8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Fragen rund um Florida und die Bahamas
Vielen Dank für die Antwort! Keine Wertsachen im Auto ist logisch, auch ohne cabrio. Da wir ja für NY andere Klamotten brauchen als für Florida und die Bahamas und wir bestimmt auch viel shoppen werden, werden wir schon etwas mehr Gepäck haben. Dass könnte dann beim Cabrio wirklich problematisch werden. Ich tendiere jetzt einfach mal dazu bei dem tollen Angebot mit dem Suv zu bleiben und vielleicht vor Ort noch zu switchen.
Danke auch für den Tipp mit den Dolphins. Die spielen zu der Zeit gegen die NY Jets . Ist bestimmt toll und preislich auch ok.
Vielleicht hat noch jemand einen speziellen Tipp für Weihnachten, da sind wir in Fort Myers, oder für Silvester in Miami. Ist natürlich schon traumhaft zu den beiden Terminen dort zu sein, aber vielleicht gibt es ja noch besonders tolle Events.
Und zu den Bahamas wäre es noch toll ein paar Tipps zu bekommen.
Front of line pass
Ich war schon über zehn Mal mit meiner Familie in den Universal-Parks in LA und Florida.
Im Juli 2011 haben wir erstmalig den Front of Line Pass gekauft. Die einhellige Meinung meiner Familie: Nie wieder ohne!!!
Der Pass ist preislich gestaffelt: Wird wenig Andrang erwartet, ist er billig, wird viel Andrang erwartet, kostet er mehr. Jeder Cent lohnt! Wir sind "The Mummy" ganz oft gefahren. Die Wartenden blickten ziemlich empört, wenn wir zum dritten Mal an ihnen vorbeiliefen. Auch in die Shows kommst du früher und hast reservierte Sitzreihen.
Selbst in SeaWorld haben wir die dort angebotene "Vordrängel-Karte" ausprobiert, da gibt es aber weniger Attraktionen mit Anstehen. Gelohnt hat es sich dennoch (10x "Atlantis" ohne Anstehen! ) .
Im Six Flags kenne ich den Vordrängel-Pass nicht, aber wenn ihr Achterbahnen mögt, solltet ihr euch auch dort einen besorgen.
Gönnt es euch!
Orlando's Freizeitparks - dringend Hilfe gesucht!
Liebe Community,
ihr habt mir schon so manchen guten Rat gegeben - und heute brauche ich mal wieder eure Hilfe.
Meine Freundin und ich werden im März für 3 Wochen Florida bereisen.
Teil dieser Reise wird ein Aufenthalt in Orlando sein.
Wir wollen in Orlando ausschließlich Themenparks besuchen, wir wollen mit dieser Anfrage herausfinden, ob wir 2, 3 oder 4 Tage einplanen sollten und welche Parks ihr empfehlen würdet.
hier unsere Fragen:
Die Freizeitparks die uns interessieren sind: Walt Disney World, Universal Studios und Island of Adventures.
Nun sind wir uns nicht sicher ob Island of Adventures nicht ein Teil von Walt Disney World ist?
Schaffen wir 2 Parks an einem Tag ohne uns komplett abzuhetzen?
Welche Themenparks würdet ihr uns empfehlen und wieviele Tage (rein für die Parks)?
vielen Dank schon im Voraus.
Ps.: den Rest der Reise werden wir ausserhalb von Themenparks verbringen - keine Sorge
Wohin als Camper für 2 Wochen im Mai mit Teens?
Hallo,
wir wollen mit dem Wohnmobil reisen, mit Dusche, Toilette und Küche. Die Kids sollen über der FAhrerkabine schlafen und für uns Erwachsene ein Bett im Heck.
Nachdem wir mit dem Camper unterwegs sind, möchte ich schon eine Rundreise machen, bei 14 Tagen so ca. 1500 - 2000 km und jeweils 2 Nächte an einem Ort. Also insgesamt so 5 - 7 Unterkunftsorte.
Wir sind keine Strandtypen und auch keine Stadttypen, eher Natur. Wir wollen etwas wandern, vielleicht mal eine Bootsfahrt (Angeln, Whalewatching etc.), sofern sich Adrenalin für die Kids anbietet auch gerne. Der Urlaub soll einfach abwechslungsreich sein, damit es den Kindern nicht langweilig wird.
Abends dann ein schöner Campground (gerne in den Nationalparks) mit Grillen und am Lagerfeuer sitzen.
Florida selbst scheidet aus, da waren wir 2013 und meinem Mann hat es da nicht so gut gefallen.
Hoffe, ich konnte mein Anliegen etwas klarer darstellen.
LG
Gabi
Florida Mai 2017 für 19 Tage - Was vergessen? Was sind die Must-Do's?
da habe ich mich wirklich vertippt. Ist natürlich vom 13.05.-31.05.
Naples wurde mir von meinem Schwager empfohlen. Der hat einen ähnlichen Trip vor 2 Jahren gemacht. Er hat total davon geschwärmt. Er meinte man könne diese Stadt mit Santa Barbara (wo wir im Sommer 2016 zusammen waren) vergleichen.
Als Ausgangspunkt in Richtung Everglade City um die Airboattour zu machen ist es auch recht nah dran.
Da ich ungerne nur eine Nacht an einem Ort bin, außer es muss unbedingt sein, wollte ich nicht 1 Nacht in Naples und 1 Nacht in Fort Myers verbringen. Ich glaube auch, dass wir sehr sehr wahrscheinlich in ein paar Jahren (soweit dieses Experiment gut geht und natürlich unser Nachwuchs dann auch mal endlich kommen möchte) wieder nach Florida fliegen werden . Dann habe ich mir auch schon vorgenommen Orte wie Sarasota, Fort Myers, Cape Coral, Bonita Springs und ähnliche mitzunehmen.
Planung einer kleinen Rundreise - Rat gesucht
Hallo,
nach Jacksonville würde ich unbedingt nach St.Augustine fahren und dort übernachten. Z.B. Best Western St. Augustine Beach.
Everglade City kannst du auch einfach von Naples besuchen. Es bietet dort typische Ausflugsfahrten an.
Die Alternative wäre ein Besuch in Everglade City nach Aufbruch in Naples oder Cape Coral. An dem Tag würde ich den Tamiami Trail bis Florida City fahren und dort übernachten. 2 Nächte. Am nächsten Tag in den Everglade Park bis Flamingo. Auf dem Rückweg am Nachmittag den Anghinga Trail laufen, Da seht ihr Alligatoren. Da es im Park nur eine Tankstelle gibt, vorher tanken.
Am nächsten Tag Weiterfahrt nach Key West mit 1 oder 2 Übernachtungen. Dann wieder Richtung Miami/Ft.Lauderdale.
Wir gehen gerne nach Lauderdale at the Sea, es ist dort beschaulicher mit leeren Stränden und nicht ganz so vielen Besuchern,
Rückflug dann von Miami.
Ach ja, mein Bild ist aus St. Augustine
1. Mal Florida - Reiseroute ok?
Hallo noch einmal
Ganz wichtige Frage.....wart ihr schon einmal in der USA ?
Falls nicht...
USA ist das teuerste Land der Welt im Bezug auf Krankenbehandlung.
Daher hat keine normale Krankenversicherung die USA mit einbezogen.
Beim Buchen keine Versicherung nehmen, da sie meistens nur Transportkosten übernimmt.
Der Transport bis zum Hospital wird übernommen, ab der Tür zahlt ihr alles selber.
Fragt bei eurer Versuicherung nach.
Trauriges Beispiel:
Ich bin 2018 spontan geflogen und habe es vergessen, war im Urlaub auch noch nie krank.
Allerdings hatte ich hier am dritten Tag eine schwere Lungenentzündung.
Behandlung, Röntgen und CT haben 24700.- Dollar gekostet. Ich war nur 5 Stunden im Hospital.
Und Florida ist der Sun State. Daher gibt es für die Schnellstrassen auch einen Sun Pass.
Bei der Autovermietung daran denken und mitbuchen.
Ansonsten werdet ihr auf Brücken usw. gescannt und bekommt unschöne Rechnungen.
Viel Spass
Who is Who?
Hallo, find ich ja cool, mach natürlich auch mit.....
Michaela
Geb: 24.12.1967
Sternzeichen: Steinbock
Größe 173 cm
Gewicht: 56 kg
Augenfarbe: blau
Kurzhaarschnitt, Farbe brünett
Wohnort: Grossgmain (Grenzgebiet Berchtesgadener Land - Salzburger Land, Bayern-Österreich, kennt doch jeder, oder??); ein herrliches Fleckchen Erde!!
Familienstand: Wilde Ehe
eine Tochter mit 7 Jahren, mein größter Schatz
Beruf: Verwaltungsangestellte im öffentl. Dienst
Hobbys: Reiten, Schwimmen, alles was mir Spaß macht, Reisen und viel Zeit verbringen mit meinem kleinen Schatz
Haustiere: 1 Stubentieger
nächster Urlaub: Türkei
Letzter Urlaub: Türkei
Bisher Besuchte Länder/Städte: Florida, Italien, Kroatien, Malediven, Domenikanische Republik, Skieurlaub in Verbier;
Bin lebenslustig, unkompliziert, gradlinig und immer gut drauf; habe noch große Pläne und Träume, mal schaun ob ich diese noch umsetzen kann; meine kleine Maus und ich sind auf den Reisegeschmack gekommen und möchten uns noch die ganze Welt anschaun!
So das wars von mir, viele Grüße aus Bayern-Österreich!
Was sagt ihr zu dieser Route?
@RBS111 sagte:
Hallo zusammen
Im August werde ich 16 Tage in Florida sein. Da ich vieles sehen möchte, habe ich mir mal folgende Route ausgesucht:
2 Tage Miami Beach
1 Tag Hollywood
2 Tage Fort Lauderdale
2 Tage Daytona Beach
2 Tage Orlando
2 Tage Tampe, Largo oder St. Petersburg
2 Tage Fort Myers
2 Tage Key West
1 Tag Miami Beach
Was sagt ihr dazu? Meine Interessen liegen vor allem bei Strand, gute Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, günstig shoppen und gutes Essen.
Habt ihr evtl noch Verbesserungsvorschläge?
Herzlichen Dank für eure Inputs.
Grüsse
RBS111
Bei 9 Hotels in 16 Tagen bist Du ja wirklich nur am ein und auspacken
bzw. checken ! Das ist mehr Stress als alles andere !
August ist Hurricane Season , d.h. es kann aber muss nicht !
Auf jeden Fall ist es schön heiß und es schüttet einmal pro Tag
wie aus Eimern , kannst aber zusehen wie alles wieder trocknet !
Von Sanibel muss Ich definitiv abraten , da extremes Algen Problem an
den Stränden und riesige Baustelle !
Sehr schöne Strände ( Golfküste ) findest Du in St.Petersburg Beach , Sarasota , Naples & Ft. Myers !
An der Atlantik Küste Miami Beach & Fort Lauderdale !
Daytona kann man von Orlando aus abhaken d.h. einmal mit dem Auto über den Strand fahren ...
Bei 16 Tagen würde Ich folgende Route machen :
3 Tage Miami Beach
Hotel : The Palms
Von dort einen Tagesausflug nach Key West
5 Tage Orlando
Hotel : Hilton Grand Vacation Club
Von dort aus einige Ausflüge z.B. nach Daytona & KSC ,
und unbedingt Silver Springs
3 Tage St. Petersburg Beach
Hotel:
Tradewinds Sandpiper Beach Resort
3 Tage Fort Myers Beach
2 Tage Fort Lauderdale
Da hast Du genügend Zeit Dir vieles anzusehen und trotzdem zu entspannen !
Viel Spaß in Florida !
Florida oder Kalifornien?
Hallo EviJutta!
Also ich finde Florida schon sehenswert. Klar hat der Westen durch die Rockies etc. landschaftlich mehr zu bieten, aber ich fliege im November zum 2. Mal nach Florida (sonst immer in den Südwesten) und ich shoppe überhaupt nicht und gehe auch in keinen Freizeitpark - sondern genieße nur Land und Leute.
Zu Eurer Route:
Ich finde auch einen Tag auf den Keys zu wenig, allerdings würde ich nicht in Key West übernachten, sondern auf dem Hin- und Rückweg (ist eine Ecke günstiger und es gibt wunderschöne Motels z.B. auf Marathon und Grassy Key, wo wir damals übernachtet haben und das auch dieses Mal wieder tun werden). Wir sind zwar auch eine Nacht in Key West gewesen, aber dort war es erstens extrem teuer und auch sehr voll. Hat mir mal zum Ansehen gefallen, aber dieses Jahr werden wir es uns evtl. ganz schenken.
Die Keys ansich sind klasse (macht im Bahia Honda Key State Park eine Pause - dort habt Ihr einen Strand wie in der Karibik).
Zur Westküste kann ich noch nicht viel sagen, da dort damals leider ein Hurrikan im Anzug war und wir uns lieber verdünnisiert haben. Ich hoffe aber, dass wir dort im November einige Tage verbringen können. Sehr schön sein sollen Sanibel und Capitva Island, das wäre vielleicht für Euch auch etwas.
Die Parks lassen wir wie gesagt außen vor, da können andere Euch sicher helfen - aber Cape Caneveral fand ich superinteressant und man sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen. Leider startete damals die Columbia wegen des Hurrikans erst, als wir schon zu Hause waren, aber die ganze Anlage ist irre. Man konnte damals mit einem Bus durchfahren und sich dann zu Fuß noch einiges ansehen. Würde ich an Eurer Stelle auf jeden Fall machen.
Und - bucht keine Motels vor. Wir waren heilfroh, dass wir dem Hurrikan entgehen konnten. Man findet immer eine (größtenteils auch recht erschwingliche) Unterkunft, z.T. direkt am Meer.
LG
Barbara