8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???
Ich danke Euch allen für Eure Antworten .
Wir sind inzwischen nochmal direkt an den Flughafen gefahren und habe uns dort nochmals beraten lassen und da ist uns aufgefallen, dass einem jeder etwas anderes erzählt (ich verlasse mich also definitiv lieber auf Eure Erfahrungen
).
An dem einen Schalter wurde uns Bulgarien sehr empfohlen, am nächsten hat man uns von Bulgarien wieder dringenst abgeraten weil unsere Tochter noch zu klein wäre . Hier erzählt man uns wir sollten sofort buchen weil wir schon sehr spät dran wären und Last Minute kaum noch etwas vernünftiges zu kriegen wäre außerdem hätte man sowieso kaum Ersparnis und an einem anderen Schalter wurde uns gesagt, dass wir lieber Last Minute buchen sollten weil immer noch genug gute Angebote vorhanden wären und die Preise um bis zu 50% billiger wären. Furchtbar finde ich das - ich bin also ganz ehrlich sehr froh, dass es HOLIDAYCHECK gibt :D.
Als wir noch nur zu zweit verreist sind war ich nicht so ängstlich aber da wir das erste mal mit unserer Tochter verreisen möchte ich einfach, dass alles problemlos verläuft und es für uns alle ein schöner Urlaub wird.
Also nochmals vielen, vielen lieben Dank.
Kerstin
Lohnt sich ein Mietwagen in Bulgarien?
Vielen lieben Dank an alle für Eure Antworten!!!
@ Bulgarienfan Manfred: wir sind insgesamt vielseitig interessiert und würden uns gern landschaftlich etwas anschauen, gern aber auch Burgen, Klöster, nette kleine Städtchen, Parks etc.. Die Kleine liebt Tiere und daher wäre ein schöner Zoo toll. Der Große würde sicher gern in einen Wasserpark. Längere Autofahrten (2-3 Stunden mit Pausen) sind der Kleinen durchaus zuzumuten - sie liebt Autofahren. Wir Großen können uns bei 2 Wochen Urlaub vorstellen max. 2-3 Tage komplett im Hotel/Strand zu verbringen.
@ Urlauber61: tausend Dank für die tollen Tipps - Echt Klasse!!!
@ xenaares: den Thread zum Thema Auto/Roller in Bulgarien habe ich gelesen, allerdings meine Fragen nicht beantwortet bekommen. Mir war eben ganz besonders wichtig zu wissen, ob sich ein Mietwagen über die komplette Zeit wirklich lohnt. Auf Mallorca oder Teneriffa lohnt das durchaus, weil es eben wirklich viel zu sehen gibt. Bei Bulgarien war ich eben sehr unsicher.
@ an alle: wie sieht das eigentlich mit Kindersitzen aus? Sollte man die über die Autovermietung buchen oder lieber einen eigenen Sitz mitnehmen (die sind ja doch recht sperrig)? Weiß jemand wie die Qualität der Vermietersitze ist?
Atrium Beach nach Eröffnung und Reklamations-Erfahrung
Hallo zusammen, ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die meinen THREAD 'Wer kennt das Atrium Beach?' zu einem der erfolgreichsten zum Thema Bulgarien gemacht haben. Bin einfach sprachlos und sag von dieser Stelle aus DANKE!
Da das Atrium mittlerweile eröffnet hat sollten diejenigen, die nun vor Ort sind hier und waren ihre Eindrücke so objektiv wie möglich schildern. Ebenso interessant und wichtig ist es anscheinend auch für viele wie man vor Ort und danach richtig reklamiert und welche Erfahrungen diesbezgl. gemacht wurden.
Magic Life Club Sirene in Belek
Also so viel ich weiss, werden die Zimmer im MLC Sirene zwar renoviert, wurde aber nicht vom Russen aufgekauft.
Magic Life ist eine Kooperation mit Bentour Austria eingegegangen. Das heisst Bentour Austria hat jetzt für Sommer 2008 einen eigenen Katalog für ML Clubs herausgebracht. Und da wird Sirene angeboten.
Von einem Russen wurde der Club World Palace (war einmal Magic Life, dann Wordl of Wonders) in Kiris gepachtet/gekauft.
Die geschlossenen Clubs in Griechenland/Bulgarien entsprachen nicht mehr dem hohen Standard von Magic Life.
LG Donatella
EC-Kartenabhebung
Hallo.
Möchte mich der Aussage von pgcw anschließen, habe auch am Automaten einer Bank am Sonnenstrand Geld abgehoben. War letztes Jahr im August da. Am 30.03.05 wurde von meinen Konto eine Summe von über 1000€ abgebucht!!!!!!!!!! Und diese Abbuchung kam auch aus Bulgarien..... Habe extra schon einen Bankautomaten angesteuert... Super Sache. Ich kann also auch nur dringenst darauf hinweisen: NUR im Hotel oder am Wechselschalter der Banken Geld zu holen!!!!!
Suche Kontakte, denen das gleiche passiert ist. Denke mal, dass ich kein Einzelfall bin...
Wann hat man " ins Fettnäppchen getreten " ??
Sagt, mal
wenn wir jetzt dann in Bulgarien sind, was ratet Ihr uns besonders betr. unserem Benehmen und Auftreten dort ! Ich hab zwar schon viel gelesen, doch Ihr als Insider wisst da sicher mehr.
Gibt`s das berühmte "ins Fettnäppchen getreten" oder besondere Tabus bei den Menschen dort ??
Wie ich ja schon mehrmals auch geschrieben habe, wollen wir sehr die Menschen, Ihr Leben, ihre Kultur usw. dort erleben.
(Natürlich trinke ich auch gern mal ein paar Bier oder einen Rotwein).
Berichtet doch mal !
Viele Grüsse
Euer Erwin
Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
Hallo,
habe soeben top aktuelle Info aus Bulgarien erhalten.
Eine Bekannte hat in der DUNI-Anlage das Hotel "Marina" gebucht.
Sie wurde jetzt im Hotel "PELIKAN" ebenfalls in der DUNI-Anlage
untergebracht. Das Hotel ist jedoch ganz schön weit weg vom
Strand! Das "Marina" ist unmittelbar neben der Großbaustelle vom
"Marina-Royal-Palace". Gäste können dort nicht unterbracht werden,
da ein extremer Baulärm vorhanden ist. Die Bauarbeiten werden sicherlich noch
etliche Wochen andauern. Alle Gäste, also auch wir
(Anreise am 29.05.) werden ins "PELIKAN" umgebucht.
Bella Vista Sinemorez
Hallo Jan,
wie ist das eigentlich mit dem Einkaufen??? Gibt es in Bulgarien ähnliche Möglichkeiten Klamotten zu kaufen wie in der Türkei? Wo fährt man da am Besten hin, denn in Sinemoretz soll es ja nur wenige Geschäfte geben. Wie kommt man da überhaupt am Besten weg? Was kosten die Taxis dort? Gibt es einen Markt oder Bazar? Wie sind die Zigaretten dort? Kann man die rauchen oder ist das so ein Kraut wie man es vom Ostblock oft kennt? Was kosten die Marlboro?
Viele Grüße
Thomas
Hotel Yo in Sveti Konstantin
Hallo Martin
habe gerade Deine Antwort gelesen. Danke für die Rückmeldung. Manchmal knausern die schon beim Essen.... :sarcastic
Kleiner Tip: wenn Du das nächste mal nach Bulgarien fährst und was ausgewogenens zwischen Ruhe und Halligalli suchst, dann versuch's doch mal mit dem Htl. Kini-Park (über TUI). Liegt total ruhig am Rande vom Goldstrand. Pool ist zwar auch nicht gross, dafür ist das Essen einfach spitze und die Aussicht von der Terrasse ist auch nicht zu verachten. Starte am 18.10. wieder nach BG *freu*. Gruss, Eugen
An alle Holidaycheck leser/innen....
zusammen,
Hmm....die Antworten sind ziemlich verlockend :D,es ist toll zulesen wie ihr da in dem Forum vorgeht!
Würde mich freuen noch mehr Beiträge zu diesem Thema zu finden,denn es ist wirklich spanned zu sehen wie andere Menschen vorgehen......
Fauli: Dier wünsch ich natürlich einen Super-coolen Urlaub in Bulgarien,war auch schon da (03) und es war Traumhaft schön hehe... Viele liebe Grüsse euch allen sendet Maja