8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'JürgenW' sagte:
Naja,ich muss schon sagen,ich bin schön erschrocken als ich dass alles gelesen habe,als stille Mitleserin,und du so vieles in so kurzer Zeit in Bulgarien erlebt hast.
Ich will hier niemanden als ****** hinstellen,aber ich finde es einfach lächerlich und glaube das auch nicht alles,aber eben...;)
Ich mach mal weiter als ''stille Mitleserin''....
LG Maja
Familienurlaub 2011
ich suche mit meinen 2 kindern auch eine tolle anlage aber in albena ist ja keine mit wirklich viel weiterempfehlung und das ist mir mit 2 kindern halt schon sehr wichtig!!!
habe das helios beach als favorit aber stimmt das, dass bei dem hotel die fäkalien ins wasser geleitet werden?? das wäre ja ekelhaft!!!
wir waren bereits 2 mal im sonnenstrand aber ohne kinder...... jetzt hab ich von diesem magen-darm-virus gelesen, das hatte ich auch noch nie gehört bislang und das verwirrt mich jetzt auch ein wenig... wollte eigentlich in die türkei aber bulgarien ist halt preislich unschlagbar nach wie vor....
LG
Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?
Hallo sta0n
also meine erste Autofahrt nach Bulgarien hab ich über die von dir beschriebene Strecke gemacht. Habe mich damals noch nicht an die rumenischen Strassen herangetraut
Die Strecke ist sehr gut ausgebaut. Was störte waren die sehr hohen Mautgebühren in Serbien. Alle 50 KM wurde man auf der Bahn kräftig zur Kasse gebeten.
Und der Streckenabschnitt zwischen Nis und Sofia ist nicht ganz ohne. Die LKWs fahren in den Serpentienen wie die Wilden. Da wird in Kurven überholt und auch abgedrängt. Teilweise hat man auch keinen Platz zum ausweichen, wegen Berge links, Straße und Schlucht rechts.
Die Strecke ist landschaftlich auch längst nicht so reizvoll, meiner Meinung nach.
Gruß Mike
weitläufige "Bungalow"-Anlage mit viel Grünflächen
Hey!
Ich suche nach schönen weitläufigen Hotelanlagen mit vielen Bäumen und vielen Grünflächen... wenn möglich Bungalowanlagen wenn möglich nicht direkt im Gewusel irgendeiner Grossstadt
Wer kann mir solche empfehlen:
So als Beispiel: die Dunis Royal Anlage / Bulgarien
oder das Voyage Sorgun / Türkei
auch das SENO in Sarigerme (leider obere Preisklasse :-( )
oder das El Mouradi Djerba Menzel / Djerba
oder das Il Borgo Resort in Sardinien
Da wir immer wieder etwas neues suchen , vielleicht habt ihr noch Tips zu ähnlichen Anlagen.?!
Wir sind offen für alles! Egal wo, es darf auch mal in die Nordländer gehen oder in die Tropen!
Freu mich auf die schönsten Gartenanlagen auf der Welt!
Shoppen ???
Welche dieser beiden Städte ist schöner und gemütlicher?
Eine Stadt als gemütlich zu bezeichnen ... naja. Wenn schon gemütlich dann keine von beiden. Zum Thema 'schöne Stadt' habe ich das:
Burgas wurde im Jahr 2010 zur besten Stadt zum Leben in Bulgarien gekürt, im letzten Jahr als grünste Stadt Bulgariens ausgezeichnet.
Varna ist zum Shoppen sehr gut - mittlerweile gibt es mehrere Riesenmalls. Um die anzusteuern setzt man sich am besten in ein Taxi. In den Malls gibt es eine gute (aber nicht billige) und große Auswahl. Burgas hat meiner Meinúng nach eine attraktivere Fussgängerzone in der City.
Stadtstrand: Varna hat den größeren Stadtstrand und einen schönen Meerespark.
Josh.
Primasol Ralitza, Albena
Ja, ich! Wir fliegen im Juli ins Superior. Ich hatte totales Gedöns deswegen.
Bei Travelchannel etc. gibt es nämlich keine Unterscheidung zwischen beiden Ralitsas. Da wählt man einen Zimmertyp aus, ohne zu sehen, in welchem Hotelteil.
Wenn man direkt bei Tjaereborg/ITS bucht, gibt es zwei verschiedene Hotels. Bei der Hotline habe ich dann erfahren, dass Studios und Maisonettes NUR im Ralitsa buchbar sind, denn im Ralitsa Superior gibts nur DZ.
Wir wollten mit Kind eigentlich ein separates Schlafzimmer, aber jetzt haben wir ein DZ im Superior gebucht, weil die Bewertungen ja alle dazu raten. Ich hoffe, das war richtig...
Ich freue mich sehr, mein erster Urlaub in Bulgarien!
Macht Verreisen süchtig?
Ja @ Kleene ,ich kenne auch Leute die nur so zum Flughafen fahren. 
Mir gehts wie Euch allen .auch ich bin süchtig nach Urlaub...
Angefangen hat es mit unserer Hochzeitsreise vor 24 Jahren,da sind wir nach Bulgarien geflogen.Für ne Fernreise fehlte das Kleingeld
aber es war trozdem schön.Nachdem unsere Kinder geboren wurden ging paar Jahre lang nach Fuerteventura.
Erst viel später haben wir mit den Fernreisen angefangen und sind dabei geblieben.Und bis heute noch fliegen die (mittlerweile 18 und 20 jährigen "kleinen"mit)
Naja ,jedenfalls kann ich kaum abwarten bis es los geht und freue mich über jeden Urlaub 
Schön das vielen hier so geht
Sonnige Grüsse
Barbara
Handeln
@'Kralli' sagte:
Wie in allen anderen Ländern auch gibt es von der "StändeMafia" sicher vorgegebene Preise, die an allen Buden gelten, und bei den Rabatten nur einen minimalen Spielraum für die Verkäufer!
das seh ich nicht so - in der Türkei ist Handeln ein MUß , da sind Preisunterschiede so enorm - auch in der Tschechei - ABER in Bulgarien sind es echt Festpreise ( stehen auch bei den sachen dran ) , in der Türkei oder Tschechei ist nirgendwo ein Preisschild zu sehen. ( sind mindestens 2 - 4 mal jährlich in der Tschechei )
Die Bulgaren haben im Gegensatz zu den anderen Ländern keinen Spielraum - eben nur wenn man mehrere Teile kauft.
Was zahlt ihr so für euren Urlaub??
Aber, hamtaro, Ihr fahrt Anfang April in Urlaub, da kann ich schon verstehen, daß die Preise billig sind!
Mittlerweile können wir nur mehr in den Ferienzeiten wegfahren, wegen Schule.
Aber, man hat Ansprüche und Vorstellungen von einem Hotel, das kostet halt.
Du hast geschrieben, letztes Jahr in Bulgarien habt Ihr 1.200,- bezahlt ÜF, das war dann ja noch lange nicht der Endpreis, oder habt Ihr da nix gegessen und getrunken???
Für uns steht halt fest, daß wir den Urlaub anhand anderer Kriterien als dem Preis aussuchen, zum Glück können wir uns das leisten.
Aber, ich beglückwünsche trotzdem jeden, der solche Schnäppchen findet, und da auch zuschlägt (kann ich durchaus verstehen!)
Ägypten auch was für "junge" Leute?
Hallo zusammen!
Würde nächstes Jahr gerne mit meinem Freund in den Urlaub fahren.
Waren schon zusammen auf Mallorca und in Bulgarien. Wollen dieses Jahr mal was anderes sehen und habe mal ein bisschen rumgeguckt und bin auf Ägypten gestoßen.
Leider weiß ich aber noch nicht viel über das Land.
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, ob Ägypten auch etwas für junge Leute ist? würde gerne abends etwas raus gehen, irgendwo was trinken gehen und vl. ein bisschen feiern. auch hätt ich gern so ne art shoppingmeile, wo man abends was zu gucken hat. gibt es sowas in ägypten?
über antworten freu ich mich
Gruß Christina