10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wohin zum Tauchen? Kurzstreckenflug und warmes Wasser gesucht
Temperatur in Ägypten ist auch im Juli/August kein Problem, da keine Luftfeuchtigkeit.
Wenn Mittelmeer, dann zu dieser Reisezeit wegen Wassertemperatur nach Zypern, alternativ noch in die Türkei nach Kemer. Malta, Kreta sind um diese Zeit noch recht kühl. Ebenso das restliche Mittelmeer
Alternative: (Trocki oder 7mm Halbtrocken, dann gehts auch in Kroatien usw bei ca. 16 C auf 20m)
Welche Insel geeignet ?!
hallo Khaoz,
also, nach Euren Anforderungen schaut Euch doch mal auf Kreta in Rethymnon das Porto Rethymnon an. 4*-Kasten, sehr gut 
Damit wären all Eure Anforderungen erfüllt!
Und mit 1000€/Woche klappt das noch !
War vor Kurzem selber da, allerdings im Nachbarhotel BIOS.
Das war wiederum für uns das Idealere, weil wir keinen Relaxurlaub wollten (waren ständig auf Tour !)
mit Gruss
Erwin
Welche Insel geeignet ?!
Hi Khaoz!
Jetzt fällt mir noch was ein - bei Roller- oder Autovermietung muss eigentlich immer der Führerschein gezeigt werden, wir haben das noch nie anders erlebt. Die müssen sich ja auch absichern. Auch ist man,. denke ich, auf der sicheren Seite, sollte je mal was passieren.
Solltest du noch Fragen zu Kreta oder speziell auch Georgioupolis haben, leg einfach los.
Gruß Delfini
Navigationssystem oder Software für Kreta
Hallo nochmal...
das mit den Karten der Autovermietung ist wirklich wahr...wir waren schon des öfteren auf Kreta...aber die Karten sind immer anders.
Und weil ich (und das ist der männliche Part) ein unglaubliches Talent habe mich zu verfahren, dachte ich es wäre von Vorteil ein Navi dabei zu haben.
Aber egal...dann tanken wir eben ein paar mal öfter...;-)
Urlaub im Februar
Hallo Amaulibo,
wenn das mit den 3 Flugstunden das Maximum ist, dann gibt es außer Spanien eigentlich nur noch Griechenland - Kreta. Selber war ich da zwar noch nicht, aber laut Wetterkarten kann mans dort glaub ich schon im Tshirt aushalten. Mit Baden im Meer wirds allerdings nur was für Hartgesottene sein.
Vielleicht schaust Du mal in dieser Region nach Hotels...
LG
la.paz
Was war Eure längste Wartezeit auf eine Bestellung auf Kreta???
Sorry Heike,
so kritikwürdig Deine Erfahrungen und Dein verständlicher Ärger in diesem Restaurant in Plakias auch waren - aber ist sowas wirklich eine Thread-Eröffnung wert
???????
Vorallem, was soll interessierten Urlaubern, die zum ersten Mal nach Kreta wollen, damit gesagt werden
?
Ich verstehe Deinen Ärger, aber das kann Dir in jedem Land (mal) passieren !
liebe Grüße - und nicht übel nehmen !
Erwin
Quad ausleihen in Cala Millor?
Naja da heißt es das man das für maximal 3 Stunden ausleihen kann für 25 EURO die Stunde!!! Da ist ja ein Mietwagen wenn man das Hochrechnet noch wesentlich billiger... Zum vergleich Kreta war 30 EUR/Tag. Suche wie oben breits erwähnt was für den ganzen Tag um eben TAGESAUSFLÜGE damit machen zu können und da bin ich nicht fündig geworden.
AI-Hotel gesucht
Hallo,
was hast Du denn Alice zu verzeihen? Außerdem - Biggi war noch nie auf Kreta, Rhodos und Kos und weiß nicht, auf welcher Insel sie Urlaub machen soll. Was ist denn so schlimmes dran, wenn sie dreimal den gleichen Text formuliert? Finde ich nicht fair, sich darüber lustig zu machen.
Grüße
Alika
PS: ich glaube, die besten A.I. Hotels gibt es auf Kos.
Streiks auf Griechenland etc...
Ich bin ebenfalls Griechenlandfan und besonders von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Griechen immer wieder begeistert. Der Kretaurlaub ist schon für September gebucht.
Ich finde auch, man sollte sich von solchen negativen Meldungen nicht verunsichern lassen - die Touristen sind schließlich gerade für die Inseln die Haupteinnahmequelle - die wird man sich doch nicht selbst kaputtmachen.
Ich freue mich jedenfalls auf den Kreta-Urlaub!
Urlaub 2011
2011? Soweit kann ich noch nicht planen. Darf den Urlaub erst ab November 2010 einreichen und bekomme spätestens im Dezember das GO. Und auch muss ich schauen, was das Budget sagt. Ist ja noch etwas hin. Ich schaue erstmal wie mir Kreta (das 1. Mal) dieses Jahr gefällt, dann schau ich weiter. Viell. Kanaren, viell. Balearen, griech. Inseln ... oder etwas ganz anderes.