Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??

hey

also die meisten schreiben hier zwar preise auf aber wann sie wegfliegen ist unbekannt.soo kann man auch nicht wirklich vergleichen...es kommt ja auch saison oder nicht saison an :Dalso ich fliege vom 1.9-12.9.2010 nach bulgarien albena....

hotel: gergana beach

zeit: 11 tage

kategorie: 4 sterne,meerblick,all inclusive

preis: 900 euro pro person

wären wir in den ferien geflogen hätten wir für die gleiche reise 1200-1300 euro pro person gezahlt.ist also doch ein sehr großer unterschied

Mehr lesen

Preise 2008 am Sonnenstrand

Naja da hat wohl heder seine eigene Meinung.

Ich will hauptsächlich nach Bulgarien um einfach mal von zu Hause wegzukommen, die Sonne zu genießen, Schwimmen und halt Sachen zu machen die in Deutschland nicht gehen.

Beispielsweise Paintball ist ja so weit ich weiß ich Deutschland verboten und falls nicht erst ab einem bestimmten Alter, so etwas meine ich.

Wenn es einem nur um Alkohol und Essen geht, kann man sich auch das Geld für Flug und Hotel sparen und sich Zuhause betrinken.

Mehr lesen

Fragen zu Hotel Miramar mit Baby

Hallo liebe Urlauber,

wir fliegen am 21.05. Nach Bulgarien in das Hotel Mirama mit einem 6 Monate altem Baby.

Meine Fragen hierzu:

- wie sieht e dort aus mit dem Wasser zur Zubereitung von Säuglingsnahrung? Kann man das dort kaufen, wenn ja welches?

- Kann man dort irgendo seine Flaschen desinfizieren?

- Muss ich Breinahrung mitnehmen?

- Muss ich Windeln mitnehmen?

- Muss ich ein Babyphone mitnehmen, oder kann man sich das dort ausborgen?

Das war`s erstmal. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Security und Verbot gekaufte Getränke ins Hotel zu nehmen; Helena Sands

Hallo.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Wir haben heuer wieder das Helena Sands, Sonnenstrand, Bulgarien gebucht.

Leider mussten wir aus einer Bewertung erfahren, dass es jetzt verboten ist, im Supermarkt gekauftes, sei es Essen oder Getränke, mit in das Hotel zu nehmen.

Security-Personal an den Eingängen kontrolliert dies und konfisziert die gekauften Sachen.

Ist dies so rechtens? Bin in einem 5* Anderes gewohnt.

Es ist auch anscheinend erst seit Kurzem dort so. 2009 war das noch nicht der Fall.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Erfahrungen Max Tours

Hallo zusammen,

hätte da mal ein paar Fragen zur Jugenreisegesellschaft Max Tours. Meine Freunde und ich (alle 17 Jahre) wollen im Sommer mit Max Tours nach Bulgarien fliegen. Ich würde mal gerne wissen wie das alles abläuft mit dem Hinflug, Rückflug etc. Außerdem würde mich interessieren ob es möglich ist, auch unter 18 im Hotel etc Alkohol zu bekommen, da dies ein Partyurlaub für uns werden soll. Würde mich freuen wenn ich einiges an Informationen bekommen würde. Dafür schonmal Danke

Gruß Nico :)

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

@hertraud sagte:

Genau umgekehrt funktioniert es. Beim Hinflug stellst du die Uhr eine Stunde zurück und beim Rückflug wieder vor. Ist ein bißl verwirrend aber man gewöhnt sich dran ;-))

LG

Waltraud

Hallo Waltraud,

stimmt, habe ich mich vertan, habe ich wohl mit Bulgarien verwechselt (waren wir 2010)

LG simone

Mehr lesen

Wetterthread

Hallo,

wir haben zur Zeit eine "Optionsbuchung" für Bulgarien. So sicher bin ich mir noch nicht. Würde gerne mal dort hin, weil wir in der Ecke noch nie waren und man will ja was sehen von der Welt :D

Allerdings würde es wenn Mitte Juni für 1 Woche dort hin gehen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter zu der Zeit ?

Bei 9 Regentagen im Juni und nur 1 Woche Urlaub, überlege ich mir ob ich dieses Risiko eingehe..

als Sonnenanbeter :?

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Das hängt mit Sicherheit auch damit zusammen daß, bezogen auf das "last minute" Geschäft, was es ja eigentlich so sonst gar nicht mehr gibt, das anhaltend unbeständige Wetter, vor allem in Mittel-, West- Nord-, und Ostdeutschland viele doch dazu bewegt kurzfristig zu buchen. Die favorisierten Ziele (Nord- bzw. Ostsee, Spanien, Bulgarien sowie Griechenland sind weitestgehend ausgebucht oder zu teuer. Wenn ich so auf den Flugplan CGN bzw. DUS schaue kann ich kaum weniger Flugbewegungen vor allem nach Antalya erkennen wie in den Boomjahren.

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'Bulgarienfan' sagte:

@JürgenW

Hast du das nötig, Zitate zu fälschen?

Nee Manfred, deswegen wäre es ja auch nicht verkehrt, wenn Du das mal beweisen würdest... :shock1:

@'Bulgarienfan' sagte:

Ich habe ganz bewusst den "Aurobahnräuberteil" der Hinweise des AA nicht kommentiert, weil er nicht den Pauschaltourismus betrifft.

Ach so? :question: :frage: :frage:

Und warum zitierst Du den Teil dann und "vergisst", das klarzustellen? :frage: :frage: :frage:

@'Bulgarienfan' sagte:

Du zitierst aber so, als sei das meine Äußerung und nicht die des AA und baust auch deine Erwiderung darauf auf.

Ach so, vorher schreibst Du "das AA und ich" und wenn Du Dir mit einem Zitat von Deinem neuen Verbündeten selbst ins Knie schießt, war hinterher alles ganz anders gemeint? :frage: :frage: :frage:

Sachma, würdest Du Dir denn selbst noch einen Gebrauchtwagen abkaufen? :frage:

@'Bulgarienfan' sagte:

Das finde ich unredlich. Nimm doch meine Äußerungen auseinander und unterschieb mir keine.

Bulgarienfan

Sei doch froh, dass Du XY ungelöst damit beeindrucken konntest:

@'WXYZ' sagte:

"Bulgarien`s Ehre" bis auf`s Messer verteidigen, aber anscheinend können Sie über andere Länder nur - zitiertes- negatives berichten. Komisch, komisch... Überhaupt, wer hat behauptet, dass es in anderen Ländern keine Kriminalität gibt?! Das AA in Österreich und Australien haben sogar Reisewarnungen für Frankreich "rausgegeben"... Anscheinend wollen Sie negatives, das man / ich in Bulgarien erlebt habe nicht wahrhaben, aber negatives, das Menschen in anderen Ländern erlebten würden Sie doch bestimmt - kritiklos - übernehmen.

Das ist auch eine Art mit der "Realität" umzugehen...

Ihr WXYZ

@'WXYZ' sagte:

Nachtrag:

Da Sie es nicht schaffen Bulgarien für alle positiv darzustellen fangen Sie jetzt an Berichte zu zitieren, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben...

Diese Art der "Argumentation / Diskussion" überzeugt mich sehr... ;)

Gruß

Ihr WXYZ

@'Bulgarienfan' sagte:

@WXYZ

Ach so, das hat nichts mit dem Thema zu tun?

...

Ich mache Spanien doch nicht schlecht!

...

Und wenn JürgenW eben Vergleiche mit z.B. Spanien anstellt, dann wird man wohl auch mal die Verhältnisse dort im Vergleich zu Bulgarien untersuchen dürfen. Und das Auswärtige Amt ist für mich eine seriöse Quelle.

Gruß

Bulgarienfan

...bevor ich Deine "Untersuchung der spanischen Verhältnisse" entlarvt habe!

Da musst Du gerade von Unredlichkeit reden...:laughing:

@'Bulgarienfan' sagte:

P.S: Eine "Metadiskussion" ist eine Diskussion über die Diskussion.

Ach so, ich dachte, Du hättest Meta mit Micha7 verwechselt...:rofl:

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Bella Vista Sinemorez

Es gibt immer wieder Leute, die anscheinend alle schlechten Zustände irgendwie erkläten können. "Naja, es ist halt Bulgarien, was will man erwarten"- oder " naja das Hotel hat gerade eröffnet, ist doch klar das da noch nicht alles fertig ist"...

Meine Meinung ist folgende: TUI ist ein sehr renomierter Veranstalter (TUI...schöne Ferien) und man sollte davon ausgehen können,das die Hotels bei TUI einer besonderen Prüfung unterliegen und das man hier eigentlich auch keinen Schrott buchen kann. Außerdem gibt es einen internationalen Standart. Eine 4 Sterne Anlage sollte daher auch eine 4-Sterne Anlage sein. Was die Kosten für Bulgarien angeht, so würde ich dieses Hotel, auch im Vergleich zu den Kanaren (da waren wir im März, 1 Woche AI 654.-) oder z.B Griechenland (da waren wir im Juni, 1Woche AI 719.-) nicht als günstig bezeichnen. Wir zahlen hier für 2 Wochen immerhin fast 1100 € pro Person. Wer es vergessen haben sollte, das sind fast 4500 DM und die Kinder kommen dazu.Diese Hotelbewertungen sind oftmals wenig hilfreich, weil die meißten Leute eben geneigt sind, sich und damit auch den Lesern Ihrer Beiträge alles schön zu reden. Das ist aber nicht Sinn der Sache wie ich in meinem vorgehenden Beitrag schon erwähnt habe. Einen schönen Urlaub bzw. ein TOP Hotel kann man am Sichersten erwarten, wenn man mindestens 10-15 Bewertungen für dieses Hotel hat und kein(!!!) Meckerfritze dabei war. Diese Meckerfritzen sind nämlich die Besten, Ehrlichsten und vor allem Wertvollsten Bewerter. Wenn Ihr euch mal die Bewertungen von dem Hotel Pelican in Bulgarien anschaut, so werdet Ihr feststellen, das dieses Hotel bei allen seiner vielzähligen Bewerter gut angekommen ist und es da wohl wahrscheinlich (ich war noch nicht dort) tatsächlich nichts zu meckern gab... Auch das Schlechteste Hotel wird wohl jemanden finden der es mit 4,5 oder 6 Sonnen bewertet!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!