9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wörthersee
So, da sind wir wieder. Es war ein sehr schöner Urlaub ! Nochmals vielen Dank an Euch alle für die tollen Tipps !
Das Hotel war ebenfalls ausgezeichnet, absolut und uneingeschränkt empfehlenswert !
Ich beneide echt jeden, der das Glück hat, dort in der Nähe leben zu dürfen ! Es sind von uns aus etwas mehr als 1000 km, deshalb werden wir wohl leider nicht mehr so schnell dorthin kommen. Ausschließen kann ich es aber auch nicht, dafür war es einfach viel zu schön !
Grüße nach Österreich
Zoni69
Salbe gegen Sonnenallergie
@tigermausblau sagte:
Hallo....und zwar sucht meine Freundin, eine sehr starke Salbe gegen Sonnenallergie.
Sie hat so eine richtig gute mal in Griechenland bekommen.
Sie heißt Dexalocal.
Hier bekommt sie nicht verschrieben und in Österreich u Schweiz auch nicht.
Jetzt meine Frage, bekommt man so ein starkes Mittel gegen Sonnenallergie
denn in Ägypten?
Dankeschön
Lg SaskiaBei Sonnenallergie Sonnenschutz mit Mineralischem Filter benutzen (bleibt auf der Hautoberfläche und reflektiert schon dort die schädlichen Strahlen). Nach 20 Jahren habe ich keine Sonnenallergie mehr!!
Familienfreundliche Region in Österreich
Siehst Du, mein Motto ist: "Nur dem Sprechenden kann geholfen werden"....
Aber nun zurück zum Thema....und zu "Kurische Nehrung 1972":
Da wir jetzt schon vom Wilden Kaiser gesprochen haben, sollten sich Deine Nachbarn evtl. mal das Hotel "Alpin" in Scheffau am Wilden Kaiser anschauen:
http://www.hotelalpinscheffau.at/
Vielleicht wär das eine Option für sie.....Ansonsten - wie ich schon gesagt hab - die kostenlosen Gastgeberkataloge der verschiedenen Regionen schicken lassen, man kann die ganzen tollen Unterkünfte in Österreich hier gar nicht aufzählen!!!
Australienmietwagenrundreise
Hallo
Wir planen eine Mietwagenrundreise 2.12.2011 bis 19.1.2012. Sydneywäre vom 2.12. - 6.12.2011. Anschliessend haben wir einen Mietwagenzur Verfügung. Unsere gepante Route wäre von Sydney - Melbourne -Adelaide - Ayers Rock - Alice Spring - Kakadu - Darwin. Von Darwinüber die Westküste nach Perth. Können Übernachtungen vor Ortgebucht werden? Wird die Dinersclub-Karte akzeptiert oder sollte mansich eine andere Kreditkarte(Mastercard) mitnehmen? Wir sind zwarschon reifere Semester, aber noch gut in Schuss. Längere Streckensind kein Problem.
Über Eure Tipps und Vorschläge sind wir dankbar.
Liebe Grüsse aus Österreich
Christine und Gerhard
Sommerferien, 2 Erw, 2 Ki 12 +14, wohin
Wie wärs mitm Gardasee??? Ihr könntet dort ins Gardaland - Deine Kids hätten sicherlich großen Spaß.....Bezüglich Kultur wäre die naheliegende Stadt Verona sehenswert.....Und außerdem wäre der Weg das Ziel - da Ihr eh gern alles auf eigene Tour macht und wechselnde Quartiere bevorzugt, könntet Ihr einen Zwischenstopp in Bayern, Österreich oder Südtirol einlegen.....Möglichkeiten diesbezüglich gibts genügend, die Route gehört nur gut geplant....Ferienhäuser bzw. Appartements/Bungalows gibts rund um den Gardasee genügend - man kann diese übern Reiseveranstalter oder über das Gästeverzeichnis des jeweiligen Tourismusverbandes buchen.....
Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?
Hallo,
ich bin erst Ende Oktober mit dem PKW runter, und zwar von Köln aus über Franken, Österreich (Wien), Ungarn und Rumänien.
Praktisch bis Rumänien fährt man über Autobahnen, in Rumänien über gut ausgebaute Straßen, teilweise (vor Bukarest) Autobahn und nach Bukarest vierspurig Richtung Grenzübergang Russe. Dabei würde ich nicht ganz bis nach Bukarest fahren, sondern vorher abbiegen (aufs Navi hören!)
Etwas gewöhnungsbedürftig ist in Rumänien die Ausschilderung, eine Navi mit Osteuropa-Updating daher zu empfehlen.
In Rumänien gibt es an der Transitstrecke viele Motels.
Gruß
Manfred
Bußgeldbescheid aus Italien
@ Dandy77
Ja eh, in Österreich auch aber, du verwechselst das 2 unterschiedliche Dinge:
1.) Verfolgungsverjährung (1 Jahr): also die Frist innerhalb der das Vergehen erstmals zur Anzeige gebracht werden muß und
2.) Vollstreckungsverjährung (5 Jahre): in der also eine (zu recht bestehende Forderung) eingetrieben werden kann.
Wurde die Anzeige also nicht fristgerecht zugestellt, ist sie grundsätzlich unzulässig - daher ist auch die Vollstreckungsverjährung irrelevant.
Wurde die Anzeige fristgerecht zugestellt, innerhalb von 5 Jahren aber nicht eingetrieben, ist sie in jedem Fall hinfällig
So far so good
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
@neisi20 sagte:
Hallöchen,
ich habe gestern unseren Urlaub gebucht- 10 Tage Hurghada, All inclusive, 4*-Hotel Primasol Beach Albatros! Die Kosten betragen pro Person 711 €.
Meiner Meinung nach, habe ich ein Schnäppchen gemacht, oder? Was habt ihr denn so für euern Urlaub bezahlt?
![]()
Hallöchen!
Die Kosten sind fair und sicherlich nicht überbezahlt. Abgesehen davon daß man in Deutschland billiger bucht als in Österreich ist dieses Angebot preiswert. (Bin bereits 4x in Ägypten gewesen)
Schönen Urlaub!
MfG Mario
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
@Claudia1608 sagte:
Hallo alle zusammen,
weiß vielleicht eine(r) von euch ob der sandy noch zum animationsteam vom palace gehört?
liebe grüße aus österreich
Hallo Claudia,
wir waren im Juni im Palace, haben Sandy noch 2 mal gesehen,( wir kannten ihn vom letzten Jahr) und dann ist er weg gegangen. Laut Auskunft von Roberto nach Polen um dort seine Freundin zu heiraten. Ramon, den wir ebenfalls letztes Jahr kennengelernt haben, ist dann auch ca. 2 Wochen später weg gegangen, aber keiner hat gewußt wohin.
lg
Lucia
Urlaubsorte an der deutschen Grenze ...
ich komme aus der gegend von passau und kenne die gegend sehr gut. in österreich gibt es nur das mühlviertel. das weinviertel ist schon zu weit weg. im mühlviertel findest du österreichfeeling eher nicht. berge und seen auch fehlanzeige, wenn dann nur kleinere badeseen.
auf die schnelle fällt mir bei uns nur der eginger see ein. kleiner aber feiner badesee.
https://eging.de/index.php/touristik/eginger-see/grenzenloses-badev
die gegend ist nur wenige km von der tschechischen grenze entfernt. prag ca. 2 autostunden entfernt. einfach mal googeln.