Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Strand, Party und aktiv nur wo?

Etwas günstiger sind die Partyorte in Bulgarien - Sonnenstrand/Goldstrand - oder Kroatien....und auch immer mehr im Kommen!! Guck dir mal diese Pauschalangebote dort an, da kriegst auch noch ein relativ gutes + empfehlenswertes Hotel dazu zum Paketpreis....das Nightlife ist auch etwas günstiger als woanders......besonders erstaunt war ich jetzt grad eben über die Preise auf Zypern - die Nebenkosten sind wirklich absolut ok, vielleicht käme ja auch Aya Napa für euch in Frage - eine gute Mischung aus mega Strand+Party....hier könntet ihr auch ein Appartement oder FW buchen.....schau mal hier ins Partyforum rein, vielleicht inspirieren dich die Beiträge etwas....

Mehr lesen

1. Mal Punta Cana!?!

Man das ging aber schnell.

@carstenW. und Deki,

vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!

Wir haben die letzten Jahre unsere Urlaube in Bulgarien verbracht, dort hat es uns auch immer sehr gut gefallen, aber da geht man zum Essen ja doch in Lokale außerhalb, also spielt das Hotel nicht eine sssooo große Rolle. In Punta Cana ist man da doch eher vom AI Programm im Hotel abhängig. Da wir uns einen solchen Traumurlaub wohl nur dieses eine Mal leisten können hätten wir es auch gerne so schön wie möglich. Wir würden eventuell gerne in eins der Iberostar Hotels gehen.

Liebe Grüße

Elisa86.

Mehr lesen

Mit dem Auto in die Türkei

Bin nur immer den Autoput über Nis- Bulgarien-Edirne gefahren.

Oder Skopje-Saloniki-Kawala-weiter geradeaus in die Türkei.

Entweder weiter nach Istanbul oder nach "rechts" südlich mit der Fähre nach Canakkale- weiter an der Küste Bergama (Pergamon) Izmir.

Ist allerdings schon etwas her :(

Die Strassenzustände sind heute besser, d.h. "westlich" :D

Nur leider sind viele junge Deutsch-Türken (almanci)mit den tiefergelegten 3ern unterwegs, daher immer umsichtig fahren.

Sonst no problems.

Und wenn du in Izmir mit dem Schiff ankommst, hast du dies alles gespart.

Dann gehts etwas "normaler" zu. Wenn nicht gerade Ferien in D oder Holland sind.

Mehr lesen

Tunesien gefährlich?

ich habe die anmache, als ich in tunesien war nun mal wirklich als etwas lästig empfunden... aber es stimmt schon wenn man sich zu wehren weiß ist alles halb so schlimm....

trotzdem finde ich wenn 2 so junge mädchen alleine nach tunesien reisen sollten sie schon ein bisschen gewarnt werden.... das ist auch nicht böse gemeint, aber ich finde schon dass  in tunesien etwas mehr gebaggert wird als in europäischen ländern wie spanien oder bulgarien....

natürlich gibt es auch viele europäische frauen, die auf sowas aussind, deshalb kann man die schuld nicht nur den tunesiern in die schuhe schieben

Mehr lesen

ULTRA ALL INCLUSIVE nich nur in der Türkei?!

Habt Ihr Euch ma irgendwie Gedanken vorher gemacht?

"Luxus" und Ultra-AI gibt's eh schon mal nicht (Luxushotels haben kein AI).

Ultra-AI eine Woche im neuen großzügigen Hotel kriegst in der Ferienzeit nicht für 700 Euro.

Luxushotels haben normalerweise ein älteres Publikum, weil die jungen an den interessanteren Plätzen sind. Bzw in der Ferienzeit sind halt Familien da.

Wenn Ihr eh eine Woche nur im Hotel bleiben wollt, dann ist doch egal, in welchem Land das steht, also fahrt halt wieder in die Türkei.

Für Partyurlaub gibt's doch sonst die üblichen Ziele, Kroatein, Bulgarien, Ibiza, Malle, Zypern.

Mehr lesen

Sonnenstrand - wirklich so verbeserungswürdig??

Hallo,

vielen Dank für die Infos. :kuesse:

Vielleicht fahr ich irgendwann ja doch noch mal nach Bulgarien. Mir hatte es dort damals gut gefallen. Ist es immer noch so schlimm dort mit den bettelnden Kindern? Als wir 2002 dort waren, wurden wir ständig von Zigeunerkindern angebettelt. Ganz schlimm fand ich auch die Einheimischen, die im Zentrum den ganzen Tag mit einem Affen oder Kaiman saßen und Fotos von den Touris mit ihren Tieren machten. Die armen Tiere. :disappointed: Wenn sich allerdings kein Touri mit den Tieren fotografieren lassen würde, würde es so etwas auch nicht geben. LG Siggi

Mehr lesen

Ear-Planes - hat jemand Erfahrung?

Moin,

ich fliege im September für zwei Wochen in die USA. Erst von Hamburg nach Düsseldorf und dann von Düsseldorf nach Miami. Ich hab jetzt schon Horror vor den Starts und Landungen.

Mein letzter Flug war Hamburg- Bulgarien und zurück. Auf dem Rückflug hatte ich beim Anflug auf Hamburg in einem Ohr so wahnsinnige Schmerzen, das ich nur noch gewimmert habe.

Wenn ich das richtig verstehe, muß ich die Earplanes wohl auf dem Flug nach Düsseldorf die ganze Zeit im Ohr behalten?

Ich bin leider auch so eine Kandidatin, die im Auto jeden Tunnel im Ohr bemerkt.:(

Mehr lesen

Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht

Hallo, ich glaube wenn ihr im Selin seit könnt ihr überall die Hauptmahlzeiten einnehmen, jedenfalls war es vor 3 Jahren so. Letztes Jahr waren wir im Fulya und haben immer dort gegessen ... jedenfalls Frühstück und Abendbrot. daher weiß ich es jetzt nicht genau. Wir waren 2 mal im Feriendorf und ich fand das draußen Essen auch immer sehr schön :D :D

Eine Wäscheleine oder einen Wäscheständer hatten wir da nicht, allerdings einen Wäschehalter an der Wand ;) Bügel waren etliche vorhanden aber ich nehme immer noch welche mit :D

LG Conny

12. - 22.6.09 Albena/Bulgarien Hotel Kaliakra Beach :D :D :D

Mehr lesen

Geldumtausch

jmd04:

Hallo,

wir fahren im Juli ins Sunset Resort Pomorie.

Sollte man vor der Abreise noch Geld in Deutschland umtauschen oder kann man in Bulgarien auch mit Euro zahlen ??

Danke...

---------------------------------------------------------------

>> Siehe meinen Beitrag hier unter "Tipps" ganz unten.

Die Antwort lautet: nein, nichts in Deutschland tauschen.

In EUR kann man durchaus zahlen, sollte es aber sicherheitshalber vorher klären, manche akzeptieren EUR, andere nicht. Un wenn akzeptiert wird, dann nach dem Umrechnungskurs fragen, der sollte das feste Kursverhältnis haben, nämlich 1EURO = 1,95583 Bulgarische Leva

Mehr lesen

Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?

Also "kleine" Reisen wie zum Beispiel Bulgarien oder Spanien buche ich online. Vorzugeweise hier bei HC weil ich da die besten Erfahrungen gemacht habe. Bei "Großen" Reisen wie z.B. Thailand, Kuba o.ä. gehe ich in ein Reisebüro und lasse mich da ausgiebig beraten und hole mir Angebote ein, die ich dann online vergleiche. Und es ist zu 95% günsiger im Intenet zu buchen.

Der Einzige Vorteil ist: Wenn ich meinen Hund mitnehme übernimmt das RB die Abwicklung mit dem Flug und der Unterkunft im Hotel. Wenn ich online buche, dann muss ich mich mit der FG und dem Hotel in Verbindung setzen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!