10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo
vielleicht irre ich mich, aber ich dachte, dass Kefalonia nicht direkt angeflogen wird( von BRD) aus?!
Man kann mit dem Flieger nach Zakynthos, oder nach Araxos(Westpelopones)-und dann halt weiter mit der Fähre.
Ich war bis jetzt in Athen, Kamena Vourla, Ägina, Kreta, Chalkidiki, Korfu, Samos, Paros, Naxos und Santorini.
Hoffentlich kann ich noch mehr sehen!
Tschüss
Ria
wo warst Du schon in Griechenland?
Wir haben immer das "echte" Griechenland erlebt, zuletzt dieses Jahr auf Korfu.
Man muß halt Tourihochburgen und AI-Tempel meiden, was durchaus immer noch möglich ist.
Abseits ausgetretener Pfade findet man immer noch die "Idylle" und "Romantik",
egal ob auf Kreta, Rhodos, Korfu, und sogar Santorin.
Wir waren bisher auf 17 Inseln und zweimal Festland. Haben ohne lange Suche immer "unser" Griechenland gefunden.
Cluburlaub all inclusive Familie + Teens
Hallo,
vielleicht wäre das Imperial Belvedere auf Kreta eine Idee für euch?Uns hat es in den Sommerferien 2008und 2009 dort gut gefallen. Vom Budget müßte es passen .Zentrale Lage für Ausflüge und abends zum Bummeln in den Ort Cherssonissos . Großes Resort zusammen mit dem Royal Belvedere ,2 Animationsteams,mehrere Pools und sogar ein Olympiabecken.Viel Erfolg bei der Suche!
Lg Strickliesel
Familienhotel mit Wasserrutsche
Nachdem wir nun schon Rhodos und Kreta kennengelernt haben möchten wir nächstes Jahr mit unseren Kindern (7,5) in den Sommerferien nach Kos fliegen.
Wer kann mir denn ein schönes Hotel mit Wasserrutschen empfehlen? AI ist sehr wichtig für uns, allerdings müsste das Hotel nicht zwangsläufig direkt am Strand liegen.
ich würde mich sehr über eure Tipps freuen!
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
Welches Hotel in Chersonissos?
das glaros kann ich als hotel nur empfehlen. wenn nochmal kreta, dann auch in dieses hotel. nur das zum größten teil junge publikum war nicht gegeben, es war ne bunte mischung von allen gruppen dabei. es liegt ruhig, (chersonissos ist ja auch keine riesenstadt und ohne weiteres alles zu fuß erreichbar), war sauber, angestellten waren nett, essen toll...ich kann es empfehlen.
Bushaltestellen
Hallo,
wir fliegen nächsten Juli zum 1. Mal nach Kreta.
Leider habe ich bisher nichts über die Bushaltestellen herausgefunden. Ich weiß zwar nun, in welche Orte wir vom Rethymno Village hinkommen, aber ich brauche auch die genauen Haltestellen.
Bitte nicht wieder auf irgendeinen Thread verweisen, wo dann die gewünschte Information nicht enthalten ist. Ich suche etwas über die Haltestellen, nicht die Orte...
Morella
Reiseberatung: Möglichst viel Karibikfeeling für den schmalen Geldbeutel
Ah, okay.
Dann ist Euer Budget ja doch nicht so knapp bemessen.
Wenn's dann doch eher Herbst werden soll, würde ich mir mal Gran Canaria anschauen, für die Sommerferien kämen bspw. Mallorca, Rhodos, Kreta in Betracht.
Auf Inseln wie Formentera, Sardinien oder auch auf etlichen griechischen Inseln wie bspw. Naxos gibt's zwar tolle Strände, AI ist dort aber nicht wirklich üblich...
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@dukieduke sagte:
Wir haben Mitte Februar über Holidaycheck bei Alltours-X Kreta vom 31.08.2020 - 12.09.2020 gebucht.
--- wir glauben .... deshalb überlegen wir, diese Reise auch zu stornieren.
Wie würde Ihr vorgehen, schon stornieren oder abwarten?
Ob "wir" schon stornieren würden spielt doch keine Rolle, denn du "glaubst nicht an deine Reise" ... storniere und geh von 25% aus, wenn du damit besser leben kannst.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo Nordlicht,
ich fliege im Sommer auch mit meiner Freundin nach Kreta und wir würden uns auch gerne ein Auto mieten. Haben schon etwas im Internet gestöbert und das gefundene Angebot ist eurem sehr ähnlich. Wir würden jetzt gern wissen, was ronny87 zu eurem Angebot geschrieben hat, da dies ja leider eine private Nachricht war. Würden uns über eine Antwort freuen.
Gruß, Patrick
Ausflüge
Liebe Iris
wir sind im Juni 2 Wochen auf Kreta, ich mache mir gar keine Sorgen!
es ist unnötig, allerhöchstens wenn Du über Athen fliegen oder
Zwischenlanden müsstest. (wegen Streik)
Freu Dich auf Kos! uns hat es sehr gut gefallen, wir waren 3 mal auf Kos!
Sofort würde ich wieder, auf der gar nicht soooo kleinen Insel Urlaub machen!
Lieben Gruss von ALICE