKK gebadet werden kann. Ob nun auf GC der Strand Maspalomas oder auf Teneriffa an entsprechenden Strandabschnitten.

'Doch er sucht eigentlich ein Hotel, bzw. eine FKK-Anlage....

also bei google eingeben:

FKK-Hotel Spanien..... dann wirfts ihm als erstes diese Anlage aus:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Vera+Playa+Club+Hotel-ch_hb-hid_9739.html

Mehr lesen

Flug selbst organisieren

Hallo Saskia,

ich habe im September letzten Jahres die Kanaren-Tour gemacht. Wir hatten die Flüge über Aida gebucht und ich kann nur sagen, dass das sehr komfortabel war. Du wirst am Flughafen abgeholt und wenn Du die Koffer abgegeben hast brauchst Du Dich um nichts mehr zu kümmern. Bei der Rückkehr kannst Du bis zum Rücktransfer zum Flughafen auf dem Schiff bleiben (oder durch Santa Cruz bummeln).

Schnäppchenn-Flüge nach Teneriffa gibt es eher selten. Ich habe das jetzt mal bei air-berlin für Februar durchgespielt und bin auch bei über 1000,-- € gelandet. Selbst wenn die Flüge günstiger sind kommen ja noch die Kosten für die Übernachtung und den Transfer dazu.

Meiner Meinung nach müssten die Flüge schon sehr günstig sein, um alles selber zu organisieren.

Viele Grüße

Beate

Mehr lesen

Im Januar zu den Kanaran

Hallo, wir haben diese Tour Ende Januar diesen Jahres gemacht. Sind bei Schnee und Minusgraden von Savona aus gestartet, am anderen Morgen bei herrlichstem Frühlingswetter in Barcelona an Land gegangen, hatten einen mittelprächtigen Seetag, herrlichen Sonnenschein und Temperaturen um 18 °C in Casablanca. Ein schöner sonniger Seetag - allerdings war der Fahrtwind kalt, (dünne) Fleecejacke war angesagt(zumindest für uns, es gab auch Damen/Herren in Bikini/Badehose!) - und ein warmer Sommertag auf Teneriffa (Temperaturen ca. 25 °C) folgten. Schönes Wetter auch auf Madeira, ca. 22 °C. Auf See war es uns regelmäßig zu kalt nur im T-Shirt, aber das ist unser persönliches Empfinden gewesen. Auch in Malaga und Rom hatten wir schönes Frühlingswetter, lediglich der Seetag von Malaga nach Rom war kalt, nebelig/regnerisch und ungemütlich. Also, ich drück' mal die Daumen!

Mehr lesen

Ich kann mich nicht entscheiden *heul*

@dagmar474 sagte:

Hallo zuleyka,

vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du Dich mit Deinem Mann erstmal auf ein oder zwei Urlaubsländer einigt.

Griechenland z.B. ist so vielfältig - da hat man mit Rhodos noch lange nicht alles gesehen, da gibts ganz tolle Ecken/Inseln.

Balearen - Mallorca, dort sehe ich das genauso, es gibt ja noch Menorca als Beispiel, dort gibts auch tolle Buchten.

Kanaren - würdest Du da ein zweites Mal nicht hinreisen ? Vielleicht dann ein anderer Ort/Hotel ?

Öhhm, auf Teneriffa war ich 5 mal, Fuerteventura, 3 mal, Lanzarote 14 mal und Gran Can 3 mal.... wären noch die kleineren Inseln, aber irgendwie ist das ja trotzdem alles das gleiche :?

Mhm, ich glaube, ich hole heute mal Kataloge. So vom Bauch heraus finde ich Mexiko, Bali und doch auch noch Griechenland nicht schlecht.

Mehr lesen

Engländer auf Teneriffa

Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Ich habe im Grunde keine Vorurteile und auch nichts gegen Engländer.

Habe auch im Urlaub schon nette Engländer kennen gelernt.

Allerdings habe ich sie schon genau wie in den Vorurteilen beschrieben

erlebt und im Speisesaal zwischen lauter lauten Engländern abends in

Badekleidung, da fühlt man sich nicht ganz so wohl, wie man das im

Urlaub sollte. Ich glaube eher das der Engländer im Urlaub sein Pub

braucht, als der Deutsche seine Bierkneipe (kommt natürlich ganz auf

die Touristen an)

Natürlich gibts auch genug Deutsche die im Urlaub negativ auffallen, von

denen habe ich aber zB letztes Jahr in Can Picafort (Mallorca) kaum

welche gesehen.

Werde nach Teneriffa gehen, weiß nur noch nicht ob Süd oder Nord, aber

das ist ja wieder ne andere Sache :laughing:

Mehr lesen

Wohin im Sommer?

Erstmal danke für eure Antworten :kuesse:

Als angenehme Temperatur würde ich für mich mal 25 - 28 Grad nennen! Wobei ich mich letztes Jahr im Gran Canaria Urlaub schon bei 22 Grad total verbrannt hab :disappointed:

Also Malta hört sich auch ziemlich interessant an, wobei mir ein schöner Sandstrand schon wichtig ist. Somit fällt Loret de Mar dann schonmal weg, weil Kieselsand ist nun wirklich nicht das woran ich gedacht habe. Ausserdem habe ich hier irgendwo gelesen, das durch Calella (und Umgebung) eine Bahn laufen soll, die scheinbar ziemlich lärmbelästigend ist und den Stand von der Stadt trennt. Stell ich mir jetzt irgendwie gar nicht so doll vor... SCHADE!!!

Im Moment liebäugel ich mit Mallorca, Ibiza, Teneriffa oder FuerteVentura. Aber für weitere Vorschläge, pro und contras bin ich natürlich sehr dankbar!

Eure Chelsea

Mehr lesen

Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??

Hallo zusammen

Unser Sommerurlaub geht heuer erstmalig in die Türkei (vormals Kanaren, Mallorca, Kreta) und auch ich bin erschrocken, dass  zu 90% nur Umsteigflüge zur Auswahl standen.

Aber wenn man die ganzen Angebote dementsprechend filtert und einschränkt, dann kommen sehr wohl auch Pakete mit Direktflügen zum Vorschein, halt ein bisl teurer.

Der Sinn dahinter ist meiner Meinung einfach der, dass man mit den Umsteigern günstigere Preise bieten kann.

Wir fliegen von Wien nach Antalya nun mit niki (Airberlin) direkt, 3 Erwachsene und ein Kind und zahlen letztendlich gesamt etwa 350 Euro mehr. Den Luxus gönnen wir uns einfach :)

beste Grüße

Franky

PS: nach Teneriffa sind wir auch schon von Wien "rauf" nach Nürnberg und dort umgestiegen um wieder "runter" ans Ziel zu kommen - mehr Kilometer zum günstigeren Preis....

Mehr lesen

Milano Marittima

Ciao Alessandro,

du scheinst doch hier der Italien-Spezialist zu sein. Ich selbst bin zwar auch Italiener, muss aber gestehen, dass ich die Adria-Küste weniger kenne (in Apulien ist das Meer auch wesentlich schöner). Ich selbst bin 35 und überlege, wo ich recht bald mal eine Woche Urlaub machen könnte. Ich relaxe sehr gerne, bin aber abends auch gerne in Clubs unterwegs. Auf Ibiza bin ich schon einge Male gewesen, Teneriffa und Gran Canaria ebenfalls. Was hälst du denn von Milano Marittima? Kommt man denn so einfach in den Clubs auch ohne weibliche Begleitung `rein?

Kann man auf Sardinien ebenfalls etwas Party machen?

Ich bin auch für andere Länder offen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, da ich recht bald buchen möchte. Grazie mille!!!

PS: Keine Vorschläge für mich? :-(

Mehr lesen

Luxus-Urlaub aber wo?

Hallo zusammen,

möchten nächstes Jahr im Oktober/November Urlaub machen. Aber wo?? Hoffen das jemand gute Erfahrung gemacht hat und uns einen Tip geben kann.

Es sollte ein super Hotel sein, direkt am Strand, all invlusive, mit einem tollen Service. Handtücher, Liegen, Sonnenschirme am Strand und Pool sollten mit inbegriffen sein, tolles Essen, Cocktails wären prima, ein Hotel, wo man die Seele baumeln lassen kann. Wo einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird (ich weiß, solche Hotels gibt es wirklich), ein Hotel das keine Wünsche offen läßt. Wir dachten so an mind. 4 Sterne - dürfen auch mehr sein.

Vom Ort her sind wir ganz offen, Teneriffa, Gran Canaria, Mauritius, Dom. Rep - egal was. Vielleicht hat ja schon jemand einen Urlaub erlebt, der keine Wünsche offenließ.

Hoffe auf viele Anregungen.

Danke im Voraus

lg

Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!