10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Ansichtskarten aus der Dom.Rep.
Na, dann steck mal welche in Kuba ein, - da wird der Rekord noch gebrochen.
Ich kann dir ja mal welche mit el che zuschicken.
Seit Sept. 08 bis Mitte Januar kamen von mir zugesandten Briefen nur 2 an.
Und es werden monatlich 1-2 vom selben Absender abgeschickt. Das ist sicher.
Airline: Sun Express
Hallo Hans,
ist ja auch völliger Unsinn. Denn warum sollte ein Flieger anders geprüft werden, nur weil Deutsche an Bord sind. Also ich bin auf Kuba mit einer Antonov geflogen und es waren mit Ausnahme des Reiseleiters nur Deutsche an Bord.
Sicher ohne vorher den Flieger genauer, als sonst zu prüfen.
Gruß
Berthold
Karibik KF - Welche ???
Ich bin von Deiner Fragestellung KF mit Bahamas, Jamaica , Kuba ausgegangen...
Denn Karibikkreuzfahrten gibt es genug. Da die angeblich beste, richtige, günstigste... rauszufinden ist eine Sisyphosarbeit...
Wir fahren im März 11 Nächte mit 8 verschiedenen Häfen (Puerto Rico,St. Kitts, Dominica, St. Lucia, Barbados, Grenada, Curacao, Aruba und zurück nach P.R.).
LG
Fernreiseziel gesucht!
...noch was vergessen. Wie sieht es denn eigentlich mit den Nebenkosten aus? Thailand soll ja verhältnismäßig recht günstig sein. Was muss man dort in etwa für ein Abendessen bezahlen? Oder auf Kuba? Angaben in Euro wären nicht schlecht.
Sollte man in den beiden Ländern eher ÜF, oder HP buchen?
LG
Soluna
Wetterthread Kuba
@Flamingo 99,
wir waren vom 23.11. - 08.12. auf Kuba und hatten glücklicherweise nur einmal in der Nacht Regen. Aber die Zeit von Anfang November bis zu unserer Ankunft soll es nur geregnet haben. Das ist auch nicht normal. Ich glaube allerdings nicht, dass es Mitte Dezember noch einmal so schlecht geworden ist.
Petra
Wetterthread Kuba
In der Gegend rund um Holguin hat es in den letzten 6 Monaten so gut wie nicht geregnet. Selbst die Kubaner machen sich allmählich Sorgen, da die Brände in den letzten Tagen auch noch rapide zugenommen haben. Ich habe Kuba im April/Mai noch nie so braun erlebt wie in diesem Jahr.
Wetterthread Kuba
Hallo,
wir wollen dieses Jahr nach Kuba. Da wir ein Schulpflichtiges Kind haben, kommen bei uns nur Ferien in Frage...
Kann bitte jemand was empfehlen...Welche Jahreszeit für die Reise am besten geeignet wäre, ob es besser im März/April oder doch Juli hin zu fliegen?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 20.04.2020
14.15 - 14.45 (SWR)
Bahnromanik
Die Württembergische Schwarzwaldbahn (Wh.v.Fr.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Sehnsucht Segeln
Leinen los in der Karibik - D 20
18.30 - 20.00 (phoenix)
Die Inseln der Queen (Wh.)
20.15 - 21.00 (phoenix)
Die Inseln der Queen - D 18 (Wh.)
Bermuda
21.00 - 21.45 (phoenix)
Kuba - F 17 (Wh.)
Das grüne Herz der Karibik
Aufpreis bessere Klasse Condor/LTU
Wir wollen ja nächsten Frühling nach Kuba fliegen.
Wir werden wahrscheinlich entweder mit LTU oder Condor fliegen.
Welche ist die "Bessere" und was kostet ein Aufpreis für eine bessere Kategorie (Comfort Class oder irgendsowas).
Hab schon in Katalogen geschaut udn gegoogelt aber ich werd nicht wirklich schlau 
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Wieso wollen so viele Männer nicht in die Türkei?
Ich war ca. 1995 in einem 5* Hotel in Side. Seitdem steht für mich fest, dass ich nicht mal mehr für Bares wieder in die Türkei fliegen werde. Die Gründe sind u.a.:
-penetrante Verkäufer
-unzivilisierte Russen
-übelste Magen- und Darmprobleme
Sowas kenne ich weder aus dem restlichen Europa, noch aus Kuba, Dom.Rep., Mexiko.