Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wer sind wir, wie verhalten wir uns hier und in der Realität?

Manfred, ist zwar OT, ich gehe aber kurz darauf ein. Reisen und Politik gehören sehr wohl zusammen, ich denke da vor allem an Kuba oder die USA. Es wird oft die Frage gestellt, ob man in Länder, in denen die Freiheit unterdrückt wird, reisen sollte. Ich bin deshalb der Meinung, daß in einem guten Reiseforum die diesbezüglichen Themen nicht unterdrückt werden sollte (Unterdrückung ist fast immer schlecht, Manfred, denk an die früher Unterdrückung u.a. in Bulgarien ;) ) . Sonst wird ja nur noch uber so spannende Themen wie "was für Bikinis tragt Ihr denn so diesen Sommer?" geschrieben.

Gruß, Peter

Mehr lesen

Deutsche Gäste

@Manfred

Natürlich ist es besser wenn man sich mit den Hotelangestellten einigermaßen verständigen kann. In Kroatien hatten wir damals schon etwas Schwierigkeiten. In Bulgarien war es schon wieder etwas besser.

Wir haben dieses Jahr auch ein Hotel gebucht das zu 80% aus Deutschen Touristen bestehen soll. Das war aber nicht der Grund für die Buchung. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und der Preis war auch in Ordnung und bezahlbar.

Hätte das Hotel gebucht wenn nur wenige Deutsche Touristen dort im Hotel wären. Der Vorteil ist natürlich das ich mich mit den Deutschen Touristen zwecks Hotel, erfahrungen austauschen kann.

LG Uwe

Mehr lesen

Ungarn oder Kroatien 15 Männer um die 30

für die fahrzeit wäre ein abfahrtsort nicht unerheblich! ;) Alles weitere sagt dir dann am besten ein routenplaner.

mit den preisen hast du recht. Liegen in etwa auf dem niveau D / A bzw. etwas darunter.

neben mallorca gäbs ja zB auch noch lloret (nach den ferien steigt der alterdurchschnitt auf ein angenehmes niveau) bzw. eben die üblichen verdächtigen nördl. von barcelona oder in italien die nördliche adria so zwischen lignano und der rimini-gegend.

was für euch sicher auch ganz passend ist, wär bulgarien. Ist halt vom wetter her schon etwas instabil im september, aber wen juckt das schon in einer großen gruppe.

Mehr lesen

Party mit Niveau + Sightseeing

Aloha,

hier scheint einem wohl wirklich geholfen zu werden und ich hab auch schon einige Threads hier gelesen, doch so wirklich die Informationen die ich suche, habe ich nicht gefunden.

Wir wollen in den Urlaub, wie die meisten wohl hier :D

Kurzinfo:

- ca. 6-8 Personen (Paar und Singles)

- Budget für Hotel & Flug ca. 500 €

- Alter 24-28 Jahre

- Urlaubsmonat ist mitte Juni

- erste Orte in Aussicht sind Bulgarien (Sonnenstrand), Portugal, Kroatien oder Spanien

- Wir möchten Spaß, schönen Strand, Party aber auch Ruhe, gleichaltrige, sightseeing, Party mit Niveau aber bitte nicht zu Ibiza preisen...

So welcher Urklaubsort wäre wohl Sinnvoll?

Mehr lesen

Preise 2009

Ihr Glücklichen!

Wir haben den "Luxus" 3 Kinder zu haben und somit ist auch mittlerweile BG in der HS für uns bald nicht mehr zu wuppen.

Dieses Jahr hätte uns der Urlaub 5.700 € gekostet.

Allerdings für 3 Wochen AI.

Letztes Jahr noch 3.800 €. Für dieselbe Leistung, aber da war die Jüngste noch keine 2, die Große noch 11 Jahre.

Hoffe aber mal, dass es nächstes Jahr wieder klappt.

Meinen Mann habe ich mitterweile nämlich auch mit dem BG-Virus infiziert ;)

und der würde auch am liebstes sofort wieder fliegen.

Also euch allen eine schöne, sonnige und glückliche Zeit in Bulgarien!

LG

Susanne

Mehr lesen

Mitte - Ende August 2010 gutes Hotel gesucht

Servus an alle,

Hab gerade meine Urlaubscrew zusammen 4 Leute sind wir dieses mal.

Ich persönlich war schon 2x am Sonnenstrand und weiss genau was auf mich zukommt.

Klar party machen geht super, nur dieses mal haben wir uns gesagt vielleicht etwas "luxuriöser".

Versteht mich nicht falsch ich weiss in Bulgarien kann man nicht viel erwarten. Ich war 2006 im Delta Beach All inclusive und 2007 im Colosseum. Die waren eher naja.

Bin jetzt auf das Sun City gestoßen in guter Lage so 570€ mit Halbpension für 7 Tage

Was meint ihr gibt es noch weitere "Schnäppchen" oder Tipps grüße!!

Mehr lesen

Deutsche Bundesliga am Sonnenstrand live???

@Becks1985 sagte:

Hallo,

in einer Woche gehts für mich und meine Freundin los an den Sonnenstrand ins Hotel Chrisantema.

Da ich gerne die Bundesliga in einer Bar oder ähnlichem live verfolgen würde hätte ich nun eine Frage an die Bulgarien Insider. Kennt jemand eine Bar am Sonnenstrand die Deutsche Bundesliga spiele live zeigt???

über eure HIlfe würde ich mich sehr freuen!

grüße Becks

Du kannst dich auch gerne gegenüber dem Kuban in der "lauten Bar" mal erkundigen ob man denn Bundesliga einstellen kann! :laughing: Ob das dir gelingt bei 50-100 besoffenen Engländern das wage ich zu bezweifeln! :rofl:

Mehr lesen

ferienhaus am Balaton

Hallo, ich kann zwar keinen direkten Tip geben aber ich muß meinen "Vorgängern" hier recht geben ;) Wir waren vor etlichen Jahren in Ungarn und haben über unser Reisebüro ein Haus gebucht ... hätten wir uns sparen können, denn dort gab es viel bessere vor Ort zu mieten und auch etwas günstigere Preise :? Also wenn nochmal Ungarn dann auf jeden Fall dort erst mieten!! Ich war vorher nämlich auch unsicher ob wir da was bekommen ... weil wir zu 8 Personen dort waren. Aber das war alles kein Problem.

12. - 22.6.09 Bulgarien/Albena Hotel Kaliakra Beach :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Kulanz bei Neckermann?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn der Reiseleiter vor Ort schon 20 % von sich aus zahlt..... Es gibt leider nicht viele 5 Sterne Häuser in Bulgarien und wir haben uns bewußt ein Hotel mit Appartments, die zwei Schlafzimmer haben ausgesucht. Ich habe zwei große Kinder und uns konnte nur ein Hotel mit einem Doppelzimmer vor Ort angeboten werden. Das wollten wir nicht.

Ich denke schon, dass ich ein Recht auf angebotene Leistungen in der Hotelbeschreibung habe und diese wurden nicht erfüllt.

Also auf den Spruch "kann nicht so schlimm gewesen sein" lasse ich mich nicht ein.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@vonschmeling,

im Grossen und Ganzen bin ich mit Dir einer Meinung. (ist das nicht schön?)

Nur ob das Buchungsverhalten 2017 besser wird, habe ich aus folgenden Gründen meine Zweifel.

1. Habe ich so den Verdacht, dass der Staatschef der Türkei seine Politik der Machterhaltung und Einschüchterung nicht ändern wird sondern noch verstärken wird. Das wird den einen oder Anderen warscheinlich Abschrecken.
  2. Glaube ich auch nicht, dass die russischen Touristen auf Grund ihrer eigenen wirtschaftlichen Situation sich verstärkt Urlaub leisten können.

Ansonsten drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du mit Bulgarien nichts am Hut hast. Ich rätsele noch, wie ich wohl darauf komme.:blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!