7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Gran Canaria Frühjahr 2011
sehe ich ähnlich, zumindest wenn ich daran denke wie ich die beiden Orte erlebt hab... nett um mal auf nen Kaffee oder so hinzufahren, aber mehr auch nicht.
Außerdem schätze ich mal, daß es dort so gut wie kein Nachtleben gibt, anders als in Playa del Ingles... mit 36 bin ich zwar aus dem Disco-Alter raus und es wird mich wohl kaum in die Clubs unten im Plaza ziehen, aber in Playa del Inglés gibt es wie ich damals gesehen hab trotzdem eine abwechslungsreiche Auswahl an Bars und so...
Naja und halt die ganze restliche touristische Infrastruktur... Tauchschulen, Fahrradverleih, Autovermietung, etc etc... nicht zu vergessen die Nähe zum Flughafen für meine Tagestouren nach Teneriffa und Fuerteventura die ich gern machen würde... ich denke mal da bin ich echt besser in Playa del Ingles aufgehoben...
Condor (DE)
Die beste Reihe ist die 1. Reihe - 4. Reihe, ja nicht Reihe 5. Da die Premium Class bei Airbus A320-200 nicht abgetrennt von den Sitzreihen
der ECO ist. Wir hatten auf dem Rückflug von Fuerteventura im November die Reihe 5 Premium Class, der Hintermann stemmte mir während des ganzen Fluges entweder die Knie ins Kreuz oder den Kopf in meine Rückenlehne und das sehr unsanft. Eigentlich sollte es ja ein
Airbus321-200 sein, wurde aber kurzfristig geändert. Die 1. Reihe hat genügend Beinraum, wenn Du nicht gerade 2m groß bist. Mein Mann ist 1.80m und hatte ausreichend Platz. Das einzige, was ganz vorne nicht so toll ist, dass auch die ECO - Passagiere nach vorne zur Toilette müssen. Dann ist sehr viel Unruhe in der Premium Class.
LG
Stellungnahme des "Quality Managers" zu den Bewertungen
Wer steckt eigentlich hinter dem sogenannten "Quality Manager", der im Namen der Hotels, sich also praktisch als Mitarbeiter desselben ausgibt, zu den Bewertungen Stellung nimmt?
Um ehrlich zu sein:
Ich kann diese Antworten nicht mehr sehen, denn jedesmal wird sich überschwänglich selbst für schlimmste Kritiken bedankt, das immer wiederkehrende Negative beschönigt und abgewiegelt und nur das ggfs Positive besonders hervorgehoben.
Fehler werden kaum erkannt oder zugegeben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um eine externe hierauf spezialisierte Firma handelt, die im Auftrag der jeweiligen Hotels diese "wunderbaren" Antworten nach formularmäßigen Vorgaben den Bewertungen der Hotelgäste hinzufügt.. Es fällt auf, das beim Vergleich der Hotels (z.B. SBH Costa Calma Palace und Iberostar in Fuerteventura) die Diktion, gedrechselten Formulierungen und beschönigenden Argumente sich auffallend gleichen.
Als Hotelgast fühle ich mich nicht mehr ernst genommen.
Tourini Reiseveranstalter
Wir wir haben vor zwei Monaten eine Pauschalreise nach Fuerteventura gebucht. In zwei Tagen soll es losgehen, nun haben wir heute feststellen dürfen, dass in unser Pauschalreise, die durch die Airline Ryanair ausgeführt wird (obwohl wir extra keine zweite Wahl günstigen Flughafen gewählt haben, sondern den Haupt Düsseldorfer Flughafen), das Gepäck nicht inklusive ist! Das ist eine bodenlose Frechheit! TOURINI sollte mal ruhig im Wörterbuch nachschauen was Pauschalreise heißt.
Ich ich habe es noch nie erlebt dass bei einer Pauschalreise das Gepäck nicht inklusive ist und man auch da drauf nicht hingewiesen wird!!!
Eine eine Beschwerde E-Mail an den Reiseveranstalter können wir nicht schicken, denn dieser hat keine E-Mail und das Telefon ist eine niemals endende Warteschleife....
Gebucht gebucht haben wir über ab-in-den-urlaub. Das war das allerletzte Mal...
Holiday Europe
wenn man stundenlang die Toilette im Flieger (Ryanair von Fuerteventura nach Hahn ca 2010) nicht aufsuchen kann , ist das schon ein echtes Problem und keine Provokation
was sollen diese unsachlichen Anmerkungen? Bitte nur Fakten!
das ist kein Forum für Profis sondern Kunden, Fluggäste, Reisende zum Erfahrungsaustausch
oder sind Sie etwa Pilot, Flugbegleiter, Onur ?
Erfahrungen durfte ich sammeln mit Onur, Tui, Condor, LH, Ryanair, NW Airlines, Varig, Aeroflot, Sibir, Air Berlin, Nikki, Air New Zealand,
Air Aruba, TWA, PanAm, Austrian Airlines, Tyrolia, Aloha Airlines, Binter, Iberia, Shoruk , Transaero, LTU...
mein turbulentester Flug war von Seattle nach Honolulu im NWA Jumbo , aber auch da fing sich beim Absacken die Maschine immer schnell wieder
so was, wie meine Frau berichtete, kam da überhaupt nicht vor
Vielleicht können Sie zur Sachaufklärung eine Stellungnahme von Onur besorgen?
QR-Code für Spanien
Hallo
Ich brauche ja für meine Reise nach Fuerteventura einen QR-code.Da ich in der turbulenten Zeit eine Änderung meiner Reise bekommen habe, die ich Angenommen habe wird die Zeit knapp.
Reise jetzt vom 6.8.2020 auf 5.8.2020.Umgebucht.Änderung kam Freitag ich schriftlich bestätig und Angerufen.HC leitet alles ein (War auch Angebot von HC )
So jetzt weiss ich nicht wie schnell die Arbeiten und ich hoffe am Montag die neuen Reiseunterlagen zu bekommen.Ich kann mich ja ohne Buchungsnummer nicht bei Tui einloggen
Da ich mich ja um den QR-code kümmern muss 48 Std vorher(Sitzplatzreservierung wird im formelar ja hinterfragt)
Was passiert wenn ich das Zeitlich nicht mehr hinbekomme um einen QR -code zu bekommen.
Kann man QR-Code mit falscher Sitzplatzreservierung(nummer) beantragen
Oder Formular runterladen und Ausfüllen und Mitnehmen dann halt ohne Code
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also falls meine Frage schonmal kam, dann sorry.
Ich möchte nächsten Sommer (Ende August bis Anfang September) nach Fuerteventura. Bisher hält mich noch ein wenig der Wind ab. In welcher Region ist denn zu dieser Jahreszeit mit dem wenigsten Wind zu rechnen. Hab schon gelesen, dass das Riu Hotel in Jandia und der Robinson Club gut sein sollen. Aber wie siehts mit dem Hotel Playa Gaviotas in Jandia aus? Ich hätte nämlich gerne ein All-Inclusiv Hotel.
Und wie stark kann ich mir den Wind überhaupt vorstellen...im Vergleich zu Tunesien oder Türkei? Ich hab zum Schutz vor der Sonne gerne ein Kopftuch getragen, weht mir das weg? Oder ist es doch eher nur eine angenehme Brise?
Vielen Dank schonmal.
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo ich habe schnell noch eine Frage an die Rhodos-Erprobten:
Wir fliegen ab kommenden Donnerstag (25.09.) für 1 Woche nach Rhodos, allerdings an die Nord-Westküste (Theologos). Waren vor 5 Jahren schon mal um die gleiche Zeit an der Nord-Ostküste (Kalithea) und da war es noch schön warm tagsüber, abends brauchte man aber schon eine Jacke, da ein ziemliche kalter Wind ging!
Nun las ich, dass an der Westküste wohl noch windiger ist, da dort das ganze Jahr der Meltemi bläst und auch lt. wetter.com ist es zu unserer Urlaubszeit in Theologos 5 Grad kälter als in Rhodos-Stadt (obwohl wetter.com ja nicht mal die "gefühlten" Temperaturen angibt!).
Hat jemand Erfahrung mit der Westküste Ende September ? Möchte nicht wieder (wie letztes Jahr im Juni für Fuerteventura) zu wenig lange Klamotten einpacken
LG
Penelope
Suche Reisetipps (Mallorca, Ibiza oder doch die Kanaren) ???!!!
@'aejae' sagte:
War 2004 im Jandia Princess auf Fuerte. Ist ein AI 4* Club Hotel. Das Hotel selbst liegt am Esquinzo Beach und ist ca 8 km vom Ort Jandia entfernt. Dahin hat man eine sehr gute Bus Verbindung. Jandia selbst hat Shops Discos und Märkte. Etwas weiter (ca. 3 km)ist Morro Jable mit einer wunderschönen Strandpromenade und vielen Restaurantes. Ich würde Dir daher ein Hotel in Jandia empfehlen. Da hast Du auch einen super Strand und kannst abends mal um die Häuser ziehen. Hotels in Jandia: Robinson Club, Riu ... mal bei Hotelbewertungen schauen
PS: Dort ist es der Wind auch nichts so stark. Wir empfanden ihn eher als angenehm bei der Hitze...
Gruss
aejae
Ist leider viel zu teuer für uns!
Reklamation 12Fly
Hallo.
Mein Mann und ich waren Anfang des Jahres
in Fuerteventura - Hotel Ambar Beach 4* -. Reiseveranstalter war die
besagte Firma 12Fly.
Da wir mit der Verpflegung im Hotel alles
Andere als zufrieden waren, haben wir uns bei der dortigen Reiseleitung
beschwert. Diese nahm uns überhaupt nicht erst!!! Im Gegenteil, sie kam
ziemlich "zickig" rüber: "Es sei ja gar nicht so schlecht, ihr schmecke
es!"
Da wurden der vergorene Spargelsalat, das halbrohe
Fleisch oder die Spatzen, welche auf dem Essen (Salat) herumliefen,
nicht berücksichtigt. Das Essen war größtenteils wirklich
ungenießbar!!! Wir wissen ja, was wir vor uns hatten. Vorallen, da ich
selbst aus der Gastronomie komme, weiß ich, was "gute Qualität" ist.
In
den Hotelbewertungen (Fuerteventura --> Playa de Esquinzo -->
Ambar Beach) kann man ja nachlesen, wie viele Gäste unserer Meinung
waren.
Auf alle Fälle haben wir dann zu Hause eine schriftliche
Beschwerde bei 12Fly eingereicht. Vorige Woche!!! kam dann ein
Rückschreiben: "... alles wurde von unserer dortigen Reiseleitung
überprüft und sie konnte nichts dergleichen finden, zum Beispiel werden
die Spatzen verscheucht ...". Unsere Meinung wurde EINFACH NICHT
ERNSTGENOMMEN!!! Da bekomm ich so einen Hals ... grrr.
Als Trost
wurden wir mit einen Reisegutschein im Wert von 50 € abgespeist.
Super!!! Den können sie gern behalten, wir fliegen sowieso nicht mehr
mit 12Fly!!! Für wen halten die sich eigentlich!!! Das kann doch nicht
normal sein!
Uns ging es dabei wirklich nicht ums Geld! Nun
haben wir vor, ein weiteres Schreiben zu verfassen. Es kann nicht sein,
dass die uns nicht ernst nehmen - wir lügen doch nicht!!! Das war das
erste Hotel, wo uns sowas passiert ist, sogar in den 3* Hotels haben
wir 1000mal besser gegessen.
Hat jemand von Euch schon
ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sollen wir weiter verfahren? Wir
möchten das nicht auf uns sitzen lassen! Gerichtlich wollen wir nicht
vorgehen, da wir dann mehr hineinstecken würden, als herauszuholen.
Lieben Dank
duschdass