Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

wie ist der ort costa calma?

hallo

wir überlegen, ob wir (meine eltern, ich-18 jahr und meine schwester-15jahre) für nächstes jahr das hotel rio calma buchen sollen. das hotel gefällt uns total gut, aber beim ort haben wir so unsere bedenken.

wie ist der ort denn so?

ich hab im internet schon mal so geguckt, aber so richtig hat uns das nicht weitergeholfen.

ihr müsst wissen, die letzten jahre sind wir immer nach teneriffa , nach costa adeje geflogen. der ort gefällt uns so gut, weil er schön groß ist, es gibt eine super strandpromenade und...

ist das in costa calma auch so?

vielen dank für eure hilfe

lieben gruß

steffi

Mehr lesen

Hotelsuche evtl.mit All inklusive

Hallo,

ich kann Dir uneingeschränkt das Barcelo Santiago in Los Gigantes empfehlen. AI vom feinsten.  Tolle Lage um auch was von der Insel zu sehen (liegt Zentral im Westen der Insel)Mit Strandnähe ist das so eine Sache auf Teneriffa. Las Americas hat uns nicht so gefallen. Dort wir man ständig von Leuten angequatscht die einen ins Restaurant locken wollen.

Ansonstem klick doch mal auf mein Provil, dort findest Du autentische Hotelbewertungen. Übrigens AI lohnt sich meine Meinung nach immer. AI schliesst ja nicht aus, dass mann noch irgendwo Anders einkehrt. Wir haben immer sehr gerne im Hafen von Los Gigantes gesessen und getrunken ;=)

Mehr lesen

Welcher Ort auf Kreta?

Hallo und Willkommen im Kreta-Forum,

seid ihr euch sicher, dass ihr nun nach Kreta wollt??? Florida, Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa waren ja nun auch schon im Gespräch.

Gerne würde ich Euch Tipps gegen, spare ich mir an dieser Stelle aber noch, da ich nicht weiß was Ihr wollt, da eure Angaben einfach viel zu sprälich sind. Welche Hotels beovrzugt ihr sonst, was unternehmt ihr gerne usw.

Hoteltipps könnt ihr schon viele hier im Kreta-Forum entnehmen, da die Frage schon oftmals behandelt wurde. Wenn ihr konkreter werdet, wird sich auch sicher der eine oder andere Tipp finden, vorausgesetzt ihr wollt nun wirklich nach Kreta ...

Schöne Ostern alle miteinander

Grüße

Mehr lesen

Hotel Nogalera

Wir fliegen im August zum ersten Mal nach Gran Canaria. Freuen uns, sind aber auch sehr gespannt. Bisher kennen wir von den Kanaren nur Teneriffa und Lanzarote.

Unsere Hotels haben wir zu 99 % durch Holidaycheck gefunden und sind bisher auch nie enttäuscht worden. Im Gegeneil alles hat gestimmt.

Dieses Mal haben wir uns fürs Nogalera/Playa del Ingles entschieden.

Wer war schon mal da.

Liegt es sehr zentral, d.h. sind sehr viele Hotels drumherum?

Wie ist der Strand. Sind die Liegen bzw. Sonnenschirme am Strand kostenpflichtig?

Einkaufsmöglichkeiten sollen ja in der Umgebung sein.

Werde jetzt mal das Forum durchforsten und Infos sammeln :D

Lg

Mehr lesen

Warnung! Koffer werden Aufgebrochen!

Eine so eindringliche Warnung schreibe ich, weil ich es unmöglich finde Leute zu beklauen !

Schon gar nicht die Leute, die mit ihrem Urlaubsgeld dafür sorgen, dass wenigstens ein paar Leute in den Urlaubsregionen noch einen Job haben.

Zumal das aber auch an anderen Flughäfen ganz und gebe zu werden scheint, dass man Koffer durchwühlt.

Und gerade von Teneriffa oder Europäischen Ländern hätte ich das nicht erwartet. Dann schon eher von z.B. Ägypten, aber da ist unserem Gepäck nix passiert.

Einschweißen scheint so teuer es ist und so abenteuerlich das Aussieht echt die einzige Möglichkeit zu sein, denn das Folie abmachen scheint den Dieben dann doch noch zu lange zu dauern.

Mehr lesen

Wo mietwagen parken?

Hallo,die Bodega heisst "Stratvs".Sehr toll dort,die Weine schmecken sehr gut.Empfehlen kann Ich dir namentlich keinen,die hab ich mir nicht gemerkt.Obwohl wir in unserem Urlaub auf Lanzarote immer in Puerto del Carmen unsere "Zelte" ;)   aufgeschlagen haben,waren wir doch ziemlich häufig in Playa Blanca.In eurem gewählten Hotel haben wir dann immer unseren Kaffee und unseren Eisbecher genossen.Freier Zugang nur zur Gastronomie für alle Promenadengänger.Ins Hotel kommt man nur mit Karte.Da wir auch immer einen Mietwagen hatten,es war nie ein Problem um das Hotel einen freien Parkplatz zu finden.

Schönen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel,wir sind dieses Jahr auf Teneriffa :shock1:

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

La Gomera Neuling - Hilfe!

Mit schönen Stränden schauts dort sehr düster aus. Die Insel ist zu 90% für Urlauber ausgerichtet die wandern, bergsteigen oder Naturliebhaber sind. Dazu kommt, dass gerade La Gomera in der Zeit zwischen Mitte Dez. bis Mitte Jan. häufig von starken Wolken aufgesucht wird. Wenn du Pech hast, biste von den 14 Tagen rund 10 Tage im Nebel.

Auch ist die Anreise nur über Teneriffa möglich, da die kleine Landebahn des Flughafens nur Flüge mit Props zulässt. D. h. umsteigen auf alle Fälle. Entweder in die Fähre oder auf Binter Canarias.

Dafür sind die Landschaften ungemein schön und vielfältig. Geradezu ein Traum.

fio

Mehr lesen

AIDAStella Kanaren im Herbst (Getränkepacket)

Hallo, du hättest noch eine frage zu madeira. wir waren vor 3 Jahren dort und haben alles auf eigene Faust erkundet. Zunächst ein schöner Spaziergang durch die Stadt bis zur Bergbahn, mit dieser dann hoch und mit dem Korb Schlitten wieder runter. Muss man meiner Meinung nach unbedingt mal gemacht haben. Anschließend haben wir mit dem hop on hop off Bus den Rest der Insel erkundet.  Solltest du noch fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden. Teneriffa haben wir auch mit dem touribus eekundet. Einmal rum gefahren und dabei gemerkt wo wir in der zweiten Runde auasteigen wollen.   ;)

Lanzarote besuchen wir selbst erst im november.

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

Hallo,

wir sind in Oktober auf Teneriffa und wollen unbedingt den Loro parque

besuchen. Jetzt wollte ich die Tickets dafür schon hier über Internet

bestellen, habe welche gefunden mit einer Führung und reservierte Plätze

bei den Shows und ein Mittagessen. Natürlich ist bei diesen Tickets kein

Transfer dabei. Wir haben unser Hotel in Playa Fanabe. Meine Frage lautet

ob von dort aus auch Busse fahren? Wie lange fahren die und was würden

die kosten? Oder ist es besser von dort aus als organisierter Tagesausflug

zu buchen quasi als komplettpaket mit fahrt. Mietauto wäre vielleicht auch

noch ne alternative. Würde mich über Antworten sehr freuen. Lg

Mehr lesen

Zimmerwunsch über Reisebüro oder direkt über Hotel

Kourion:

Gran Canaria ( 4x)

Mallorca (immer 24x, in den 80ern/90ern mit fax:-)

Teneriffa (1)

Ibiza (5)

DomRep (3x)

Menorca (2)

Türkei (1)

es hat bisher hier immer funktioniert.

weil wir gerade dabei sind: beim hotel H10 Meloneras Palace muss man aufpassen!! Es werden Zimmer mit MB angeboten und lowcost (die erheblich günstiger sind - gottseidank auch diese gebucht).

In diesem hotel gibts NUR zimmer MIT MB (alle nach vorne raus, hinten verläuft der gang)! ALLE zimmer sind gleich groß, nämlich richtig groß!

da kommt man sich doch verarscht vor, wenn man ein zimmer mit MB bucht und dafür mehr bezahlt.

Warum machen RB´s sowas??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!