8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Veränderungen eines Hotels
Ein herzliches Dankeschön für die vielen Hinweise, die guten Ratschläge.
Ich habe mich entschlossen, die Bewertungen nicht mehr so stark zu beachten, mir mehr anzusehen, wer sie geschrieben hat. Und das ist eigentlich das Problem: Man kennt die Leute nicht und weiß nicht, wie die ticken.
Das Hotel auf Teneriffa, am schlimmsten fand ich die Bewertung, wo jemand von Milben im Bett berichtete, die einer dermatologischen Behandlung bedurft hatten.
Das Puerto Palace werde ich künftig nicht mehr besuchen, einfach um nicht enttäuscht zu werden. Das wäre für meine seelische Gesundheit nicht gut. Auch sollte ich auch noch andere Ziele anvisieren.
Danke
Apartment gesucht!
Hallo!
Soeben habe ich uns für den Herbst 2 Flüge nach Teneriffa gebucht!!
Jetzt fehlt nur noch die Unterkunft
Wir haben uns entschlossen, dieses mal es mit einer Privat-Unterkunft evtl zu probieren!
Habe auch schon sehr viele Internetseiten diesbezüglich gefunden, nur die Meisten haben Engländer als Eigentümer! Nichts gegen Engländer, nur befürchte ich, dass es evtl. etwas problematisch mit der Verständigung wird. Spanisch hingegen wäre kein Problem für mich
Hat jemand eine Idee für mich, wo ich noch online suchen könnte. Suche ein Appartment für die Region Los Cristiano/Playa las Vistas!!!
LG
Christina
Ferienwohnung, Bungalow, Appartement...??? Tips?
Hallo zusammen!
Wir , 2 Erwachsene, naja eigentlich 3 (Tochter ist 18) und Sohnemann 10Jahre. Wollen im Janauar nächsten jahres, oder ab 28.Dezember etwas schönes für 3Wochen buchen. Ich habe schon mal ein bisschen gesucht, aber wenn ich eine Bleibe finde, die gefällt, ist immer höchsten 14 Tage buchbar....
Hat jemand von Euch Erfahrung? Am liebsten natürlich Strandnähe. Könnte mir auch Gran Canaria vorstellen. Nur Teneriffa nicht. Mag den Sand dort nicht...
Da Reise im Januar, denke ich, dass nur die Südseiten angebracht sind, oder?
Wäre dankbar für Hilfe.
Viele Grüße und lieben Dank im Voraus!
Petra
Hotelempfehlung
Hallo,
meine Frau und ich planen anfang September von Hamburg aus nach Teneriffa zu fliegen. Wir haben vor uns ein paar Tage vor Abflug Hamburg anzuschauen.
Da wir mit dem Auto nach Hamburg reisen sollte dies während unseres Urlaubs natürlich auch sicher (evt. bewachter parkplatz) untergebracht sein.
1. Gibt es denn am Flughafen Hamburg bewachte Parkplätze?
2. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit in dem Hotel das wir während der Zeit in Hamburg beziehen, das Auto sicher unterzubringen.?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und kann eventuell Tipps geben.
Eine Anreise mit der Bahn kommt nicht in Betracht.
Niedriges Budget,schöner Urlaub?
Ich denk mal ich gucke immer mal wieder rein.
Es gibt eben auch viele Ziele, die in Frage kommen würden.
Werd mal eine Liste mit passenden Hotels/Preis-Leistung für meine Favoritenziele machen (Fuerte, Teneriffa, Griechenland, oder auch Türkei).
Wenn man die Augen auf hält und vergleicht sollte es ja möglich sein was nettes zu finden.
Ich weiß noch was es 2007 für ein Stress war, zig Mal im Reisebüro, hin und her, keine Impfung und Reisepass für Ägypten... am Ende wurde es nichts und wir sind gar nicht geflogen.
Aber jetzt will ja jemand anders mit
Hinweise zu Fuerteventura geben .
@ evamaria194889,
ich hoffe
1. das meine Antwort noch nicht zu spät kommt und
2. Ihr Euren Mietwagen noch nicht gebucht habt, denn beim Anbieter autoreisen.es macht es sich tatsächlich bezahlbar erst kurz vor dem Abflug einen Wagen zu mieten.
Ich habe gerade mal probeweise eine 14 Tagesmiete für den 26. September - 10. Oktober oder 10. - 24. Oktober eingegeben. Da lag die Ersparnis bei 50,00 € für das Kurzfristangebot.
Wenn dieser Anbieter auf Fuerte genauso gut ist wie auf Teneriffa, dann habt Ihr nichts zu befürchten. Ich hatte gerade erst einen Wagen über diesen Anbieter und kann mich nur positiv äußern.
Schönen Urlaub
Feuerwerkskörper im Flugzeug
@Louboutin sagte:
Dann frage ich mich allerdings gerade, wie schlampig die Kontrollen beim Sicherheitscheck abgelaufen sind.
![]()
Ich mußte vorige Woche, auf dem Rückflug von Teneriffa, meine Schuhe ausziehen, diese aufs Band legen und zusätzlich die Hosenbeine meiner Jeans bis zu den Knien hochschlagen bevor ich die Kontrolle passieren durfte. Außerdem muß man sich doch immer noch einer " Körpertastkontrolle " unterziehen. Spätestens dabei hätte man doch fündig werden müssen?
![]()
So ging es mir in Hamburg, Flug nach Fuerteventura. Und mein Handgepäck rollte fröhlich mit Nagelfeile und -Schere übers Band. Alles ok, Sie können durch gehen
Fähre nach La Gomera
Zurück aus Teneriffa und La Gomera kann ich meine Frage nun selbst beantworten.
Haben unsere Fährtickets zwei Tage vorher in Los Cristianos am Schalter von Fred Olsen geholt. Die Preise waren identisch mit den Online-Preisen.
Bei Naviera Armas haben wir, da der Preisunterschied zu Fred Olsen nur gering war, gar nicht mehr nachgefragt.
Die Fähre benötigte sowohl bei der Hin- als auch Rückfahrt 1 Stunde (man liest oft 40 Minuten, bei Fred Olsen auf der Homepage ist die Rede von knapp über 50 Minuten). Von der Fähre selbst waren wir dann aber innerhalb kürzester Zeit runter.
Busverbindungen
Guten Morgen,
auch wir möchten nächstes Jahr nach Teneriffa an die Playa de Fanabe ins Santa Maria! Da wir dann selbstverständlich auch den Loro Parque besuchen möchten kommt uns die Frage auf....lieber mit den Öffentlichen, sprich Bus? Oder lieber einen Ausflug über das Hotel buchen oder an einer Dieser Exkursions Buden (hab ich jedenfalls im Streetview gesehen)?
Wenn man den Bus der TITSA nehmen würde, wie müssten wir dann fahren? Mit umsteigen? Direkte verbindungen scheint es keine zu geben.
ja...und dann wäre noch die Frage, WO ist in der nähe des Santa Maria eine Haltestelle?
Danke schonmal,
LG
Preise Kanaren in den Herbstferien - unglaublich!
Genau, 200 Euro mehr ist im Rahmen innerhalb der Ferien, aber 2000 Euro ist einfach unmöglich - v.a. bei einer Familie. Wir fliegen im Dezember nach Mexiko und zahlen für 16 Tage AI bei 4 Sternen weniger. Auch wenn die Hauptsaison auf den Kanaren beginnt, trotzdem bekommt man fast immer was Gescheites ab 500/ 600 Euro Euro pro Woche (wie gesagt: für das Geld waren wir im letzten Nov. auf Teneriffa).
@terrorkruemel: der TO ist auf die Ferien angewiesen, daher bringt es nichts vor den Sommerferien zu verreisen. Im Grunde genommen reist er ja vor den Sommerferien 2011, wenn er im Herbst 2010 fliegt.