9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wohin in Süd Tirol
Hallo Biggi,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass um diese Jahreszeit es in Südtirol beständiger ist als in Österreich. Aber falls du gerade ein "Italientief" erwischt hast, dann hast du auch dort Pech
Im letzten Jahr war ich auch Ende August für 14 Tage in Südtirol, und wir hatten 14 Tage Dauersonne .
Gut Essen und Trinken kannst du dort überall, nur ich glaube, es ist nicht so einfach noch eine Unterkunft dort zu finden, weil um diese Zeit dort die "Hauptsaison" beginnt.
In meinem Profil findest du einige Tipps und auch ein Hotelbewertung.
LG
reiselilly
Urlaub in Bangkok
@layla2 sagte:
also mit 1500 kann ich in österreich auch ganz gut leben. lebe ja hier für weniger geld.
![]()
Aber ob man in Thailand 1500€ verdiehnt außer man arbeitet für einen internationalen Konzer in den oberen Etagen? In der Gastronomie oder Hotellerie denke ich weniger.
Selbst mit einer megalaten Geschäftsidee wie einer Rotlichbar kann man so viel verdienen. Man benötigt nur eine USP. Die freischaffenden Mädels in den gehobenen Bars der Sukhumvit verdienen oft deutlich mehr.
Es gibt viele Selbständige in thailand die verdienen locker so viel oder noch wesentlich mehr. Als Angestellter wird es natürlich schwierig.
Wer kann helfen???
Das ist meiner Meinung nach alles möglich, was Du haben möchtest...Wie wärs mit einem Flug nach München (z.B. Hamburg-Muc 78 Euro/Februar), dann Mietauto und das naheliegendste Bergpanorama, z.B. auch in Deutschland noch Berchtesgadener-Land (z.B. Hotel Rehlegg, Ramsau) o. dann Österreich Wilder Kaiser, Achensee etc., wäre alles in ca. 1 - 1,5 Autostunden vom FLughafen MUC aus erreichbar.....Wenn Du dann ein Ziel hast, laß Dir den örtlichen Fremdenverkehrskatalog gratis schicken, da findest Du Hotels ohne Ende oder schick mir eine Mail, dann such ich Dir in Deinem Zielgebiet ein schönes Hotel mit Pool etc....LG Silvia
Winterurlaub in einem Clubhotel
Mein Mann und ich sind am überlegen dieses Jahr unseren Winterurlaub in einem Clubhotel zu verbringen. Habt ihr da bereits Erfahrungen und könnt mir ein Hotel besonders empfehlen?
Eigentlich hatten wir an Österreich gedacht, wären aber auch für Schweiz, Frankreich oder ähnliches offen. Wichtig ist uns, dass der CLub direkt an der Piste liegt und somit kein Transfer mit dem Skibus nötig ist. Ansonsten sollte das Gebiet nicht allzu schwer sein, wir fahren beide eher mäßig gut Snowboard. Und der Club sollte halt ausreichend Unterhaltung bieten (Apres-SKi, Disco, Bars)
Vielen Dank schon mal für eure Infos
Liebe Grüße
Von Hamburg nach Limone an einem Tag, realistisch ???
Oh sorry, da habe ich wohl die Wochenenden durcheinander gebracht ... natürlich sind die Ferien dieses Wochenende zuende.
Daniela, wir waren letztes Jahr auch am Gardasee und sind auf dem Heimweg übers Timmelsjoch gefahren - der Traum für jeden Cabrio-Fahrer. Aber ein bißchen Zeit muß man schon mitbringen.
Denke bitte auch an die Geschwindigkeitsbeschränkungen in Österreich und Italien, da kommst Du nicht so schnell voran wie hierzulande (wenn gerade mal kein Stau ist).
Ansonsten ist die A7 bis zum Grenztunnel Füssen bestimmt eine gute Alternative zum Raum München, da ist zwar auch viel los, aber es sind nicht sooo viele Baustellen.
Hurghada/Kairo->Note 5-
holla,da hat wohl jemand in seinem urlaub so ziemlich alles falsch gemacht...!?
soll es nach bulgarien denn mit dem auto gehen oder wird geflogen?nicht das später die autoreifen weg sind...oder das später in griechenland über die saubere umwelt gemeckert wird?denn auch hier gibt es wunderbare müll-löcher...
und selbst in österreich oder in deutschland wird versucht den urlaubern nippes zu verkaufen-natürlich viel zu teuer...jeder will vom brot was abhaben.und der kellner im restaurant lächelt nur weil er auf trinkgeld hofft.
jeder muss halt seine erfahrungen machen,manchmal tut es weh...
Autofahren im Februar in Tirol / Ötztal
@Barpi sagte:
Das stimmt so nicht ganz.
Die Winterreifenpflicht besteht nur bei winterlichen Straßenverhältnissen.
Wenn die Straße schneefrei und trocken ist, kann man mit Sommerreifen fahren.
Darüber wird in Österreich immer wieder kontrovers diskutiert.
Einfach mal bei Google nachschauen.
Allen Winterurlaubern gute Fahrt.
@ Strawberry
Da ist Dein Temperament wieder mal mit Dir durchgegangen.
Solche Kommentare lesen unsere deutschen Nachbarn besonders gern
![]()
Ein Klassiker!
Auch wenn die Straße im Jänner trocken ist, kann sie drei Tage später zugeschneit sein. Viel Spaß mit Sommerreifen!
BAUSPARER!
Flug nach New York / Preise
Hi,
wie du auch noch geld sparen kannst ist, wenn du unter der Woche los fliegst! Schau dast bis spätestens Mi/Do deinen Abflug hast, wir haben uns dadurch jedes mal bis zu gut über €100 erspart...
Was ich auch noch gerne mache ist von den Airlines die zum gewünschten Ziel ein gutes Streckennetzt haben einen Newsletter schicken lassen...
Sprich von Emirates brauchst Richtung USA keinen aber zb Delta oder Lufthansa, BA etc. wäre es von Vorteil.
Wir fliegen zb Ende Mai mit Stopover in London nach NY um €420 aber sogar von Sbg/Österreich
Also dann...alles gute
Wohin im November mit Kleinkind (3 Jahre)
Also ich an Eurer Stelle würde mir den Urlaub in die Karibik oder so sparen, weil die Kleine davon eh noch nichts mitbekommt, weil sie noch zu klein ist. Ich wird der Urlaub auch nicht besser gefallen, wie z. B. wenn ihr einfach nach Österreich fahrt und einen Erlebnisurlaub macht mit Radfahren, Wandern usw.
Aber gut ich mein es ist ja eure Entscheidung, aber ich hab mit meinen Kindern damals, wo sie noch klein waren keinen besonderen Urlaub gemacht. Jetzt wo sie Älter sind, sind sie viel mehr interessiert und freuen sich mehr von der Welt zu sehen.
LG Joey
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Auf der ersten Seite dieses Threads hatte ich schon einmal auf einen unabhängigen Wellness-Führer für Deutschland und Österreich hingewiesen, den ich jedem, der ein gutes Wellnesshotel sucht, nur wärmstens empfehlen kann (noch unter meinem damaligen Nick Conny1).
Ich will den Namen hier gar nicht wiederholen, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, ich wolle Werbung machen. Kostet halt 17,90, aber die lohnen sich.
Auf der Homepage dieses Wellnessführers (ist leicht zu ergoogeln) sind alle Kriterien aufgeführt, nach denen - absolut anonym - getestet wird. Würde ich an eurer Stelle unbedingt einmal lesen. Irgendwelche Sterne spielen dabei überhaupt keine Rolle.
Gruß Conny