10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Urlaubs-Countdown-Thread
...und nur noch 7 Tage bis zum Abflug...am 17.12. um 11.25h geht es ab nach Kuba...ihr kennt euch gar nicht vorstellen wie ich mich schon wieder nach der Sonne und dem Meer, und vor allem fröhlichen Menschen sehne - hier sieht man ja nur muffelige Gesichter...
Gruss,
Latina
Flitterwochen - Reiseziel gesucht
also haben uns jetzt mehr oder weniger für 1 Woche rundreise Sri Lanka und anschließend 2 Wochen Malediven entschieden oder dasselbe mit Madagaskar und Mauritius...
alle anderen Ziele, die ihr aufgezählt habt (z.B. kuba, mexico) haben regenzeit oder sind uns dann doch zu exotisch ...
wegen der flugzeit - ca. 10 h ist maximalgrenze 
zu solchen sachen wie wasserflugzeug muss ihn dann noch überreden *g*
Thema: 17460
Nichts von alledem 
Am 1. Nov. ist dieser schon wieder weg 
Er dreht ab über Havanna? nach Florida.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-4c.gif
Varadero ist sicher, (betroffen?)
Für alle damit ihr euch mal ein Bild vom Durchmesser machen könnt. Kuba ist ca. 1250 Km. lang, Flächenmäßig N
so groß wie die verblichene DDR
:DSchöne Bilder 
Reiten und mit Delfinen schwimmen in Bayahibe
Fliegen im März nach Bayahibe und durchstöbern schon eine ganze Zeit das Netz nach Tipps.Unsere Tochter möchte halt gern dort auf einem Pferd evt. am Strand entlang reiten und da wir es in Kuba nicht geschafft haben mit "Flipper" schwimmen.Gibt es diese Möglichkeit wirklich nur in Puerto Plata und wenn ja wie lang ist man denn da von Bayahibe aus hin unterwegs? 
Dia-Show zur Zuckerrohreisenbahn Rafael Freyre
Hab mich noch bei kubaforen angemeldet und die Frage gestellt. Dort tummeln sich angebliche Kuba-Kenner, aber keiner kann etwas zur Central Rafael Freyre beitragen.
++++
Diese Bemerkung (dieser Vorwurf) ist ein bisschen ungerecht.
Wer noch nicht in der Gegend war, kann natürlich nichts dazu sagen.
Drüben gibt es ein paar Eisenbahnfreaks. Ich weiss, dass einer die Reparaturwerkstätten abfährt um zu fotografieren.
Benimmse
Was sollte man auf keinen Fall tun?
Ich meine jetzt nicht Sachen, die man sowieso nicht macht. Ich meine Sachen, bei denen man sich nichts Böses denkt, die aber zu vermeiden sind.
Beispiel: In der Türkei gilt es als ganz schlechtes Benehmen, sich bei Tisch die Nase zu putzen. Dazu sollte man den Tisch verlassen.
Gibt etwas Vergleichbares auf Kuba?
Doro
Hotel zum Schnorcheln auf den Keys
Hallo,
wir sind im Mai in Florida. Nach einer Rundreise suchen wir ein schönes Hotel am Strand für eine Woche Badeurlaub. Bevorzugt mit Hausriff zum Schnorcheln und ein wenig Karibik-Feeling (eigentlich sollte es nach Kuba gehen). Der Ort ist noch nciht festgelegt, irgendwo zwischen Orlando und Key West, evt. auch Bahamas. Hauptsache das Hotel ist schön. Hat jemand einen Tip?
Gruß, Mirco
Frage zur Zeitverschiebung
Hallo Zusammen,
am 18. März geht es endlich los. 14 Tage Kuba, Varadero Melia Las Antillas.
Nun meine Frage. Auf diesem Buchungsbescheid stehen folgende Angaben.
Hin ab Amsterdam 18.03.2008 9:25 Uhr Ankunft hab ich vergessen.
aber jetzt Zurück:
01.04.2008 ab Varadero 19:45 Uhr Ankuft 9:15+1 äh das heißt doch wir kommen am 02.04. an oder?
Zoll bestimmungen KUba Einreise!
Sicher gibt es keine in Kuba!?
Sind alle durch Gustav und Ike weggefegt worden.
Oder man will den Kubanern nicht die billigen Zigaretten wegrauchen?
Insiderwitz:
Tatsache: Es gibt z.Zt. keine Bananen auf den Märkten.
Man kann also beruhigt Zigarren auf der calle kaufen, da es keine Bananenblätter gibt
+++++
Die Fragen wiederholen doch hier ständig.
Guck nur mal bei Wetter und Geld
Geschenke für Zimmermädchen in Tunesien ?
Petra,
auch wir haben oft überlegt so zu handeln, ließen es aber doch sein.
Wir nehmen einfach an, dass dies auch nicht so das Wahre ist, angebrochene Schampoos, Sonnenmilchflaschen etc. als sog. "Trinkgeldersatz" dort zu lassen, denn auch wir würden diese nicht nutzen.
Ausnahme evtl. in Kuba weil, wie Metrostar schon richtig sagte, es dort dies alles nicht zu kaufen gibt.
LG Sealord