10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wort - Quiz
@'Bernd / Papa X' sagte:
Das E gibt es natürlich mehrmals !!
_ _ E
E _ _ _ _ E _ _
_ _ _ E _ _
_ _ _ _ E,
_ E _ _ _ _ E _ _
_ E _ E _
E _ _ E
Viel Spaß, beeilt euch, denn in 4 Tagen fliege ich nach Kuba, dann gibt´s die Auflösung erst in ca 3 Wochen
![]()
![]()
Ersuch um praktische Tipps für Kubareise
Brazi:
Ich bin auch über die Master Card versichert. Vor einer Resie sag ich denen Bescheid und die schicken mir eine Bestätigung zu dass ein Versicherungsschutz besteht.
Der ist allerdings in Englisch. Bin mir nicht sicher ob das Dokument zwingend in Spanisch ausgestellt sein muss
Wird für Kuba auch in Spanisch ausgestellt 
1 Dollar Scheine
Warum willst Du US-$ als Trinkgeld geben ?
Juanito hat versucht, zu erklären, warum nicht!
1 EUR = 1,30 Dollar.
In Kuba bekommt sie ca. 0,70 CUC dafür.
Oder 0,70 x 24 = 16,80 Pesos MN
1 Cola, 0,33 cl kostet z.B. 55 cents
1 Bier 1 CUC
Schwanger nach Kuba???
@Juanito, deine Beiträge sind doch immer wieder herzerfrischend!
Warum nicht schwanger aus Kuba zurück - ist doch für ein Paar in einer guten Beziehung ein echtes Urlaubsandenken und nicht das schlechteste!
Ob jemand während der Schwangerschaft einen Langstreckenflug macht oder nicht, sollte der Arzt befürworten. Wie schon geschrieben, verläuft jede Schwangerschaft anders.
Laptop beim Zoll anmelden!?
...hallo, wir hatten unser Laptop in Ägypten ( Hurghada ) vor 2 Wochen dabei - ebenfalls in Kuba im Dezember - wir haben nie was angemeldet - sind einfach mit Laptop durch und hatten keine Probleme.
Keine Ahung ob das richtig oder falsch war - evlt. noch anderer Infos von Insidern ...?
Viele Gruesse und viel Spass im Urlaub !
Wo soll ich hin? HILFE
Dafür bekommst du auf Kuba schon sehr schöne 5-Sterne-Hotels. Allerdings keins das alle eure Kriterien erfüllen wird. Speziell wenn ihr auf den Whirlpool im Zimmer Wert legt, dann kommen da (meines Wissens nach) nur die Paradisus Hotels in Frage. Und da liegen die Preise dann bei Beiden weit über 2000 €.
Air France
Hallo, habe über Neckermann eine Reise nach Kuba gebucht, fliege mit Air France Frankfurt, Paris, Havanna. Habe gehört das man schon 4 Monate vorher Sitzplätze buchen kann und sollte, ist das richtig und wenn ja wie funktioniert das, geht das auch online? Wäre nett wenn mir jemand dazu was sagen könnte, Danke
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Muss mich jetzt noch mal melden, waren vor 10 Jahren in der Regenzeit auf Kuba, da hat es nur einmal kurz geregnet, was bei den temperaturen ja nicht wirklich gross was ausmacht, ich freu mich riesig auf den Urlaub und es stört mich nicht gross, wenn es einmal einen kleinen regenguss gibt

Wetterthread Kuba
Wie war das Wetter hier letzten März?
Schneechaos!
Und dies Jahr? Frühling 20 Grad.
+++++++++++
Vor 2 Jahren im Sommer in Kuba- ein Hurrican nach dem Anderen.
Guck dir die Bilder hier im Wetterthread auf der 1.Seite an.
http://www.therealcuba.com/Imagenesdewilma13.jpg
Letztes Jahr?
Garkeiner, Nullkommanix 
Also?
Such dir was aus.
Aktuelle Infos und Reisehinweise / Covid-19
@jl. Folgendes stand in dem Artikel den ich am 31.01.2021 verlinkt habe..
„Urlauber, die über einen Reiseveranstalter ein Hotel gebucht haben, reisen wie seit Anfang Januar üblich mit einem negativen PCR-Test ein, der bei Ankunft in Kuba nicht älter als 72 Stunden sein darf und in einem zertifizierten Labor gemacht wurde“.