Zur Forenübersicht

8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Corendon Airlines

Günter!! Lügen verbreiten!! Erzehlen sie bitte keine Märchen. Ich habe in April 2020 ein Flug gebucht von Teneriffa nach Nürnberg. Storniert. Emails wurden ungelesen gelöscht, die Formulare zur Erstattung funktionieren nicht, am Telefon werden Unwahrheiten erzählt. Katastrofe ode Betrug.

Not read: Rückerstattung flug XR2111

Von Corenclon Service Center

An Jonel Raoul xxxxxxxxxxxxxxxx

1 Anhang - 0,3 KB

message-1 .disposition-notification

Ihre Nachricht

An: Corendon Service Center

Betreff: Rückerstattung flug XR2l 1 1

Gesendet: Samstag, 28. l\/lärz 2020 1407 (UTC+03:00) Istanbul

wurde am Sonntag, 26. April 2020 12:41:24 (UTC+03:O0) Istanbul ungelesen geIöscht

Mehr lesen

Airline Germania

curiosus:

Nachtrag zum posting von Waldschrat:

Germania nimmt aber zudem auch neue Strecken ins Programm auf, so z.B. auch Verbindungen zum Balkan sowie weitere südeuropäische Ziele.

-----------------------------------------------------

...stimmt:

Rostock(dapd) - Urlauber können ab November vom Flugplatz Rostock-Laage zu den Kanarischen Inseln reisen. Während der Wintermonate wird jeden Samstag nonstop nach Teneriffa und zurück geflogen, wie eine Flughafensprecherin am Donnerstag mitteilte. Zudem startet immer Sonntags ein Flieger nach Las Palmas. Anbieter der neuen Kanaren-Routen ist die Fluggesellschaft Germania mit einem Airbus A-319.

Quelle:http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3429399

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1995 Sommer: Costa Brava/Santa Susanna/Hotel Florida Park

2000 Okt: Mallorca/Cala Dor/ Hotel Esmeralda Park

2001 März: Ägypten/Sinai/ Hotel Reef Oasis

2002 März: Dom.Rep/Punta Cana/ Hotel Iberostar Bavaro

2002 Sep: Mallorca / Cala Dor/ Hotel Esmeralda Park

2003 Juli: Teneriffa/ Hotel Iberostar Grand Anthelia

2004 März: Sri Lanka/ Rundreise u. Hotel Bentota Beach in Bentota

2004 Sept: Tunesien/Hammamet/Hotel Iberostar Phenicia

2005 Sept: Kalabrien/Tropea/ Hotel Rocca Nettuno

2006 Juni: Türkei/Belek/Hotel Letoonia Golf Resort

2006 Oktober: Ägypten/ Nilkreuzfahrt My Lti Alyssa u. Hotel Grand

Makadi Makadi Bay

und irgendwann dazwischen: Mailand, Wien, Bad Ischl ;)

Mehr lesen

Bauruinen? Las Americas/Adeje.

Wir waren 2006 zuletzt auf Teneriffa/Las Americas.Damals wurde gerade die Zufahrtsstrasse in eine Promenade umgestalltet. Uns ist schon da aufgefallen das es zahlreiche Geschäfte/Gaststätten leer standen. Auch an der 1998/99 neu gestallteten Promenade am Fanabe-Strand waren viele Läden zu. Damals gab es 11 Aberdeen-Steakhäuser in Las Americas, 2006 waren es nur noch 3.

In Bereich Adeje / Anthelia-Park waren auch viele Läden dicht.

Wer kann uns den aktuellen Zustand mal nennen? Wir wollen im Oktober ggf.dort hin aber wenn dort an jeder Ecke halbfertige Läden/Bauruinen ect. erwarten würden wir alternativ Fuerteventura anstreben.

Vielen Dank im Vorraus.

Mehr lesen

Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!

Hallo.

Also 2 Freunde und ich haben vor gegen Anfang Juli in Urlaub zu fliegen. Leider wissen wir überhaupt nicht wohin, weil wir noch nicht so oft im Ausland waren.

Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria in Playa del Ingles und es war wirklich top, sehr viele Bars, Diskotheken und Shoppingmöglichkeiten.

Nun möchte ich gerne aber dieses Jahr woanders hin, also könntet ihr mir gute Gegenden vorschlagen die das bieten was Gran Canaria bietet??

Wie wärs mit den anderen Inseln der Kanaren, zb. Lanzarote, Teneriffa oder Fuerteventura, oder vielleicht Portugal??

Ausschließen wollen wir die Türkei.

Ich bitte um eure Hilfe. Wirklich wichtig.

Mehr lesen

Teneriffa

Hallo Beate, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in unserem Reiseforum !

Schau doch einfach mal ---> hier <--- in die Reisetipps für Teneriffa rein, diese werden von User für User bereitgestellt ! Du kannst dort noch nach Ort und Kategorie sortieren lassen und findest bestimmt noch einige Infos, die Dir für den Urlaub weiterhelfen !

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

wünscht Sandra !

Mehr lesen

Wale - Teneriffa oder besser La Gomera?

Ich bin da auch im Zweifel, was diese Walbeobahtungen betrifft.

Aber eben genau die Tour, die wir von Los Gigantes aus gemacht haben (weiß leider den Namen des Bootes nicht mehr), war auch eine sehr ruhige, bedächtige, vorsichtige. Keine Musik, und sobald die Wale gesichtet wurden, wurde der Motor abgestellt.

Außerdem wurde uns gesagt, dass die Wale zwischen La Gomera und Teneriffa , sich dort angesiedelt haben, und dieser kleine Bereich ihr Lebensraum wäre. Sie eben dort heimisch sind. Also, wenns so laut und unangenehm für diese Tiere wäre, dann würden sie sich doch woanders ansiedeln, denk ich... hoff ich...

Mehr lesen

Guter Ausganspunkt für Inselerkundung mit dem Auto?

Hallo Zukero --

wir kommen gerade von Teneriffa zurück. Wir haben uns extra wegen der Sehenswürdigkeiten Puerto del la Cruz im Norden der Insel ausgesucht. Gutes Hotel: Puerto Palace. Wir hatten einen Mietwagen für 5 Tage und haben folgende Ausflüge gemacht:

Santa Cruz de Tenerife und Anaga Gebirge

Loro Parque - da braucht man einen ganzen Tag !!

Teide Nationalpark & La Orotava

Wanderung durch die Masca Schlucht

Jardin Botanico in Puerto de la Cruz

Alles sehr empfehlenswert. Es ist alles super ausgeschildert, und da die Insel ja nicht so groß ist, sind die Fahrtzeiten recht kurz.

Viele Grüße

Manny

Mehr lesen

wohin auf den kanaren?

Waren im vergangenen Jahr 5 Wochen auf Teneriffa im Hotel Luabay in Puerto de la Cruz. Hatten AI und waren mit allem sehr zufrieden. Zimmer mit Meerblick ab 8 Etage sind zu empfehlen. Bis zum Strand 5 Min. und zum Zentrum 10 Min.. Busbahnhof ganz in der Nähe. Man hat gute Verbindungen um mit dem Bus die Insel zu erkunden.

Zum Loro Park sind es auch nur 15 Min.. Die Eintrittskarte für den Park sollte man sich aber vorher an der Reception kaufen. Man braucht sich dann nicht an der Kasse anstellen.

Viel Spaß noch bei der Suche und einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

MSC Lirica Specialpreis Dauer: 20 Nächte ab 1.249,00

Abfahrt: 04.11.15 Route: Genua - Italien, Marseille - Frankreich, Seetag - , Cartagena - Spanien, Malaga - Spanien, Casablanca - Marokko, Seetag - , St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Fortaleza - Brasilien, Seetag - , Salvador de Bahia - Brasilien, Ilheus - Brasilien, Seetag - , Ilhabela - Brasilien, Santos - Brasilien, Rio de Janeiro - Brasilien Abreise

von: Frankfurt.

Hier

Cruise Fix!!

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!