Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Neu - Hotel Planeta

@'ronny' sagte:

@ Lustiger Lurch

Dein Name macht Ehre :D

Am Sonnenstrand gibt es weder das Hotel Kamchia Park, noch die Disko Roxy. - Wohl leicht im Ort verirrt :question:

Und Zitat: …und ich freue mich schon auf die geilen hohen Wellen

Hohe (!) Wellen hab ich noch nie gesehen an der BG-Küste! Ist ja auch nicht der Atlantic, gelle

LG - und nächstesmal besser machen! :D

Hey Mister Darminfektion !!!

Geh mal auf meine HP www.Kugelfisch69.beep.de und dann ganz unten auf Bulgarien. Hab extra für dich 3 Fotos eingestellt.

Frag ich mich wer keine Ahnung hat ;)

Gruß

LG - und nächstes mal viel besser machen! :D

Mehr lesen

Neu - Hotel Planeta

ich kann mich auch nur immer wieder über die " beiträge " von imchen wundern , ich kann mich genau erinnern , als jemand fragte , wie das mit dem Geld in Bulgarien wär ( ob Euro ... ) und welchen Supermarkt man empfehlen kann - da kam von imchen auch nur blödsinn , wie " natürlich Geld - Muschelketten nehmen die nicht " und " den nächsten Supermarkt - sonst wird das Dosenbier warm " und lauter so ne Sachen...

wenn jemand ne frage hat , kann man darauf antworten wenn man möchte - aber solche kommentare sind sinnlos...

es hat niemand was über ein " fluggerät " geschrieben und wieso sind die verwöhnt , wenn sie schreiben , das in den Maschinen nicht viel Platz ist ??? Das stimmt doch wohl !!!

Mehr lesen

Erster Urlaub in Griechenland

Hallo smurfy,

ich würde Dir auch Kreta/Malia oder Rhodos/Faliraki empfehlen. Wenn Du hier bei HC mal Deine Daten eingibst, schau doch mal was an Hotels übrig bleibt, was preislich paßt und dann kannst Du in den Hotelbewertungen nochmal nachlesen. Wenn Du dann noch unsicher bist, melde Dich hier nochmal.

Chalkidiki ist natürlich auch sehr schön, aber ich bezweifle, daß Du dort noch eine Unterkunft, die Deinen Wünschen entspricht, findest. Wenn Du dort Abstriche machen kannst, buche doch nur den Flug und eine günstige private Unterkunft dazu.

Ansonsten würde ich Dir Bulgarien oder Mallorca empfehlen, für Dein Budget findest Du dort sicher etwas.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Virus im RIU Helios Bay

Hallo zusammen,

ich habe das erste Mal Bulgarien gebucht. Mitte September geht es für 10 Tage ins RIU Helios Bay in Obzor. Die Vorfreude ist jetzt allerdings stark getrübt, da die letzten Bewertungen einhellig von einem hartnäckigen Mage-Darm-Virus sprechen. Als Folge ist die Weiterempfehlungsrate innerhalb weniger von 89 auf 85 Prozent gefallen. Andere Hotels scheinen nicht betroffen. Das ist umso ärgerlicher, war doch die Zugehörigkeit zu RIU ein Argument für die Buchung dieses Hotels.

Hat da jemand Erfahrungswerte? Umbuchen wollte ich auf das Sol Luna Bay Resort, aber das soll über 200 Euro pro Person mehr kosten, pauschal ist das Hotel aber eingentlich dieselbe Preisklasse.

Mehr lesen

Party plus Entspannung mit Strand zwischen 25-30 Jahren

Hallo zusammen, 

für zwei Freundinnen und mich suche ich für die Woche vor Pfingsten einen sonnigen, warmen Urlaubsort, wo wir sowohl Party als auch Entspannung bekommen.

Schön wäre ein Ziel, wo viele Leute in unserem Alter (25-30 Jahre) hinfahren und am besten nicht nur Abschlussklassen (nicht böse gemeint, waren wir ja alle mal ;-))! Kennt jemand ein Reiseziel oder am besten direkt ein Hotel mit ziemlich direkter Strandlage und trotzdem nicht so weit zur Partymeile? Am besten sogar mit Party am Strand :-)!

Ausgeschlossen haben wir schonmal:

- Bulgarien

- Gran Canaria

- Malle

- Ibiza

- Türkei

Ich weiß, ziemlich anpruchsvoll, aber vlt. fällt jemand ja was passendes ein!

Danke schonmal im Voraus!

Mehr lesen

Neue Abzockversuche - ganz wichtiger Hinweis!!!!!!

Habe es dieses Jahr erleben müssen wie ein Urlauber aus England abgezockt wurde. An der Wechselstube stand : We sell 1.96. In der Wechselstube war der Kurs nur noch 1.56. Nachdem der Engländer sich lautstark beschwert hatte, wurde er von 3-4 Bulgaren eingekreist, die ihm unter Androhung von Sanktionen :shock1: zur Ruhe bringen wollten. Ich bin dann dazwischen und habe den Engländer aus der Gefahrenzone gebracht. Solange die M.... in Bulgarien das sagen hat, wird sich an diesem Zustand nichts ändern. Wer schon mal am Hotel Dune am Sonnenstrand vorbei gegangen ist, weiß wovon ich rede.

Übrigens, wir haben bei der Bulbank 1.94 bekommen.

Mehr lesen

Hotelabriss "en gros" am Sonnenstrand?

@rock_roland sagte:

Hallo,

bin mir nicht sicher. Ich glaube ich hatte sie bei "novinite" gefunden. Persönlich kann ich mich an zwei Abrissprojekte erinnern.

1. Der Pool vom Hotel DELTA

2. das Hotel "Dune"

MfG Roland

Das Hotel Dune gehörte doch dem Herrn Illiev aus Plovdiv, der in Slanchev Bryag erschossen wurde! Ich habe gehört, dass man danach im Keller des Hotels diverse Kisten mit Kriegswaffen gefunden hat ... Wenn die alle Mafia-Hotels abreißen würden, da hätten sie ganz schön zu tun. Was ist mit dem illegal errichteten Yachthafen in Sveti Vlas? Oder mit den anderen Objekten der Dinevi-Brüder?? ... das ist eben Bulgarien.

Mehr lesen

Istanbul Shopping - Tax free

Gehst du auf die Istiklal Caddesi, da bekommst du die birinci kalite, ohne Fehl und Tadel.

Alles Erste Sahne. Originalgetreu.

Im Basar, Kapali Carsi gibts die 2. Qualität. Kleinere Mängel, aber akzeptabel, zum Angeben.

Insbesondere um den Bazar herum aber auch in der Yeni Celeri caddesi, Divan Yulu usw.

gibts die 3. Wahl. denen sieht man es schon auf 100 Meter an ....

Da kaufen die Einkäufer, Ameisen genannt, aus Bulgarien, YU und Tschechei, Russland usw.

Wie hoch ist wohl der Materialwert so einer Tasche? 50 EUR?

Die Lederwarenproduzenten fliegen nach Paris, Italia usw. und kaufen 1 Original.

Und dann wird kopiert.

Mal mehr, mal weniger gut.

Mehr lesen

Urlaubskarten

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Aber hier meine Erfahrung dazu!

War nun 3x in Bulgarien.

2x kamen die Postkarten an. Haben sie direkt am Sonnenstrand in den Postkasten geworfen!

Letztes Jahr und das war der einzigste Nachteil des Hotels, waren wir so gutgläubig und haben sie im Hotel-Postkarten abgegeben. Nicht eine einzige kam an, auch nicht von Miturlaubern, mit denen wir heute noch Kontakt haben!

Da ich dieses Jahr wieder in das selbe Hotel reise, werde ich das auf den Tisch bringen. Es wird nichts bringen, ich weiß. Aber die lieben Mitarbeiter können wenigstens mal sehen, dass die Deutschen nicht doof sind!!!

LG Katjuscha

Mehr lesen

Partyurlaub in Lloret del Mar

Stimmt schon aber die Hatels sollten schon einen gewissen Comfort haben XD

und wenn ich höre das man Lloret mit dem Sonnenstrand/Goldstrand vergleichen kann und dabei die Hotels und der Strand besser ist :?

das verunsichert einen wieder total^^

ich weis jetzt garnichts mehr

dabei will ich nur mit ein paar Freunden einen 2 Wochen Partyurlaub

der einwenig was bietet

erst wollten wir nach Griechenland

dann war es Gran Canaria, aber da soll es mit der Partystimmung zurückgehen

und ist sind wir im mom bei Lloret und Bulgarien im gespräch^^

achso malle könnte auch noch in bezug kommen :laughing:

naja und wir wollen möglichst noch den frühbucher vorteile nutzen ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!