8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
günstiger fliegen
@tigernini sagte:
Schau mal bei LTU/Air Berlin. Mit denen kommst Du günstig nach LAX (ab ca. 500€), von dort aus nach HNL hin-und zurück gibts so ab 300US$, bei dem derzeitigen Dollarkurs ist das echt ein guter Preis und es lohnt sich die Flüge einzeln zu buchen.
Hallo,
ich habe allerdings auch schon mitbekommen, dass LTU gerne die Flugzeiten verschiebt und dann wird es schwierig mit dem gebuchten ANschlußflug. Ich habe in einem anderen Forum von den daraus resultierenden Anschlußschwierigkeiten gelesen - ich empfehle das nicht. Die Charterflüge können auch mal um 12 oder 24 Std. die Abflüge verschieben, das ist machbar, wenn man nicht noch einen Anschlußflug braucht. Bei den Problemen kam außer einem mehrmaligen Umsteigen nur von Deutschland nach Florida auch noch das Problem dazu, dass das Gepäck erst nach 8 Tagen ankam - der Urlaub war wirklich versaut dadurch. Linienflüge dürfen nur geringfügig verschoben werden (20 - 30 Min - nagelt mich bitte nicht mit den Minuten fest).
Viele Grüße
Elke
Crashkurs: 1. Urlaub & Dominikanische Republik
Also empfehlen würde ich ebenfalls Punta Cana (bzgl. Strand)
Als Hotel würde ich dir NICHT das Riu Bambu empfehlen, nicht weil es nicht schön ist, sondern weil es ein Club Hotel ist und demensprechend laut und viel Party.
Also Ruhe und so, wirst du es bestimmt in den Riu Palace Hotels haben. Ist aber natürlich kostenintensiver. Liegestuhlreservierung hab ich hier nicht erlebt, war jedoch auch nicht während der Haupt-Saison da. Klima, Hotelsafe etc. sind hier selbstverständlich.
Da die Riu Palace Hotels direkt neben dem Riu Bambu liegen und ich dies ggf. für Spring Break gefährdet halte, kann es natürlich sein das sie ein paar halbnackte SpringBreaker an die Palace Strände verirren (ist ja alles zusammenhängend). Aber alles natürlich vorrausgesetzt das sich wirklich SpringBreaker hier aufhalten.
Hab aber ehrlich gesagt noch nicht gehört das Amis den Spring Break mittlerweile auch in der DomRep feiern. Waren bisher nicht immer Florida und Mexiko die Anlaufpunkte hierfür?
South Padre Island
Ich habe eine Bekannte die dort (Corpus Christi)30 jahre gelebt hat. Von ihr weiß ich das die schlimmste Hurrican zeit der August und September ist. Ich war zweimal dort einmal im Februar und einmal im Mai. Es war sehr schön dort und man konnte sogar im Meer baden. Die Strände waren sauber nicht überlaufen und das wasser im Gegenteil zur Pazifikküste schon angenehm warm (außer im februar). Ich würde für einen Badeurlaub Südtexas und South Padre Island auf jeden Fall Florida oder Kalifornien vorziehen, aber im August / September würde ich da nicht hinfahren. Aber das ist natürlich Glückssache, Meine Bekannte hat erzählt das sie schon Auguste hatten wo es den ganzen Monat geregnet (Gewitter, Hurrican) hatte.
Nicht jedes gewitter ist gleich ein hurrican aber Die gefahr das der Urlaub verregnet ist , ist im August doch sehr hoch. Lieber im Mai /Juni hinfliegen oder im oktober ists sehr schön und noch wunderbar warm
Preiswertes Hotel in Miami Beach
Das San Juan Hotel liegt an der Collins in South Beach und das Zimmer mit 2 Betten kostet ca. 65,-- Dollar die Nacht. Man ist zu Fuß in 5 Minuten am Strand und in 10 Minuten am Ocean Drive. Ein öffentlicher Parkplatz liegt 2 Blocks dahinter und kostet 20,-- Dollar/Tag. Jedenfalls billiger als jedes Parkhaus oder sonstige Parkmöglichkeit in South Beach. Das Hotel ist nicht gerade elegant, aber die Betten und Handtücher sind sauber und teilweise haben die Zimmer völlig neue, designerartige Bäder. Kaum zu glauben, in der "Hütte".
Zig Geschäfte in der Nähe, auch Supermarkt mit Apotheke etc.! Wer keinen sonderlichen Wert auf eine elegante Unterkunft legt, ist hier richtig. Auf jeden Fall mal reinschauen und sich ein Zimmer zeigen lassen. Gehen kann man immer noch. Vorausbuchen würd ich in Florida niemals, außer die erste Nacht. Damit man nach dem Flug nicht lang suchen muss.
Wer will, dem kann ich Fotos mailen.
NCL Epic oder Jewel?
Wir waren auf der GEM und der JADE, Schwesternschiffe der JEWEL, und können das Schiff auf jeden Fall empfehlen. Die EPIC ist natürlich noch einen Tick größer und bietet mehr, v.a. Unterhaltungsprogramm mit Blue Man Group, Second City, Circus Dinner etc.. Das Kinderprogramm dürfte für Deine beiden ja wohl nicht mehr interessant sein .
Beide Routen haben sicher ihre Vorzüge. Und Shopping ist in sowohl in New York als auch in Florida möglich.
Buchung: Bei NCL tut sich preislich eher wenig. Du kannst auf Angebote warten wie z.B. Taschengeldwochen (onboard credit pro Kabine). Melde Dich einfach für den E-Mail-Newsletter an. Eine frühe Buchung empfiehlt sich v.a. wenn man bestimmte Kabinen haben möchte, also z.B. eine 4-Bett-Kabine oder 2 nebeneinanderliegende Kabinen (mit oder ohne Verbindungstür). Last Minute Angebote sind eher ungewöhnlich. Allenfalls dass die gewünschte Fahrt bei einem Discounter im Angebot ist und da inkl. Flug und Vorübernachtung.
Gruß
Carmen
Hochzeitsreise Mauritius / Sansibar / Aruba oder Malediven
Hallo Markus,
Ich war auch dreimal auf den Malediven und hatte zweimal im August schlechtes Wetter !! das letzte Mal 1 Woche lang Regen,Sturm und richtig kühl!! !! Ich war schon so weit, das ich meinen Bungi putzen wollte.
Das kann Dir auch im Dezember passieren ,sicher! Aber die Gefahr in der Regenzeit ist doch etwas hoch!! Na ja, aber als Malediven Fan sieht man das wohl lockerer. :rofl: :rofl: :rofl:
Das Deine Tochter auf den Maldediven heiratet ist doch klar!! :rofl:
Das mit der Hurrikanzeit in der Karibik ist so eine Sache!! Meistens gehts doch erst im September richtig los. Ausserdem ist die Karibik groß!!! Da gibt es einige Inseln die ausserhalb des Hurrikangürtels liegen.
Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen.Ich war 7 mal im August in der Karibik!!
Ich würde z.B. ab September bis November nie nach Mexiko ,Dom Rep, Jamaika, Florida oder Kuba reisen.
aber das liebe Wetter ist eben Glücksache!!
Grüße hawaii-elke
Rundreise Atlanta - Great Smokey Mountains - Outer Banks - Savannah - Atlanta
Hallo Elke,
hier mal ein paar Tipps zu Deiner Route:
Smokey Mountains:
Cherokee, NC - Dort gibt es ein Indianerdorf/Museum Oconaluftee.
Im Freilichttheater wird "Unto These Hills" gespielt. Startet meist im Juni.
Topton, NC - White Water Rafting auf dem Nantahala River
Little Switzerland, NC Emerald Village, Mining Museum
Marion NC - Linville Caverns
Outer Banks:
Kitty Hawk bzw Kill Devils Hill, NC - Wright Brothers Memorial und Museum
Wilmington NC - Battleship North Carolina Zerstörer aus dem 2. Weltkrieg
Charelston SC
Boone Hall Plantation - u.a. Drehort von Fackeln im Sturm
Patriots Point - Flugzeugträger USS Yorktown und mehr
Georgia
Okefenokee Swamp - ziemlich an der Grenze zu Florida
Vielleicht habe ich ja ein paar Punkte die für Dich auch interessant sind.
Viel Spass beim Planen, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Gruß
Rainer
Erstes Mal Gardasee. Bezahlbare Unterkunft ?
Ciao tutti !
Ich möchte mit meiner Freundin dieses Jahr (03.09.2009 - 13.09.2009) das erste Mal an den Gardasee fahren. Nachdem wir im letzten Jahr in der Toskana mit unserer Unterkunft ein wenig Pech hatten, soll dieses Jahr alles passen.
Vorab habe ich das Forum einmal rauf und runter gelesen, schlauer bin ich jetzt nicht geworden
Wir wollen in einen Ort fahren, in dem Abends auch noch etwas los ist. Zumindest das man sich noch mal in eine Bar setzen kann. Hatte da an die üblich Verdächtigen gedacht (Malcesine, Limone, Bardolino). Preislich haben wir uns einen Rahmen von 650-700 € mit HP gesetzt. Und da kommen wir schon zum eigentlichen Problem. Alle hier im Forum empfohlenen Hotels liegen mal locker 50% darüber. Muss man wirklich für 10 Tage Gardasee 2.000 € rechnen ?
Hotels in unserem Rahmen sind das Caravel & Villa Eden, Astor, Florida alle in Limone.
Habt ihr vielleicht noch Tips ? Wäre ganz toll
Alora
Matthias
USA Rundreise 2016
Hallo Markus,
wie mein Vorschreiber schon sagte, ist es in der Zeit eigentlich nicht sinnvoll die Tage zu splitten. Ich würde wenn die tolle Städte (wie S.F., Las Vegas, San Diego, L.A.) und beeindruckende Natur interessieren auf jeden Fall die ganze Zeit im Westen verbringen.
In der Zeit kannst du sehr gut eine "große Banane" fahren. Diese Touren findest du in den Katalogen die schon genannt hast wie Meiers, DER Tour, ADAC ect. Buchen würde ich allerdings dort nicht, sondern mir deine Bausteine ganz speziell zusammen stelen, Flüge buchen z.B. an und ab S.F. oder auch L.a. je nach dem welche guten Verbindungen du findest. Mit August bist du in einer sehr heißen und auch beliebten Urlaubszeit, aber du hast ja sehr viel Vorlauf kannst dir Gedanken machen und deine bzw. eure Traumreise zusammen stellen.
Den Ost wie N.Y. würde ich dann eher mit Florida in einen anderen Urlaub packen.
LG
Bine
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
@Thorben-Hendrik sagte:
Finger wech von NCL, dass wird ein HERBER Rückschlag....auf dieses Niveau wollt Ihr Euch eher nicht begeben -Ausstattung und Service sind mindestens eine Kategorie unter Carnival!.....
Laß hören TH, warum Du mir von diesem Schiff abraten würdest. Das Schiff ist recht neu, die Bewertungen hier sind spitze und die Route sehr interessant. Der Preis akzeptabel wenn auch etwas teurer, dafür hat es aber auch einen halben offiziellen Stern mehr.
Dies wäre nun Deine Gelegenheit gewesen, mich wenigstens 2008 los zu sein und Du müßtest nicht befürchten, mir in der Sauna auf einem der Carnivalschiffe zu begegnen
Wir brauchen ein Schiff, welches in Florida und etwa um den 06.12.08 herum ablegen würde. Die Häfen sollten sich möglichst auch von denen der letzten Route unterschieden.
Bin für alle Deine Vorschläge offen!!!
Sicher wirst mir jetzt schreiben, Du hättest schließlich kein Reisebüro und ich solle lieber selber suchen!! Also ich würde es wenigstens so machen
P.S. Bitte kein AIDA Schiff empfehlen :rofl: