8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wie kann man nur so blöd sein .....ein nicht so schönes Erlebnis !
Hallo, das tut mir natürlich leid was dir passiert ist, bin selber ein riesen Teneriffa Fan, auch jedes mal mit Mietwagen.
Waren im November 2007 auch dort und sind die besagte Strecke abgefahren, nur an diesem Tag hat es zwischen Las Americas und Puerto de la Cruz von Polizisten der Guardia Civil nur so gewimmelt, auf der Strecke zwischen Seilbahn Teide und Puerto de la Cruz sind sie sogar mit Maschinengewehren an der Strasse gestanden und haben Autos angehalten und kontrolliert.
Das war aber untertags, zu späterer Zeit weiss ich leider nicht ob dort auch kontrolliert wird.
Ich werde aber sicher wieder auf diese schöne Insel fliegen, leider nur nicht heuer.
Urlaubshilfe
Hallo zusammen,
ich und mein Mann lieben die Kanaren, waren zusammen auf Teneriffa und Fuerteventura. Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal nach Mallorca, aber jetzt habe ich mir mal einige Holtels auf Lanzarote angeschaut und die sind halt doch um einiges schöner als auf Mallorca. Jetzt sind wir eben am überlegen was wir machen. Deshalb Brauch ich jetzt bitte eure Hilfe und ein paar Infos über Lanzarote.
- welcher Ort ist empfehlenswert? Brauchen schöne Strände und schöne Flaniermeile auch mit schönen Geschäften zum shoppen
- wie lange ist die Transferzeit vom Flughafen zum Ort
- wie lange ist die Flugzeit?
- und eine Hotelempfehlung wäre auch nett
Danke im Vorraus 
Lanzarote mit Kindern
Hallo ihr Lieben
Auch wir werden dieses Jahr im Sommer auf die Insel fliegen.Nach Teneriffa und CC nun das 3 mal die Kanaren.Ein nettes hotel haben wir schhon mit dem Iberostar.Jetzt schauen wir uns um nach Ausflugszielen.Haben natürlich schon im Forum geschaut und einen Reiseführer gekauft.Aber die letzten Jahre haben wir inds auch auf nette Insidertips hier in den Foren verlassen.Unsere Kinder sind 5 und 7 jahre.Da wir vorhaben einen Leihwagen zu nehmen freuen wir uns über nette Tips.Mit organiesten Touren über die Reseveranstalter haben wir es nicht so.Und wir haben Zeit wir sind für 3 wochen auf der Insel.Danke schon mal für euere Tips und einen schönen Sonntag
Brauchen Hilfe bei Ferienplanung Frühling 07!
hallo silac
wenn die türkei und tunesien nichts für dich ist,wird ägypten auch nichts für dich sein.die kanaren wären vermutlich was für dich.für jeden was dabei:
fuerteventura hat kilometerlange sandstrände,ist etwas windig aber mir gefällts dort sehr.
lanzarote ist wesentlich steiniger und deutlicher vulkanischen ursprungs,es gibt auch mehr zu entdecken als auf fuerte.(mietwagen)
beide inseln sind nichts für partytiere,aber bei surfern wegen des steten und an manchen stellen starken windes sehr beliebt.
auf teneriffa und gran canaria gibt es stille und sehr,sehr belebte ecken(partymeilen).am besten wurstelst du dich mal durch die hc beurteilungen,da findest du bestimmt was passendes.
gruß micha
Essen bei den Airlines
Hallo ....
Sind jetzt mit der LTU von D´dorf nach Teneriffa und zurückgefolgen.Das Frühstück auf dem Hinflug war ok.Es gab total leckere und frische Brötchen mit reichlich Belag und Orangensaft o,2 ml im Tetrapack.Aber der Rückflug hatte es schon in sich.2 verschiedene Pasta mit roter und grüner Sosse,daszu 1 Minijoghurt,1 Becher mit Wasser,der eingeschweißt war und 1 kl. spanisches Muffin.Die Herren waren alle sehr begeister über die fleischlose Pasta. Haben sie den Vogel abgeschossen.War bisher unsere schlechteste Mahlzeit an Bord eines Flugezuges.Na, ja .... Überall wird gespart! Man hätte dann lieber ein anstädig belegtes Baguette reichen sollen.
Dicker Gruß
Mary
Zimmerwunsch über Reisebüro oder direkt über Hotel
Kourion:
Gran Canaria ( 4x)
Mallorca (immer 24x, in den 80ern/90ern mit fax:-)
Teneriffa (1)
Ibiza (5)
DomRep (3x)
Menorca (2)
Türkei (1)
es hat bisher hier immer funktioniert.
weil wir gerade dabei sind: beim hotel H10 Meloneras Palace muss man aufpassen!! Es werden Zimmer mit MB angeboten und lowcost (die erheblich günstiger sind - gottseidank auch diese gebucht).
In diesem hotel gibts NUR zimmer MIT MB (alle nach vorne raus, hinten verläuft der gang)! ALLE zimmer sind gleich groß, nämlich richtig groß!
da kommt man sich doch verarscht vor, wenn man ein zimmer mit MB bucht und dafür mehr bezahlt.
Warum machen RB´s sowas??
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
carsten79:@xluckyx: Irgendwas hast du falsch gemacht, wenn du soviel Geld auf mallorca gelassen hast. Oder bist du mitten in der Hochsaison gefahren?
@herzlcat: Dein Vorschlag soll wohl eher ein Spaß sein, oder? mambo möchte kein Teeniepublikum, und genau das hast du in Lloret.
Apropos Türkei, Alanya soll da auch ganz brauchbar sein (neben Bodrum). Da käme mambo seinem AI-Wunsch auch wieder näher.[/quote]
@ Carsten79: mhhh hab wahrscheinlich wirklich was falsch gemacht. Ja, es war in Bayern die letzte Sommerferienwoche, und ich hab fürs hotel allein 900 Euro bezahlt (halpension) 
Türkei finde ich zum Party machen auch richtig super. Aber auch Teneriffa kann ich nur empfehlen.
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
Hallo,
wir sind in Oktober auf Teneriffa und wollen unbedingt den Loro parque
besuchen. Jetzt wollte ich die Tickets dafür schon hier über Internet
bestellen, habe welche gefunden mit einer Führung und reservierte Plätze
bei den Shows und ein Mittagessen. Natürlich ist bei diesen Tickets kein
Transfer dabei. Wir haben unser Hotel in Playa Fanabe. Meine Frage lautet
ob von dort aus auch Busse fahren? Wie lange fahren die und was würden
die kosten? Oder ist es besser von dort aus als organisierter Tagesausflug
zu buchen quasi als komplettpaket mit fahrt. Mietauto wäre vielleicht auch
noch ne alternative. Würde mich über Antworten sehr freuen. Lg
Hotelsuche ab 4 Sterne
Guten Morgen,
wir möchten Mitte Dezember für eine Woche nach Teneriffa oder Fuerteventura.
Allerdings ist die Suche nach dem geeigneten Hotel bzw. Ort schwieriger als ich gedacht habe. Vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr... Deshalb benötige ich Eure Hilfe.
Beide Inseln scheinen weitgehend "wettersicher" zu sein. Besonders im Süden der Inseln. Wir haben eine vierjährige Tochter. ein Warmwasserpool wäre deswegen uns sehr wichtig. Desweiteren sind Sauberkei und das Essen Argumente für die Entscheidung. All inclusiv oder Halbpension. Was macht mehr Sinn? Wir suchen ein Hotel ab 4 Sterne.
Für Tipps und Ratschläge wären wir Euch sehr dankbar.
Beste Grüße aus Freiburg
Evi
Pärchenurlaub aber wohin?
Ich und mein Freundin sind 20ahre alt und würden gerne etwas neues sehen und deswegen paar Vorschläge von euch .. Ebenso haben wir Fragen zu bereits in Frage kommenden Zielen..
Nicht in Frage kommen ( weil schon gesehen )
-Thailand, Bali, Frankreich, Teneriffa, Türkei, Griechenland, Mallorca, Bulgarien und Malta
Es sollte ein Sommerurlaub sein mit schönem Sandstrand. Der Preis ist vorerst nicht entscheidend.
Auch frage ich mich, da wir neben dem Sonnenbaden auch sehr gerne shoppen und gut essen, ob es z.b. in der Karibik überhaupt möglich ist? Auf den Bilder sieht mir das immer nur nach ner Hotelanlage aus, die mitten an den Strand gesetzt wurde..
Danke an jeden der hilft!!