9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Junges Paar sucht Hotel!
@senpat sagte:
...Das "Ivberg Hotel Premium" in der Kleiststraße. Von der Lage her finde ich es perfekt (direkt beim KaDeWe, und einige Ubahnstationen in näherer Umgebung), und der Preis war über travel.at unschlagbar. 6 Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel mit Frühstück - dafür zahlen wir 270€ (nein, nicht einzeln sondern Gesamt!)...
der Preis ist ja unschlagbar, leider lässt sich das über travel.at ja nur aus Österreich buchen (oder habe ich da was übersehen?). Gibt es denn einen deutschen Anbieter, der einen ähnlichen Preis bietet?
Raubüberfall in Barcelona
Hallo,
es ist bedauerlich wenn man bestohlen wird, die Diebe sind meist geschickt, schnell
und auch mal brutal, da hilft nur Vorsicht, wenn man damit nicht alles verhindern kann.
Ich trage einen flachenBurstbeutel mit KK, Geld und Pass,
Tagesgeld in den Taschen,
damit kann kein großer Schaden entstehen.
Auch ich bin schon bestohlen worden in unserem Nachbarland Österreich,
Salzburg, die Geldbörse und in Wien ein Versuch nahe UBahn am Naschmarkt,
seit dem obengenannte Vorsichtsmaßnahme.
Bei beginnender Dunkelheit halte/versuche ich in Hotelnähe zu sein.
Bußgeldbescheid aus Italien
@ Dandy77
Ja eh, in Österreich auch aber, du verwechselst das 2 unterschiedliche Dinge:
1.) Verfolgungsverjährung (1 Jahr): also die Frist innerhalb der das Vergehen erstmals zur Anzeige gebracht werden muß und
2.) Vollstreckungsverjährung (5 Jahre): in der also eine (zu recht bestehende Forderung) eingetrieben werden kann.
Wurde die Anzeige also nicht fristgerecht zugestellt, ist sie grundsätzlich unzulässig - daher ist auch die Vollstreckungsverjährung irrelevant.
Wurde die Anzeige fristgerecht zugestellt, innerhalb von 5 Jahren aber nicht eingetrieben, ist sie in jedem Fall hinfällig
So far so good
Reiseidee für August/September. Paar 10-15 Tage
Hallo zusammen,
wir waren in
Dominikanische Republik (entspannen)
Österreich
Dubai-Bangkok-Samui (individuell, Mix aus entspannen+erleben)
New York City (Städteurlaub, Sightseeing)
im April: Malediven (entspannen)
jetzt fehlt etwas für August/September. Wir haben ein Zeitfenster von 3 Wochen in den Ferien und suchen eigentlich etwas zum Unternehmen ala Thailand/Asien was nicht allzu teuer ist. Wenn ein günstiger Stop-Over drin ist: Bestens.
Bin gespannt was ihr für Ideen habt. Mir schwebt wieder Asien vor da wir das schon richtig gut fanden.
Lasst hören:)
Rumänien - Temeschwar
Hallo,
wir möchten heuer im Sommer nach Temeschwar fahren (weil wir dort jemanden besuchen) und uns dort die Gegend etwas ansehen. Wir haben vor, dass wir von Österreich über Zagreb und Belgrad runterfahren (mit Zwischenstops in diesen Städten) und dann zurück über Ungarn (Budapest).
Kennt sich dort jemand aus und kann uns ein paar Tipps geben
a) für Temeschwar selbst. Was soll man sich dort anschauen, was soll man vermeiden?
für die Umgebung der Stadt - gibts da irgendwelche besonderen Sehenswürdigikeiten?
Sind für alle Tips dankbar!
LG
Schwierige Entscheidungsfindung, hohe Ansprüche, kurzfristig
@ DaniAlex :
Ich glaube da werdet ihr rein gar nichts finden.
Hauptsaison + Energieferien in Österreich....quasi ein Ding der Unmöglichkeit.
Muss denn das Hotel wirklich direkt am Lift liegen ?
Ich mein 5-10 Minuten laufen sollte doch für jeden einigermassen fitten Wintersportler machbar sein. Dadurch macht ihr euch das Leben doch unnötig schwer.
Mit diesen Vorraussetzungen findest Du doch nie im Leben etwas.
Schau vielleicht mal in Warth, kenn den Ort nicht, aber is seit diesem Winter mit dem Arlberg verbunden und ggf. nicht ausgebucht.
Hotel mit Kinderbetreuung Bodensee
Hallo Patio1,
ich habe noch einen Vorschlag für Dich aber auch nicht am Bodensee sondern in Österreich-im Bregenzerwald. Von dort aus kannst Du aber einen Ausflug zum Bodensee machen. Bis nach Bregenz sind es ca. 45 km. Schaue Dir mal folgendes Hotel mit Kinderbetreuung an:
Meine Freundin war letztes Jahr im Juli mit zwei Kindern dort und ihr hat es gut gefallen. Auf der Homepage des Hotels steht, dass es ca. 40 Stunden Kinderbetreuung pro Woche gibt.
Grüße Tanja
In der Weihnachtsbäckerei ;)
@Reiselady sagte:
Ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen! Respekt - die meisten Rezepte kommen aus Österreich!
:klatchen: :klatchen:
Woran man das bemerkt? An den Ausdrücken!
![]()
Staubzucker - Puderzucker
Eiklar - Eiweiß
Dotter - Eigelb
Ribisel - Johannisbeeren
(nur so als Beispiel)
![]()
Dieses Jahr habe ich meine Plätzchen-Backaktion schon abgeschlossen, aber ein Jahr ist schnell herum und zum nächsten Advent werde ich hier wieder reinschauen und einiges nachbacken. Es sind wirklich ganz tolle Rezepte dabei!
:danke: :danke:
Hallo Reiselady...
Diese Ausdrücke sagt man auch im südlichen Bayern...
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
@Claudia1608 sagte:
Hallo alle zusammen,
weiß vielleicht eine(r) von euch ob der sandy noch zum animationsteam vom palace gehört?
liebe grüße aus österreich
Hallo Claudia,
wir waren im Juni im Palace, haben Sandy noch 2 mal gesehen,( wir kannten ihn vom letzten Jahr) und dann ist er weg gegangen. Laut Auskunft von Roberto nach Polen um dort seine Freundin zu heiraten. Ramon, den wir ebenfalls letztes Jahr kennengelernt haben, ist dann auch ca. 2 Wochen später weg gegangen, aber keiner hat gewußt wohin.
lg
Lucia
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
@neisi20 sagte:
Hallöchen,
ich habe gestern unseren Urlaub gebucht- 10 Tage Hurghada, All inclusive, 4*-Hotel Primasol Beach Albatros! Die Kosten betragen pro Person 711 €.
Meiner Meinung nach, habe ich ein Schnäppchen gemacht, oder? Was habt ihr denn so für euern Urlaub bezahlt?
![]()
Hallöchen!
Die Kosten sind fair und sicherlich nicht überbezahlt. Abgesehen davon daß man in Deutschland billiger bucht als in Österreich ist dieses Angebot preiswert. (Bin bereits 4x in Ägypten gewesen)
Schönen Urlaub!
MfG Mario