Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Viele Prostituierte an der Playa de Palma

Ich möchte gern zum Beitrag von Blaumar etwas anmerken:

Mal darüber nachdenken, die Jungs machen das sicher nicht weil es Ihr Traumjob ist und Sie sich damit den ***** vergolden können, die machen das weil Sie überleben wollen, und wohl die allermeisten würden sofort mit einem von Euch tauschen gegen einen Job mit Sozialversicherung.

Sie verkaufen Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck weil es genug Dumme gibt die das kaufen! Erst wenn da keiner mehr kauft hört das auf! Wer den Background so mancher der armen ****** kennt, denkt etwas anders.

Was die Kriminalität betrifft, sollte die Policia härter durchgreifen, sonst hat Mallorca bald Zustände wie in Bulgarien und weiter ostwärts.

Gruß Doreen

Mehr lesen

Familienhotel mit viel Animation / Kinderclub gesucht

Hallo,

ich kann euch das Duni Royal Resort im Süden von Bulgarien empfehlen. In dem Resort befinden sich 5 Hotels, welche man alle nutzen kann mit Ausnahme des Marina Palace sei denn man hat es gebucht Top Animation für Groß und Klein, am Abend profisonelle Shows. Seit diesem Jahr gibt es einen Aqua Park, welcher ebenfalls inclusive ist. Liegen und Schirme am Strand ebenfalls inclusive. Duni  liegt 8 km von Sozopol entfernt, allerdings nur mit Taxi zu erreichen. Wenn ihr nicht all zu großen Wert auf abendliches Shoppen legt ist Duni genau das Richtige. Sonst ist die Anlage sehr weitläufig wo man auch schön bummeln kann.

LG

Marion

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Also so ganz mit Jahren weiß ich das auch alles nicht mehr aber wo ichwar und wie oft weiß ich noch:

- Spanien: 1x Mallorca, Madrid

- Griechenland: 1x Kreta

- Rumänien: Urlaub in den Bergen bei Tirgu Mures

- Ungarn: gaaaaaaaaaaaanz oft

- Marokko: 2x im Hotel, 1x bei einer Familie

- Bulgarien: Burgas

- Italien: Rimini

- Kroatien: 1x

- USA: 1x Buffallo

- Kanada: Toronto mit Badeurlaub am Lake Erie

- Dominikanische Rep. : 1x

- Niederlande: 1x

- Türkei: 5x

- Tunesien: 1x

- Ägypten: 1x

- Tschechien: mehrmals

desweiteren war ich für Tagestouren oder kürzere Aufenthalte in: Frankreich, Bosnien, Österreich, Slowenien, Slowakei, Belgien

Ich glaube das wars soweit! Und dieses Jahr geht es im Sommer nach Bali&Hongkong und im Oktober nach Menorca!

Mehr lesen

Ich glaube ich hab schonmal gepostet, aber bin mir nicht sicher,.... zu faul zum suchen ^^

bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich

1998: Bulgarien

1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)

2000: Marokko + Griechenland (Kreta)

2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)

+ Spanien (Mallorca)

2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini)

2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)

2004: Deutschland (Mosel)

2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien

2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)

2007: Marokko + Spanien (Madrid)

2008: Hongkong&Indonesien (Bali) + Deutschland (Hamburg)

Ich hoffe mal die Chronologie stimmt soweit...

Mehr lesen

@Rudi1 sagte:

falsch erkan87,

die machen einfach in verschiedenen ländern urlaub und nicht so wie du jedes, oder fast jedes jahr in deinem heimatland türkei.

oder würdest du in mallorca, griechenland,bulgarien urlaub machen? ich zumindest kenne keinen türkischen kollegen, und ich kenne viele, der jemals ein anderes land als das seine besucht hat...... auch :D  . 

das meine Ladsleute eigentlich ausschließlich in der Türkei Urlaub machen stimmt schon:)

Ich persönlich war schon in einigen anderen Ländern wie            Spanien,Italien,Frankreich,Österreich aber so die anderen Länder sind schon etwas teuer für mich :D

Mehr lesen

Wohin nur...

Moin Moin,

Wir sind z.Z. am verzweifeln. Wir wir sind 4 Erwachsene im Alter von 27-28 Jahren und suchen einen schönen Urlaubsort wo man nicht nur an sein Hotel gefesselt ist d.h. am besten mit Prominade woBars, Discos, Geschäfte ihr unwesen treiben. Sandstrand wäre natürlich perfekt. Wir würden auch 2 Tage ein Auto mieten wollen und uns mal das Land/ die Inseln uns anzuschauen also sollte es auch waszu sehen geben.

Die entfernung sollte bei 4h Flugzeit liegen. Außerdem fällt Malle, Bulgarien und Ibiza weg da wir da schon waren. Preislage liegt bei 1100.

Ende Juni soll es werden und 13-15 Tage gehn. Temp uund Wasser sollten angenehm sein.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Soeben habe ich von TUI Nachricht bekommen bezüglich meines Reiseguthabens für meinen von dort stornierten Hotelaufenthalt auf Mallorca ab 12.09.

Das Reiseguthaben war aktiviert und mit wenigen Angaben und Klicks konnte ich eine Auszahlung desselben beantragen. Mal sehen wie lange es dauert. Eine Übertragung auf meine neue TUI Pauschalreise nach Bulgarien mit gleichem Abreisetermin war mir auf Grund der Kürze der restlichen Zeit und der telefonischen Nichterreichbarkeit meines Vermittlers nicht mehr möglich, um die Zahlung sicherzustellen habe ich die neue Reise per KK vorzahlen müssen. Aber ist schon ok, eine Verschiebung meines Urlaubs bei meinem Arbeitgeber wäre schwierig gewesen und von mir auch nicht gewollt.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Jeanettel:

14.12.-21.12.14 Flug mit Air Berlin 198,00 euro p.P. Doppelzimmer im Titanic Beach 320 Euro(mit 25 euro Gutschein).Da mußten wir zugreifen!

Und,war Euer Urlaub gut?

Mit was für Verpflegung war Euer Urlaub?

Ich schaue nämlich gerade hier im Forum, man eventuell für Nov.auch Angebote bis ca 400 Euro AI bekommt für 1 Woche pro Pers.im Doppelzimmer und wann man am besten bucht.

Wir wollen nämlich anläßlich 10 .Hochzeitstag am 25.Nov.vielleicht nach Ägypten oder woanders hin,wo man Ende November auch noch baden gehen kann.

Es darf halt nicht zu teuer sein,da wir im Juni schon in Bulgarien Urlaub machen.

MfG

Silke Stavenhagen

Mehr lesen

Wo kann man die besten Last-minute Schnäppchen machen?

Was sind für dich "explodierte" Preise? Wenn ich mal hier bei HC durchzappe, find ich die Balearen - sprich Mallorca - im 3Sterne-Hotel, HP, WER ü 85% bei ab 326 Euro....auf Gran Canaria, 3Sterne-Hotel, HP WER + 85% ab 529 Euro/Person...Tunesien ab 296 Euro 3Sterne+HP+WER 100%.....Bulgarien ab 289 Euro 3Sterne/HP/WER ü 85%.....Ägypten ab 507 Euro 3,5Sterne-Hotel/HP/WER 92%....Griechenland 3,5Sterne+HP+WER ü 85% 340 Euro......usw.....finde die gefundenen Preise für Anfang Oktober nicht als "explosiv", sondern human....natürlich muß man sich die Sachen im Detail anschauen, was man für Ansprüche + Bedingungen an die Hotelanlage hat, Location, Strandabschnitt etc....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!