7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alltours Teil I
danke euch beiden,
es ist so wie CaptainJarek schreibt. es handelt sich um eine Reise aus dem neuen Sommerprogramm. Stornieren werde ich deshalb, weil die angegebenen Flugzeiten (ich weiß!)
unverbindlich sind, und ich an jedem beliebigen Tag fliegen kann. Meine bevorzugten Ab- und Rückflugzeiten sind früh morgens oder spät abends, da dies ja 2 Urlaubstage mehr bedeutet. Aber bei last minute suche ich die Urlaubsreise nach eben diesen Abflugzeiten aus. da ich nicht mehr berufstätig. und nicht an ein bestimmtes Ziel bzw. einen bestimmten Tag gebunden bin.
Es handelt sich um eine Frühbucherreise und ich möchte nicht wieder eine Urlaubskürzung erleben.
Das ganze beschäftigt mich deshalb, weil mir Tuifly, aufgrund von Flugzeitenänderung, im Januar 2 Tage Fuerteventura wegnimmt. Das hat aber jetzt nichts mehr mit Alltours zu tun!
Urlaub auf Teneriffa im Februar mit Teenagern
Hallo, und genau aus diesen Grund würde ich niemals Ai buchen, kommt für mich einfach nicht in frage. Gutes Essen ist mir auch sehr wichtig im Urlaub aber ich will einfach essen können worauf ich Bock hab, und nicht was weck muss. Um Gottes willen ich will jetzt nicht das Essen in den Hotels schlecht machen, ich glaube schon satt wird jeder, aber hab ich Lust auf Pizza dann esse ich Pizza, ohne das ich mich an irgendwelche Fütterungszeiten halten Muss. Das ist für mich Urlaub. Was noch hin zu kommt, ist das ich nicht diesen hässlichen weißen Streifen nach den Urlaub am Handgelenk habe. Grüße aus Fuerteventura Jameos. P.S. und wenn du dich dazu Entschlossen hast nicht Ai zu Buchen, kann ich dir mit Sicherheit einige Restaurants nennen wo man gut Essen kann.
Bodrum im Oktober
Hallo Irene,
das hört sich doch gut an - alle Möglichkeiten, dazu noch viel entspannter und keine Menschenmassen in den Strassen. So war auch meine Vorstellung, in Ruhe bummeln, sich was anschauen, in Cafes sitzen und mal verweilen...so kenne ich es auch von Fuerteventura (im März). Nightlife in dem Sinne brauch ich nicht, höchstens chillen am Abend.
Wenn man sich um Tische in Restaurants prügeln muss, ist nicht mein Ding. In Cala Ratjada haben sie uns in der Hauptsaison mal fast die halbvollen Teller unter der Nase weggezogen, damit für wartende Gäste ein Platz frei wird - eine Unverschämtheit! So ein Stress beim Essen ist für mich kein Urlaub.
Also besser ruhiger und entspannt.
Bei uns wäre es halt eher Ende Oktober. Wie ist es da, hast Du da was gehört?
Gruss,
Dagmar
Tagesausflug Fuerteventura
Hallo,
meiner Meinung nach lohnt sich ein Ausflug nach Fuerteventura bei schönem Wetter immer. Die Strände bei den beiden riu-Hotels versprühen dann echt schon Karibik-Flair. Für die Überfahrt würde ich Armas wählen. Ist einfach billiger und auch nicht viel langsamer. Vom Hafen dann direkt mit dem Bus zur Haltestelle "los hoteles" oder eben mitm Taxi und dann einen wunderbaren Strandtag verbringen. Corralejo lohnt sich nicht wirklich.
La Graciosa fande ich persönlich super. Die Anfahrt nach Orzola ist nicht kurz, aber die Überfahrt ist schön und la Graciosa strahlt die Ruhe aus, die man sich doch im Urlaub wünscht
Man kann sich dann mit einem Jeep zum Playa de las Conchas fahren lassen. Traumhaft! Im Ort selber (Caleta de Sebo) sollte man nicht die kleine Kirche auslassen.
Schönen Urlaub!
Iberostar Fuerteventura Palace
he, du bist auch überall jetzt muss ich mir glaub die Sache doch mal bei GOOGLE genauer ansehen, die Prospektbegriffe am Strand, strandnah etc. sind ja doch sehr deeeehnbar, dachte Fuerteventura Princess für 2308 Euro HP wär nun der Favorit, abgesehen davon, dass du mir wegen Wind agberaten hast
und dachte ,das wäre nun DIREKT am Strand, und die Iberostars wären weiter hinten...naja, du denkst wahrscheinl.inzw.sowieso, die hat ne Macke, paar Meter mehr oder weniger zum Strand, Wind hin oder her, war inzw. sogar wieder bei Angeboten von der Insel KOS, Mastichari Beach gelandet....aber der Strand auf FUERT sieht halt doch einfach besser aus
aber ich brauch immer so lang zum buchen, bin Sternzeichen Zwilling, dafür hab ichs hinterher auch noch nie bereut :rofl: danke für deine tips, Grüssli,Monika
jandia oder Corralejo für pefekten Strandurlaub?
Moin moin Christine,
wir sind zwar Nordrhein Vandalen, grüßen aber gerade von der Nordseeküste!!!
Nein, Du nervst nicht!
Skifahrende Lehrer scheinen ja Mode zu sein .... lassen ihren Schülern unserer Erfahrung nach kaum Alternativen für den Klassenausflug ....
Ja, immer wieder der Süden!!! Ob es dann Morro Jable ist, der Playa Jandia oder der Playa Esquinzo, reine Geschmacksache....
Wir waren schön öfters und immer noch gerne im Fuerteventura Princess und im kommenden Herbst mal wieder im Iberostar Gaviotas, und wenn Du eines der Hotels wählst bekommst Du auch alles das was Du suchst ... aber da gibt es noch viele Hotels mehr....
Und wer kein AI möchte macht es genau wie von Klatschmohn empfohlen.
Und mit dem Auto geht es dann für einen Tag in den Norden nach Corralejo.
Olympus Airways(OLY)
@tim1907 sagte:
Meine Antwort ging an @vanschmeling oder so
die hier krankhaft versucht die Airline zu Verteidigen. Gönn dir doch ein paar Flüge mit Olympus, damit du die Verzweiflung einiger Beiträge hier verstehen kannst!
Jau, gönn du dir doch erstmal ein paar Flüge - und heul dann?!
@tim1907 sagte:
Moin zusammen, wir sollen am Samstag den 22.7. um 3:50 von Hannover nach Gran Canaria mit Olympus fliegen. Die Rücklflugzeiten am 29.7 haben sich bereits geändert (inclusive Stop auf Fuerteventura). Da aktuell jeder Flug von Olympus eine chronische Verspätung aufweist, warten wir eigentlich nur darauf, dass sich die Flugzeit auch auf dem Hinflug ändert.
Krankhaft ist hier allenfalls, sich schon mal profilaktisch in die Buxen zu stoffwechseln und von Verzweiflung zu faseln lang bevor der Drops überhaupt zum Lutschen bereit ist.
Kommt mal klar.
Der Mietwagen-Sammelthread
@reisemaeuserich sagte:
Hallo,
ich kann Dir Cicar empfehlen. Schau im Internet mall unter Cabrera Medina nach, es ist die Schwesterfirma und immer ein paar Euro billiger bei gleicher Leistung. Wir buchen immer direkt auf der Cabrera Medina Seite von Deutschland aus...
Wir buchen seit etwa 10 Jahren bei diesen Firmen und hatten noch nie Probleme oder ungerechtfertigte Nachforderungen.
Schoenen Urlaub, Reisemaeuserich
Ach ja, eine CD wo die Sehenswürdigkeiten erklärt werden gibt's auch noch gratis dazu .
Wir fahren im März für 10 Tage nach Fuerteventura und möchten ein Mietauto buchen. Ein Opel Astra kostet bei Cabrera ca 30 EU billiger. Ich finde aber hier den Hinweis nicht, dass eine Stornierung kostenlos ist. Diese wird bei Cicar explizit erwähnt.
Hat Jemand Erfahrung damit?
Für die Mühe vielen Dank im Voraus.
Fuertevenura - Playa de Esquinzo - Freizeit?
Hallöchen!!
Also, ich fliege Ende November das erste mal nach Fuerteventura und zwar in den Süden (Playa de Esquinzo).
Natürlich habe ich versucht aus verschiedensten Quellen Infomationen über die Insel zu bekommen und über das was man unternehmen kann... Bin aber noch nicht zufrieden mit dem was ich gefunden habe, und deshalb bitte ich euch um eure Meinungen und um das was ihr über die Region und die nähere Umgebung wisst.
Ich habe zum Beispiel von dem Oasis Park oder von einer Jeep Safari gelesen.. Kann mir jmd sagen, in welchem Preisniveau das ungefähr liegt?
Ich würde auch gerne andere Strände besuchen, die entweder mit dem Bus oder auch mit dem Auto zu erreichen sind..
Bin sehr gespannt, was ihr so erlebt habt und würde mich über nützliche Tipps sehr freuen.