Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Welches deutsche Meilen-Programm bevorzugt Ihr und warum???

Ich sammle seit ziemlich genau zwei Jahren Meilen bei Miles & More.

Wenn ich früher schon gewusst hätte, was alles möglich ist hätte ich damit schon viel eher angefangen.  

In meiner Zeit als Meilensammler habe ich bisher nicht einen einzigen Flug mit einer Gesellschaft der Star Alliance regulär gebucht. Ich habe also keine einzige Stausmeile erflogen. Alle meine Meilen habe ich durch Aktionen generiert (Prämienmeilen).

Letztes Jahr waren wir zu zweit in Florida. Business hin und zurück. Die nächsten Flüge für uns zwei, in einem halben Jahr nach Südafrika, sind bereits gebucht. Business hin und First zurück.

Ich habe also innerhalb von zwei Jahren mehr als 400.000 Meilen generiert. Dabei achte ich darauf, dass die Ratio nicht schlechter als 1:100 wird. Also ein Euro für 100 Meilen. Aber dies auch nur, wenn ich daraus noch einen weiteren Vorteil habe (Zeitung oder Zeitschrift Abo).

Aber fast die Hälfte der Meilen habe ich für lau generiert. Die kosten dann keinen Cent. 

Also ich kann die Star Alliance mit dem Miles & More Programm nur empfehlen.

Mehr lesen

14 Tage Westküste Highway No. 1

Hallo an alle,

lieben Dank für eure wertvollen Tipps, ich werde es mir nun nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob wir die Fahrt durchziehen oder nochmal nen Stopp einlegen. Letzes Jahr waren wir in Florida, da sind wir auch von Orlando nach Miami, 4,5 Stunden und einen Tag nach Key West gefahren, da waren wir hin und zurück auch reine 8 Stunden im Auto. Es würde also gehen. Wie groß der Erholungseffekt wäre sei dahingestellt, obwohl ne Rundreise irgendwie eh anderer Urlaub ist. :) -> Im Vergleich zum Türkei Badeurlaub mit AI ... :laughing:

Aber noch ne andere Frage: Wir sind 5 Personen, also will jeder was anderes sehen und erleben, und irgendwie möchte ich versuchen alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen. Für meine Schwester steht shoppen ganz weit oben. Ich habe gedacht, dass wir in Las Vegas ins Premiun Outlet gehen. (waren letzes Jahr in Orlando im Premium Otlet und das war toll) und dann nochmal in LA oder SFO, was könnt ihr mir da empfehlen?? Ich habe jetzt keine bestimmten Marken,  queerbeet wäre super.

Mehr lesen

Mit Hund nach Cavallino

@FranBina: Hy, ich werde nächstes Jahr auch wieder in Cavallino sein!

Wo verbringt Ihr immer Euren Urlaub????

Ich war auch schon fast 20x dort, es ist doch immer wieder schön, dorthin zu kommen, wo man seine Kindheit verbracht hat (zumindest alle Ferien!).

Unserer Tochter gefällt es dort so gut, sie ist 8, dass sie sich dieses Jahr immens aufgeregt hat, dass sie nach Florida ins Disneyland fahren MUSS, andere Kinder dürfen nach Cavallino! :D

Super, oder???

Nächstes Jahr wirds wahrscheinlich der Union Lido sein, die haben ganz neue Camping Homes!

@andrea6: Das mit den Hunden am Strand ist sicherlich ein Problem.

Bitte nun nihct böse sein, aber viele Hundebesitzer lassen ihre tierischen Freunde laufen, lassen sie ihr Geschäft erledigen und lassen dann alles liegen. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Tochter eine Sandburg baut, und da mit der schaufel Hundehäufchen ausgräbt .... :frowning:

Aber, wenn ich mich recht erinnere, dann muß doch zwischen Eurem CP und dem Union Lido ein Stück "wilder" Strand sein, oder?

Da könnt Ihr den Hund sicher toben lassen!

Wann gehts denn los???

Mehr lesen

"bezahlbarer" Traumurlaub

Hallo tiggi!

FLORIDA!!!

Schau einfach mal nach, was der Flug kostet. Wenn das für euch drei um die 1000-1300 liegt, bist du gut dabei. Zielort: Miami oder Fort Myers.

Dann mietest du einen Wagen ab Flughafen und buchst über Katalog ein schönes Hotel, was deinen Budget entspricht. Essen gehen und shoppen sind dann auch noch möglich.

Wir waren im Sommer knapp drei Wochen in FL. Mit Shoppen (sogar richtig viel) lagen wir nur etwas über deinem Budget.

Wie wäre es?

Hotelempfehlung: Hotel Lemon Tree in Naples. Die Strände sind in FL total super und das Wetter passt zu deiner Zeit wie die berühmte Faust aufs Auge. Um FL wirklich für diesen Preis zu erleben, muss man individuell buchen. Als Pauschalreise (mit Bus fahren usw.) ist das nicht möglich. Außerdem weiß ich nicht, wie felxibel ihr mit solchen Sachen seid. Wir machen das seit vier Jahren so und es ist toll. Außerdem ist für das Kind auch eiens der Parks in Orlando interessant. Checkt doch einfach mal, viellicht passt es.

LG

Mehr lesen

Pkw-Rundreise und Strandhotels

Vielen lieben Dank für die informativen Antworten. Da kann ich doch etwas mit anfangen.

Allerdings auf den Kauf eines Campingstuhls will ich lieber verzichten, dann kann ich auch meinen Rollstuhl minehmen, der ist auch leicht und faltbar und die Airlines sind alle sehr behindertenfreundlich. Weil wir aber von Mexiko aus noch nach Florida fliegen und dort auf Kreuzfahrt gehen, ist er mir eher lästig als von viel Nutzen. Auch wenn er sich bisher als echter 'Sesam öffne dich' erwiesen hat.

Wir werden sicherlich im Auto ein Handtuch greifbar haben, zur Not setze ich mich darauf auf den Boden - in den Schatten.

Reiselady, Licht- und Ton-Shows haben wir uns so viele schon angesehen, es war selten etwas richtig Gutes dabei. Z.B. die in Assuan konnte man getrost vergessen. Von der Show in Chichen Itza hat man uns ebenfalls abgeraten. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Ich muss auch nicht alles sehen.

Vielleicht kann mir aber noch jemand die Frage beantworten: Ähneln sich die Tempelanlagen in den verschiedenen Orten oder ist jede für sich anders?

Danke nochmals und Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Eine Woche in Florida

Hallo tigernini,

wir planen auch von Ende Februar bis Mitte März eine Florida Rundreise. Ich habe dazu hier im Forum auch schon sehr gute Tipps bekommen. :kuesse:

Nur die Übernachtung in Key West hat uns (auch) von grosse Probleme gestellt. Wir wollen dort zwei Nächte bleiben. Die netten Gästehäuser und B&B die hier im Forum empfohlen werden haben zu diese Zeit leider einen Mindestaufenthalt von drei bis fünf Nächten (zumindest die dich ich angefragt habe)! Ohe Buchung wollten wir zu Hauptsaison aber nicht auf die Keys fahren, habe Bedenken, dass wir dann noch mehr Geld für die Übernachtung ausgeben müssen.

Nun zu meinem Tipp: El Rancho Motel in Key West. Das haben wir gebucht. Ist für Key West Verhältnisse vom Preis noch ok und liegt zentral. Gib das mal bei Google ein, da findest Du ne Menge dazu (ist hier auch schon gut bewertet worden).

Ansonsten haben wir das "klassische" Programm gewählt: Orlando, Miami, Key West, Everglades und zum Schluss die Golfküste zum baden.

Ich wünsche Euch viel Spass!

Viele Grüße

sun

Mehr lesen

KaribikKreuzfahrt wo Delfinschwimmen usw

@Toby-Aleks sagte:

Hallo,

da wir nun unsere Flitterwochen auf der Costa Atlantica (unsere 1. Kreuzfahrt überhaupt) in der Karibik gebucht haben, würde uns interessieren wo man am Besten mit Delfinen schwimmen kann und ob es den Preis "wert" ist.

Unsere Route verläuft so:

- Fort Lauderdale (Florida)

- Seetag

- Grand Turks (Turks Inseln)

- Roadtown (Tortola)

- Catalania Island (Dom.-Rep.)

- Seetag

- Fort Lauderdale

- Key West (USA)

- Seetag

- Ocho Rios (Jamaika)

- Grand Cayman (Cayman Inseln)

- Cozumel (Mexiko)

- Seetag

- Ausschiffen in Fort Lauderdale

Könt ihr uns Tipps zu schönen Ausflügen geben, auf der Costa Homepage geht das erst eine gewisse Zeit vor Reiseantritt.

Delfinschwimmen und das SAWGRASS in Ft. Lauderdale wäre schon ganz nett denken wir.

Danke und wir sind für jeden Tip dankbar.

In cozumel ca. 25 Gehminuten vom Hafen in Richtung Stadt auf der linken Seite

gibt es ein kleines Aquarium mit Delfinen zum schwimmen. Auf eigene Faust hingehen und für

kleines Geld selber buchen. Alle anderen Häfen nicht mnöglich oder extrem teuer.

Gruß Carola . c.klingenberg.vordorf@googlemail.com viel Spaß auf der Costa!

Mehr lesen

TA mit MSC Lirica ab Buenos Aires

Das bekannteste Rest. ist das La Chacra in der Av. Cordoba 941. Liegt inetwa in der Nähe eures Hotels. Am Abend stets brechend voll, nicht nur Touris, auch Argentinier/innen gehen dort gerne rein. Essen recht gut, Fleisch hervorragend. Preise dementsprechend.

Andere gute Fleischlokale gibts in den Nebenstraßen genügend. Einfach mal ausprobieren. Die Qualität ist fast bei allen gleich. Hervorragend. Aber preislich dann doch nicht auf dem Niveau wie im Chacra.

Geht auf alle Fälle auch mal runter entweder über die Av. Corrientes, Av. Viamonte oder Av. Cordoba Richtung Plaza San Martin. Hier könnt ihr euch in der Av. Florida aufhalten und verweilen. Da gibts xx Geschäfte, Restaurants, Büchereien, Cafes und und und. Ist eine Fußgängerzone ohne Lärm und Gestank. Evt. Besuch im Kaufhaus Galeria Pacifico.

Empfehlen kann ich euch auch maßangefertigte Lederwaren. Die sind in BA wirklich sehr günstig und hervorragend in Qualität und Ausführung. Dauert alles in allem rund sechs Stunden, dann kann man das gute Stück holen.

fio

Mehr lesen

" Altersdurchscnitt zu hoch auf AIDA" Keuzfahrt"

hab den Thread grad mal grob überflogen und sage nur:

wenn ihr Lust auf ne kreuzfahrt habt, dann auf gehts. Wenn es euch auf Aida gefallen hat: auf gehts. Egal, ob 20 oder 80. Die Mischung machts!

Muß immer mal gern bei sowas an ein Erlebnis der besonderen Art denken:

Wir hatten auf einem Flug nach Mexiko ein älteres Paar neben uns im Flieger. Wir unterhielten uns über dies und das. Als die Frau sich auf dem Boden um den Sitz im Flieger umsah, fragte ich sie, was sie suche. Sie entgegnete mir, ob ich ihr nicht helfen könnte, die Herztablette von ihrem Mann zu suchen, die ihr gerade aus den Händen glitt. Gesagt getan und gefunden.

Ihr Mann ging häufig zur Toilette und da sagte sie mir, er hat einen künstlichen Ausgang und muß deswegen öfters gehen. Übrigens: Sie 83, Er 86.

Sie erzählten uns, dass sie jetzt 4 Wochen in Mexiko genießen und dann 3 Wochen nach Florida weiterfliegen.

Ich find das klasse und unterhalte mich sehr gerne mit lebenserfahrenen Menschen!

Mehr lesen

HILFE bei der Routenplanung...

Hallo @ll,

ende August geht`s für mich und meine Frau wieder nach Florida...und wir wären Euch sehr dankbar wenn Ihr noch irgendwelche Tipps bei der Routenplanung für uns hättet.

Momentan sind unsere Route wie folgt aus:

21.8.-24.8 New York

24.8-28.8 Orlando, dort wollen wir das übliche machen...also in die Freizeitparks gehen

28.8-01.09 St. Pete`s Beach

nun fehlen uns noch 8 Tage...! Unser Rückflug geht am 9.9 von Miami aus. Im vergangenen Jahr waren wir bereits für 8 Tage in Miami Beach und Key West. Also fällt Key West schon mal für uns raus...1x sehen hat uns gereicht.

Würdet Ihr noch ein zweites Hotel an der Westküste nehmen? Oder meint ihr das man vom Standpunkt St.Petersburg "gut bedient" ist um die Westküste zu erkunden...da die Entfernungen ja nicht all zuweit sind. Im vergangenen Jahr sind wir nämlich kreuz und quer durch die USA geflogen und fanden das ein- und auspacken in den Hotels sehr stressig.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!