Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wo kann man die besten Last-minute Schnäppchen machen?

Was sind für dich "explodierte" Preise? Wenn ich mal hier bei HC durchzappe, find ich die Balearen - sprich Mallorca - im 3Sterne-Hotel, HP, WER ü 85% bei ab 326 Euro....auf Gran Canaria, 3Sterne-Hotel, HP WER + 85% ab 529 Euro/Person...Tunesien ab 296 Euro 3Sterne+HP+WER 100%.....Bulgarien ab 289 Euro 3Sterne/HP/WER ü 85%.....Ägypten ab 507 Euro 3,5Sterne-Hotel/HP/WER 92%....Griechenland 3,5Sterne+HP+WER ü 85% 340 Euro......usw.....finde die gefundenen Preise für Anfang Oktober nicht als "explosiv", sondern human....natürlich muß man sich die Sachen im Detail anschauen, was man für Ansprüche + Bedingungen an die Hotelanlage hat, Location, Strandabschnitt etc....

Mehr lesen

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

Hallo,

morgen geht es los! Wenn es irgend möglich ist, werden wir mal nach Elenite fahren. Wir waren noch nie in Bulgarien, deshalb weiß ich nicht, wie weit es von Sonnenstrand nach Elenite ist. Aber ich möchte schon gerne das Hotel sehen, was wir uns soooo lange im Vorhinein ausgeguckt haben.....

Alltours hat mir auch gesagt, dass die voraussichtliche Eröffnung am 1. Juli sein soll. Aber sie haben mir überdies abgeraten, noch umzuziehen, was ich auch nich vorgehabt hätte. Denn die Erfahrung hätte gezeigt, dass ein Hotel erstmal ca. 14 Tage laufen sollte, bevor es so richtig bewohnt wird..... Ich drücke Euch die Daumen...und uns mit diesem Longosa Garden auch.....

Mehr lesen

Türkeiurlauber auf Abwegen

Hallo Nihe,

Lass dich nicht irre führen, Simone war 2005/06 in BG.

Wenn ich das schon lese Betonblöcke an den Stränden, niemand kann was dafür das Ihr euch im Burags Beach(Betonblock :p ) niedergelassen habt.

Soll kein Angriff gegen dich sein ;)

Sunny Beach hat wunderschöne Hotels!

Nihe, ich kann dir nur wärmstens empfehlen einmal nach Bulgarien zufahren, die Leute sind sehr Freundlich und Hilfsbereit, ich fahre nun seit 1993 nach BG und bin immer zufrieden gewesen.

Wenn du fragen hast melde dich bei Bulgarienfan er wird auf deine fragen bestimmt die passende Antwort haben.

Liebe Grüße

Wolfsthal

Mehr lesen

Preise 2009

Der Unterschied ist schon gross, das stimmt, aber rechne mal was an zusätzlichen Kosten in Bulgarien dazukommen.........shopping...........ein wenig über den Durst trinken.

Da läppert es sich zusammen, obwohl ja alles nichts kostet, aber gerade das war für uns so verführerisch , mehr zu kaufen als man wollte.

Das Einkaufen fällt ja auf den Malediven eindeutig weg, und Nebenkosten hat man ja auf einer AI so gut wie keine mehr.

Das habe ich alles berücksichtigt.

Wir zahlen für 2 Wochen AI auf den Malediven und dann noch 3 Tage ein Stopover in Dubai im 5*Hotel, also insgesamt 17 Tage Urlaub, pro Person 2.000,--

Mehr lesen

Urlaubspaar am kleinen 4er Tisch.Erfahrungen

@UteEberhard sagte:

Eine großzügige Bestuhlung im Restaurant kostet Fläche und damit einen finanziellen Mehraufwand für das Hotel. Nicht nur beim Bau des Restaurants, sondern es erfordert auch einen höheren Personaleinsatz und damit wieder Kosten.

Plätze genug gibts im Restaurant, nur Kellner die abräumen, eindecken und vor allem Servieren sind dort Mangelware aus den Gründen, die ich zuvor geschrieben hatte.

Allerdings hat Bulgarien preislich gesehen ganz schön angezogen. Es gibt auch optisch schöne Hotels, mit sehr gut eingerichteten Zimmer, aber im Service hapert es dort. Einfache Billighotels gibts jede Menge dort, aber die werden im Grunde genommen von Publikum gebucht, denen Service recht schnurz ist.

Mehr lesen

Bulgarien im Mai?!

Ist das Marina Royal Palace in Duni?

Auf jeden Fall ist die Südküste um diese Zeit  klimatisch günstiger als der Norden.

Ich werde erst Mitte Mai in Bulgarien (Primorsko und im Landesinneren) sein. Im Mai ist Saisoneröffnung. Es wird noch viel gewerkelt und

es kann zu Baulärm kommen.

Allein bist du sicher nicht, aber in der Vorsaison fahren viele Rentner. Für jüngere Leute und Alleinreisende sicher nicht die günstigste Jahreszeit. Es sein denn, sie sind kürzer da und wollen sich

nur etwas erholen. Mit baden ist auch noch nichts, da das Wasser viel zu kalt sein wird, aber für Strandspaziergänge reicht es allemal.

Viele Grüße von

Mehr lesen

Wohin und wie wieviel ?

@caribiangirl

Ende September oder Anfang Oktober kann man noch fliegen und auch Baden dürfte noch möglich sein. Aber auf keinen Fall später!

Es wäre schade um das Geld, wenn man nur im Hotel sitzen muß, weil das Wetter schlecht ist. Was das Hotel betrifft, drei Sterne sollten es schon sein und das ganze entweder renoviert oder neugebaut. Ich buche immer gerne bei BGtours, da ist es ein klein wenig günstiger als bei den Mitbewerbern, das Hotelangebot ist recht umfangreich und neuerdings kann man auch alle Reisen online vom heimischen PC buchen. Ansonsten bieten noch u.a. Neckermann, ITS, TUI, 1-2-fly und Alltours Reisen nach Bulgarien an.

Mehr lesen

Flugzeitenänderung

Hallo!!!

Hab da mal eine Frage an alle Fachleute, und zwar:

Ein Bekannter von mir ist heute nach Bulgarien geflogen.

Im Flugticket war die Abflugzeit 17.20h angegeben.

Zufällligerweise habe ich heute im Netz nachgeschaut und festgetellt, das die Flugzeit sich verändert hat und zwar war der Abflug vorverschoben auf 16.15h, der Passagier war nicht informiert worden. Gut das es noch rechtzeitig bemerkt wurde sonst hätte er den flug verpasst.

Was wäre den gewesen, wenn wir es nicht bemerkt hätten, rein rechtlich meine ich?

LG

Silvia

Mehr lesen

Ins Meer oder in den Pool

:wave:

Im Urlaub in Bulgarien habe ich viele Urlauber gesehen,die eigentlich(die jüngeren aber auch die älteren Paare) nur ins Pool gehen anstatt ins schöne Meer.

Gibt es wirklich Urlauber,die in 2 Wochen sich nur an den Pool legen,baden und sonnen????

Wir haben dort eine Familie die wir kennengelenrt haben jeden Tag nur am Pool gesehen am Meer jedoch NIE.

Wie sieht es bei euch im Urlaub aus?

Geht ihr da nur ans Meer,ins Pool oder bevorzugt ihr beides?

LG Maja

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Wow,schaade das ich nicht schon in 11 h am Flughafen bin *lach*

Wünsche dir auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :-)

In 23 Tagen mach ich den Vorabend Check- IN und dann am 27.7 muss ich um 9:00 am Flughafen sein und dann um 10:00 sitzen wir im Flieger  nach Bulgarien :hap: *riesenfreu*

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!