7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Help Zum 1. Mal Fuerte und dann noch mit Kind:-)
...ich habe mich beim Reiseveranstalter wie folgt beschwert:
Der Sand auf Fuerteventura war viel zu sandig und goldgelb (wurde im Prospekt nicht erwähnt).
Der Wind blies Tag und Nacht und machte nicht einmal Pause (ich habe eine Windallergie).
Es waren keine Wolke am Himmel zu sehen (im Prospekt waren welche abgebildet).
Der Strand war zu lang und breit (im Prospekt war er viel kleiner).
Der Atlantik war viel zu groß (habe ich nicht gewusst).
Es wurde nie wärmer als 28 Grad (mir war ständig kalt).
Das Hotel war nicht kindgerecht und nur mit Rentnern belegt (Es fehlte ein entsprechender Warnhinweis im Prospekt).
Die Zimmer im Hotel waren zu groß. Ich habe mich hierin ständig verlaufen.
Ich habe 3 Kg zugenommen. Das Essen im Hotel war zu gut und zu üppig. Auch hier fehlte ein entsprechender Warnhinweis im Prospekt des Reiseveranstalters.
Daraufhin habe ich anstandslos den gesamten Reisepreis zurückerhalten....
Gruß aus Querenburg
fuerteventura frust!
@just2enjoy sagte:
woher willst du denn wissen, dass das ein schmarrn ist? solche pauschalen negativen aussagen sind ein schmarrn!!!
es ist leider fuerteventura realität - zumindest bei einer reihe von autovermietern.
was heisst hier "unserem mietvertrag". nenn doch ganz einfach den vermieter. wäre wesentlich hilfreicher.
Hi just2enjoy,
hab' mich nur auf deine Aussage (Zitat 1: "miet - jeep: darf nur auf asphaltierten strassen fahren") bezogen und die stimmt so eben einfach nicht!
Und deine folgende Aussage (Zitat 2: "solche pauschalen negativen aussagen sind ein schmarrn!!!") beziehe ich jetzt einfach mal auf dein Zitat 1.
Wünsch' dir noch 'nen schönen Abend.
Gruss,
Andy
SBH Club Paraiso Playa oder Aldiana Fuerteventura
liebe dagmar!
hab vielen dank für deine nette und ausführliche beschreibung
ich bin halt leider ein fuerteventura "neuling" ist klar dass die geschmäcker verschieden sind,dachte vielleicht es gibt einen ort den die meisten bevorzugen.
ich möchte keinen halli galli in meinem urlaub möchte meine ruhe und ab und an vielleicht einen cocktail trinken. vom aldiana her sind wir sehr gutes essen gewohnt, der preis is natürlich leider sehr hoch für diese anlage. habe nun halt oft gelesen dass das essen nicht so gut ist wie in andren aldiana anlagen und dann ist fü rmich der preis nicht gerechtfertigt und ich würde eben nach etwas anderem ausschau halten.
ich hätte noch 2 SBH anlagen gesehn die sehr nett aussehn
SBH Crystal Beach Hotel & Suites und SBH Jandia Resort
und noch Sotavento Beach Club
kennst du eine dieser anlagen persönlich?
liebe grüsse und danke dir!
Magic Life Fuerteventura
Hallo Ralle08,
Deinem Wunsch an das Contentteam wegen der alten Bewertungen wird sicher nicht entsprochen werden.
Bei meiner Frage im "Fragen zum Content"Thread mit dem Titel "Bewertung über geschlossenes Hotel" ist offensichtlich die Problematik die gleiche. Das Hotel des ehemaligen ML Djerba Mare ist jetzt mit einer komplett neuen Leitung unter Djerba Mare Beach Resort zu finden.
Die Bewertungen und auch die Bilder gaukeln aber vor, daß dies alles vom neuen Hotel stammt. Sogar meine Bewertung vom Nov.07 steht bei meiner Bewertungsliste unter dem neuen Namen drin, als ob ich das neue Hotel bewertet hätte.....
Auf meine Frage hin wurde erklärt, daß das jetzt so rechtens ist. Ich glaube nicht daß in dem Fall vom ML Fuerteventura da was geändert wird.
Kannst gern auf mein Profil gehen und bei meinen Forenbeiträgen schauen. Leider weiß ich nicht wie das mit einem Link geht.
Liebe Grüße
la.paz
Edelweiss Air Langstreckenflug
Hallo Fuerte20111,
Bin dieses Jahr auch mit Edelweissair ab Zürich nach Fuerteventura geflogen, zwar in der Businessclass aber ich weiss von anderen Flügen mit der Airline, dass es auch in der Economyclass und mit einer Buchung über einen Reiseveranstalter kostenfreies Essen gibt. Es gibt meistens zuerst ein salziger Snack mit Getränken (Alkohol in der Economy nur gegen Gebühr) danach gibt es ein warmes Essen mit Dessert und kurz vor Landung gibt es ein Biberli. Es gibt auch immer genügend zu trinken. Auch gibt es beim Boarding kostenlose Zeitungen. Vor dem Boarding kannst du die kostenlose App von Edelweissair aufs Handy laden und danach hast du "Internet" zwar kannst du nur auf die Seite von der Airline zugreifen, dort gibt es aber Musik,etc...
Edelweissair ist meiner Meinung nach das Beste was du für einen 4Stunden Flug von Zürich aus buchen kannst.
Liebe Grüsse
Matthias
Sport/Adults Only gesucht mit bisschen "Party"
Hallo, Zusammen!
Ich wusste leider nicht, wie ich es besser hätte ausdrücken sollen. Wir zwei Männer Anfang 30 wollen uns eine Woche auf den Kanaren (muss nicht zwingend Fuerteventura sein) erholen. Primär stehen entspanntes Homeoffice, tolle Unterkunft, Erholung und Sport im Vordergrund. Wir suchen jetzt für Ende Februar Anfang März 2022 etwas.
Aber wenn das Publikum nicht nur aus Rentnern sondern vielleicht auch aus etwas "jüngeren" Leuten besteht und Abends ein bisschen was geboten ist, freuen wir uns aus.
Eigentlich wollten wir in den Robinson Club Jandia Playa, nur die Bewertungen sind wirklich nicht so dolle. Das Hotel scheinbar stark in die Jahre gekommen und Preis-Leistung nicht mehr zu stimmen. Daher suchen wir eine Alternative. Ich kannte leider nur Robinson für solche Art von Reisen (ich war vor Jahren mal im Camyuva in der Türkei). Unser Budget ist so maximal 1.800 EUR p.p.
VIelen vielen Dank im Voraus!
Buchungsstornierung wegen Corona
Zur Zeit dürfte juristisch in dieser Hinsicht, ob fehlendes Buffet, Maskenpflicht im Flugzeug oder am Urlaubsort, einen gravierenden Reisemangel darstellt nicht geklärt sein.
Wir haben zum Beispiel im Januar Fuerteventura für August unter ganz anderen Vorraussetzungen, als die dato existieren gebucht. Der Reiseveranstalter Jahn Reisen ist unkulant und hat eine Anfrage nach einer kostenlosen Umbuchung für einen Urlaub in Deutschland mit Hinweis auf die AGB abgelehnt.
Egal, wie solche Sachverhalte abschliessend rechtlich zu würdigen sind, dass Verhalten der Reiseveranstalter dürfte das Kundenvertrauen nachhaltig schädigen.
Unsere Entscheidung ist, bis Tag 50 vor der Abreise abzuwarten, ob zumindestens ein kostenloses Storno mit Gutschein (wie bei Abreisen bis zum 31.07.2020) ermöglicht wird, ansonsten werden wir mit 20% Stornokosten den Reisevertrag aufkündigen. Ich habe keine Lust stundenlang im Flieger mit Maske zu sitzen, ich will ein normales Buffet, keine Abstandsregeln am Pool. Dafür ist mir das Geld zu schade.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
alles krieg ich bestimmt nicht mehr zusammen aber ich versuch mal ab da als ich nicht mehr mit den eltern unterwegs war. Von manchen Hotels weiß ich den namen nimmer.
August 95 - Mallorca - Hotel Kontiki Playa - Grauenhaft
Juni 97 - Türkei Dalaman - Schön
Juli 99 - Italien Rimini - Schön
September 2000 - Mallorca - Bahia Camp de Mar - Super
Mai 2001-2004 immer eine Woche Österreich - Kärntner Hof - Super
August 2003 - Paris - Grauenhaft
Juli 2005 - Dominikanische Republik - Riu Bambu - Super
Mai 2006 - Türkei Kamelya 'World - Super
Juni 2007 - Fuerteventura Stella Dunas Paradies - Schön
Februar 2008 - Tunesien Mahdia - Super
März 2008 - Tunesien Mahdia- Super
August 2008 - Türkei Novum Garden Side - Super
Januar 2009 - Kemer Queen Elisabeth - Grauenhaft
Januar 2009 - Türkei Royal Dragon - Super
Finde dieses Thema super weil man sich ein wenig anregung holen kann und vielleicht mal auf ein land kommt wofür man sich bisher wahrscheinlich weniger interessiert hat.
Anex Group/Anex Tour
@chr.may sagte:
Wir haben bereits im Februar eine Pauschlareise im Juni nach Fuerteventura über Anex Tour in Verbindung mit Azur Air von Düsseldorf aus gebucht.
... im Bewusstsein, dass dieser Veranstalter und das ausführende LVU noch nicht erprobt war im deutschen Markt?
Fazit: Finger weg von Anex Tour!
>>gääähn!<<
Die Fluggesselschaft Azur Air war auch im Juni noch nicht am Start.
Ist hinlänglich bekannt ...
Der Hinflug wurde umgebucht auf Condor mit 4 Stunden verspäteter Abflugzeit.
Korrekt formuliert: Späterer Abflugzeit (sh. div. Infos zur Verbindlichkeit von Flugzeiten bei Pauschalreisen)
Der Sevice, welcher übrigens sehr unfreundlich war, bot erst nach mehrmaligem Nachfragen eine Kompensation als Entschädigung an
und auf diese Zahlung warten wir bis heute, obwohl sie bereits mehrfach für die nächsten Tage versprochen wurde.
Eine Kompensation ist eine Entschädigung - üblich ist eine Erstattung innerhalb von 6-8 Wochen.
Letzte Frage: Weshalb hast du für die Buchung speziell dieses Angebotes votiert?
Alleinreise nach Fuerteventura
@schokolade77 sagte:
Tachchen!
![]()
Brauche mal etwas Hilfe bei der Auswahl eines Hotels auf Fuerte. Ich möchte im November für 10 - 14 Tage nach Fuerteventura fliegen, kann mich aber nicht für ein Hotel entscheiden.
![]()
Letztes Jahr war ich im Costa Calma Beach, was mir auch sehr gefallen hat, ausser dass der Speisesaal die Atmospähre einer Bahnhofshalle hatte, aber das fand ich nicht besonders schlimm.
Gut fand ich dass es dort einen Tisch für Singles gab, da war man dann bei der Nahrungsaufnahme nicht so allein und hat gleich Anschluss gefunden.
Gibt es das in anderen Hotels auf Fuerte auch?
Wer kann mir da weiterhelfen?
Wichtig ist, dass man in dem Hotel bzw an dem Strand Beachvolleyball spielen kann.
Das Jandia Princess könnte was für dich sein. Für Singles werden dort ebenfalls extra Tische eingerichet, die Möglichkeit Beachvolleybal zu spielen hast du ebenfalls.
Ontop: Es gibt dort keine Bahnhofshallenaffäre, sondern verschiedene Speisekorridore.