9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Anreise Bibione
also ich fahre immer ausfahrt ossiacher see (sofort nach dem langen tunnel). ca. 2 - 3 km richtung see, findet man an der hauptstraße eine shell tankstelle bei annenheim. kann man per google maps sehr schön rausfinden. war sehr günstig. billiger als die anderen die ich gesehen habe.
hier die adresse: Kanzelpl. 5, 9520 Annenheim, Österreich
direkt nach der ausfahrt wäre beim hofer eine billigtankstelle. da ist aber nur kartenzahlung möglich.
mein schwager fährt immer ausfahrt villach faaker see. dann richtung stadt. ist auch eine möglichkeit.
September vorher buchen
Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck.
Wir haben bisher 3x ab 2. oder 3. Woche im Sept. auf Istrien geurlaubt. Sobald die Sommerferien in Süddeutschland und Österreich zu Ende und die Urlauber aus diesen Destinationen abgereist waren, wurde es schlagartig ruhiger. Unsere jeweiligen Hotels waren plötzlich nur noch zu 50% belegt. Ich denke deshalb, dass dann vor Ort wieder genügend freie Unterkünfte zur Verfügung stehen. Als letzten Ort würde ich Pula empfehlen, ist ein guter Standort, um die hübschen Orte Rovinj, Porec bzw. ganz Istrien zu erkunden.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 03.12.2021
14.10 - 14.40 (SWR)
Bahnromantik
Kyoto - Tempel, Shinkansen & Co. - D 21
16.00 - 17.50 (Arte)
Inseln Italiens
Liparische Inseln / Tremiti-Inseln - D 19 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Kanu und Capoeira in Salvador de Bahia - D 20
17.35 - 18.30 (3sat)
Auf den Schienen des Doppeladlers - Ö 19 (Wh.)
Von der Puszta an die Adria
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Roadtrip durch Oberschwagen - D 21
20.15 - 21.45 (RBB)
50 Gründe, Salzburg zu lieben - D 21
21.45 - 22.00 (3sat)
Erlebnisreisen
Österreich: Bregenzerwald - D 20 (Wh.)
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Danke Sokrates!
Ja ich meine in Chile ist der Winter nicht so kalt wie bei uns . 15° im Schnitt tagsüber..das finde ich recht angenehm. Im jänner hatte es 40 ° in Santjago...das war schon anstrengend. Aber September meint mein Freund auch das es schön ist und es sind da auch die Feiertage
Im Winter kommt ohnehin er nach Österreich aber wenn eben möglich und das hoffen wir , möchte ich eben im Spätsommer oder Herbst noch zu ihm.
Sie rechnen mit dem Peak jetzt im Mai.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Aufgrund neuer wagemutiger Anmeldungen hier die
AKTUELLE LISTE
User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ) in Nürnberg, 08.09.07
Winfried1 / 2
curiosus / 1 (bus)
Freundin / 1 (bus)
Lapislazuli / 1 (bus)
pleitegeier / ?
Clou / 1 (bus)
Angelo99 / ?
katze2ooo / 1 ( bus)
Yvis / ?
goodtime / ?
tanzkleinertiger / 2
caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)
riedel / ?
Black Rat / 1 oder 2 ( bus)
manumicha / 2
LyMa / 1
Black Cat70 / ?
Omira / 1?
Kanarenfan / 1
Mausebär / 1
Slowhexe / 1 ?
olfatius / 1
Günter-HC / 1
Beginn 18:30!!
Reiserücktritt
Hallo,
es ist schön wie heiß das Thema diskutiert wird.
Mir ist auch klar, daß ich bei einer direkten Buchung bei einem Hotel - keiner Kette- in Österreich, wahrscheinlich wenig Akzeptanz bei einem Storno finden werde. Ich wollte auch nur wissen ob jemand schon in einer vergleichbaren Situtation war.
Wenn nun mal das 4* Hotel nicht dem Standart entspricht und man sich auf einen 4* Unterkunft eingestellt hat, ist man natürlich sehr enttäuscht - schon vor Beginn des Urlaubs- wenn es nur schlechte Kritiken für das Hotel gibt.
Radkersburg oder woandershin??
Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach ein paar Tage Entspannung pur (jedoch wenn möglich Heilquellen vorallem für Gelenke).
Durch Zufall bin ich auf das Vitalhotel der Parktherme in Bad Radkersburg gekommen, da die ein schönes Package für Relaxen anbieten. Darum würde ein Feedback benötigen, da hier leider nur sehr wenig Bewertungen online sind.
Oder habt Ihr vielleicht einen anderen Tipp?
(Sollte aufjeden Fall in Österreich sein und nicht so teuer wie Geinberg oder Bad Blumau!)
Vielen Dank für eure Meinungen! (schon mal vorab....)
Eure Conny
Auslandskrankenversicherung
Wir haben die ADAC.Familienversicherung und zum Glück noch nie gebraucht.
Kleine Info zu Österreich: Ein Bekannte von uns war krankenversichert über den österreichischen ADAC (weiß nicht, wie der dort heißt). Sie hatte auf einer griech. Insel einen Wirbelbruch und wurde sehr schnell und gut versorgt. Auch der Heimtransport verlief sehr gut und schnell. Die jeweiligen behandelnden Ärzte haben sich abgesprochen und das Krankenhaus in der Heimat hatte bei Ankunft alle erforderlichen Unterlagen schon vorliegen. Es ist beruhigend zu wissen, dass es im Ernstfall so gut geregelt ist.
mit Daten von hier im Reisebüro buchen?
Hallo WatArun
Ich hatte auch versucht die Bausteine meiner Londonreise welche ich auf HC gefunden hatte in meinem Reisebüro zu buchen.
Dort hat man mir gesagt das das Reisebüro die Internetpreise von den Fluglinien nicht bekommt.
Ich habe dann nur das Hotel im Reisebüro gebucht, wofür ich natürlich eine Buchungsgebühr bezahlen mußte.
Da in Österreich die Reisebüros von den Fluglinien praktisch keine Provisionen mehr bekommen, wäre zusätzlich zum teureren Ticket noch eine Buchungsgebühr angefallen welche deutlich höher als die Buchungsgebühr fürs Hotel gewesen wäre.
Gruß
Karl
Der EX "Bernd-Thread"
@mary_jam sagte:
OK, hab's begriffen........bin zu dumm.........
Komm nie mehr in deinen Thread...........!
Traurig...............
:sad: :sad:
Hallo liebe Mary
Ich kann ehrlich deinem letzten Kommentar nicht folgen !
:shock:
Was bitte hast du begriffen ??
Weshalb willst du nicht mehr in meinen Thread kommen ??
Habe ich etwas falsches geschrieben ??
Liebe Grüße nach Österreich und .... ich würde dich auch gerne in Griechenland treffen !!