Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Aventoura - eure meinung??

Ich warne vor Aventour. Bei meiner letzten Kubareise wurde mehrfach die Leistung nicht erfüllt und wir bekakamen nicht das Hotel wie gebucht. Man gibt sich sehr gelassen bei Aventoura und Bestätigungen dauern ewig. Rückforderungen wurden allerdings (nach Monaten) teilweise erfüllt. Die in Kuba haben immer nur über diese Firma gelacht.

Mehr lesen

Telefonieren von DomRep nach Deutschland

Chavez ist zwar der Ziehsohn von Fidel, aber nicht unbedingt mi amigo!

Stimmt- in Sosua hatte ich noch Verbindung nach Alemania.

In der Hauptstadt "verschwandt" mein Handy :(

Da ging ich zum Internet-Laden für 50 Pesos/hora

Call-ya prepaid ging in der Domrep und geht aktuell in Kuba überall!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 07.03.2024

14.05 - 14.50 (3sat)

Im Flug über Island - D 23

16.15 - 17.00 (3sat)

Traumorte

Norwegen - D 21

18.30 - 19.15 (phoenix)

Eisenbahn-Romantik

Von Porto entlang des Douros - D 22

20.15 - 21.00 (NDR)

mareTV

Die Karibikinsel Dominica - Grünes Juwel der Kleinen Antillen

21.00 - 21.45 (NDR)

mareTV

Kuba - Karibisch genial - D 22

Mehr lesen

couples negril ???

Hallo mellygirl

erstmal danke für deinen Beitrag da wir im Urlaub einfach nur faulenzen möchten würde uns ein 15 meter breiter strand mit türkisblauem meer vollauf zufrieden stellen und natürlich ein hotel wo man verwöhnt wird und da wir schon in mexiko dom. rep.und kuba waren wollten wir halt mal was anders

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Rep.

Hallo!

Ich war jetzt 2 x Dom.Rep und 1 x Kuba (Varadero). Ich fand beides nicht schlecht. Aber der schönste Strand den ich je gesehen habe liegt in Costa Rica ( Punta Leona / hat als einziger Pauschal-Reiseveranstalter Jahn-Reisen ) im Programm.

Fauna und Flora ist natürlich viel viel schöner in Costa Rica...

Mehr lesen

Beaches Varadero

Hallo!

Wir wollen Ende August zum 1.x nach Kuba. Hat jemand Erfahrung mit dem Beaches Varadero oder dem Sandals Resort?

Wir tauchen und haben gelesen, dass dort 2 TG am Tag inklusive sind - hat das jemand schon mal genutzt? Uns interessiert natürlich, wie die Tauchschule und die Ausrüstung ist.. :)

Danke - Christiane

Mehr lesen

Abbildung von Personen

Uwe,

bezogen auf die ursprüngliche Frage - Einstellen des Photo in HC - ist es völlig unerheblich, wo das Photo gemacht wurde. Wenn Du also die Italienerin auf Kuba photografierst und diese in Deutschland in ein Forum stellst, gilt automatisch deutsches Recht für den Fall, dass Sie gegen Dich in Deutschland gerichtlich vorgehen wollte.

Mehr lesen

kuba2012/kl.hotel gesucht

@eloplan: Wieso sollte es die Kubis interessieren, daß du Bier im Handgepäck hattest?  :question:

Kuba hat sich den EU-und USA-Richtlinien über die Ausfuhr von Flüssigkeiten im Handgepäck nicht angeschlossen. Ich bin im Juni mit einer 1,5 l Flasche Wasser in der Hand durch die Kontrolle. 

@KaPi: Eine Woche Havanna????  :shock1:

Mehr lesen

Wo finde ich meinen Strand und Meer?

AndreundNicole:

Also nen 5 Sterne Hotel ist ein muß für mich persönlich in Kuba oder Dom rep,Mexico und so weiter....

gruß

andre

Hola. Das sehe ich ein wenig anders. Ein gutes 4 Sterne mit guten Service und netten Menschen, damit meine ich Personal und Gäste  - ist oft besser als ein 5er. 

Saludos

Mehr lesen

Von Miami/Fort Lauderdale nach Cancun

Amerikaner zählen sowohl in Cancun als auch in der Dominikanischen Republik zur den häufigsten Touristen, die Auswahl an Flügen sollte reichlich sein. Deutsche sind ebenfalls häufig vertreten, ich würde keinerlei Probleme bei Ein- und Ausreise erwarten.

Etwas anderes wäre es z.B. in Kuba (wegen des US-Embargo), aber davon hast Du nichts geschrieben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!