• minoo
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1168528990000

    hi!

    wir wollen im april für 2 wochen nach kuba und haben nun den tipp bekommen das ganze über Aventoura zu buchen, weil wir hauptsächlich mit dem auto unterwegs sein wollen, um uns das land anzuschauen.

    jetzt hab ich noch ein wenig im internet geschaut, wie die meinungen sind über diese agentur und bin jetzt total verunsichert, weil es einige recht schlechte meinungen gibt darüber. meist hängt es mit der reiseleitung zusammen, was uns aber egal sein kann, weil wir eh keine gruppenreise machen.

    hat von euch schon jemand erfahrung mit der agentur gemacht und wenn ja, welche?

    lg minoo

  • wuzile
    Dabei seit: 1451520000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1451522009000

    Ich warne vor Aventour. Bei meiner letzten Kubareise wurde mehrfach die Leistung nicht erfüllt und wir bekakamen nicht das Hotel wie gebucht. Man gibt sich sehr gelassen bei Aventoura und Bestätigungen dauern ewig. Rückforderungen wurden allerdings (nach Monaten) teilweise erfüllt. Die in Kuba haben immer nur über diese Firma gelacht.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12836
    geschrieben 1451557526000

    Du solltest schon genau schreiben, welche Firma du meinst.

    Wo ist sie ansässig?

    Ort?

    Nicht einfach irgendetwas schreiben.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7858
    geschrieben 1451562495000

    @wuzile

    ....und dann wäre Dein Beitrag z.B. im Thread "Rundreise mit Aventour" oder "Rundreise "Oriental" von Aventoura" oder "Kuba-Rundreise mit Aventoura....."  u.a. und dann etwas aussagefähiger besser aufgehoben. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15256
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1451567082000

    Danke für die Links, fraenni - schließen wir ab.

    LG und Guten Rutsch! :D

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!