8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Suche Hotel und Lageempfehlung
Hallo Andresa,
ich kann dir wärmstens die Kamelya World Anlage in Colakli empfehlen (2 Hotels Selin und Fulya, 1 Bungalowanlage) Wellnessbereich, Aqua Park mir tollen Rutschen, am Meer gelegen und, und, und
Guck es dir mal an. Wir waren schon 4 mal dort und sind immer wieder begeistert. Wir waren im Hotel Fulya aber die die Bungalowanlage ist, nach der Renovierung, sehr schön geworden!!
LG Conny
P.S. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung
12. - 22.6.09 Silberhochzeitsreise nach Albena/Bulgarien Hotel Kaliakra Beach
:rofl:
Wo am Sonnenstand Geld wechseln?
Kommt drauf an.
Wo gehts Du in Bulgarien den hin?
In welcher Saison?
Geld wechseln am Besten bei der Bank oder im Hotel. NICHT bei den Wechselstuben. Die beschei*** Euch garantiert.Einige werden Euch die Crown Stuben ans Herz legen. Die sind auch gut und vertrauenswürdig aber leider gibt es schon Nachahmer. Die Buden sehen fast genau so aus nur sind die nicht so ehrlich.
Wie gesagt bei der Bank oder dem Hotel.
Kommt drauf an wo Ihr essen oder was trinken geht. Je mehr ihr ins Landesinnere kommt, desto günstiger werden auch die Preise
Wo warst Du damals, Ossi ?
@Mühlengeist sagte:
Birgit
Nachsatz: Auch zu DDR-Zeiten durften "Verdiente Werktätige" ans Schwarze Meer (Z.B. Sotschi) oder nach Kuba. Wer Glück hatte kriegte auch ne Kur in Bulgarien z.B. in Pomorie. Aber da musstest du schon fast angekrochen kommen auf allen vieren .
Als Wessi kann ich mich noch gut erinnern wie die " Verdienten Werktätigen" sich aufregten mit uns ( Sotschi) in einem Raum auf einer Teeplantage sein zu müssen.Im Besten sächsich beschwerten sich diese und empfanden es als Zumutung sich den Raum mit uns teilen zu müssen. So etwas vergisst man nie !
Krankenversicherung
laut Barmer Ersatzkasse
Anspruch ist aber nur gültig bei Vertragsärzten der nationalen Krankenversicherungskasse.
und Wichtiger Hinweis:
die hier dargestellten Ansprüche aus ihrer gesetzlichen Versicherung decken nicht alle Krankheitskosten bei einen Auslandsaufenthalt ab. Hierzu gehören z.B: Kosten für eienen gegebenfalls erforderlich werdenden Rücktransport nach Deutschland. In Bulgarien übliche Zuzahlungen, Behandlung durch private Leistungserbringer o. A. Wir empfehlen ihnen daher dringend den Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung
Wichti ist der Satz private Leistungserbringer. Gehe kaum davon aus, daß die Receptionistin in den Hotels über diesen Satz bescheid wißen, falls ein Arzt gerufen werden muß.
"Thema gesperrt"
@caitlyn sagte:
Nun sind sogar alle Wetterthreads gesperrt - also kein Austausch mehr über nahende Hurricanes und Co. ...... ??
Also wirklich.... ! - Ich habe mich schon seit einigen Monaten aus diesem Forum zurück gezogen und weiß auch ganz genau warum.......
Es macht hier wirklich keinen Spaß mehr seine Erfahrungen weiterzugeben. Schade!
Caitlyn
sind ja noch nicht alle gesperrt.
in bulgarien, mallorca thailand und und und, kann man noch nachfragen wie das wetter morgen ist, und die antworten wissen sehr viele user hier.
ist schon korrekt solch einen thread zu sperren.
genau wie soosi schon beschreibt.
Liegenstuhl Mafia Bulgarien
und das mal zum Thema ( zum Glück laß ich mir nicht den Mund verbieten
Habe auch schon geschrieben hollydaycheck sollte bulgarien in Sonnenstrand und Goldstrand teilen. Hollydaycheck hat kein interesse dran.
Jeder der in diesen forum auf der goldstrandseite ist wird fertig gemacht, oder ueberredet er solle doch seinen urlaub am sonnenstrand machen.
Das schlimme ist das die Admins das noch unterstützen.
Bsp. von mir - ein user fragt wo kann man am goldstrand reiten - ich antworte - naechsten tag wird der ganze beitrag verschoben nach " Reiten im Urlaub " oder so aehnlich.
erstes mal Bulgarien :)
vielen dank ihr beiden. ihr habt mir sehr geholfen 
bin gespannt was mich so erwartet 
aber eine frage habe ich noch...was hat es mit dem arme leute strand auf sich?! ich kenne es aus der türkei nur so, dass man die liege nie bezahlen muss. in bulgarien sieht das wohl anders aus wie ich überall shon gelesen habe. aber ist es dann egal wo ich mich hinlege? oder gibt es hoteleigene strandabschnitte?!
ist eine liege pflicht? oder darf ich mich auch geizig aufs handtuch legen? nur am "armen strand" ^^?
Urlaub für mich und meine Freundin
Hallo
bei Deiner Preisvorgabe zu der Reisezeit wird es mit 4 Sternen ganz schön eng, Krisengebiete Tunesien/Ägypten dürften sich bis dahin beruhigt haben, Türkei versteh ich nun gar nicht was da ein Krisengebiet sein soll, auf alle Fälle nicht die Baderegionen, und ins tiefste Anatolien willst Du sicher nicht reisen.
Schau Dir mal die typischen Orte auf Malle, in der Türkei an, was mir noch einfällt wäre der Sonnenstrand Bulgarien, preiswert und inzwischen auch mit guten Hotels.
Viel mehr ist mit 420 Euro zu dieser Reisezeit nicht zu machen.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden
Die ITB ist eine Fachmesse und Vermarktung und Geschäftsabschlüsse werden sicher im Rahmen der Fachbesuchstage getätigt.
Die 2 Besuchertage für das allgemeine Publikum empfinde ich eher als große Unterhaltungsshow.
Zugegeben, Bulgarien hatte wirklich nicht viel Sehenswertes. Infomationsmaterial dafür umso mehr. Material über Öko-und Bauerntourismus, Kulturtourismus bis hin zum Wintertourismus. Die Ausstellungsfläche hat sich sehr vergrößert.
Die gelangweilten Vertreter aus dem Ministerum für Tourismus sind mir auch aufgefallen. Aber es gab auch ein paar nette Vertreterinnen aus den verschiedenen Urlaubsgebieten und Hotels.
Die Folkloretanzgruppe hat es sogar geschafft mich zum Mittanzen zu animieren.
traumfee23
St. George Palace in Sveti Vlas
Hallo zusammen.
Komme gerade aus Bulgarien zurück. War auch mal in Sveti Vlas um mir das neue Hotel "St. Georg Palace" anzuschauen. Momentan ist alles noch eine Baustelle. Der Rohbau ist fertig. Ich bin nicht ins Hotel reingekommen, da der Eingangsbereich auch noch nicht fertig war. Der Pool ist auch noch nicht fertig und das ganze Umfeld noch eine Baustelle. Die Zufahrtststraße war nur mit Baufahrzeugen befahrbar.......
Buchen würde ich es erst im Jahr 2011..... Der Bauboom nimmt auch in Sveti Vlas überhand. Wenn die sich nicht mal alle übernehmen.......
Stand: Juni 2010.