Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

SOS Weihnachten

Hallo,

Wir feiern Weihnachten mit der Familie, bisher sind wir am Ersten Feiertag immer mit unserem Wohnmobil bis Neujahr unterwegs gewesen.

Dies Jahr bleiben wir aber Zuhause, da wir am 7.1. für 14 Tage nach Kuba fliegen und dort unteranderm unsere Silberhochzeit feiern.

Allen eine schöne Weihnachtzeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Mehr lesen

Hilfe zu Check my trip

Hilfe,

wir fliegen in 10 Tagen nach Kuba :D :D :D.

Pauschalreise, Anbieter Neckermann ,übers Reisebüro gebucht. Reservierung der XL-Seats habe ich selbst direkt bei Condor gemacht.

Tickets sind da.

Wo find ich die Nummer, mit der ich mich bei check my trip einloggen kann?? :question: :frage: :frage:

Liebe Grüße

corso ( urlaubsreif :shock1: )

Mehr lesen

Günstiger telefonieren ?

Hola - internet im Hotel kostet so um die 3 CUC 30 Min. Einloggen und SMS übers Netz versenden. :-)

Ansonsten - warum telefonieren? Der 'gut angekommen - ALLLES SUPER Anruf ' dauert 30 Sekunden - danach Kuba - und dann am letzten Tag : der : "Holt mich um 11:00 In FRA ab - war super!!!! Rest erzähle ich EUch morgen :-)))" Anruf :D

Mehr lesen

Muster Touristenkarte Dominikanische Republik

Viele Reisende sind sich unsicher, wie mache ich es denn?

In den Katalogen steht viel Quatsch. Guck nur mal hier ins Ägyptenforum.

Ständig kommt die Frage: Wo kaufe ich das Visum.

Nur falls mal Jemand nach Kuba fahren will!

Da braucht man das Visum ( Einreisekarte) wirklich vorher.

Ohne kommt man garnicht in den Flieger :(

Mehr lesen

Welches Hotel in Cuba?

@ Juanito

Openwater und esposa fahren nach Schönewalde !!!!

Man muss halt nicht nur den Nordosten Kubas kennen - sondern auch :

El centro de la *Pampa *. en el este de ALemania :-) Aber nur 1 Autostunde bis Berlin , Leipzig unhd Dresden , Vacaciones tranquillas :-)

.............. und 1 Woche reicht .........im Gegensatz zu Kuba

Esperamos, que teneremos un bien tiempo !!!!!!!!!!

:laughing:

Mehr lesen

Tatsächlicher Gewinn einer Urlaubsreise

Eine Freundin von mir hat schon zweimal eine Reise gewonnen, einmal einen Hotelaufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel in den Alpen (ein paar Tage, eigene Anreise), das andere mal einen einwöchigen Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel auf Kuba, alles inklusive, natürlich auch mit Flug, alles jeweils für 2 Personen.

Sowas gibt's also auch :D

Mehr lesen

Nächster Flughafen - Royal Hideaway

Hallo,

wir wollen im Dezember eine Rundreise nach Kuba machen und letzte Station soll das Occidental Royal Hideaway Ensenachos sein.

Wo ist der nächste Flughafen mit Direktflügen zurück nach Deutschland?

Irgendwie finde ich das Hotel auf keiner Karte und würde gerne wissen wie weit es von dort nach Varadero bzw. Holguin ist.

Danke im Voraus.

Mehr lesen

Playa Costa Verde in Playa Pespuero

Falls Du also unbedingt eine Dose Rindfleisch, Corned beef, essen willst? :D

Rindfleisch ist Mangelware in Kuba.

[/quote]

Juanito,

also Rindfleisch muss ich nicht unbedingt mit mir rumschleppen, aber auf meine Schoki verzichte ich nur ungern. :(

Werden eigentlich bei Anreise und Abreise immer die Gepäckstücke kontrolliert oder nur stichprobenmäßig? Wie auch in anderen Ländern?

Mehr lesen

Liegt ihr im Urlaub mehr am Strand oder am Pool?

Hallo zusammen,

bei uns wechselt das immer! Ein Tag liegen wir am Strand und am anderen Tag wieder am Pool! Je nach dem auf was wir Lust haben! :sunglasses:

Und bald liegen wir in Kuba!!!!

Grüße

Janine

Mehr lesen

Hotel Blau Varadero

Ok. Da war ich noch nicht. Das halte ich aber auch echt für eine Ausnahme. Selbst im Royal Service im PRO gibt es keine speziellen Nichtraucherzimmer. 

Da das Blau Varadero kein neues Hotel ist, glaube ich nicht, dass es dort eigene Nichtraucherzimmer gibt. Da ist Kuba einfach noch nicht soweit wie hier in Europa.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!