8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Karibik-Kreuzfahrt :-) was kostet so was ? Wer hat Erfahrung ?
Eine kurze Info zu den Preisen.
Wir fliegen am 19.10 mit einem Gabelflug erst nach Denver, nach einer Woche weiter nach Fort Myers.
Der Flug kostet inkl.Steuern und aller Gebühren pro Per.730 Euro
In Florida haben wir an der Golfküste verschiedene Hotels, was insgesamt 538 Euro macht. ( Mittelklasse)
Da wir gerne eine Kreuzfahrt machen wollten, aber nicht so viel gespart haben, machen wir 6 Tage auf der Enchament of the Sea in einer Innenkabine mit.
das kostet mit VP pro Pers.299 Euro.
Das macht etwa 2500 Euro für 2 Pers.
In Denver sind wir bei Verwanden untergebracht.
Im letzten Jahr haben wir so ähnlich schon einmal gebucht und es war ein Traumurlaub !
Für Taschengeld rechne ich am Tag etwa 50 Euro.
Wir bleiben insgesamt 20 Tage
Also komme ich mit etwa 3500 bis 4000 Euro über die Runden.
Ich finde das geht, oder macht es jemand günstiger
New York und Florida – absolute beginners...
Hallo,
haben so eine Kombination dieses Jahr auch gemacht, war für uns auch das erste mal USA.
Waren zuerst 5 Tage in New York. Sind dann nach Orlando geflogen und haben dann eine Rundreise über Orlando, Cape Canaveral, Tampa, St. Pete, Ft. Myers, Everglades, Miami gemacht und sind ab Fort Lauderdale via New York wieder heimgeflogen. In Florida waren wir 12 Tage. Für einen ersten Eindruck von USA war es absolut super.
Hotel Tipp für New York: Ramada Jersey City. In 30 Minuten mit der Path mitten in New York und Preisniveau wesentlich günstiger als direkt in New York.
Für die Flüge würde ich euch empfehlen, alle Flüge bei der gleichen Gesellschaft auf ein Ticket zu buchen. Dann gelten nämlich auch für die Inlandsflüge die besseren Gepäckbestimmungen, weil auf dem Ticket ein Transatlantikflug mit drauf ist. Wir sind damals mit Continental geflogen, sind nur zu empfehlen.
Viel Spass beim Planen!
Rundreise??
Hallo, wir möchten gerne nächstes Jahr im November Florida bereisen. Ursprünglich dachten wir an eine Rundreise. Diese Reiseart mit einem Camper war bisher für uns das Tollste. Aus verschiedenen Gründen haben wir diesmal beschlossen eine Tour mit dem Mietwagen zu machen. Da wir wohl nur ca 17 Tage Zeit haben, überlegen wir jetzt ob es nicht besser ist ein paar feste Standorte auszusuchen und von dort aus "auszuschwärmen". Ich finde diese Idee ganz gut, da ich mir das tägliche Ein- und Auspacken etwas anstrengend vorstelle. Was die Route/Ziele angeht - da sind wir noch ziemlich offen. Ist ja auch noch lange Zeit. Uns würde ein Park reichen. Wir wollen Land, Landschaft und ein paar Strände sehen und auch mal durch eine Stadt bummeln. Hat von euch schon mal jemand so eine 3 - 4 Standorttour gemacht und vielleicht ein paar Tips für uns??
Vorab dafür vielen Dank
von Irina
Essen gehen in NYC
Hallo zusammen,
ich fliege mit meinem Mann in gut 2 Wochen nach New York und wir werden im Milford Plaza nächtigen. Ich habe hier schon so viele Themen durchgelesen, aber zu einem Punkt habe ich leider noch keine wirkliche Antwort für mich gefunden : Wer hat einen oder zwei Tipps für mich, wo man mal "nett" etwas essen kann...dabei denke ich nicht an Mecces oder subway oder ähnliche Lokalitäten.
Vielleicht kennt jemand aus Florida die Kette "Ponderosa"; so etwas würde ich mir vorstellen.... ( da gibt es wohl eins in der Bronx, aber das ist ja schon was weiter weg von uns....)
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar Und ansonsten: war schon jemand im jüngsten Park der Stadt, High Line ? Der auf der Hochtrasse angelegt wurde ? Lohnt sich das ? ( War jetzt in der letzten National Geographic aus September 09 vorgestellt worden )
Vorab vielen Dank für alle Kommentare und Tipps !!
Petra
Amerika ist groß - wohin
Hallo,
als 1.Reise in die USA würde ich um die Zeit, im November, Florida vorschlagen. Ein absolutes Muss ist dort natürlich ein Auto. Bucht einfach Flug und Auto, dann fahrt ihr einfach los. Ob ihr nach Miami, Orlando oder Fort Myers fliegt ist dann egal, würde nach Preis und Verbindung entscheiden. So richtig erleben kann man ein Land immer unterwegs, vielleicht auch mal in nicht so touristischen GEbieten. Coupnheft bei Mc Don.... besorgen und damit die Hotels buchen. So könnt ihr entscheiden wo ihr bleibt, wo es euch gefällt, ganz spontan. Ich konnte vorher auch nicht glauben wie einfach das in den USA ist ein Hotel zu buchen. Die Motelketten finden wir absolut OK und ausreichend, wir wollen das Land erleben. Allerdings darf man sich von der komplizierten Einreise nicht abschrecken lassen, danach hatten wir allerdings noch nie irgendwelche Probleme, es war nur einfach noch TOLL!
Gila
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Meine Reisen in den letzten 10 Jahren ohne Kurztrips:
2004 Feb: Fuerteventura(Jandia)
2005 Apr: Gran Canaria(San Agustin)
2006 Aug: Ägypten(Hurghada)
2007 Apr: Norderney
2007 Okt: Teneriffa(Puerto de la Cruz)
2008 Apr/Mai: Sardinien(Costa Rey)
2008 Aug: Sylt
2009 Jan: Gran Canaria(Maspalomas)
2009 Aug: Kroatien(Krk)
2010 Feb: Chile (Santiago/Punta Arenas/Puerto Natales/Pichilemu)
2010 Sep/Okt: Andalusien(Cadiz/Tarifa/Gibraltar/Fuengirola)
2011 März: Teneriffa(Puerto de la Cruz)
2011 Jul: England(Folkstone/Salisbury/Swanage/Eastbourne)
2012 Jan/Feb: Florida(Orlando/Siesta Key/Bonita Springs/Everglades/Key West/Cocoa Beach)
2012 Mrz: Südtirol
2013 Feb: Gran Canaria(Playa del Ingles)
2013 Apr/Mai: Nicaragua(Managua/Granada/Ometepe)
2013 Jul: Mailand
2013 Sep: Fuerteventura(Costa Calma)
2014 Feb: Peru/Chile(Lima/Tacna/Arica)
2014 Mrz: Bolivien/Peru(La Paz/Copacabana/Puno/Cusco/Ica)
2014 Jun: Spanien(Alicante/Calp)
2014 Jul: Peru(Lima/Mancora/Trujillo)
Miami Hotel
Miami ist wie der ganze Rest Floridas gepflastert mit Hotels, dennoch übersteigt die Nachfrage das Angebot, und in der Folge sind die Preise hoch. What you pay is what you get. Was ist bitte "nicht so teuer"? Wie schon erwähnt, geht ohne Auto fast gar nichts in Florida und so sollte es vielleicht nicht unbedingt eine Bleibe direkt am Strand sein, oder? Falls doch, dann ist es genau das, was alle wollen und die Nachfrage treibt den Preis.
Guckt einfach in einer beliebigen Buchungsmaschine nach Hotels, schiebt die Kartenansicht hin und her und klickt mal auf Hotels, die vielleicht nicht unbedingt in der beliebtesten Strandlage zu finden sind. Unter 7 von 10 möglichen Punkten würde ich gar nichts buchen und man muss sich auch dessen bewusst sein, dass US-Unterkünfte, ob sie nun Hotel oder Motel heißen, in Bezug auf Komfort und Ausstattung generell weit hinter europäischen Standards zurück liegen.
Haiattacke in Marsa Alam/ sonst. Ägypten
Sollen jetzt alle Haie aus dem Meer geholt werden??
Wie viele schon geschrieben haben, Autofahren ist gefährlicher!! Ich denke, selbst Fahrrad fahren ist gefährlicher, so viele Unfälle wie es da gibt
Seeigel können übrigens auch tötliche Verletzungen verursachen.
ja man geht sicher mit einem anderen Gefühl ins Wasser, werde ich auch, auch wenn ich weiß dass es unnötig ist.
Mein Vater hat übrigens gelesen, dass der Hai von einem Schafskadaver angelockt worden ist. Hat dazu jemand was gelesen oder gehört?
Dass die Hotels oder die Regierung die Strände sperrt, kann ich verstehen. Aber das machen die wohl eher zur Beruhigung.
Wir waren vor Jahren mal in Florida, da hat ein Hai mal einen Baracuda bis zum Strand gejagt. Als er in hatte ist er weg und wurde nie mehr gesehen. Alle sind am nächsten Tag wieder schwimmen gegangen.
an Menschen haben die eigentlich kein Interesse.
"Low Budget" in Florida?
Hallo!
Meiner Meinung nach geht es auch günstig in Florida.
Die genannten motels sind durchwegs ok, ich habe in vielen davon genächtigt, teilweise gab es sogar ein kleines Frühstück. Pool habe ich in diesen Motels allerdings nie benutzt .
Im April könnt ihr durchaus auch noch im Zelt schlafen, so heiß ist es da noch nicht.
Ich habe im Hochsommer im Zelt auf den Keys übernachtet, es war wirklich zum Aushalten und sehr romantisch direkt am Meer der Zeltplatz!
Beim Essen Gehen kann man natürlich auch viel sparen, wenn man Fast Food mag (ich liebe zB Taco Bell ).
Key West wird wahrscheinlich nicht so günstig gehen, aber 1 Nacht reicht, wie ich finde, auch aus, und dann wirds auch nicht so teuer.
Ich habe vor 20 Jahren als arme Studentin meine USA Urlaube auch genießen können, mittlerweile habe ich natürlich auch meine Ansprücke nach oben geschraubt.
Also Viel Spaß!!
Reiseplanung July/August 2018 bitte um Tips
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf tolle Tips und freue mich schon sehr Also der Plan ist ein Urlaub nächstes Jahr in den Sommerferien, ich möchte mich schonmal vom Ort her festlegen.... Der Traum ist natürlich weisser/heller Strand türkis farbenes sauberes Wasser zum schwimmen, schnorcheln, Palmen wären auch toll aber kein MUSS.... naja und dann wird es schon schwer.... hab schon einiges gelesen.... und so wie ich es verstanden habe, fallen einige Orte in dieser Zeit schon raus (Regenzeit, Hurrikan Gefahr usw.).... (Florida, Dominikanische Republik, Kuba, Haiti, Mexico, Thailand, Jamaika)
Regen macht mir generell nicht den Urlaub kaputt, allerdings schon wenn es täglich regnet oder den ganzen Tag... ich weiss das es nie eine Garantie gibt, aber es gibt schon Dinge die ich gern vermeiden möchte
Bisher habe ich gelesen das Bali, Sansibar, Seyellchen wohl gut möglich seien vom Wetter her....
Hat jemand Erfahrungen/ Empfehlungen?
Liebe Grüße