Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hi,

in Ierapetra gibt es mehrere Autovermietungen:

z.B.

http://www.autovermietung-kreta-protos.com/

http://www.drivers-club.gr/

http://www.europlan.com.gr/

http://www.autotours-ierapetra.com/

hole dir doch mal per Mail Angebote ein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dort ansässige Autovermietungen eine Gebühr für Zustellung ins dortige Einzugsgebiet erheben. Wir persönlich haben etliche Mal bei Protos angemietet und waren immer sehr zufrieden.

Grüße

demi

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo an alle Kreta Fans,

wir wollen Anfang Mai für 2 Wochen nach Adelianos Kampos ins Hotel Aquila Rithymna Beach. Ich suche für 7-10 Tage ein Mietauto, am liebsten ein Cabrio. Wichtig wäre uns keine Selbstbeteiligung bei der Vollkaskoversicherung und keine Zusatzkosten im Schadensfall. Hat jemand einen Tip einer Autovermietung, die das anbietet?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Allie

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Sandra :smile: ,

also das Wetter auf Lanzarote wird aufjeden Fall gut was die Herbstferien NRW angeht ,bin Positiv eingestellt!!

Mhhh also Kreta ist toll in Oktober allerdings ab mitte Oktober fängt da die Regenzeit an und da muss man schon schauen ob man überbrücken kann denn jeden Tag Baden ist nicht mehr angesagt ,,,

Hast du dich mittlerweile entschlossen wo du hinfliegst :smiley:??

LG

Mehr lesen

Preise im September 2023

"Warum einfach, wenn's auch umständlich geht..."

Ich verwende inzwischen zur Suche die Holidaycheck-App, die dauerhaft auf "Sortieren nach Preis" gestellt werden kann. Die griechische "Preisexplosion" kann ich bestätigen, einige Hotels übertreiben es maßlos (zb Pilot Beach auf Kreta). Ich werde kleine Hotels mit guten Bewertungen ins Auge fassen. Gut, dass mir die Wassertemperatur wurscht ist, da flieg ich Ende April.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

@ Günter

Du hast im Aktielle Infos Thread geschrieben das kreta nächtes Jahr vorraussichtlich ca,. 11% billiger sein wird.

Ich zahle jedoch obwohl ich extrem früh gebucht habe für gleichen Zeitraum, gleiches Hotel, gleicher Veransalter und gleiche Airline ca. 200 Euro mehr als heuer. Es ist sogar möglich das ich - zuminsdestens Uhrzeitmäßig - die gleiche Flüge haben werde wie heuer.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Suche Hotel auf den grie. Inseln für 2 Wochen

Hallo Schneewittchen 81,

Wir waren vor 3 Jahren auf Kreta und dort im Hotel Atrium im Herzen

von Rethymnon . Das könnte genau das sein , was euch von Preis und Lage vorschwebt . Die Bewertungen sprechen auch dafür . Uns hat es dort super gefallen , weil wir auch immer etwas suchen , wo sowohl die Stadt , als auch der Strand vor der Tür liegen .

Gruss El-Fuerte ;)

Mehr lesen

Sandstrand auf Kreta

wir waren letztes Jahr

im Rinela Beach auf Kreta

der Ort heisst Konkani Hani

Der strand war feinsandig das Hotel(schau die die Bewertung an)

da muss man wissen welches Zimmer das hat Claudia letztes Jahr

gut beschrieben Wir waren sehr zufrieden und hätten fast für dieses Jahr wieder das Hotel gebucht

wenn du noch Fragen hast melde dich

Gruss Brigitte

Mehr lesen

alltours-vorabkatalog

Hallo,

ich habe mir heute den Vorabkatalog von ITS geholt, er ist ab dem 17.09. im Reisebüro buchbar. Kostenlose Umbuchungen sind bis 31.1.2008 möglich. Er beinhaltet folgene Reiseziele:

Mallorca

Ibiza

Gran Canaria

Teneriffa

Fuerteventura

Lanzarote

Kreta

Chalkidiki

Rhodos

Korfu

Kos

Tunesien

Ägypten

Türkei

Bulgarien

Die Angebote sind nicht schlecht, aber mein Lieblingshotel ist leider nicht dabei.

Viel Spaß beim Stöbern.

Patti

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

Hallo,

empfehle - bevorzugt für Griechenlandliebhaber - eine

besondere TV Sendung:

heute 27.November 05 3 SAT 22.15 Uhr

Titel : Sommerblitze

Inhalt:Die kleine Pension an der Südküste Kretas der Familie

Katsaragis läuft eher schlecht als recht. Seit Jahren fotografieren

sie täglich den Horizont, in der Hoffnung das seltene Phänomen

eines Sommerblitzes einzufangen.

Eine schöne Doku über den Alltag einer Familie auf Kreta.

gruss jürgen

Mehr lesen

Hotel- bzw. Inseltip Griechenland

Hallo mmoebiu3,

schau dir doch mal die Grecotels im Tui Katalog näher an. Die bieten meist alles was du hier geschrieben hast. Wir haben uns dieses Jahr für Kreta und das Grecotel Creta Sun entschieden. Allerdings ist das Hotel etwas grösser, was uns jedoch nicht stört, da wir in der Vorsaison reisen und dieses Hotel in Haupthaus und Village unterteilt ist.

LG

Mandy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!