8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Mercer-Studie: Mit Billigtickets in den Ruin.
Hallo,
und es gibt sie doch die preiswerten Tickets.
Ich habe viel und lange gesucht und auch schon vor längerer zeit gebucht.
Mallorca im Januar mit AB incl Preisabschlag durch Raffaello-werbung hin und zurück zusammen für € 38.
Im April mit Condor nach Teneriffa beide Flüge zu € 29. Hier mußte lange gesucht werden, der Hinflug war schnell gefunden, der rückflug nur an 2 terminen für diesen Preis.
Alles in allem werde ich zumindest hoffen, zu diesen günstigen Bedingungen weiterhin Flüge zu finden, wobei Condor schon jetzt angekündigt hat einen Kerosinaufschlag zu erheben.
AirBerlin hat hin und wieder seinen Lockpreis von € 29 künstlich auf € 21 reduziert, aber beim endpreis durch Zuschläge wieder ausgeglichen.
Richtiges Urlaubsziel?
Hi Eva,
flieg nach Teneriffa/Playa de las Americas , ist einfach top dort
es gibt an der costa adeje auch einige schöne strände und jede menge zu sehen.
ich war 2 wochen letzten monat im mai dort und hätte ohne weiteres noch eine woche verlängern können, obwohl ich in 13 tagen, 5 tagesausflüge gemacht hatte.
du kannst dir ja mal meine hotelbewertung vom appartmenthotel "Panorama" in playa de las americas durchlesen, die habe ich sehr ausführlich geschrieben mit div. tips für ausflüge.
Auf Cran Canaria war ich auch letztes jahr das erstemal und da reichte mir eine woche aus um alles zu sehen
bin ja gespannt wie es im juli auf fuerte aussieht (auch das erstemal).
lg
marc
Weiß denn wirklich niemand, wie man Sylvester auf Teneriffa feiert?
Wir haben schon öfter Sylvester und auch Weihnachten auf den Kanarischen Inseln sprich GC,Lanzerote und auch Teneriffa gefeiert ich muss sagen es war nie der Brühler meistens haben wir im Hotel wo wir gewohnt haben gefeiert das hat den Vorteil das man ein paar Leute wenigstens vom sehen (Hallo an Pool sagen) kennt. Das blöde am Feiern ist das man meist unter sich ist und keine Bekannten und Freunde dabei hat. Das Personal macht aber meistens etwas Pogramm, das beste sind immer die Überraschungstüten gabe es bisher überall war ein Hütchen,Trote und so ein Mist drin. Mit einer Pupertierenden Jungen Frau werden Ihr sicherlich Spass haben. Sorry was besseres kann ich leider nicht sagen.
TUIfly jetzt schlechter als Hapagfly ???
@'Ivett' sagte:
klar auf der einen seite eine billigairline auf der anderen die vorzeigemarke der tui, aber ganz ehrlich haha^^ ist doch wirklich witzig wenn die tui golf premium kunden, die für eine woche teneriffa 3000 gezahlt haben dann plötzlich auf so einer maschine sitzen und ihre essensmarken einlösen.
FAZIT: wer nichts erwartet kann bedenkenlos mit der tuifly fliegen (gleichzusetzen mit anderen billigairlines wie z.B. easyjet), wer allersding service erwartet sollte hier nicht mitfliegen.
gruß ivett
Was hast Du denn? Welche Essensmarken meinst Du denn wohl? Der Service ist absolut mit anderen vergleichbar… wer wenig zahlt auf Kurzstrecke, bekommt auch keine Extras, das ist ja wohl ganz konsequent. Solch unqualifizierte Meinungen tragen das Forum auch nicht weiter.
Familienfreundliche Anlage in Teneriffa
Hallo,
bin am Sonntag von Teneriffa zurückgekommen. Wir waren im Süden, an der Playa de Fanabe, im Apparthotel "Lagos de Fanabe". Die Appartments sind groß, mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und WC. Für eine Familie mit einem Kind (bei zwei wirds etwas eng) zu empfehlen. Wir hatten HP, sehr gutes Essen, zum Strand und zur Uferpromenade sind es etwa 100 m. In der Umgebung sind viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, abends kann man gut bummeln gehen. Das Aparthotel ist auch sehr kinderfreundlich, es waren einige Familien mit Kindern da, auch das Essen ist auf Kinder ausgerichtet (Pommes, Nudeln mit Soße usw.) Ich werde noch eine Bewertung über das Hotel abgeben, aber wie gesagt, vorerst mal diese kurze Info.
Gruß
Thea
H10 Conqustator auf Teneriffa und weitere Frage
Hallo,
ich war 1994 und 1996 im Conquistador und damals echt begeistert davon. Es ist ein Hotel in bester Lage (das hat sich auch nach 11 Jahren nicht geändert),nämlich direkt an der Strandpromenade nicht weit vom Strand entfernt. Man kann von dort aus gut nach Los Christianos marschieren oder in die andere Richtung Playa de Las Americas, Costa Adeje... Ihr solltet aber unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wählen, sonst bekommt Ihr evtl. ein Zimmer zur Straßenseite und das ist dann nicht so toll. Wie der Service inzwischen ist kann ich Euch leider nicht mitteilen.
Aber nachdem was so schon geschrieben wurde, wohl keine schlechte Wahl.
Einen schönen Urlaub auf Teneriffa wünscht Euch
Uta
Verpflegung
Hallo Lotte, wenn du das erstemal nach Teneriffa fliegst solltest du erstmal überlegen ob Nord oder Süd, ist fast ein Unterschied wie weiß und schwarz, grau gibt es nicht.
Beim Essen würde ich HP nehmen, dann brauchst du nicht in einer fremden Urlaubsregion suchen und oft doch nur in einem Touri-Tempel landen.
Du willst doch Urlaub machen und nicht nur gute Restaurants suchen.
Solltest du wie viele von uns dort öfter Urlaub machen kennst du deine Fresstempel.
Wie Dieter schon geschrieben hat meiden auch wir die toll aussehenden Restaurants und gehen mehr in die kleinen Kneipen mit etwas weniger Auswahl aber zu vernünftigeren Preisen und besserem Essen.
Einfach schauen wo die Einheimischen sitzen.
Gruß Gudrun
Offene Fragen
zum Thema Bankomat:
Also, wir haben uns schon vor zig Jahren bei der Postbank die kostenlose "Sparcard" geholt. Das ist eine Bankkarte mit der du die Möglichkeit hast, an allen Bankomaten mit dem VISA plus Zeichen Geld abzuholen!!
Wir haben keine Probleme bisher gehabt, sei es in London, Gran Canaria, Teneriffa oder sonst wo, einen Automaten mit diesem Zeichen zu finden.
Bei der Postbank sind diese Abhebungen umsonst. Weltweit!!!!
Vor dem Urlaub packen wir uns immer eine Gewisse Summe auf dieses Sparkonto und können dann im Urlaub über diese Summe nach belieben verfügen. Es gibt halt nur keinen Kreditrahmen!!!
Aber dafür ist sie ja auch kostenlos und bringt bei Geldeinlage z.zt. noch 4,1 % Zinsen.
LG
Christina
MSC opera transatlantik
Hallo wie der titel schon sagt machen wir im April nächsten Jahres eine Kreuzfahrt mit der MSC opera von Santos nach Kiel.
Wir werden dabei folgende Häfen ansteueren.
1 Die Santos (Brasilien) 18.00
2 Mi Rio de Janeiro (Brasilien) 09.00 18.00
4 Fr Salvador (Brasilien) 09.00 18.00
6 So Fortaleza (Brasilien) 13.00 18.00
10 Do Mindelo (Kap Verden) 08.00 13.00
12 Sa Teneriffa (Kanaren/Spanien) 13.00 19.00
14 Mo Lissabon (Portugal) 09.00 18.00
15 Die Vigo (Spanien) 13.00 20.00
16 Mi La Coruna (Spanien) 08.00 16.00
18 Fr Dover (England) 08.00 14.00
Wer war vielleicht schonmal in diese Häfen und kann uns etwas zu Ausflügen sagen die man unbedingt machen sollte?
Beste Grüße
dennis
Pärchenurlaub;-)
Hallo,
mein Freund ( 25) und ich ( 23) würden gerne diesen Sommer in Urlaub fliegen. Das pProblem ist eigentlich nur, dass wir uns nicht einig werden wohin es gehen soll und dass wir wegen der Uni Last minute fliegen müssen. Wir haben jetzt Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Griechenland ( Rhodos, Kreta) in die engere Auswahl gefasst. Wir legen Wert darauf, dass das Hotel direkten Stranzugang hat und am besten 4/5 Sterne und All inklusive. Außerdem sollte schon was los sein ( kein Partyurlaub) und man sollte was unternehmen können. Als Budget haben wir uns ca. 800Euro gesetzt. Alles was darunter liegt ist auch herzlich willkommen;-)
Hat jemand Hotel- und " Ortsvorschläge" für uns???
Das wäre super.
Ganz liebe Grüße
Sarah***