Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Air Via

Bin gestern von meinem 2 wöchigen Bulgarien Urlaub zurück und bin auch mit Air Via geflogen.

Auf dem Hinflug war es eine etwas ältere Maschiene ohne jegliche unterhaltung und beim Rückflug hatte das Flugzeug schon Radioanschlüsse.

Alles im allem bin ich mit dieser Airline sehr zufrieden und würde immer wieder gerne mit dieser fliegen!

Sollte bei jemanden in den 2 stunden langen flug langeweile aufkommen, würde ich den einen oder anderen raten sich mit lesestoff einzudecken;-)

Aber die 2 stunden gehen so schnell rum, da kommt man auch gut ohne unterhaltung aus;-)

Grüsse

Mehr lesen

Air Via

Ich fliege mitte September mit Air Via nach Bulgarien (mein drittes mal aber das erste mal diese Fluggesellschaft), bisher war auf den Flugunterlagen immer genau festgehalten, wieviel Gepäck erlaubt ist. Also Gewicht von jeweils Handgepäck und Koffer, dieses mal steht da nur "allow 25kg" drauf, ich gehe davon aus sie meinen den Koffer aber auf deren Webseite stehen 20 kg, bin jetzt etwas verunsichert (ich komme leicht auf knapp 20 kg jedesmal :? ).

Hat jemand Infos?

Übrigens die MD-82 maschinen sind nicht schlecht, nur der steilere Start ist gewöhungsbedürftigt aber dafür keine Mittelreihe mit Sitzen.

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Mallorca:

Nov-April: 40 +

Mai/Juni: 25 + und viele Abi-Abschlussklassen

Juli/August: 17 - 20 Jahre

Sept./Okt.: 25 +

Ibiza:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Gran Canaria

Nov-April: 35 + (viele Paare und Rentner)

Mai/Juni: 30 +

Juli/August: 18 +

Sept./Okt.: 30 +

Kreta/Rhodos/Zypern:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Türkei

Nov-April: 40 + (viele Paare und Rentner)

Mai/Juni: 30 + (auch viele Familien)

Juli/August: 18 + (auch viele Familien)

Sept./Okt.: 30 + (auch viele Familien)

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

ich weiß, die frage beantwortet sich eigentlich von allein, aber trotzdem: Was ist mit meiner kontaktlinsenflüssigkeit? Zudem bin ich erkältet und in einer woche fliege ich nach Bulgarien. Da hat mein HNO mir gesagt ich solle kurz vorm Flug Nasenspray nehmen... Soll ich das etwa am Flughafen lassen? :question: Oder sollte man solche dinge dann lieber gleich vorzeigen, also oben drauf legen und das schon vorher zeigen? ich finde die Sicherheit auch bedeutender, aber bei manchen dingen finde ich das auch nervig. so wie bei solchen sachen...

VG

Mehr lesen

Totalausfall Technik in HAM

@Günter(HolidayCheck,

zunächst der Veranstalter Bzw. Der Vertreter der Veranstaltergruppe war von ThomasCook.

Seltsamer Weise war von den Anderen Veranstaltern am 1. Checkin nichts zu sehen und auch bei der Bekanntgabe am Abend, wie der weitere Verlauf sein wird, war der ThomasCookvertreter nach massiven Protesten dann am Gate , und so ganz Nebenbei wurde vom Bulgarien Air Charter Vertreter erklärt, dass ITS Kunden zu einem Hotel gebracht werden würden. Was zunächst für Verwirrung sorgte, weil diese Mitteilung kam, bevor ThomasCook Kunden informiert wurden.

Letztendlich, so meine Eindrücke wurden Alle in Hotels verbracht.

Mehr lesen

Abends - Party // Tagsüber -Entspannung

Achso - im hab noch ein Zielgebiet vergessen - Sonnenstrand/Bulgarien! Hier habt ihr relativ günstige Preise - und auch mal selber nach Angeboten geschaut...weiß zwar nicht, was euer nächster Flughafen ist, aber Angebote f. 1 Woche mit Flug ab FRA beispielsweise f. 234 Euro/Person gefunden - also günstiger kommt ihr wohl nicht weg! Ich verlinke mal das Preisbeispiel, kannst ja noch individuell auf die Suche gehen...das wäre dann im Juni, da ihr eben offen seid bzgl. des Zeitraumes Juni-September....guck mal

...und hier noch Infos bzgl. des Partyurlaubes hier

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Und noch ein Pflegefall: ;)

Hallo, Lieber Urlauber.

Bulgarien war sehr schön.

Aber das Hotel Burgas Beach!!!!!! Katastrofe.

keinenfalls 4 sterne, Eher 2.

Sonnenstrand super. Es war alles sehr schön AUSSER DEM HOTEL.

Wir haben soooo viele 4 sterne Hotels gesehen, die im Angebot vonReisebüros waren, aber wir dumme haben das Burgas Beach gebucht.

ANGEBLICH KINDERFREUNDLICH. HAHAHA. WIR SIND MIT DEM WAGEN TÄGLICH VON7.TEN STOCK HOCH UND RUNTER GELAUGEN. MAN PASST MIT DEM KINDERWAGENNICH IN DEM LIFT. UND SO WEITER. BALKONE. MEEEEIIINNN GOOOOT. HATEANGST, DASS WIR AUCH MIT DER GEBÄUDE SCHTÜRZEN.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Das ist ja auch irgendwie logisch. Da politische Entscheidungen äußerst schlecht vorhersehbar sind, werden die meisten russischen Urlaubswilligen ihren Urlaub bereits anderweitig geplant haben.

Sie sind zwar als Spätbucher bekannt, aber d.h. ja nicht, dass sie erst 2 Tage vor Urlaubsantritt buchen. Für mich stellt sich die Frage, ob andere Länder nicht viele russische Urlauber auch längerfristig "abgeworben" haben. Denn bei aller Zuneigung, es ist ja nicht nur in der Türkei schön und Bulgarien ist ja zum Beispiel auch nicht so viel teurer, zumal die Bulgaren ja ein "Brudervolk" Russlands bzw. der Sowjetunion waren. ;)

Mehr lesen

Saison 2025

Ja Günther aber als normaler Reisender zählt eine Empfehlung im TV für mich persönlich stark, für die Reisebranche selber sicherlich fast gar nichts.

Ich glaube in Bulgarien ist einiges im Umbruch auf dem Gebiet, wenn ich unsere Hotelbetreiberin im letzten September richtig verstanden habe. Ist der deutsche Markt abgeschrieben und man orientiert sich deutlich Richtung osteuropäischen Bereich, da ist man bereit mehr für weniger zu zahlen - ihre eigenen Worte. Wenn man sieht was für PKWs mit Rumänischen, Slowenischen, Ukrainischen oder Russischen Kennzeichen etc. vor den Hotels stehen, da steckt sehr viel Geld dahinter.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!