Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

wohin fliegen die Österreicher

Hallo evi34,

in meinem letzten Beitrag habe ich Fakten dargestellt, die Du kaum widerlegen kannst. Auch in der Relation zu den Einwohnern. Sicherlich ist Dir bekannt, dass das Magic Life Konzept ursprünglich in Österreich "geboren" wurde und seinerzeit für Österreicher konzipiert worden ist. Noch heute befindet sich die Zentrale in Wien.

Blue Collection ist speziell für die Zielgruppe = Österreicher = entwickelt worden.

Das Du solche Hinweise dann als = Müll = bezeichnest, werde ich nicht weiter kommentieren. Es zeigt wie reduziert Dein Informationstand über den "Austria-Tourismus" ist.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Winterthur/Stadtteil Seen Günstige Zimmer

Ein herzliches Hallo aus Österreich

Liebe Forengemeinde

Wir suchen für Ende November In Winterthur /Seen bzw. Oberseen,Neudorf ein günstiges Zimmer für ein Wochenende(Besuch einer Veranstalltung).Da wir per Flug anreisen und ohne PKW, sind wir ein wenig "unflexibel"

Die herkömmlichen "Suchmaschinen" bieten ein Hotel-Restaurant ( CHF 160,etwas viel)

und eine günstige Pension - wo wir letztes Jahr wohnten - die wir aber aus persönlichen Gründen nicht mehr aufsuchen wollen.

Kennt jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in diesen Stadtteilen? Wir legen absolut keinen Wert auf Luxus!!

lg

Harry

Mehr lesen

was ist ein Frühstücksbuffet? Hier eine Richterentscheidung

@demi sagte:

OT @mosaik

freut mich sehr :kuesse: wieder von dir zu hören/lesen… wo warste denn so lange :?

Grüße

demi

auch OT: hab meine Hobbies mal neu sortierten und sondieren müssen; zu viel in zu viele Äste an Energie geleitet, neu geordnet und hoffentlich mit sinnvollen Beiträgen bin ich jetzt wieder selbständiger Selbständiger in Österreich, der brav ans Finanzamt zahlt, aber no net wirklich recht verdient - halt der durchschnittliche Steuerzahler,  meint gerne erklärend Peter aus Anif bei Salzburg, Reiserechtsexperte aus Leidenschaft, nicht von Studien-wegen...

Mehr lesen

Familienhotel direkt an der Piste mit Skischule

Hallo Ihr Lieben,

wir suchen für die erste Januarwoche 2013 (ist ja noch Zeit, aber in den Ferien muß man ja früh buchen) ein Hotel in Österreich oder im Allgäu, direkt an der Skipiste mit Skischule. Es sollte relativ schneesicher sein. Unsere Kinder und mein Mann wollen einen Skikurs machen. Nicht schlecht wäre auch ein Hallenbad und etwas Kinderbetreuung. So ein total reines Kinderhotel ist aber auch nicht wirklich mein Traum. Hat jemand einen Tip?!? Ich weiß, das ist nicht leicht....

Vielen Dank

Viele Grüße

Mehr lesen

Maut in Florida

Hallo zusammen,

da wir uns für unseren Florida Urlaub einen Mietwagen gegönnt haben interessiert mich hier nun die Frage wie das genau mit der Maut (Toll) abläuft.

Gibt es dort auch so Häuschen auf der Straße wie man das aus Frankreich kennt?

Oder ist das eher so wie in Österreich wo man einmal zahlt und dann fahren kann?

Wir müssen vom Flughafen Orlando nach Cape Canaveral.

Könnt ihr mir sagen was dies ca. an Maut kosten wird?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.

Gruß Tobi

Mehr lesen

Caribbean World Hammamet ex Sun Beach

Hallo!

Wir fahren am 30.08. nach Tunesien ins Carribean World. Waren voriges Jahr auch dort. Ist in allen Punkten zum Empfehlen, waren sehr begeistert. Gutes Essen, schöner und sauberer Strand, nette Zimmer, sehr gute Animation, gute Ausflugsmöglichkeit - gibt einen kleinen Zug vom Hotel in die Stadt, saubere Pools und sehr viel Freundlichkeit (leider wenig deutsch). Eine Halbtagesreise mit dem Piratenschiff und Quat fahren ist zum empfehlen. Möchten sich heuer die Wüste anschauen. Wünschen euch einen tollen Urlaub bis danach im Forum

Grüße aus Österreich Herbert und Gabriela

Mehr lesen

Reisewarnungen - Stornierung

@Alwo sagte:

Hallo, wir haben morgen Samstag in Graz abreise nach Hurghada.

Gebucht wurde über ETI, müssen wir uns wg.kostenfreier stornierung jetzt an Deutsche Reisewarnungen halten oder an Österreichische?

Leider ist niemand erreichbar beim Veranstalter...

Wäre nett wenn dazu wer Posten könnte!

Glg Doris

Österreich gebucht - österreichische Reisewarnung

Deutschland gebucht - deutsche Reisewarnung

Was schon in einem Posting angesprochen wurde: Herrscht am Roten Meer Ruhe, wird man reisen müssen. Dies liegt auch in der doch großen Entfernung zwischen den derzeitigen Unruheherden und den Urlaubsorten am Roten Meer.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

nein bisher noch nicht - aber bestimmt auch ein tolles Ziel :D Den Jakobsweg haben wir auch schon mal ins Auge gefaßt nachdem ich das Buch von Hape gelesen habe, und auch einige Berichte geehen habe, hatten wir das mal geplant. Wir laufen auch sonst viel und gerne in der Schweiz, in Österreich oder auch hier mal die Wanderwege wie Rotweinwanderweg oder Rheinsteig. Ich würde dann allerdings nur die letzten 200 oder 300 km laufen wollen, alles nicht wirklich.

---------

Hattest du an den ganzen Jakobsweg gedacht ?

Mehr lesen

mit Daten von hier im Reisebüro buchen?

Hallo WatArun

Ich hatte auch versucht die Bausteine meiner Londonreise welche ich auf HC gefunden hatte in meinem Reisebüro zu buchen.

Dort hat man mir gesagt das das Reisebüro die Internetpreise von den Fluglinien nicht bekommt.

Ich habe dann nur das Hotel im Reisebüro gebucht, wofür ich natürlich eine Buchungsgebühr bezahlen mußte.

Da in Österreich die Reisebüros von den Fluglinien praktisch keine Provisionen mehr bekommen, wäre zusätzlich zum teureren Ticket noch eine Buchungsgebühr angefallen welche deutlich höher als die Buchungsgebühr fürs Hotel gewesen wäre. 

Gruß

Karl

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@mary_jam sagte:

OK, hab's begriffen........bin zu dumm.........

Komm nie mehr in deinen Thread...........!

Traurig............... :disappointed: :sad: :sad:

Hallo liebe Mary :kuesse:

Ich kann ehrlich deinem letzten Kommentar nicht folgen ! :frowning: :shock1: :frowning: :shock:

Was bitte hast du begriffen ?? :frowning: :frowning:

Weshalb willst du nicht mehr in meinen Thread kommen ?? :frowning: :frowning:

Habe ich etwas falsches geschrieben ??

Liebe Grüße nach Österreich und .... ich würde dich auch gerne in Griechenland treffen !!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!