8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Ungarn oder Kroatien 15 Männer um die 30
für die fahrzeit wäre ein abfahrtsort nicht unerheblich! Alles weitere sagt dir dann am besten ein routenplaner.
mit den preisen hast du recht. Liegen in etwa auf dem niveau D / A bzw. etwas darunter.
neben mallorca gäbs ja zB auch noch lloret (nach den ferien steigt der alterdurchschnitt auf ein angenehmes niveau) bzw. eben die üblichen verdächtigen nördl. von barcelona oder in italien die nördliche adria so zwischen lignano und der rimini-gegend.
was für euch sicher auch ganz passend ist, wär bulgarien. Ist halt vom wetter her schon etwas instabil im september, aber wen juckt das schon in einer großen gruppe.
Party mit Niveau + Sightseeing
Aloha,
hier scheint einem wohl wirklich geholfen zu werden und ich hab auch schon einige Threads hier gelesen, doch so wirklich die Informationen die ich suche, habe ich nicht gefunden.
Wir wollen in den Urlaub, wie die meisten wohl hier
Kurzinfo:
- ca. 6-8 Personen (Paar und Singles)
- Budget für Hotel & Flug ca. 500 €
- Alter 24-28 Jahre
- Urlaubsmonat ist mitte Juni
- erste Orte in Aussicht sind Bulgarien (Sonnenstrand), Portugal, Kroatien oder Spanien
- Wir möchten Spaß, schönen Strand, Party aber auch Ruhe, gleichaltrige, sightseeing, Party mit Niveau aber bitte nicht zu Ibiza preisen...
So welcher Urklaubsort wäre wohl Sinnvoll?
GHY - German Skyairlines ???
Kann es sein das es Pauschalreisen nur noch mit diesen Billigfliegern gibt.Haben für November 1 Woche Hurgada gebucht.Und sollen ebenfalls mit diese German Sky Airlines Fliegen.Wenn ich allerdings die Erfahrungsberichte so Lese wird mir jetzt schon schlecht.
Sind in den letzten 3 Jahren 2 mal nach Gran Canaria 1 X nach Bulgarien und hatten immer Air Berlin oder Condor(Service immer Super mit essen etc.).Diese Jahr nach Türkei mit Germanwings(keine Getränke oder Essen) und jetzt halt mit German Air(habe ich vorher noch nie gehört).Kann doch nicht sein das fast nur noch Discounter Flüge angeboten werden.
Aktuelle Situation Überschwemmung?
Turbomatze85:
Hallo liebe Community,
wir fliegen morgen Nachmittag nach Bulgarien zum Goldstrand ins "Sentido Golden Star".
Wir landen in Varna, hatte mal auf der Internetseite des Airport geschaut dort starten und landen die Maschinen...
Aber weiß jemand wie es dort aussieht? Wurde der Golstrand auch stark vom Unwetter getroffen? Ist das "Sentido Golden Star" betroffen.
Danke schonmal für Infos....
Hallo Turbomatze,
seid Ihr angekommen? Kannst du mir was zur aktuellen Lage sagen? Wir sollen Mitte Juli genau in dieses Hotel fliegen, aber bin mir im Moment sehr unsicher. Würde mich freuen über deine Antwort. Euch hoffentlich einen schönen Urlaub ... Glg
Oktober Urlaub mit gutem Wetter und ggf. ein wenig Party
Vielen Dank zunächst einmal für die vielen hilfreichen und flotten Antworten. Damit habe ich nicht gerechnet!
Entschuldigt bitte die fehlenden Informationen - der Reisezeitraum begrenzt sich auf 26.09-11.10 und wir wollten nur eine Woche weg. Außerdem schrenkt uns unser diesjähriges Buget ein. Wir hatten etwa 700€ eingeplant. Ist das realistisch?
Ich habe irgendwie die Sorge, dass es etwas kälter wird (was im Oktober ja auch verständlich ist), da uns das sehr wichtig wäre. In Bulgarien z.Bsp.: sagt die durchtl. Temperatur sogar 11 Grad an. Das wäre schrecklich.
Ich hoffe es fehlt sonst nichts.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
J.B.D.
Partyurlaub für 16 Jährige
Du kannst deinen Sohnemann mit seinen Freunden bei speziellen Jugendreiseveranstaltern anmelden - hier werden sie betreut, es ist alles organisiert und für dieses Publikum ausgerichtet.....preislich liegen diese - oftmals Busreisen - auch relativ günstig, da man nicht unbedingt die höchsten Hotelstandards dafür wählt....AI ist nicht unbedingt dabei - aber gibts durchaus...sehr begehrt ist natürlich Lloret de Mar, Bulgarien, Kroatien und Italien - alles quasi aufm Straßenweg erreichbar....hol dir mal paar Reisekataloge bzw. bestell dir mal welche hier übers Net und guck diese mal durch - du wirst sehen, das Angebot ist sehr groß und wird auch dich als Vater zufriedenstellen....
Partyfreunde2015
Hallo Moods!
Ich werfe, jetzt nicht erschrecken , den Sonnenstrand in Bulgarien in den Raum.
Ich war dort jetzt innerhalb von 11 Jahren fünf mal in drei Hotels. 3 mal mit Familie, zweimal mit meiner Fußballmannschaft. Ich kann euch für euer Vorhaben dort voll und ganz das Hotel Evrika Beach empfehlen.
Direkte Strandlage, groß genug um garantiert nicht aufzufallen, innerhalb weniger Minuten seit ihr im Zentrum des Geschehens.
Und auch nicht zu verachten. Die Preise vor Ort im Vergleich zu Spanien etc sind noch sehr günstig.
Diebstahl durch Zimmerservice
das war in der Tat leichtsinnig, wenn nicht sogar fahrlässig.
Mein Eindruck, es sieht so aus, als das @Ostria Bzw. seine Freundin den Zimmerservice testen wollten.
Ergebnis unter Erfahrung bitte verbuchen.
Eigenes Erlebnis, Mein Bruder und ich haben in einem Hotel in Bulgarien Urlaub gemacht. Mein Bruder bemerkte eines Morgens das ihm möglicherweise aus seinem Geldbeutel , den er im Nachttischschrank deponiert hatte,100 Euro fehlen. Auf meine Frage, warum er den nicht im Safe gelegt habe, meinte er, dass er dann die Pinnummer sich merken müsste.
Ich habe ihm geraten 50 Euro auf das Kopfkissen zu legen zwecks Entschuldigung für seine Dummheit.:angry:
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Beitrag hier eingefügt !
@Miss-Sun sagte:
Hallo! Habe heut zufällig im Internet gestöbert u. festgestellt, dass unsere Flugzeiten geändert wurden. Anstatt 7.30 Uhr fliegen wir jetzt 16.50 Uhr am 06.09.2008 von Dresden nach Bulgarien. Der Rückflug ist gleich geblieben. Nur fehlen uns jetzt von den gebuchten 2 Wochen nicht nur 1 Tag sondern gleich 2 Tage. Der Reiseveranstalter bietet die Reise jetzt (nachdem die Zeiten geändert wurden) natürlich günstiger an. Habe ich irgendwelche Ansprüche um viell. den Reisepreis nachträglich zu mindern oder muss ich es einfach hinnehmen? Danke schon mal für die Hilfe!
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Jäckchen und Socken im Juli?
Ich bin eine ziemlich Verfrorene und hole bei Grillabenden in Deutschland ab 22 Grad Socken und eine dünne Jacke raus.
Brauche ich das auch im Juli auf Kreta?
In Side bin ich am Abend immer noch abgekocht, so heiß war es da. Auch in Ägypten, Bulgarien, DomRep, Mallorca war etwas zum Überziehen nie nötig.
Aber Kreta? Evt. weht ein kühler Wind?
Wer von euch hat je eine Jacke oder Socken benötigt, womöglich sogar Leggins/Feinstrumpfhosen (bitte nicht Lachen, ich geh im Urlaub immer in kurzen Röcken, da verbieten sich Söckchen).
Vielen Dank für einen kurzen Tipp.