9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
familienfreundliches Wellnesshotel
Hallo silvester,
ich kann dir das Sport- und Wellnesshotel Alpina in St. Johann i. Pg. / Österreich empfehlen. Die haben Kinderbetreuung im Miniclub, Asia Beauty & Spa-Bereich. Auch Familienzimmer (Suite) mit getrennten Schlafräumen gibt es dort. An der Lagunenbar (ganztags) und am Saftbrunnen (Frühstückzeit und Mittags) gibts Getränke kostenlos.
Zum Silvesterprogramm kann ich dir leider nichts sagen, da ich noch nie Silvester dort war. Aber du kannst gerne per Mail unter www.sporthotel-alpina.com Kontakt aufnehmen. Die beantworten dir deine Frage zum Silvesterprogramm ganz sicher.
Magic Life,Waterworld,Türkei
@'schntho' sagte:
Hallo Lissy!
Ja musst im SPa Center anmelden dort ist auch der Friseur.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Grüße bitte Salih und Utku und Verena von Thomas und Traude. Waren im Mai im Waterworld von Österreich
LG und vielen Dank
Hi Thomas!!!
Danke,danke,danke!!!
Die Freude steigt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Werde deine Grüße versuchen weiterzuleiten( werd sie schon finden,*g* )
Sitze um 20.00 Uhr schon im Zug zum Flug.
Liebe Grüße
ML Lissy
Schottland - Neuling mit Fragen
Liebe Leute!
Ich bin zwar hier kein Neuling mehr, dafür alles was Schottland betrifft
Mein Freund schwärmt so, dass er dort mal hin will, allein schon eine Whiskey Verkostung und das ganze Land kennen lernen. So alá Loch Ness und so...
Ich kenne mich in Schottland überhaupt nicht aus, welche Gebiete da zu empfehlen sind. Wenn dann möchten wir so einen Kurztrip für 4-5 Tage machen. (Städteflug)
Gibts sowas von Österreich aus nach Schottland oder hat man da via Flüge?
Lg,
Jamila
Halbpension mit Klimaschutz?
ich bin letztes jahr mit einem vw bus (diesel neues modell) von stuttgart auf die insel thassos gefahren
die strecke ging über österreich-villach-karawankentunnel-usw
sind ca.2200 km einfach
mit maut-sprit usw (polizei und zoll die dir geld abknöpfen )
kamen da 700 € raus
24 stunden die einfache strecke,ohne grossen pausen(pinkeln und kaffeetrinken das wars)
mit dem flieger bin ich in 2:20 minuten ca.200€ hin und zurück unten
und nehme ein taxi ca. 10€
Hotel in den Bergen
Das Hotel Hirschen in Wildhaus hab ich mir angeschaut. Sieht gut aus, ist schonmal auf der Liste drauf.
Klosters gefällt mir ebenfalls sehr gut. Muss aber noch auf der HP etwas rumstöbern.
Momentan hab ich auch noch Arosa ins Auge gefasst. Dort gibts hoff ich mal gute Ferienwohnungen, hab das www.paradiesarosa.ch gefunden. Sieht sehr gemütlich aus. Wird ja echt schwierig....
Österreich kommt auch in Frage, aber dann nur im Vorarlberg. Alles ander wär dann schonwieder zu weit weg für ein paar Tage.
Grüsse
Die EM 2008 ohne Österreich???
So vorneweg nichts gegen Österreich und die Schweiz. Letztens hörte ich den Satz, die besten Deutschen kommen aus Östereich
Man kann schmunzeln, nachdenken oder heulen, jeder wie es ihm gefällt.
Aber eine solche Sportveranstaltung sollte
a: nicht in verschiedenen Ländern stattfinden und
b: nicht an Länder vergeben werden die nun aber auch gar nicht im internationalen Maßstab im Fußball mitspielen
So nun nicht alle drauf rumhacken, das wird an der Luft liegen die hier geatmet wird. Heute ganz ohne Smilies
Wien - Naxos Direktflug??
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf Naxos und sind auf Santorin gelandet. Die Fährüberfahrt dauert ca. 1,5 Stunden. Der Flug von Wien war in den letzten 10 Jahren immer morgens, du kommst also am Nachmittag auf Naxos an. Schau dir auf jeden Fall die Anbieter Attika, Lato und Reiseladen an, hier findest du echte Juwelen bei den Unterkünften. Beim Rückflug ist oft eine Zwischenübernachtung auf Santorin nötig, aber das haben wir super gefunden. Bei Fragen - gerne per PN!
LG aus Österreich
Maria
Vignette Pickerl 2010 bis Salzburg?
@all: Ein Pickerl benötigt in Österreich ein jeder Kraftfahrer. Das sog. Pickerl ist nichts anderes als in Deutschland die TÜV-Plakette. Nicht verwechseln mit der Vignette.
Zur Frage:
Von Deutschland aus, Bad Reichenhall, über die Bundesstrasse 1 kommt man direkt nach Salzburg, ohne auf Autobahn und die sog. Vignette angewiesen zu sein. Bundesstrasse über Walserberg, Wals direkt nach Salzburg, vorbei am Flughafen und dann in die Innenstadt.
Parkmöglichkeiten in der Innenstadt sehr begrenzt. Außerhalb parken und dann per Bus ist sinnvoller!!!!
Zwischenübernachtung vor dem Tauerntunnel?
Hallo,
österreich ist im juli genauso ferienland , wie kroatien, das bedeutet, ihr müsstet euch sehr früh um eine zwischenübernachtung kümmern. 9.00 durch den tauerentunnel ist definitiv viel, viel zu spät. Mein tip wäre , entweder in der nacht durch zu fahren, oder so loszufahren, daß ihr spätestens um 7.00 uhr!!! am tauerntunnel seit. Oh gott, juli und tauerntunnel am samstag. ich spreche von 15 jahren kroatienuraub von köln aus, wir übernachten immer in der gegend von passau, da hätte ich auch adressen.
gruß
ruth
Salbe gegen Sonnenallergie
@tigermausblau sagte:
Sie heißt Dexalocal.
Hier bekommt sie nicht verschrieben und in Österreich u Schweiz auch nicht.
Hallo Saskia,
hast Du Dir mal die Inhaltstoffe und die Nebenwirkungen dieser Creme angesehen
Die würde ich ohne ärtzlichen Rat nie auf meine Haut bringen. Ist verschreibungspflichtig.
Und wenn Du schreibst, die wird hier nicht verschrieben.... das hat sicher einen Grund.
Wie wäre es mit einem schicken Sonnenhut
LG Gia