8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ich hätte mir bis vor einigen Wochen nicht vorstellen können, mal in Thailand Urlaub zu machen.
Habe mich nie damit beschäftigt, und dementsprechend unglaublich viele Vorurteile gehabt.
Tja, und jetzt, nachdem ich mich viel über Thailand informiert habe, kann ich kaum noch erwarten endlich in dieses tolle Land zu reisen.
Vorurteile habe ich allerdings immer noch.
Besonders gegenüber der Türkei, Tunesien und Bulgarien.
Werde diese Vorurteile wahrscheinlich nie loswerden, da ich mich für diese Länder nicht die Bohne interessiere.
LG Jingle
Mit eigenem Schirm am Sonnenstrand?
Nach 3 Jahren "Bulgarien-Pause" werde ich im Juni wieder Urlaub am Sonnenstrand machen. Schon früher war es nicht immer einfach, einen freien Platz am Strand für den eigenen Schirm + Luftmatratze zu finden. Ich habe erlebt, dass ganze Strandabschnitte mit Seilen abgesperrt waren und man dort nur gegen Gebühr liegen durfte. Für mich lohnt sich das aber nicht, da ich meist nur vormittags direkt am Strand bin. Wie sieht es denn inzwischen am Sonnenstrand aus - bekommt man noch ein Plätzchen, um sich niederzulassen?
Ultimative Partyurlaub 2009 gesucht
Hi ich suche dieses Jahr mal wieder eine Partylocation wo man richtig abfeiern und flirten kann
Ich war schon in:
Ungarn-Skiofok
Spanien- Lloret de Mar
Spanien- Mallorca
Bulgarien- Goldstrand
Kroatien- Novalja/Zrce
Die Urlaube wären jedesmal richtig cool und Paty konnte man auch super machen.
Die Mädels waren auch sehr nett
Was ist dieses Jahr so angesagt?
Kazzan Trip oder Miami hab ich mal gehört?
wie ist zypern??
Würd mich freuen wen ihr mir eure Erfahrungen Tipps preisgeben könnt.
Empfehlenswerte Restaurants u. Bars rund am Sonnenstran (nähe Sun City Hotel)
Hallo,
jetzt muss ich doch noch eine Frage stellen bevor es in ca. 10 Tagen nach Bulgarien geht.
Mir wurde das Sun City Hotel empfohlen und da sollen wohl auch einige sehr gute und günstige Restaurants und Bars in der näheren Umgebung sein aus dem Grund hat man uns auch von All inclusive abgeraten. Jetzt meine Frage: In welchen Restaurants habt ihr schon gegessen und welche würde ihr weiter empfehlen bzw. von welchen würdet ihr eher abraten???
Vielen Dank!!!
LG
Kerstin
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
Hallo zusammen!
Wir fliegen heuer im Juli das erste Mal ins Evrika Beach nach Bulgarien. Wir haben über TUI ein Appartement (APX1) gebucht. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zu den billigeren Familienzimmern ist? Sowohl in der Beschreibung noch in unserem Reisebüro konnten wir darüber eine Erklärung bekommen. Wir hoffen nun, dass wir im vielgelobten Block D mit den großen Appartements untergebracht sind. Was meint ihr? Wir sind 3 Vollzahler und 1 Kind (Kind 13Jahre erhielt keine Ermässigung mehr). LG
All Inclusive Urlaub mit 4 Kindern in 2-3 Schlafzimmern?
Ich denke mit Bulgarien bist Du von den Preisen- wie auch von der zu erwartenden Leistung her- auf ner guten Spur.
Legst Du Dich bei der Suche auf einen bestimmten VA fest? Sonst versuche es mal mit unterschiedlichen Veranstaltern,Auswahl eines VA jeweils schon in der Voreinstellung.. Die Palette könnte evtl. breiter werden. Gut möglich auch, dass von VA unterschiedlich/anderswo Flüge eingekauft werden -Bist ja noch gut in der Zeit, es geht jetzt erst richtig los. Aber dann rasch zuschlagen
Hoteltipps erwünscht für Teenager und Kleinkind mit Wasserrutschen
In der Türkei sowie in Bulgarien habe ich zu diesem Preis und sogar günstiger schon mehrere Hotels mit 4-5 Sternen gefunden. Also wohl nicht ganz utopisch..
Es sind ja vier Kinder dabei, da gelten bei einigen Veranstaltern Kinderfestpreise, die deutlich unter den Preisen für Erwachsene liegen.
Für 6650 Euro habe ich gerade sogar Mallorca entdeckt, das Eix Lagotel. Hat aber keine Rutschen und scheidet daher aus für uns.
Es ärgert mich, wenn mir unterstellt wird, meine Preisvorstellung sei „daneben“. Nicht gerade hilfreich..
Pass-Frage
@'Sternenengel' sagte:
der elektronische ist der neue,den es seit ner weile gibt fingerabdrücke usw.
mit fingerabdrücken ist noch nix
Kommt aber bald
außerdem heisst er " maschinenlesbarer reisepass" und wird seit 1.1.06 nur noch ausgestellt.
Ohne Fingerabdrücke (noch)
Zur Einreise in die USA erforderlich.
NICHT aber für Bulgarien. Aber da jetzt nur noch die masch.-lesbaren ausgestellt werden ist es egal.
Für den 4-Jährigen Sohn also einen Kinderausweis mit Lichtbild!
(Nur damit alle Klarheiten beseitigt sind)
bulgarien
Nur sehr unflexible Leute behaupten, dass Bulgarien ausgebucht ist. Hab eben für August geguckt (nur so, mein Urlaub ist nämlich schon gebucht - Ibiza - ) und es gibt jede Menge noch zu buchen, selbst die Riu´s bei Burgas (Helena Sands, Helena Park, Riu Evrika) sind alle noch buchbar zu einem normalen Preis!!! Darf sich halt nicht nur auf einen Flughafen versteifen, bei Pauschalangeboten bekommt man von Tui z. B. das Ticket zum Zug entweder günstig oder manchmal sogar kostenlos.
Bulgarien im Mai?!
Hallo Zusammen
Ich bin selber Veranstalter für Bulgarien Reisen und daher kann ich Euch gut Auskunft geben: Also, anfangs Mai ist halt schon noch etwas früh. Temperaturen werdet Ihr so um ca. 20 Grad antreffen. Zum Baden im Meer ist allerdings noch viel zu kalt. So ca. 16 Grad brrrrrrr. Aber es hat auch Charme, alles erwacht aus dem Winterschlaf und langsam gehts los. Teilweise noch rege Bau- und Renovationstätigkeiten. Macht unbedingt Ausflüge z.Bsp. Varna oder ins Landesinnere. Viel Spass!