7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
kleines, schnuckeliges Hotel gesucht
...nicht die Größe sondern die Qualität des Hotels ist entscheidend. Aber du hast recht, nach der Größe kann man nicht selektieren, die Größe/Anzahl der Zimmer eines Hotels werden jedoch immer angezeigt. Auf FUE gibt es allerdings relativ wenig hochgeschossige Bettenburgen. Andererseits solltest du dich mit der Hotelsuchfunktion schon ein wenig vertraut machen und dich etwas hier im Forum durch klicken. Dann hast du schon eine genze Menge Input. Ferner empfehle ich dir einmal nach Fuerteventura zu googeln um ein paar grundsätzliche Informationen zur Insel zu erhalten. Auch Goggle Earth/Street sind dabei sehr hilfreich. Jandia im Süden und Corralejo im Norden sind die "Hochburgen" auf FUE (jedoch nicht Ballermann). Costa Calma und der Rest der Insel sind vergleichsweise ruhig. Erholen kann man sich überall auf der Insel und tolle Strände sind auf FUE obligatorisch.
Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig
@ricarda: Schließe mich an!
Ich finde AI top. Was spricht dagegen?
Auch gute Anlagen wie auf den Kanaren haben mittlerweile AI und die Häuser haben 4 bis 4*-Sterne und dort laufen wahrlich keine armen Schlucker rum. Wenn ich bedenke, was ich für das Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerte zahlen muss, kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich dort einen Urlaub aus dem Ärmel schüttelt. Wer dort hinfährt, hat auch noch Bares im Portemonnaie.
AI ist trendy und viele Hotels die sonst nur HP anboten, stellen meines Erachtens langsam um zB. Iberostar Palace Fuerteventura. Top-Haus und trotzdem AI.
Mir kommt es so vor, als ob AI hier stellenweise verteufelt wird und nur armen Schluckern vorbehalten scheint.
Kommt nur mir das so vor?
LG
Alleinreisende in der Türkei
Ich war letztes Jahr im April im Voyage in Belek und fand es super für Singles. Das Hotel wird auch speziell für Singlegruppen (z.B. xxx gem.Forenregeln entfernt xxx) gebucht.
Man bekommt sehr schnell Kontakt....in der Lobby und vor allem abends in der Bar. Dort ist jeden abend Live Musik.
Was ich schade finde und immer wieder bemängle ist, dass es beim Essen keine großen Singletische gibt. Diese Lösung - wie z.B. auf Fuerteventura in jedem Hotel - ist einfach Klasse. Man setzt sich dazu, muss nicht alleine essen und hat sofort Kontakte.
Ich mache zwar immer wieder Verbesserungsvorschläge, aber die werden nicht angenommen obwohl es ja eigentlich nichts kostet und keine Aufwand ist.
So werde ich wohl in der übernächsten Woche wohl ein, zwei Tage alleine essen müssen.
Gran Canaria Frühjahr 2011
sehe ich ähnlich, zumindest wenn ich daran denke wie ich die beiden Orte erlebt hab... nett um mal auf nen Kaffee oder so hinzufahren, aber mehr auch nicht.
Außerdem schätze ich mal, daß es dort so gut wie kein Nachtleben gibt, anders als in Playa del Ingles... mit 36 bin ich zwar aus dem Disco-Alter raus und es wird mich wohl kaum in die Clubs unten im Plaza ziehen, aber in Playa del Inglés gibt es wie ich damals gesehen hab trotzdem eine abwechslungsreiche Auswahl an Bars und so...
Naja und halt die ganze restliche touristische Infrastruktur... Tauchschulen, Fahrradverleih, Autovermietung, etc etc... nicht zu vergessen die Nähe zum Flughafen für meine Tagestouren nach Teneriffa und Fuerteventura die ich gern machen würde... ich denke mal da bin ich echt besser in Playa del Ingles aufgehoben...
Brauchen Hilfe- müssen umbuchen..
das wär ja gut, wenn die das Umbuchen gestatten.
Also Gran Canaria waren wir letzten Herbst, wir waren am Rand von Playa del Ingles, da sind so die HOtels und App der mittleren preisklasse.
maspalomas ist dann schon gehobenere Klientel. San Augustin find ich etwas klein u nd Ab vom Schuß , ebenso die Buchten bei Puerto Mogan., Ewig zu fahren, wenn man mal was sehen will auf der Insel.
Alltours bietet doch für Familien immer so Club alltoura oder sowas an, musst mal schauen, ob es das auf GC gibt..
Generell würde ich euch aber auch Fuerteventura als Ziel empfehlen, Costa Calma, da gibt es auf alle Fälle solche alltours -Clubs.
Wir waren in Jandia im Hotel Altamarena, war super, auch für unsere damaligen Teenager-Mitreisenden.
Gruß Aida3
Hotel Costa Calma Palace ODER Iberostar Playa Gaviotas
Hallo,
wir sind auf der Suche nach ganz vielen Meinungen mit Pro und Contra zu den beiden Hotels und den unterschiedlichen Strandabschnitten.
Wir (= 2 Erwachsene ca. 45 Jahre ohne Kinder) möchten im Februar / März 2014 für 9 Tage zur Erholung verreisen.
Da wir bereits 6 mal auf Fuerteventura waren, kennen wir uns zwar aus....jedoch fällt uns eine Entscheidung sehr schwer. Man entwickelt nach den vielen Diskussionen und auf der Suche nach "negativen Schlagzeilen" einen sogenannten "Tunnelblick" und kann nicht mehr entscheiden.
Wir kennen bereits: Costa Calma Beach in Costa Calma, H10 Esmeralda bei Playa Barca, Jandia Princess in Playa Esquinzo, Riu Calypso in Jandia....
Beide Hotels sind sicherlich schön,...aber wir suchen noch weitere Details für eine Entscheidung. Zögert bitte nicht, denn JEDE Kleinigkeit könnte uns weiterhelfen.
Wir brauchen EURE Hilfe. Danke
1. mal Tunesien
Hallo Ihr Urlaubsnarren !
Ich habe mal ne Frage zu den Urlaubsregionen in Tunesien. Wir sind eigentlich am liebsten auf Fuerteventura im Riu Oliva Beach, nicht nur wegen dem guten Service sondern auch wegen dem traumhaften Strand. So etwas suchen wir auch in Tunesien oder auf Djerba ?
Ich suche jetzt schon seit einigen Tagen, ein vernünftiges Hotel. Dabei gehe ich überwiegend auf die gute Bewertung der Gäste zurück, aber in Tunesien scheinen viele entweder überzogene Vorstellungen vom Service zu haben oder der Service ist wirklich nicht so doll. Kann mir aber nicht vorstellen das jedes zweite Hotel ne Bewertung um die 80 % hat, laut HC ist das aber so. Was würdet Ihr auf Tunesien empfehlen. Der Preis sollte bei 7 Tagen bei 750 € liegen, jemand einen Tip.
Vorab an alle die sich hiermit befassen , Danke
Kreta für zwei
Meine Schwester möchte mir mir in den Urlaub. Sie war bisher auf den üblichen Verdächtigen urlauben, Gran Canaraia, Malta, Fuerteventura, ich selbst fahr gern in die Bretagne. Ist Kreta da was für uns?
Wichtig ist in erster Linie: Günstiges, vegetarisches Essen, Entspannung (Sauna, Wellness, Massagen), die Möglichkeit zu Fuß etwas (Natur zum Picknicken u. ä., nicht Kultur) zu sehen, die Unterknuft sollte am Meer sein mit Blick aufs Wasser, und Abends wollen wir in ner Bar was schönes trinken und essen.
Ist das irgendwo im April gegeben? Badeurlaub solls natürlich nicht werden, aber sonnig kanns zu der Zeit ja durchaus schon sein.
Jemand eine Idee? Kein AI-Hotel, eher ein Ferienhaus, ne kleine Pension, am besten mit eigener Kochmöglichkeit, darf auch ruhig simpel gestaltet sein.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Wohin auf Fuerteventura ?
Hallo moni47!
Willkommen im Forum! Mein Mann und ich sind begeisterte Strandwanderer und reisen mittlerweile nur noch wegen der Traumstrände nach Fuerteventura, und das auch nur noch, wenn wir für 1 Woche Kurzurlaub planen, sonst geht es weiter in die Ferne.
Orte wie Antigua, Pajara, Ajuy ... sind ganz idyllisch, aber solch typisch kanarischen Orte kennst du wahrscheinlich auch schon von den anderen Kanaren? Ob es sich daher vom Preis-/Leistungsverhältnis für dich lohnt?
Der Strand in Jandia ist toll, aber auch ziemlich bevölkert. Ich selbst finde den Strand ab dem Paraiso Playa (Playa Esquinzo) in Richtung Costa Calma erst richtig schön, kilometerlange Einsamkeit, mit Glück siehst du im Naturschutzgebiet vor dem Melia Löffler oder Störche... Doch jeder hat im Urlaub andere Interessen und Erwartungen, was für dich jetzt passt???
LG
Dagmar
Byebye
Habe heute die Reiseunterlagen für meine Reise Anfang Dez. im Club Barlovento auf Fuerteventura, Club Alltoura von Alltours von byebye aus meinem Reisebüro abgeholt.
Flug mit Air Berlin. Flugänderungen Hin statt 8h20, 10h20 ab HH, finde ich aber gut. Kann ausschlafen.
Zurück Zwischenlandung auf Lanzarote. Na ja nicht so schlimm, kann im Flugzeug sitzenbleiben und sehe noch von oben auch meinen Club Albatros, Costa Teguise.
Flugzeitenrückbestätigung:Bei einer Pauschalreise entnehmen Sie die Informationen zu Ihrem Rückflug/Transfer aus der Rückfluginformationsmappe alltours/byebye.
Bitte beachten Sie unbedingt, daß Sie bei einer Städtereise bzw.einer NUR-Flugbuchung (habe ich nicht) für die Flugzeitenrückbestätigung selbst verantwortlich sindWarum gibt es keine Flug und Hotelvoucher mehr?
Habe statt dessen von meinem Reisebüro 1000 Zettel bekommen, die diese ausgedruckt haben. Was für ein Aufwand.
Gruß
Siegi