8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
das erstemal ibiza
Grüße,
wir sind eine Gruppe junger Leute und wollen an den schönsten Tagen des Jahres mal richtig die *** raus lassen! Da wir die letzten Jahre nicht richtig zufrieden waren, Bulgarien und Italien, wollten wir dieses Jahr auf Ibiza! Auch wenn es hier etwas teurer ist, aber was ist schon umsonst...
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Auskünfte über die Insel geben könnt. Bester Partyort, Singles, und Allgemein was ihr zu berichten habt! Damit es wirklich die schönsten Tage des Jahres werden..
Schon mal vielen dank für eure antworten...
bye bye
mfg Dustin
Frage zu Bulgarienurlaub
also auf nach Nessebar, Schuhschrank auffüllen:).
Noch hats mir keiner beantwortet: Ist in Sveti Vlas wenigstens eine gute Kneipe, in der man sich den Abend versüssen kann, sieht alles ziemlich ruhig aus, was ich jetzt so gefunden habe *grins*.
Am 10. muß ich schon wieder arbeiten, und das wars dann für längere Zeit an Urlaub.
Aber auf alle Fälle werde ich berichten, wie es mir gefallen hat. Habe im Netz eigentlich wenig Negatives über Bulgarien gelesen. Und bin heilfroh, dass ich nicht zum Ballermann oder so gebucht habe:).
lg
Silvia
Wie teuer sind Zigaretten???
Ich muß ein wenig lächeln Sentina... aus welchem Grunde sollte es in diesem Fall anders sein? Wo soll der Unterschied zwischen Mallorca und der Costa del Sol sein? Mallorca gehört nach wie vor zu Spanien... genauso wie die Costa del Sol
Die Einfuhr nach Deutschland ist aus jedem alten EU-Land gleich. Ausnahmen bilden die neu beigetretenen Mitgliedsstaaten wie z. B. Bulgarien, Polen, Lettland usw. - kann man aber auch alles prima >hier< auf der Internetseite vom Zoll nachlesen.
Viele Grüße
Sofia
Urgen32:
Ich empfehle diese Seite www.batbg.com- Bulgarian Adventure Tourism. Es gibt interessante Touren durch Bulgarien, auch eine individuelle Tour vorzubereiten Ihren Wunsch oder auch nur der Stadt Sofia wird ein Problem sein. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie die Engländer zu tun, weil es in Englisch ist, aber in der Zukunft gäbe es Deutsch und Russisch zu sein, so dass ein größeres Publikum von Menschen den Zugang zu ihren Informationen haben. Durchsuchen Sie die Seite, die ich hoffe, dass ich hilfreich gewesen
Türkei, Griechenland oder Spanien?
@Mühlengeist
Ja wir werden auch über das Reisebüro buchen. Ich brauche immer einen Ansprechpartner. Unsere Kinder sind dann 12, 14 und 16 Jahre jung und froh, nicht bei uns Eltern wohnen zu müssen. Ich werde dann persönlich mit dem Hotel Rücksprache halten. Also es wird Griechenland oder Spanien, das hängt davon ab, wie teuer es ist. Natürlich ist uns der gleiche Gang oder Zimmer nebeneinander lieber bzw. auch Doppelzimmer mit Verbindungstür. Das hat in Bulgarien am Sonnenstrand im Zefir Beach super geklappt. Da waren die Kinder noch kleiner.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Und hier meine letzten 10 Jahre...
April 1996-Bayern 1 Woche bei Oma
juli 1997-Malgrat de mar (nie wieder)
August 1998-Nordsee Sint maartenszee camping (super)
September 1999-Belgien Sunparks (war ok)
2000-nur Tagesausfüge wie Phantasialand etc.
Mai 2001- Mallorca-Sol de Alcudia (schön)
Mai 2002-Mallorca-Sol de Alcudia (grins)
Mai 2003-Mallorca-Sol de Alcudia(lach)
Juli 2004-Mallorca-Viva sunrise(sehr schön)
Juli 2005-Mallorca-Viva sunrise
Juli 2006-Mallorca-Marina Plaza7Son Rigo(sehr schön)
und bald...
Juli 2007-Bulgarien-Calimera sunny beach
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
Hallo,
das Evrika kenne ich nur von außen. Aber ganz allgemein würde ich mich in Bulgarien auf angekündigte Fertigstellungstermine nicht verlassen. Das sind oft nur vage Absichtserklärungen. Da haben wir hier im Forum schon genug Beschwerden über noch nicht fertiggestellte Hotels gelesen, die laut Katalog schon bezugsfertig sein sollten.
An deiner Stelle würde ich dieses Jahr nochmals dein bisheriges Hotel buchen und mir dann das Evrika in Ruhe anschauen. Falls es dir gefällt, und du wieder zum Sonnenstrand willst, kannst du es dann ja gegebenenfalls fürs nächste Jahr buchen.
Gruß
Manfred
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Habe gerade eine Mail aus dem Reisebüro erhalten.
Wir sollten ab Berlin Schönefeld nach Bulgarien fliegen und wieder zurück.
Der neue Abflughafen ist Basel, zurück nach Leipzig. Unmöglich mit einem Kleinkind.
Alternativen würden uns 200 € mehr kosten (wieder Berlin Schönefeld).
Was nun? Muss ich nun wirklich 200 € mehr zahlen, wenn ich vom gleichen Flughafen fliegen möchte wie ursprünglich gebucht?
Hilft die direkte Nachfrage bei TUI? Oder geht das alles über das Reisebüro.
Ich bin ziemlich verzweifelt, da es unsere erste Pauschalreise ist und gleich alles so schief geht.
Eurovision song contest
Ich bin zutiefst erschüttert und wurde wieder einmal bestätigt, daß dieser Wettbewerb "Betrug" und Schrott vom feinsten ist :spucken:
aus focus.de
Zweite Halbfinale
Zum Zuge kamen Armenien, Aserbaidschan, Dänemark, Georgien, Irland, Israel, Rumänien, die Türkei, die Ukraine und Zypern. Ausgeschieden sind dagegen Bulgarien, Kroatien, Litauen, die Niederlande, Schweden, die Schweiz und Slowenien.
Das zweite Halbfinale stuften Beobachtern stärker ein als das erste vom Dienstag. So wird Aserbaidschan mit der 17-jährigen Safura und ihrem Lied „Drip Drop“ :spucken: in den Wettbüros fast gleichauf mit Lenas „Satellite“ als Favorit geführt.
Wohin nur...
Muss es denn unbedingt Mittelmeer sein? Für euer Budget bekommt ihr gut AI für 9-12 Tage in Bulgarien, Schwarzmeerküste.
Albena wäre ein schöner Badeort oder Baltschik. Oder ihr fliegt runter nach Burgas an den Sonnenstrand (mir zu sehr zugebaut, dort dann eher Sozopol oder Duni).
Ausflüge kann man auch genügend machen - Sonne und Strand pur und vor allem vor Ort taschengeldfreundlich - also kein teures Reiseland.
Weil ihr Wert auf STrand legt, fällt ja Adria auf kroatisch, dalmatisch oder montenegrischer Seite eher aus. Wäre aber auch im Budget.
Gruß Aida