8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
AIDAStella Kanaren im Herbst (Getränkepacket)
Hallo, du hättest noch eine frage zu madeira. wir waren vor 3 Jahren dort und haben alles auf eigene Faust erkundet. Zunächst ein schöner Spaziergang durch die Stadt bis zur Bergbahn, mit dieser dann hoch und mit dem Korb Schlitten wieder runter. Muss man meiner Meinung nach unbedingt mal gemacht haben. Anschließend haben wir mit dem hop on hop off Bus den Rest der Insel erkundet. Solltest du noch fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden. Teneriffa haben wir auch mit dem touribus eekundet. Einmal rum gefahren und dabei gemerkt wo wir in der zweiten Runde auasteigen wollen.
Lanzarote besuchen wir selbst erst im november.
Wo mietwagen parken?
Hallo,die Bodega heisst "Stratvs".Sehr toll dort,die Weine schmecken sehr gut.Empfehlen kann Ich dir namentlich keinen,die hab ich mir nicht gemerkt.Obwohl wir in unserem Urlaub auf Lanzarote immer in Puerto del Carmen unsere "Zelte" aufgeschlagen haben,waren wir doch ziemlich häufig in Playa Blanca.In eurem gewählten Hotel haben wir dann immer unseren Kaffee und unseren Eisbecher genossen.Freier Zugang nur zur Gastronomie für alle Promenadengänger.Ins Hotel kommt man nur mit Karte.Da wir auch immer einen Mietwagen hatten,es war nie ein Problem um das Hotel einen freien Parkplatz zu finden.
Schönen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel,wir sind dieses Jahr auf Teneriffa
Gruß,Jürgen
Deutsche auf Lanzarote
Louboutin:
@ Lottomillionärin,
ich frage mich, was die Hintergründe Deiner Threads zu bedeuten haben? Möchtest Du eine Volkszählung dort veranstalten, oder warum interessieren Dich die dort lebenden Deutschen?
[/quote]
Ich glaube, ich muss mir jede Frage, die ich hier stelle, mehr als gründlich überlegen....aber natürlich beantworte ich deine gern und ehrlich.
Ich weiß, dass z. B. auf Teneriffa viele Deutsche leben, auch ein ehemaliger Nachbar ist dort hin umgezogen. Von Lanzarote höre ich eigentlich nie, dass dort viele Deutsche leben. Die Surfschule, bei der ich meinen Schein gemacht habe wurd damals von einem Deutschen geleitet, aber sonst?
War einfach nur pures Interesse...die Frage.
Mediwelt Reisen
Mediwelt Reisen / Essen
Im Gegensatz zu einigen in diesem Thread dargestellten Erfahrungen und Ansichten kann ich sagen, dass ich mit dem o.g. Veranstalter eine durchweg positive Erfahrung gemacht habe.Bei der Suche nach einer Familienurlaubsreise für 3 Personen nach Spanien bin ich auf Mediwelt Reisen aufmerksam geworden und habe dort dann 10 Tage Teneriffa gebucht.
Die Buchung an sich war ein Leichtes. Die wegen einer Nachfrage erfordliche, telefonische Kontaktaufnahme gestaltete sich problemlos und die Frage konnte, wie sich vor Ort herausstellte, korrekt beantwortet werden. Die Reiseunterlagen entsprachen denjenigen anderer Anbieter. Die komplette Reise verlief völlig ohne Beanstandungen.
Kurzum. Es gab keinerlei Problem mit Mediwelt Reisen und ich würde jederzeit wieder dort buchen.
Magic Life Fuerteventura
Das Occidental ist bis Ende Oktober 2009 buchbar; der "neue" magic Life Club ab Ende November- also bleibt dem Betreiber 3Wochen die komplette Anlage auf Vordermann zu bringen.
Ein totales Versagen von Magic Life auf ganzer Linie! Zuerst wurde der Magic Life Trendorado Classic in Corralejo geschlossen, weil die "Classic"-Linie abgeschaftt wurde (zu einfach für TUI verwöhnte Gäste); dann wurde Teneriffa im Rohbau aufgegeben (weil Kanaren out waren) und nun kommt so ein 2nd hand-hotel als "neuer" Club daher. Da fällt mir spontan die alte Werbung von ML ein: Unser Motto lautet: Urlaub mit Hirn. Aber davon fehlt was in der Geschäftsführung...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
• Juni 97 Sölden
• Mai 98 Zell am See
• März 99 Hippach/ Zillertal
• August/ September 99 Stubaital
• Mai 00 Lam/ Bayerischer Wald
• September 00 Chalkidiki/ Griechenland
• Sylvester 01/02 Pertisau/ Österreich
• Juni 03 Seefeld/ Österreich
• Juni 04 Rucksacktour Pisa – Gardasee/ Italien
• Herbst 04 Fehmarn
• Juni 05 Auto-Tour Schweiz, Cote d’Azur, Korsika,
Lago Maggiore
• Herbst 05 Büsum
• 30.04.06 – 19.05. 2006 Florida & Transatlantik- Kreuzfahrt (Voyager of the seas)
• 21.05.06 – 25.05.06 Norderney
• September 06 München/Lago Maggiore (Italien) /
Oetz (Österreich)
• Januar/ Februar 2007 New York & Karibik -
Kreuzfahrt (NCL Spirit)
• 20/21. April 2007 Hamburg
• 06.06.2007 – 17.06.2007 Cala D’or/ Mallorca
• Juli ’07 München
• 06.10.07 – 20.10.07 Teneriffa & Kanaren- Kreuzfahrt (Aida Diva)
Olympus Airways(OLY)
Guten Morgen zusammen,
da meine Frau und ich am Donnerstag mit Olympus Airways von Köln nach Teneriffa fliegen (sollen) und ich Ihre / Eure Beiträge hier aufmerksam und interessiert gelesen habe, habe ich soeben zwecks Umbuchung bei dem Reiseveranstalter ITS angerufen. Man sagte mir, eine Umbuchung der Flüge sei so einfach nicht möglich. Das Problem der mangelnden Zuverlässigkeit sei jedoch so gravierend, dass alle weiteren Verträge mit Olympus Airways gekündigt wurden.
Offenbar ziehen die Reiseveranstalter inzwischen (verständlicherweise) Konsequenzen...
Ich bin gespannt, wie lange wir am Donnerstag (mitten in der Nacht) am Flughafen sitzen werden und ob eine Umbuchung dann ggf. doch in Betracht kommt...
Viele Grüße und einen schönen Urlaub ( trotz Olympus ).
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Es empfiehlt sich übrigens die persönlichen Handy-Nummern ggf in den persönlichen Buchungsbereichen Bereichen der RV einzutragen(sofern möglich)Diemeisten Veranstalter haben so einen persönlichen Login für ihre Kunden.
Gemeint ist -Beispiel-der"mein XY " -Bereich auf den Veranstalterseiten... Sofern möglich, bitte einfach nachtragen
Das ist wohl beim H10 Quarantänbe-Hotel auf Teneriffa ein Thema, denn die RV konnten nicht auf rasch alle diese Nummer zurückgreifen und die Kunden kontaktieren , weil sie schlicht und einfach nicht vorhanden waren.
Ins Hotel durften die Vertreter der RV ja nicht.Andererseits könnte man ja auch über die Vermittlung gehen, aber das kostet vermutlich Zeit oder es gab andere Probleme.
Nehmt's bitte als wichtigen Hinweis.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
MÄRZWETTER: Da wir uns in diesem Forum Ratschläge zum Kofferpacken erhofften,
hier mein Feedback nach zwei Wochen an verschiedenen Orten von Teneriffa:
In der ersten Woche war es so zwischen 15° und 20° und recht windig, so dass man meist mindestens eine Strickjacke brauchte.
In der zweiten Woche herrschte Sommerwetter >20°, z.T. auch recht windig, besonders am Meer und auf Strandpromenaden.
In beiden Woche gab es aber eine erhebliche Schauerneigung, so dass greifbarer Regenschutz, der auch als Windschutz brauchbar ist, nützlich war.
Ich hatte hier eine Empfehlung zu "Zwiebellook" mit Rucksack zum Wegpacken gefunden, dem möchte ich mich anschließen, das ist der beste Tipp!