8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Westküste Erstbesuch
@Tina2808 sagte:
Gibt es auch schöne Strände um einfach ein paar Badetage einzulegen?
Hallo,
wir haben ein paar Tage in Oceanside/Karlsbad abgehangen. Schöne Ecke. Wir hatten ein nettes Motel direkt am Strand. Siehe Bewertung.
Karlsbad liegt etwas nördlich von San Diego. Wir haben Karlsbad gewählt, da uns La Jolla etwas zu kostenintesiv war.
Die Strände sind sehr schön, können sich aber mit den Stränden am Golf (Florida) nicht messen. Das entscheidene sind aber die Wasertemperaturen.
Nur in der Nähe zu Mexico, sind diese am Pazifik zum Baden angenehm. ca. 20 - 21 Grade (Sommer). Nördlich von LA wird es dann doch sehr schattig. Im Mai dürfte es aber noch kühler sein.
Gruß Hans
Yosemite Nationalpark
Oh ja, so wie mir Florida-Marlin (war übrigens auch schon mal live dabei gegen die Phildelphia Phillis) netterweise aufgeführt hat, wird das mit dem Tioga Pass leider nichts. Da mein Freund ja sehr shoppingwütig ist, wird wohl der weg über bakersfield der richtige sein. vielen dank für die wirklich nette und hilfreiche auskunft.
ja, beim nächsten mal werden die canyons unsicher gemacht. das steht dann ganz oben auf dem programm.
zum valley of fire werden wir von las vegas aus fahren. auf jeden fall! in las vegas wollten wir in der Hotel Luxor. es hat mir ganz gut gefallen. barbara, wie oft warst du schon in den staaten??? 3 mal ja bereits am grand canyon. wow!
Lieben Gruß
Julia
Orlando im Februar!!!
Die Hotels kenne ich nicht. Zum Einkaufen, bsonders Downtown Disney empfehle ich ein Hotel im Bereich Lake Buenna Vista, Hotel Plaza Boulevard, doert finde ich das Holiday Inn am besten und zu Downtown Disney kann man zu Fuss gehen. Generell sind die Hotelpreise sehr günstig, ab 50 $ je Zimmer gibt es sehr gute Angebote, z.B. Hampton Inn etc. Shoppen in Orlando: Beltz Outlet am Ende des International Drive, Florida Mall, Mall at Millenia, etc. etc. Essen: Buffets All you can Eat ab 18 $/Person, Gutes Steakhouse ab 25 $/Person. Im Internet gibt es jede Menge Seiten über Orlando, die Hauptseite ist nach Unterkunft, Essen, Shoppen etc. gegliedert. :idee:
Nicht vergessen: Im Febraur kann es noch verdammt kalt werden. :sad:
Night Life in Puerto de la cruz
Hallo Tosca, Rock als Live Musik habe ich in den vielen Jahren in einer Kneipe oder Disco noch nie erlebt.
Im November 2006 war mal Freitagnacht was im Baranco in der Nähe der Hotels Turquesa und Florida, stand aber in keiner Zeitung.
Wenn du im Hotel Las Vegas bist, kannst du mal die Leute fragen die Motorräder vermieten. Meistens wissen die was ( war selbst Motorradfahrerin).
Vor dem Hotel spielt immer eine Inka Gruppe, da braucht man abends auch mal richtige Musik.
Warnen muß ich dich vor dem Cafe de Paris und dem weißen Rößl, da geht man erst ab 80+ rein. Aber ich kenne Puerto nur von November bis Mai.
Grüß mir Teneriffa, ich komme erst wieder im November.
Gruß Gudrun
USA als Reiseland generell meiden??
@mocoberlin sagte:
Meine Antwort: grundsätzlich NEIN!
Eigentlich auch eine blöde Frage,warum eine Reise von der Regierung abhängig machen? Dann dürfte auch keiner z.B. nach Kuba oder auf die Malediven reisen und die Leute tun´s trotzdem...
War 2005 in Cuba und habe mich damit auseinander gesetzt. Zu den schlechten Sachen gibt es auch gute Dinge. Keiner braucht beim Arzt bezahlen und es gibt keine Analphabeten. Die Leute sind halt nur sehr arm.
In den USA war ich nur in Florida, Key West, Everglades, Disney World und Miami.
War es aber nicht auch so, dass bei einem Übergriff von diesen braunen Zecken vor der Fußball WM gleich in den USA geheißen hat, fahrt bloß nicht nach Deutschland.
Kanada Mai 2010 - insb. Campingplätze
Hallo Leute,m
also wir liebäugeln auch mit der Tchibo- Tour nach Westkanada.
Gibts da eigentlich irgend einen Harken? Im Reisebüro wollen die alleine für den Flug nach Vancouver schon fast 900€ p. P. haben und bei Tchibo kostet Flug und WoMo knapp über 1000. Wo sitzt denn da der Preis? Qualität, Ausstattung der Camper?
Weiter wollen wir auch im Mai fahren, habt ihr euch schon Gedanken über das Wetter gemacht? Im Mittel liegen die Temperaturen ja bei 18°C, also nicht wirklich warm für den Camperurlaub. Macht das Sinn, da zu fahren oder sollen wir lieber nach Florida oder Kalifornien ausweichen? Wir haben nämlich auch keine Lust uns nachher zu Ärgern, weil das Wetter so besch.... ist.
VG
Christian
Kreuzfahrt Karibik, oder östl. Mittelmeer....
Wenn man mit einem begrenztem Budget leben muß, ( und wer tut das nicht ) sollte man sich im Vorfeld klar sein, daß der Lockvogelpreis durch etliche, hinzukommende Nebenkosten manchmal richtig teuer werden kann...
Viel Spa sagte:
Hallöchen !
Also eines ist klar.. eine billige Reise wird das nicht, wenn man wie wir auf einem 5 Sterne -Dampfer in der Karibik, mit Außendeckzimmerchen und Balkon reisen möchte... da sind dann schnell mal 3.000-3.500 € für 1 Woche , nur für die Fahrt weg...da spielen diverse Ausgaben auch keine große Rolle mehr....zumal wir die restlichen 14 Tage dann noch auf dem Festland (Florida) verbringen möchten.
Ich gestehe... es ist wohl eher das Gefühl "ausgebeutet" werden können... MAN KANN JA NICHT EINFACH WEG... bzw. aussteigen...
Liebe Grüße
Handy und SMS an Board (USA u. Karibik)
Hallo Seefahrer!
Hat jemand einen guten Tipp, wie man auf einer Kreuzfahrt via Handy und SMS am besten und günstigsten kommunizieren kann?
Ich weiß, dass es an Board der meisten Schiffe ein eigenes Netz geben soll, was aber wohl sehr teuer ist. Oder gibt es da Unterschiede, je nachdem welche SIM Karte man nutzt?
Oder ist es besser, nur in den Häfen das Handy einzuschalten?
Ich fahre im Nov. in die USA (Florida) und mache eine Karibikkreuzfahrt und anschließend noch einen Badeaufenthalt in Miami Beach.
Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Reise bereits gemacht und kann mir eine Empfehlung bzgl. SIM Karte usw. geben?
Über die Forensuche habe ich leider so gar keinen Eintrag dazu gefunden. Oder habe ich falsch gesucht?
Danke im Voraus und Ahoi!
Squanto.
zelten in florida
Jo, wird bestimmt interessant, z.b. im Sommer bei 100% Luftfeuchtigkeit ( sorry, ich übertreibe), gefühlten 40 Grad, im Zelt ohne Klima und massenhaft Moskitos nach den Regengüssen ( nicht nur). Nachts kühlt es nur bescheiden oder kaum ab.
Ich denke auch, dass die USA ein großes Land ist mit bestimmt vielen tollen Zielen zum zelten, aber mit Zelt nach Florida ( wegen dem Klima) würden mich keine 10 Pferde bringen, außer vielleicht zwischen Mitte bzw. Ende November und Mitte Februar, wann es temperaturmäßig ein WENIG angenehmer ist. Im Sommer ist es einfach viel zu heiß.
Wünsche Euch auf eine nette Art und Weise - falls ihr das wirklich durchziehen wollt- schon jetzt viel Spaß. Die Community freut sich bestimmt auch über einen Bericht, wenn ihr zurück kommt.
Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???
Hallo Baby,
machs Dir doch nicht so kompliziert,
1. buch Deine Kreuzfahrt zu dem von Dir gewünschten Termin
2. Flüge nach Miami gibt es genügend und sie sind günstiger als übers Schiff gebucht
3. Mach eine Vorübernachtung in FL, auch ohne englischkenntnisse fährt Dich jeder Taxifahrer in Dein Hotel
4 . Häng ein oder 2 Tage in FL an, sieh die Miami Beach oder die Everglades oder FL an, einen Mietwagen zu mieten ist gerade in Florida völlig problemlos.
5 Ein Stopover ist wenn man ZB von Frankfurt nach Denpasar ( Bali ) fliegt und in Hongkong umsteigt und 2 oder 3 Tage in der Stadt bleibt um sie sich anzusehen.
6. auch den Liegeplatz des Schiffes in FL findet jeder Taxi fahrer problemlos.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )