8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Preise für die Wintersaison
Die *********** ist mir schon voriges Jahr bei Neckermann aufgefallen.
Ich habe aber bei Teneriffa geschaut und dieses Jahr ist es wieder.
Wir haben bei 1 2 fly gebucht für November und Januar. Wenn deren Reisen ausgebucht sind dann sind sie auch weg wie der 20 und 21 Januar da geht nichts mehr.
Du brauchst Neckermann auch keine Mail zu schreiben, bekommst nur eine blöde nichtssagende Antwort.
Bis vor 3 Jahren haben wir oft über Neckermann gebucht, seit dem nicht mehr. Wir waren der Meinung das man so nicht mit Kunden umgeht und ich habe das auch an Neckermann geschrieben.
kreditkarte beim einchecken ins hotel nötig????
Hallo ihr Lieben, wir fliegen im Winter 3-4 mal nach Teneriffa und auch nicht immer in´s gleiche Hotel, aber meine Kreditkarte, Krankenkassen-und andere Karten bleiben immer hier. Ich brauche nur meine Euroscheckkarte damit ich am Automat Geld abheben kann und die kommt immer gleich wieder in den Safe.
Was ich nicht brauche kann mir keiner klauen, ob am Flughafen oder im Urlaub.
In manchen Hotels muß man für die Fernbedienung oder Badetücher ( für außerhaus) ein Pfand bezahlen, das haben wir immer bei Rückgabe zurück bekommen.
Nach einer Kreditkarte wurden wir nie gefragt.
Gruß Gudrun
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
hallo bine,
mit Teneriffa kenne ich mich nicht aus......auch mit jandia nicht.....das wird wohl in 2010 unser ziel.
ein Fariones Hotel gibt es auch in Puerto del Carmen/ Lanzarote, liegt direkt am Strand, und von dort kann man ein wenig im trubel haben, hier reihen sich kneipen, geschäfte etc. an bis zum San Antonio Hotel immer auf der Av. Las Playas entlang.
Shoppen kannste dort gut, gibt immer kleine und größere Auswahl, aber auch mal einige Wiederholungen. Biosfera Plaza ist in der Nähe vom Fariones, ja die Wahl hast du oder besser ihr...
lg tom
puerto de la cruz hotels
Hallo Guten Tag,
schön, dass es hier so schöne ANregungen für das nächste Buchen Teneriffa Norden gibt.
Bisher haben wir aufgrund des Wetters immer im Süden geurlaubt...aber wir überlegen mal ob wir mal ne andere Richtung nehmen.
Leihwagen wirklich günstiger im Urlaub als hier zu Hause übers Internet zu buchen ? Wir zahlen jetzt für 9 Tage Weihnachten /Silvester pickup am Flughafen/Süd und Rückgabe in Adeje 187 Euro mit allen nötigen Versicherungen. Also etwas über Euro 20,-- pro Tag...ist der Norden echt so viel günstiger ?
Vielen Dank für einen Tipp und viele Grüße
Corinna
Magen-Darm-Virus auf Teneriffa!?!
@Ina** sagte:
Es würde auf der ganzen Insel ein heftiger Magen-Darm-Virus "herumgehen"!! Der Arzt meinte anscheinend, dass der Virus im Moment auf der ganzen Insel in der Luft liegen würde!
Hallo,
also in der Luft liegt der Virus nicht bzw. nur direkt beim Erbrechen , aber ansonsten kann er überall "abgelagert" sein. Also immer wieder Hygiene, Hygiene, Hygiene und schauen, was man zu sich nimmt. Das ist sicherlich leicht gesagt, aber andere Vorbeugemaßnahmen, wie z.B. ein Impfung, gibt es dafür nicht. Nicht auf Teneriffa, nicht in D oder in Hintervordistan...
Aber zum Mars fliegen...
LG
6,5 Std. Flug in einer B737-800?
@puschellotte sagte:
schock mich nicht
![]()
wir fliegen in einer Woche mit Aida-Charter TUIfly nach Teneriffa.
hast du das ernst gemeint mit 1.50 Sitzabstand?
Dazu werden eher "normale" Flugzeuge für Charter eingesetzt.
2005 z.b. wurden im Oktober 4 solcher Flüge ex Berlin/Tegel von Austrian und Lauda Air mit B737-800 und A321 geflogen, mit normaler Sitzabstand.
Letzendlich ist es alles nur eine Preisfrage, wenn die Kreuzfahrer eine entsprechende Kategorie bezahlt haben, werden die Zubringerflüge auch entsprechend bequem erfolgen.
Das sind aber sicher keine, wo man nur im 1000/2000 Euro Segment ist
Urlaub auf Teneriffa mit Hund?
Leider.. oder zum Glück ( je nachdem wie der Halter seinen Hund erzogen hat und wie er mit ihm umgeht ) sind Hunde in den meisten Hotels auf Teneriffa nicht gerne gesehen.. bei kleineren Exemplaren wird schon mal eine Ausnahme gemacht, aber mit großen Hunden ist man schon recht eingeschränkt was die Hotelwahl angeht.. Anders sieht es da allerdings bei Ferienwohnungen aus..
Hier werden meist auch größere Hunde geduldet.
wir haben slebst auch einen Hund ( 35kg ).. lassen ihn aber wenn wir fliegen daheim bei den Eltern oder Bekannten, alleine schon um ihm den Flugstress zu ersparen..
Gruss Kai
Riu Buena Vista oder Bahia Principe Costa Adeje?
Wir haben für Juni 2009 bereits das Buena Vista gebucht, BEVOR all die negativen Bewertungen erschienen.
Bislang sind wir sehr gerne in Riu-Hotels gefahren, in den letzten Jahren nach Gran Canaria.
Nun wollen wir uns einmal Teneriffa anschauen, aber die Zustände im Hotel schrecken uns sehr ab. Als Alternative bietet sich das Bahia Principe an.
Ich habe bereits sämtliche Bewertungen für dieses Hotel gelesen und bin auch nicht schlauer. Diese sind ja sehr unterschiedlich. Ist das Hotel zu empfehlen?
Soll ich nun umbuchen oder hoffen,das Riu die Probleme in den Griff bekommt?
Kann mir jemand raten?
Liebe Grüße,
Heike
AI auf Mallorca sinvoll oder nicht?
Ist thematisch OT, aber zwei mir auch persönlich gut bekannte HC-User wissen um mindestens die Identitätenkette Coraya - real_sugar - Tauchrüssel.
AI und fress&sauf: Völliger Blödsinn in dieser Verallgemeinerung! Wer Urlaub mit übermäßigem Schlemmen verbindet, der macht es so oder auch anders. Wer ab 10.00 reichlich Pegel braucht, findet auch dafür alternative und bezahlbare Quellen (Supermarkt). Ich war jetzt binnen 3 Monaten in zwei AI-Hotels (Teneriffa und Mallorca), in beiden sah ich weder Fressorgien der Gäste noch Alkoholexzesse, allerdings war das Gästespektrum in beiden Hotel eher deutlich 45+, was sicherlich auch eine Rolle spielt.
Bootsfahrt
Wir waren 2009 auf Teneriffa.
Wir wollten gerne eine Bootsfahrt zu den Delfinen machen, aber auf einem kleinen Boot. Losgegangen ist es auch in Los Gigantes auf einem kleinen Katamaran von Jesus. Dort gabs auch Essen und trinken. Wir konnten zwischendurch auch schnorcheln. Und wir waren nur zu viert auf dem Boot. Das war ein Traum
Gebucht hatten wir die Fahrt damals in einem Infocenter in Los Gigantes / Puerto de Santiago. (Straße: Calle de la serena)
Ich glaube die Tour konnte man auch vor Ort buchen, sicher bin ich aber nicht.
Bezahlt haben wir damals 20 oder 25 € pro Person.
Viel Spaß