Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hotel Las Morlas oder RIU Turquesa

Hallo!

Ich suche jemanden, der/die demnächst nach Kuba fliegt und in Varadero Ferien macht, genauer im Hotel Las Morlas oder RIU Turquesa und für mich vielleicht eine Kleinigkeit mitnehmen kann?

Ich hätte jemandem, der dort arbeitet, was Dringendes und Wichtiges zu geben.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich wäre euch so dankbar.

Liebe Grüsse

Minu/Sonja

Mehr lesen

Cuba auch für junge Leute?

@sanrob sagte:

Also ich habe dort 2 "Partynudeln" getroffen, die dann ein paar Tage früher abgereist sind, weils denen zu öde war!!! Ich fand´s dort toll, aber ich bin ja auch keine "Partynudel".

zu öde??? :laughing:

na wieso dann nicht gleich ibiza, mallorca,....?

nur wegen party nach kuba? wär mir glaub ich zu teuer.

Mehr lesen

krankenversicherung

Hallo, wir möchten auch gerne nächstes Jahr nach Kuba fliegen.

Wir haben eine Auslandskrankenversicherung für Reisen beim ADAC, das dürfte reichen. Muss ich hier noch eine Bestätigung in spanisch einholen dort?

Letztes Jahr in der Dom.Rep.hab ich sie gebraucht, da ich operiert werden musste....

Zum Glück hatte ich sie, war super von ADAC abgewickelt....

Danke

Claudia

Mehr lesen

Melia Las Antillas

Die Musik im Buffetrastaurant ist teilweise extrem laut, das kann bis hin zum Schmerz gehen, wenn ich an die Band denke, die da manchmal gespielt hat, als müssten Sie ein Open Air-Konzert geben. Ich war nahe dran, denen Geld zu geben, damit sie aufhören. Aber das ist halt Kuba. Musik ist immer und überall und immer laut.

Mehr lesen

Dezember'12 auf Kuba

Hallo

Da es Anfang bis Mitte Dezember auch nach Kuba gehen soll ist Holguin/Guardalavaca und Caya Largo für nur Strandurlaub Euer Tipp.Meine Frage wäre welches Hotel könnt Ihr mir empfehlen?Meine Frau kann nach OP noch länger schlecht laufen und das Hotel soll am Strand liegen.Feiner Sand wäre gut zum laufen üben.Danke schon mal.

Jup

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden

@Träumer13 sagte:

...z.B. 16 Tage AI, in Cabarete, Juan Dolio, Playa Dorada, Sosua, Boca Chica... oder auch Varadero auf Kuba). Das sind Hotel, Verpflegung und Flug - das was wir wollten.

Da habe ich wohl Eure Anfangsfrage total missverstanden - suchtet Ihr da nicht was nicht zu Überlaufenes und Ursprüngliches mit viel Flora und Fauna drumrum :frowning:

VG

Dagmar

Mehr lesen

wohin mit kind

Wollen nächstes Jahr im August 2013 mit unserer Tochter 8 Jahre alt dann mal weiter weg fliegen.

Könnt ihr mir sagen, ob Kenia oder Kuba, was ist schöner mit kind und welches Hotel wäre was für uns ?

Wir möchten gerne direkt am Strand ein Hotel wo der Strand aber auch schön ist.

Wer hat einen Tip für mich ?

Mehr lesen

Was sogar soosi nicht wusste

Du bist doch 1x in Kuba gewesen.

Stempel im Pass? NEIN

In die Türkei mit PA.

Stempel auf einen kleinen Zettel.

usw.

Ich fahre trotzdem seit 99 Jahren immer mit dem Pass ins Ausland.

Vielleicht sind deshalb so viele hier Gesuchte in der DomRep?

Sie mussten hier den Pass abgeben und rein in die DomRep mit PA

Mehr lesen

Wohin in Kuba?

Hay juanito,

dann bin ich  ja froh das meine Fam. mitdabei ist, sollen die entscheiden :laughing:

nein im Ernst wenn die Preise überall gleich sind werde ich mich wahrscheinlich für die Reiseleitung entscheiden, den das Ahh u.Ohh werde ich auf Deutsch dann besser verstehen :rofl: Mein Mann hat sich  extra für Kuba in einem Sprachkursus angemeldet. :kuesse:

LG Karin

Mehr lesen

Discountereise Kuba empfehlenswert?

@chenny83 sagte:

...Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Oktober wohl ziemlich ungünstig um Kuba zu bereisen?

Wenn ihr ein Problem damit hättet, evtl. einen Hurrikan mitzuerleben - JA!

Hurrikan-Saison ist von Juni bis November.

... Sofern ihr ein kompetentes Reisebüro aufsucht um euch beraten zu lassen, solltet ihr ebenfalls auf diese mögliche Gefahr hingewiesen werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!