8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
New York und Miami
Hallo Gunnar
danke für die Tipps. Nun gehts erst mal demnächst in die Dpmrep und dann fängt im September die Planung für 2015 an,(nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ) ist ja dann einiges zu beachten und zu terminieren.
In New York waren wir schon 2x, also wegen der Hotels ist das kein Problem.
Route und Plan für ca. 6 Tage Florida und die Flug/Hotelbuchungen stehen dann auf dem Programm. Wir wissen noch nicht genau wann wir fliegen, aber wahrscheinlich wird es so Ende Juli bis Anfang September, irgendwo in diesem Zeitraum.
Kann dann hier im Forum genug stöbern und wie ich bisher mitbekommen habe bist du ja ein toller Ratgeber.
USA hat es uns allgemein angetan, wollen uns nun eigentlich alle 2 Jahre mal immer eine andere Region vornehmen. Das wäre unser Traum. Und neben den vielen Sehenswürdigkeiten ist natürlich das Einkaufen dort suuuper!
Gruß Torsten
Roadtrip New York - Miami
Wieviel Zeit habtIhr fuer die Fahrt New York - Miami, d.h. nach Abzug des Aufenthalts in New York und Florida/Miami? Davon haengt ab was Ihr mnachen wollt - - direkt per Autobahn I-95, ungefaehr 2500km, z.T. ziemlich langweilig, oder an der Kueste entlang oder im Inneren des Landes, oder gemischt. Letzteres wuerde am laengsten dauern. Dazu gehort ein Stueck auf der Blue Ridge Parkway zu fahren. Diese(1) liegt ziemlich im Land, an dem Appalachian Bergzug entlang; (2) ist eine reine „Asublickstrasse“, keine Lkw aber auch nuretwa 70km/h Geschwindgkei. tDie ganze Strasse also abwestlich von Washington bis zum Smokey Mountains National Park,Tennessee zu fahren dauert zu lang. Esi st also ein Umweg von der Direklt oder Kuesten Route.
Was ist so ungefaehr Euer Budget oder Kostenvorstellung fuer die Unterkunft pro Nacht? Bei dem derzeitugen schlechten Kursverhaeltnis EUR zo $US ist villeicht Eure Kosten Vorstellung etwas out of date.
Florida Abenteuer : )
Thema Shopping: Wenn ihr die Outlet Malls meint, dann empfehle ich abgesehen von Orlando, die Premiumoutlets Ellenton und das Miromar Outlet in Ft. Myers.
Übernachtung: St. Petersburg: entweder St. Petes Beach, Treasure Island, etc. oder wie wäre es mit Anna Maria Island oder Siesta Key? Weiter unten Sanibel Island anstatt Naples - ihr seid in der günstigen Reisezeit unterwegs. Sanibel ist sonst schon recht hochpreisig, aber mit tollem Sandstrand voller Muscheln und herrlichem Old Florida Feeling.
In Key West auf die Lage des Hotels achten. Falls ihr kein Hotel in der (oder Nähe) Duval Street habt (z. B. Southernmost Hotel), dann muss man ins Parkhaus, wenn man Downtown unterwegs ist. Es gibt einige Hotels, die etwas außerhalb liegen. Ich meine, es gibt einen Shuttlebus zur Duval Street, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Es ist doch eine Weile her.
Florida-Rundreise 14 Tage Route - Bitte helft mir ;)
Es mag fast etwas stereotyp klingen, aber hast Du Dir mal die vielen, vielen Reiserouten anderer USA-Urlauber und die Kommentare der Foristengemeinde dazu angeschaut? Es läuft fast immer auf einen Kondensationspunkt heraus: zu viele Meilen, zu wenig verweilen.
Ich würde sagen, Ihr habt etwas ganz Wesentliches ausgelassen, und zwar die fantastischen Themenparks in und um Orlando. Selbst wenn man meint, dass das alles zu infantil sein könnte, sollte man sich darauf einlassen, denn hier wird klasse Unterhaltung geboten. Ich würde die Zahl der Übernachtungsorte von 9 auf 6 reduzieren und lieber überlegen, was man denn am liebsten sehen würde. Florida läuft nicht weg und sämtliche Airlines stellen gerade in Europa ihre Strategie von Business auf Tourismus um, jedenfalls jene, die auch in 5 Jahren noch am Markt existieren wollen. Insofern fliegt lieber ein weiteres Mal hin.... man kann nicht alles in einem 14-Tage-Urlaub erleben.
Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?
Danke für die Tipps. Ich schau mir das mal. Schlimmestensfalls fahre ich nach Kuba
Apres Ski ist leider nichts für mich, ich bin eine Heißblüter und liebe Temperaturen um 30 °.
Playa del Carmen, Costa Rica, Florida, Jamaika, ... ist noch eine Idee. Ich war meistens in der Karibik in so Schlafbunkern in der ich die einzige war, welche das Hotel verlassen hatte. Darum traue ich mich nicht alles zu buchen. Nicht dass ich wieder in der Pampa lande und wieder jeden Abend 20 - 30 Minuten einfach in die Disko fahre.
Zur Thema Sicherheit. Ich bin nur übervorsichtig. Ich hab die Tendenz im Urlaub alle Katastrophen anzuziehen . Wenn es in den Touri-Gegenden so sicher ist wie in Dom. Rep. kann ich auf mich aufpassen. Ich kann bloß andere Orte nicht einschätzen. Wie ist es auf Costa Rica, Isla Magerita?
Sind Kreuzfahrten nicht etwas für Rentner? Ansonsten wär das echt was für mich.
NCL Great Stirrup Cay - "Cabbin" teilen?
Hallo,
wir fahren im Oktober die Route "New York - Florida - Bahamas" mit der Norwegian Jewel (und freuen uns schon riesig ). Nun haben wir bei den Buchungsmöglichkeiten für die Landausflüge gesehen, dass es für Great Stirrup Cay, die Norwegian Privatinsel, auch solche "Cabbins" gibt, die man mieten kann. Für 250 Dollar pro Kabine. Inkludiert sind Getränke (Wasser) und frisches Obst. Da wir alle 3 keine Lust auf 8 Stunden pralle Sonne haben (und es irgendwie auf den Bildern keine wirklichen "Schattenplätze" gibt
), werden wir wohl so eine Cabbin mieten. Laut Beschreibung von NCL ist die Cabbin für bis zu 6 Personen geeignet - wir sind zu 3t.
Besteht die Möglichkeit, dass man sich diese mit einer anderen Kabine teilt (und wenn ja, wie finde ich jemanden)? Oder gibt es vielleicht noch günstigere Alternativen zu dieser Cabbin?
Bin auf Eure Tipps gespannt!
Vielen Dank von der Schnecke
Absolute Neulinge Reise 2014
Also wir haben nach Möglichkeit nur einen halben Koffer und noch ne leer Reisetasche, die wir halt dann als Zusatz-Gepäckstück aufgeben. Wir sind immer zur Weihnachtszeit in Florida und ich glaube da gibt es noch extra Discounts in den Malls und Outlets. Auch wenn man jetzt keine Levi's und Chucks mag findet man waaaahnsinnig viele tolle Sachen...
Wir kaufen außer Levi's und Chucks z. B. Hilfiger (teilweise nur 1/3 Preis), Sckechers, Crogs, Nike.... und natürlich Victoria's Secret!!!
Ich liebe auch die Body Lotions von BATH & BODY oder auch die von Victoria's, da schlag ich schon mal zu. Müssen ja wieder für 1 Jahr reichen!!
Und wenn man halt schon öfters drüben war, gibt's genügend (alltägliche) Sachen wie z. B. eine bestimmt Zahnpasta, Medikamente teilweise oder wir als Auto-Fetischisten kaufen auch immer Auto-Pflege, die's bei uns nicht gibt.
Also ich würde auch mühelos 3 Koffer/Nase vollkriegen...
USA Westküste mit Kleinkind
Danke für die Tipps, hört sich leider nicht so toll an, aber das hatte ich schon befürchtet. vielleicht ist das ja erst mal wirklich nicht so das richtige für uns, schade ... Vielleicht wäre New York doch noch etwas geeigneter oder halt noch mal Florida, da haben wir sooooo vieles noch nicht gesehen.
Oder wir splitten die Tour auf zwei Mal. Wenn wir nur San Francico - LA machen können was wäre denn dann noch an NPs realistisch drin für Ostern?
3 Wochen werden leider für uns nie drin sein, da wir dauerhaft an die Schulferien gebunden sind und in der Augusthitze will ich mir das eigentlich dann echt weniger antun. Langsam nervt es echt, dass bei unserer Urlaubsplanung immer SO VIEL an den Ferien scheitert!!!
in zwei -drei Jahren kommt übrigens nicht in Frage, da plane ich das nächste Baby zu bekommen Also wenn dann in den nächsten 1 - 1,5 Jahren.
Florida Reise Januar 2016
Im September war bei uns sehr viel los, daher konnte ich leider mein selbsterstelltes Thema nicht besuchen Danke für die Beiträge in der Zwischenzeit! Neu ist das wir mit einem jungen Paar reisen werden..
Gebucht sind:
Hinflug am 24.12.2015 Zürich - NY
Rücklfug am 13.01.2016 Miami - Zürich
4Ü in NY
noch zu buchen:
Mietauto in Florida
Flug NY-Orlando am 28.12.
Hotel in Orlando für 6 Nächte
Fahrt nach Miami Beach am 03.01.
Hotel in Miami
Kreuzfahrt Bahamas für 3 Tage
Everglades mit Übernachtung
NBA Spiele gibt es viele. Wird nach der definitiven Route gebucht
NFL Spiel
Shows wie Cirque du Soleil..
Key West haben wir nicht vor oder müssen wir unbedingt dort hin
Ich denke, dass wir mit dieser Liste genügend Unterhaltung haben werden..
gut möglicher Plan:
4Ü in NY
6Ü in Orlando
4Ü Miami Beach
1Ü Everglades
3Ü Kreuzfahrt
2Ü Miami Beach
Ft. Myers im juli
Hallo HeikeonTour
Die Sommermonate sind einfach nicht die beste Reisezeit, es ist schwülheiß mit hoher Luftfeuchtigkeit, regnet und gewittert fast täglich und Du mußt jederzeit mit einem Hurrican rechnen, ich komme gerade aus Fort Myers zurück und wir hatten Traumwetter, zwischen 25 und 30 Grad, es hat in 3 Wochen an einem Tag für 2 Stunden geregnet und einmal nachts.........wir waren nun das 12 mal in Folge im November/Dezember dort und hatten fast immer das gleiche Wetter.
Beste Reisezeit für Florida ist von November bis Ostern, als wir noch während der Schulferien fahren mußten sind wir immer im März/April dort gewesen, auch sehr zu empfehlen.
Nur einmal waren wir im Juli dort und kamen direkt nach einem Hurrican an, da waren alle Hotels evakuiert worden und es war ein ziemliches Chaos, würde ich niemandem empfehlen, aber das sind nur meine Erfahrungen............