9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Booking.com
Hallo! Wenn man hier bei HC Hotels mit Eigenanreise sucht,wird ja im Preisvergleich auch Booking.com als Anbieter angegeben. Wir haben in der Vergangenheit da schon öfter gebucht. Bisher war es immer so,das die Angabe der Kreditkarte nur zur Sicherheit war,der Betrag aber erst vor Ort im Hotel fällig wurde. Jetzt haben wir wieder gebucht,ein Hotel in Österreich für November und sind völlig überrascht,das der komplette Betrag sofort abgebucht wurde,und als Storno-Kosten die gesamte Summe steht. Das kann doch nicht rechtens sein ?!
HILFE!! Hotelproblem - Nur deutsche Gäste
nun ja, ich habe dasselbe Problem , einen ungarischen Staatsbürger betrefend. Übrigens war zu dem Thema in den AGB von Glauch nix zu finden, da hatte ich nämlich extra nachgeschaut.Nö, das ganze steht unter der einer "alternativen Hotelbeschreibung" ganz unten.
Allerdings ist es mit nicht erklärlich warum der Ungar, wenn er in Deutschland lebt , ins Hotel darf und wenn er in der Ungarn lebt es nicht dürfte?
"Bitte beachten Sie, dass unsere Reiseangebote für Gäste mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Staaten gelten"
da wird ja nicht nach Nationalität sondern Wohnsitz gefragt.
Der EX "Bernd-Thread"
Danke Marlena für deine guten Wünsche.
In 4 Stunden geht es los, ach was bin ich gespannt. :sm6:
Ob danach noch etwas steigt ?
Eventuell spontan noch ein paar Tage Österreich, wenn das Wetter mitspielt.
Ansonsten erst mal erholen von den vielen Urlauben....
tipps und anregungen für reiturlaub!
hallo ihr lieben,
ich hätte einige fragen und hoffe viele hilfreiche antworten zu bekommen
ich bin eine leidentschaftliche reiterin, die auch ein "halbes" pferd besitzt und ich möchte auch im urlaub nicht auf meine lieblinge verzichten. daher meine fragen: wo gibt es in deutschland oder österreich gute anlagen mit guten pferden wo man reiturlaub machen kann? oder wisst ihr wo man sich da am besten erkundigt oder wart ihr evtl schon selber mal... wenn ja immer her mit den adressen
ich danke euch schon mal im voraus
lg euer sternchen
Lebensmittel nach Thailand einführen?
Wenn man länger als 4 Wochen unterwegs ist, kann ich die Bedenken verstehen, aber wer es kürzer nicht mal ohne Nutella oder Schmelzkäse aushält... *kopfschüttel* sollte besser in die Schweiz oder Österreich, Italien etc. verreisen... Im anderen Fall: Ich mache eine große weite Urlaubsreise und bin i.d.R. auch in der Lage, wenn ich so Heimweh habe nach Nutella, dies zu kaufen mit einem "Aufschlag". Die Tafel Ritter Sport war gerade in den Philippinen "nur" 1,80 Euro. Also nicht wirklich der Rede wert, dafür, dass sie um die halbe Welt geschaukelt wurde.
Sorry
FF
Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion
Ist zwar OT, aber...
Die ersten Pauschalreisen machten meine Großeltern mit Touropa, Scharnow oder Hummel (Ende der 50er / Anfang der 60er).
Das Paket beinhaltete das Hotel, die Verpflegung, den Feriensonderzug (meist mit Liege- / oder Schlafwagen), den Transfer.
Und ja, sie mussten für die Verpflegung während der Zugreise zahlen bzw. "man deckte sich ein".
Ich weiß leider nicht, wie lange sie nach Österreich, bis in die Schweiz oder nach Spanien unterwegs waren, aber es wird schon ordentlich gedauert haben. Wahrscheinlich blieben sie deswegen auch immer 3 Wochen vor Ort.
Hotel Giftun Azur - Hurghada
Hallo radfahrerin,
im Giftun gibt es ein Kontingent von 20 (522) Zimmern, die für Osteuropäer vorgesehen sind. Wenn in D Ferienzeit ist, wird dieses Kontingent verringert.
Die Animation wird im Giftun + Arabia und seit kurzem im Bel Air schon seit 5 Jahren vom deutschen Team MAIGUN in deutscher und englischer Sprache ausgeführt.
Lies mal die Bewertungen, dann siehst du, dass die Gäste des Hotels überwiegend aus Deutschland, Skandinavien, der Schweiz, den BeNeLux-Ländern und Österreich kommen, jedoch ab und an auch Polen, Tschechen usw.
Sicherheit allgemein und im speziellen für Frauen?
Danke für die Rückmeldungen!
Dann sind wir jetzt einigermaßen beruhigt... Die Nachrichten sind ja voll von IS und PKK etc... Wir hatten schon Sorge, daß wir zwecks "Vermeidung von Menschenansammlung" nicht mal einen Basar besuchen sollten??!!?? Das wäre ja der Supergau! Und generell, in so einer großen Stadt werden immer viele Leute sein.... Gibt es noch "Geheimtips"? Wir möchten gerne einen Einblick in die Kultur erhalten, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen, eventuell Hamam und Bauchtanz besuchen! Wo sollte man essen gehen, etc? Ich bin voll dankbar über dieses Forum!
Lg aus dem stürmischen Österreich!
Sylvia
Sherwood Dreams Resort / Belek - Bogazkent
Hallo Ihr! Ich mach mir keine Sorgen, dass das Hotel nicht fertig wird. Wir haben letztes Jahr auf Thassos ebenso ein neues Hotel gebucht und es hat alles tadellos geklappt. Wenn man dann das neue Ambiente gewohnt ist, ist es dann schwer auf ein "altes" Hotel zurückzugreifen. Wir haben das Sherwood ab den 20.8. für 11 Tage gebucht und das für einen wirklich günstigen Preis. Ich bin das erste mal in der Türkei (hab mich vorher immer geziehrt )) und bin daher schon gespannt wie es wird.
lg aus Österreich!
Der "Alpenländler-Thread"
Nun da ich immer laufe, und hier im Süden Zecken verstärkt sind, find ich das nötig.. Hatte schon mal einen in der Achselhöhle, hatte Blumen gepflückt da musste es passiert sein, am anderen Morgen als ich geduscht hatte und mich abtrocknete sah ich zufällig im Spiegel den Zeck... oh Schreck.. bekam ihn nicht raus und musste zum Sonntagsdienst..
Ist schon besser so, obwohl hilft ja nicht gegen FSME ? aber gerade in Gebieten wo verstärkt Zecken sind, sollte man das tun.
österreich gibts auch viele Schweiz weiss ich nicht genau..